technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bekleidung, Schrill oder eher diskret
Bekleidung
Bekleidung
Loveparademässig [ 5 ] ** [9.62%]
mal weite hosen, mal glockenhosen [ 11 ] ** [21.15%]
eher klassisch [ 34 ] ** [65.38%]
muskelshirt, goldkette/minirock [ 2 ] ** [3.85%]
Abstimmungen insgesamt: 60
Gäste können nicht abstimmen 
sHammer
Beitrag 12 Apr 2002, 00:27
Beitrag #21


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 113



damit ich mal was sinnvolles mach stell ich die frage wie ihr euch anzieht.
mich interessiert das vor allem, da mir aufgefallen ist dass jede location irgendwie ihre "kleidungsvorschrift" hat.

am gazometer rennen die leute teilweise wie auf der loveparade rum, auf da biosphere kommt mir vor sind eher leute die oben ohne und mit goldketterl rumlaufen, in den clubs sind dafür leute mit weiten hosen eher die aussnahme.....

wie seht ihr das

(ich persönlich hab immer buffalos an und mal a weiter hose (keine bunten, nur schwarz oder weiss) anders mal wieder a bissl schlichter mit enger hose...)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
sHammer   Bekleidung   12 Apr 2002, 00:27
MoneKB   Hy alle miteinander,... tja, i komm a aus Westöst...   20 Jun 2002, 12:57
xyzRaver   also Ihr im Westen seid teilweise schon sehr eigen...   20 Jun 2002, 13:14
soundfreak   haste nun aber nicht nett gesagt ..... ich denke ...   20 Jun 2002, 14:57
xyzRaver   deep82 ich hab es nicht böse gemeint oder wollte a...   20 Jun 2002, 15:03
soundfreak   das sicher, aber kollege meint auch, dass in wien ...   20 Jun 2002, 15:10
GPK   Quote:

 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. May 2024 - 11:53


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: