technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bekleidung, Schrill oder eher diskret
Bekleidung
Bekleidung
Loveparademässig [ 5 ] ** [9.62%]
mal weite hosen, mal glockenhosen [ 11 ] ** [21.15%]
eher klassisch [ 34 ] ** [65.38%]
muskelshirt, goldkette/minirock [ 2 ] ** [3.85%]
Abstimmungen insgesamt: 60
Gäste können nicht abstimmen 
sHammer
Beitrag 12 Apr 2002, 00:27
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 113



damit ich mal was sinnvolles mach stell ich die frage wie ihr euch anzieht.
mich interessiert das vor allem, da mir aufgefallen ist dass jede location irgendwie ihre "kleidungsvorschrift" hat.

am gazometer rennen die leute teilweise wie auf der loveparade rum, auf da biosphere kommt mir vor sind eher leute die oben ohne und mit goldketterl rumlaufen, in den clubs sind dafür leute mit weiten hosen eher die aussnahme.....

wie seht ihr das

(ich persönlich hab immer buffalos an und mal a weiter hose (keine bunten, nur schwarz oder weiss) anders mal wieder a bissl schlichter mit enger hose...)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
3 Seiten V   1 2 3 >  
Start new topic
Antworten (1 - 19)
K
Beitrag 12 Apr 2002, 02:12
Beitrag #2


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



hmmm schwer zu sagen...  bei mir ist es ganz verschieden, von der normalen Jean bis zur Glockenhose ist eigentlich alles dabei, es sollt halt gut aussehen und wenns zu weit ist gefallts mir eigentlich auch ned  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Ich halt eigentlich nix von Leuten die sich auf den Festln verrückt aufstylen nur um irgendwie aufzufallen. Das sind meiner Meinung nach die, die immer in der Fun Factory, Nachtschicht usw. fort sind. Gehen sie dann alle 2 Monate mal auf ein grösseres Festl (wie z.B.: gazo) glaubens es ist wichtig mit einem Kuhfell und grünen Haaren herumzulaufen damit sie ja keiner übersieht.
Komischer Weise sieht man solche Leute auf kleineren richtig guten Festln in den Clubs nicht.

So get skill and dress with Flair, Attitude & Style!


@sHammer
wilkommen im Forum !
Nette Leistung  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)  am ersten Tag im Forum gleich 14 Beiträge ! - nur weiter so  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

mfg K
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 12 Apr 2002, 07:18
Beitrag #3


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Ich trage meistens Jeans und ein T-shirt, Schuhwerk sind Globe bevorzugt. Egal ob auf der Loveparade, Bios4, odere kleinen Festln in Clubs.

Mir kommt auch vor, dass diejenigen, die immer extrem angezogen sind, meistens Leute aus den Diskotheken sind, die nur dann und wann auf Festl sind. Bestes Beispiel war das Gazo im Oktober: ziemlich viele extrem gestylte, die aber komischerweise beim Chris Liebing dann so ziemlich alle aus der Halle verschwunden waren, und sich über den harten Sound beschwerten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 12 Apr 2002, 08:32
Beitrag #4


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Erstmal Kompliment zum Thema!

Bei mir is es auch so, dass ich ehrer der bin der etwas dezenter gekleidet ist, wenn das so sagen kann. Auf weite Hosen seh ich auch nicht so ganz, dann eher was glockiges, aber auch nicht zu extrem. Und von den Leuten die immer mit so einem Bärenfell und grünen Haaren daherkommen halte ich auch nicht viel, denn die wollen wirklich nur auffallen und gesehen werden, denen ist der Musikstyle völlig egal. Da muss ich euch völlig zustimmen.
Aber auf den großen Festln hat man das immer, dass es diese Leute gibt.
Sonst kann ich mir nur der Aussage vom _K_ anschließen:
Quote:
So get skill and dress with Flair, Attitude & Style! [/quote]

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M.T.Cicero
Beitrag 12 Apr 2002, 16:44
Beitrag #5


Hammett rulez
***

Gruppe: Members
Beiträge: 146
Mitglied seit: 11-February 02
Wohnort: nähe Melk (NÖ)
Mitglieds-Nr.: 42



Kann euch nur zustimmen - ich trag meistens ein silbernes Sweatshirt mit schwarzer Hose mit beigem Kapperl - ich halt auch nichts von den "Besuchern", die im Faschingskostüm auftauchen.
War ehrlich gesagt ziemlich sauer als mich im TP ein Security-member darauf aufmerksam gemacht hat, daß Kapperl unerwünscht sind - warum konnte er mir nicht erklären..
Summa summarum sollte es meiner Meinung nach keine Kleidervorschriften geben - Richtlinien sind meiner Meinung nach völlig konträr den Gründen der Technobewegung.
lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sHammer
Beitrag 12 Apr 2002, 19:56
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 113



mir gfallt ausgefallenes gwand wenn man sieht das sich derjenige bemüht hat.
wenns aba z.b. so a kuhhose is dies zum kaufen gibt und jeder 3. nachtschicht prolo anhat, ises schon armselig.

manche leute (vor allem am muthaland sieht man viele) geben sich da aba viel mühe und dann sehen die sachen meiner meinung nach auch toll aus.

zur loveparade hab ich auch sowas verrücktes anghabt :o)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 18 Apr 2002, 22:51
Beitrag #7


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81




also ich muss sagen ich trag meistens glockenhose, ein top und globes...denn beim fortgehen soll man sich wohlfühlen.
ich finde nichts schlimmer als diese aufgestylten tussen mit buffalos und minis die grad mal über den hintern gehen oder diese furchtbaren grad geschnittenen a-hosen mit buffalos!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif)

ich weiss jeder sollte zwar das anziehn was ihm gefällt, ich finds nur sinnlos mit 10 kg schminke im gesicht einige stunden auf festln zu sein wo man schwitzt und nach einer stunde schaut man aus wie eine leiche. die schminke irgendwo auf den wangen!!! find ich echt furchtbar!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
acidrecords
Beitrag 19 Apr 2002, 00:50
Beitrag #8





Guests






leute was verteht irg genau unter klassisch ???
eigentlich komisch das hier am meisten gevotet wurde !!!

also wie schaut der klassische raver aus ??
bin schon gespannt *gg*

für mich gibts leider nix passendes zu auswahl :-(
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 19 Apr 2002, 07:11
Beitrag #9


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ich würde als klassisch den eher unauffälligen jedoch individuellen Typen sehen! Einfach nicht verrückt sondern klassisch, aber Stil!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 19 Apr 2002, 12:29
Beitrag #10


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



hm na dann pass ich da wirklich nirgends dazu *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 19 Apr 2002, 12:53
Beitrag #11


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Wie würdest dich dann bezeichnen??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 19 Apr 2002, 15:24
Beitrag #12


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



Quote:
Ich würde als klassisch den eher unauffälligen jedoch individuellen Typen sehen! Einfach nicht verrückt sondern klassisch, aber Stil! .....[/quote]


hm naja ...
ähm ich würde mich pers.
als auffällig aber stil(eher style*g*) aber dennoch verückt bezeichnen *hehe*      (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sHammer
Beitrag 24 Apr 2002, 19:56
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 113



das klassisch hab ich so gemeint wie dj_joe_black sagt, er trifft es genau auf den punkt :o)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 6 May 2002, 21:19
Beitrag #14


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



da ich den beitrag erst jetzt gelesen hab, meld ich mich etwas nach dem posting date dazu!
ich find total ausgefallene sachen echt witzig, würds aber nie anziehen! zb. bios4! da gibts einen typen der seinen motorrad rennanzug total mit biegsamen neon röhren vollgemacht hat! wo er seine batterie hat: keine ahnung, es sieht aber geil aus. da sieht man das er was getan hat dafür, nicht wie andre die ihre glockenhosen beim newyorker kaufen und glauben dann super toll zu seine wenn sie ein kuhmuster drauf haben!

ich zieh eher weiter sachen an, mehr scate mäßig, aber auch jeans, die unten aufgekrempelt sind, und nur scate shoes! auf das ander zeugs steh ich nicht so! buffalos usw.
mh........ das wars dann eigentlich
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 8 May 2002, 06:56
Beitrag #15


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hehe nice thema, kompliment  /biggr/

also me ist auch ganz "normal" am weg, für mich zählt einfach viel mehr der sound, das bei euch glaub ich auch im vordergrund steht.

im westen (innsbruck) ist es sehr krass mit den feierleutz, wöchentlichen club gibt es z.z. leider keinen guten, und die größeren festeln (ravenation, electric nation, renaissance, dreamland, unity), da hängen sehr sehr viele plüschkiddies rum, leider. der sound/stimmung ist dann auch dementsprechend. bei härteren beatz von remus, virgin helena, alan sforzina, den local acts garry trace, mike tales usw. verkriechen sich diese leutz meist in die ecken --->>> stimmung sinkt, und am shaken sind zum überwiegenden teil "ältere" leutz (ab 18 *sfg*), eben die, die auch wissen dass RAVE als musikrichtung eigentlich nicht gibt *lol*

bei diversen kleineren feten wie filmriss, rave attack, innsbrocklyn empire usw. wird dann am eingang echt auf das alter (ab 18), das styling (leutz mit mülltonnen-hosen, frisuren in alle richtungen,usw.müssen draussen bleiben) geachtet. viele prophezeiten den veranstaltern leere hallen, aber genau diese regeln lassen die älteren technofreaks überzeugen, dass sie auch wieder in innsbruck ausgehn, denn der kindergarten auf großen feten bei uns geht so ziemlich vielen schon auf den sa.., wie ich das so beurteilen kann.
(einige bilder und reviews von filmriss & rave attack findet ihr auf  www.tuttogaz.com

dass solche vorschriften für big events nicht umsetzbar sind, ist verständlich (dann würden zuwenig leutz kommen denk ich mal), aber ich bin echt froh, dass es auch veranstalter mit anderen konzepten gibt --->>> Big thx an die partytoo crew

so, das wars von meiner seite ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 10 May 2002, 17:49
Beitrag #16


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



was bitte ist "loveparademäßig"?

...buffalo´s & glockenhosenraver SUCKS!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 16 May 2002, 19:22
Beitrag #17


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Loveparadmäßig, sind die schrillen Vögel im Kuhleder denke ich?? Oder war das anders aufzufassen??
Glockenhosen finde ich bis zu einem gewissen Grad in Ordnung!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)  Die Glocke darf aber nicht zu extrem sein, eher unauffällig! Buffalo´s , da sag ich nur  /cr/  /dev/  /dev/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schranzer
Beitrag 23 May 2002, 08:23
Beitrag #18


Tanzmaschine
***

Gruppe: Members
Beiträge: 147
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: SimMeRiNg
Mitglieds-Nr.: 164



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) loveparademässig? find ich schwül! muskelshirt? bei mir? 195cm gross und als ein nasser 75kg! (fr-so 72kg) nette weitere jean, polo und sneakers! ich finde zB was in der hardcore szene in sachen klamotten abgeht is ne frechheit! dagegen die goa szene mit den "sandlern"  (krass formuliert) voll die chillige partie..........

respect
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SweetRaver
Beitrag 23 May 2002, 10:49
Beitrag #19


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 145
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 112



oida leute hörts auf mit dem gejammere wir sind hier noch lange nicht in deutschland wo k raver nieder gemacht werden ich find des geil bei girls bunt anzogn sind bei burschn eher nicht da passt eh scho de glockinga und a buntes tshirt !!!

macht euch lieber über die GABBAS aus österreich lustig wie die ausschaun die GABBAS ind Deutschland schaun 100 mal bessa aus *gg* de girls sand ma da egal wies ausschaun ein paar girl s schaun eh geil aus aber nicht alle !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 23 May 2002, 15:35
Beitrag #20


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



naja das is halt wieder mal sache der geschmacksache! ich finds auf den hardcore festln auch net so gut, wenn sie mit springerstiefel bomber usw herumrennen! aber beim nächsten death expierience steht sogar am flyer ob welche marken und sachen verboten sind, und da sind nur sachen bei, die die hirnlosen tragen! find ich net soooooo schlecht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Web-Links & Internet · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. May 2024 - 11:28


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: