technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Switch Dj Contest - Voting, 11.05.2006 Switch @ Camera Club
Switch Dj Contest - Voting
Switch Dj Contest - Voting
Set 1 [ 8 ] ** [9.64%]
Set 2 [ 28 ] ** [33.73%]
Set 3 [ 5 ] ** [6.02%]
Set 4 [ 15 ] ** [18.07%]
Set 5 - disqualifiziert [ 0 ] ** [0.00%]
Set 6 [ 3 ] ** [3.61%]
Set 7 [ 4 ] ** [4.82%]
Set 8 [ 10 ] ** [12.05%]
Set 9 [ 6 ] ** [7.23%]
Set 10 [ 4 ] ** [4.82%]
Abstimmungen insgesamt: 130
Gäste können nicht abstimmen 
Neo
Beitrag 27 Apr 2006, 22:09
Beitrag #1


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



10 mixe die es in die 2 te runde geschafft haben, nun liegts an euch.

gewinner des contest wird am 08.05.2006 am abend bekannt gegeben, ich hoffe auf zahlreiche teilnahme (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

happy voting

edit:

k hat schon gepostet, zur bessern übersicht hier nochmal im ersten beitrag

die sets als stream: hör mich

Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 2 May 2006, 10:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 1 May 2006, 10:24
Beitrag #2


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Die Abstimmungsergebnisse werden diesmal erst am Ende des Votings bekannt gegeben !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 1 May 2006, 10:43
Beitrag #3


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



10x (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Bin schon am Saugen...

Aja bei nummer 5 steht im winamp von wems ist... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Pete van Weed bearbeitet: 1 May 2006, 10:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 1 May 2006, 10:49
Beitrag #4


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(Pete van Weed @ 1. May 2006, 10:43 )
Aja bei nummer 5 steht im winamp von wems ist... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Bei mir net ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 1 May 2006, 10:51
Beitrag #5


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



bei mir echt...

Werds aber da net rausposaunen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von Pete van Weed bearbeitet: 1 May 2006, 10:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 1 May 2006, 11:23
Beitrag #6


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



jo, id3 tags sin bei a paar von den files no drin... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 1 May 2006, 11:55
Beitrag #7


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
kompliment an die 10 finalisten,
die sets sind echt alle hervorragend.
bin total positiv überrascht,
hätte mir nicht so umwerfende sets erwartet.
3-4 sets haben mir besonders gut gefallen,
aber 1 set hat meines erachtens ganz besonders stark rausgestochen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
und beim anhören löste dieses set auch immens viele emotionen bei mir aus
selbstverständlich hab ich mich auch für dieses grandiose set entschieden
und natürlich auch gleich abgestimmt.
sobald das ergebnis des gewinners feststeht,
werde ich meine 3-4 favoriten nennen
und natürlich auch meinen persönlichen sieger.
ich wünsche alllen 10 finalisten ganz ganz viel glück !
ihr habt alle hervorragende arbeit geleistet.
hut ab !
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 1 May 2006, 12:15
Beitrag #8


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



jo mich flasht grad set 5 weg.
fängt mit der krassen "smart exoprt - w.i.e.n." an...damn
bin gespannt von wem das set is...

edit: lol. wird im winamp eh angezeigt, aber der dj is ned viel am tb aktiv, hmm?

Der Beitrag wurde von Mr. Unknown bearbeitet: 1 May 2006, 12:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 1 May 2006, 12:25
Beitrag #9


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



also bei mir standen bei set 1 und set 5 die namen dabei,
aber die verrate ich jetzt nicht...das wär ja unfair!
freundschaftsbonus sollte bei so einer wahl ausgeschlossen sein.
die anonymität macht diese abstimmung ja auch etwas objektiver
und das ist gut so, denn so soll es sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 1 May 2006, 12:28
Beitrag #10


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



die anonymität wird in dem fall ja ned eingehalten, aber mir is wurscht. und wieso nicht freundschaftsbonus, wenn schon die community entscheidet, und keine fixe neutrale jury...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 1 May 2006, 12:32
Beitrag #11


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



@ Mr. Unknown... Transformer Fan? Ich war ein schwerer in meiner Kindheit...

Hat echt einen argen Anfang der Mix... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)

Muss auch sagen, mir gefallen auch viele... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

PS: Ich find FreundschaftsBonus Scheisse, da dann nur der gewinnt, der am Board am meisten kennt... Ist das fair?

Ich find der Beste solls machen, sonst kann ma das ja gleich sein lassen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Und ich geh jetzt sicher net jeden anschreiben, den ich kenn, damit er fuer mich votet! So will ich garnet gewinnen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

Der Beitrag wurde von Pete van Weed bearbeitet: 1 May 2006, 12:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 1 May 2006, 12:41
Beitrag #12


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



"hehe...transformers...robots in disguise..." jaja, bin ein schwer geschädigtes skychannel kind + is der autobotz einer der lässigsten nuskoolbreaks producer

ja sind echt viele mixe leiwand. hab mal durchgezappt, bin aber jetzn bei set 5 picken geblieben (ps: nein, is nicht mein eigenes (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) )

und wegen freundschaftsbonus: ja sicher sollte das "beste" set gewinnen, aber da häte es wie oben erwähnt ein anderes sytem geben müssen
andererseits finde ich es auch blöd, wenn leute für einen dj stimmen würden, die dann gar nicht zu party kommen

aber egal, es geht ja ned um den nobelpreis (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 1 May 2006, 12:46
Beitrag #13


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



ZITAT(Mr. Unknown @ 1. May 2006, 13:41 )
"hehe...transformers...robots in disguise..." jaja, bin ein schwer geschädigtes skychannel kind + is der autobotz einer der lässigsten nuskoolbreaks producer

Dann sind wir schon 2 geschaedigte SkyChannel- Kinder! Selbst das alles Englisch war, war mir als Kind egal...

Wir werden eh sehen, wer gewinnt... Glaub ich weiss auch schon welches Set ihnen gehoert... Sag nur SwitchRemix... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 1 May 2006, 12:50
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



ja eben, und so kann ich mir bei 3 von 4 gehörten sets, ein ziemlich gutes bild machen von wem der is/sein könnte ....
gute sets, bin schon gespannt auf die restlichen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 1 May 2006, 12:53
Beitrag #15


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



ZITAT(Pete van Weed @ 1. May 2006, 13:46 )
... Glaub ich weiss auch schon welches Set ihnen gehoert... Sag nur SwitchRemix... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

hehe...pssssssst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 1 May 2006, 12:53
Beitrag #16


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



Aber glauben und wissen, ist ein Unterschied... Vorallem wen Du wen bestimmten Pushen willst... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Aber so wichtig sehe ich das ganze ja sowieso nicht...
Hauptsache Spass hats gemacht... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 1 May 2006, 12:59
Beitrag #17


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



eben, soll ne friendly competition sein

werde auch, falls mein set nicht gewinnt zu party kommen und dem gewinner eine anschie...ääääh gratuliern sowie dem burzltagskind (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 1 May 2006, 13:08
Beitrag #18


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



fuer mich als Grazer a bisserl schwer... Aber ich wuerds genau so machen...

Finds einfach toll, das sich soviele motiviert haben... und wirklich guten Stuff presentieren! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 1 May 2006, 13:39
Beitrag #19


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(Mr. Unknown @ 1. May 2006, 12:59 )
werde auch, falls mein set nicht gewinnt zu party kommen und dem gewinner eine anschie...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

--> richte dann dem Gewinner von mir auch noch eine aus bitte ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 1 May 2006, 19:53
Beitrag #20


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



das wird dann also eine "massenschlä...ähm..gratulation" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · News · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 23:17


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: