technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Cloud Nine mit David Duriez, 10.03.2006
Kalendereintrag

Cloud Nine mit David Duriez/STMK (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 10. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Cloud Nine mit David Duriez
LineUP David Duriez (Brique Rouge, Paris)
Natasza & Oscarsix (PE! Music, Wien)
George Chronic & Pete van Weed (Shellbeach, Graz)

Visuals by OchoReSotto [super8mm.at, graz]
Specials/Infos - www.shellbeach.mur.at
- www.cloudnine.at
- www.postgarage.at
Entry 5,- <<< 23:00 >>> 8,-
Styles Electro - Techhouse - Minimal
Location Postgarage
Dreihackengasse 42
8020 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges

David Duriez

David Duriez lässt sich mit seinem Sound nicht unbedingt in die typische French-House Abteilung einordnen.
Er ist eher für seinen „Tech Influenced Undergroundhousemusic Style“ bekannt! Immer funky und mit vielen Percussions, manchmal Deep, Slamming, Banging mit leichten Techno Einflüssen! Tatsächlich zählt der Pariser auch zu den fleissigsten Produzenten Frankreichs, was er mit seinem erfolgreichen eigenen Label BRIQUE ROUGE, und zahlreichen Releases, Remixes und Mix Compilations auf Labels wie 2020Vision, Gourmet Recordings, Ovum, Jinxx, Stickman, Under The Counter, Robsoul Recordings, NRK, Pokerflat, End Recordings, Defected,u.a. mehr als bewiesen hat!


OSCARSIX & NATASZA

Die beiden bringen Deep-Chicago-Jackin-Tech- house mit nach Graz. Gemeinsam gründeten sie PE! Music, eine Booking- Agentur und gleichzeitig ein Label, spezialisiert auf Undergroundhousemusic. Neben Auftritten auf Radio FM4 und diversen Parties in Österreich und Polen, bespielten sie auch schon Clubs in vielen Teilen Europas. Im April erscheint das 4. PE Release mit einem Track von Tom Gillieron und einem Remix von Natasza & Oscarsix.


GEORGE CHRONIC & PETE VAN WEED

Die Cloud Nine Host-Djs. Gereift im House Shellbeach, gedüngt mit Techno, House und Break Beats, servieren sie Euch derzeit freaky, funky & groovy Underground- Techhouse vom feinsten.

Zurück
f_puschmann
Beitrag 12 Mar 2006, 17:05
Beitrag #1


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



ok, der revieweifer der grazer scheint in letzter zeit stark nachzulassen, deswegen von mir hier der erste zu jenem abend!

ich leider sozusagen alley-oop von der uni auf die party und dementsprechend spät dran, gerade noch eine nummer vom oscarsix gehört, kurz auf den nebenfloor (alchemy, ausgesprochen prolliger sound, ohne goamäßige tranceflächen hätte das wohl auch in ner großraumdisse laufen können).

dann duriez, auffällig war erstmal sein sehr sympatisches äußeres: rundes, zufriedenes gesicht welches sich bei bestimten gut getimten übergängen leicht ins schelmische gekehrt hat smile.gif
fetter sound und im mix gehr gut inszinierte nummern, spaßig wirklich!
überaschend, welchen druck die pg-anlage an dem abend hergegeben hat, teilweise ohne ohnrenschützer fast zu krass (laut).

sehr feine feier, ich nur leider schon um 5 heim da seerh müde vom tag, pete und den chronic leider versäumt, nächstes mal dann.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
godoflend
Beitrag 12 Mar 2006, 19:04
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 13-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.266



wirklich super cloud nine gewesen, v.a. david duriez hat anscheinend nicht nur mir richtig spaß gemacht!
ein paar pix gibts auf www.grazzz.at wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
OchoReSotto
Beitrag 12 Mar 2006, 19:23
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 129
Mitglied seit: 26-October 05
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 7.381



ja fette party..

pics und movies gibts in kürze online

mfg

mr.re-Sotto
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 13 Mar 2006, 08:18
Beitrag #4


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



Na, schön dann will ich auch meine Empfindungen schildern!

Erstens mein Respekt, war wirklich ne feine Party! Die Anzahl der Leute hielt sich anfangs zwar in Grenzen, aber so ab halb drei drei, war doch einiges los!

nun zum Line Up:
Pete und George haben ein nettes, feines Warmup gespielt, für den Einstieg in den Abend, vielleicht etwas zu "gmiatlich" .

Oscarsix und Natasza haben Anfangs nicht so gefallen, was man auch an der Tanzfläche gemerkt hat. Sie haben sich aber dann so gegen 2:00 herum stark gebessert und der Crowd fürn Herrn Duriez vorgewärmt.

David Duriez: Der Mann war wirklich der Hammer, er hat allen so eingeheizt, wunderbar. Und sein Spannungsaufbau von 15 min. dazwischen, war wirklich MÖRDER, obwohl sehr sadistisch. Wiirklich fein.

Pete und George: Um fünf herum, waren die Hosts wieder am Start mit einer sdchönen Hommage an Nathan Coles. Leider war die crowd schon dermaßen vom Herrn Duriez erschöpft, dass Tanztéchnisch nicht mehr so viel gegangen ist. Die Leute wollten zwar, aber wenn das Fleisch schwach ist, gehts halt net so leicht. Ich würd sagen, dass man das das Warm up und die Hommage zeitlich vertauschen hätte können. So wäre es ein fetterer Einstieg in den Abend geworden und ein gmiatlicher Ausklang, wo sowieso keiner mehr recht kann.

So um halb sieben bin ich dann los nach Hause, also keine Ahnung was noch war!

Jungs, mein größtes Lob, ist immer wieder fein bei euch abzufeiern. Freu mich schon wieder auf die nächste Wolke Neun.

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
m.a.r.s.
Beitrag 13 Mar 2006, 14:22
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 7-November 05
Mitglieds-Nr.: 7.442



gratulation an cloud nine, wieder mal eine sehr lustige party von euch
duriez hat ein spitzen set gespielt, sehr abwechslungsreich, lebendig und immer tanzbar - so is es fein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
George Chronic
Beitrag 13 Mar 2006, 15:38
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 139
Mitglied seit: 23-October 03
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 2.552



dank an oscarsix & natasza, ihr habt die crowd super auf duriez vorbereitet,
der dann schwerst gerockt hat, das set war ein genuss!
wie immer feinste visuals von ochoresotto, diesmal die leinwand etwas weiter hinten, dadurch mehr licht am floor.

pics gibts hier!

war a super party!

im mai gehts weiter ... exclamation.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 13 Mar 2006, 17:11
Beitrag #7


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



War echt eine fette Party exclamation.gif

Duriez = Mörder
devil.gif devil.gif devil.gif

guckstduhier.gif Video


Danke an alle Partygäste!
Danke an Oscar und Natasza... Feines Set! happy.gif

Wie geonic schon erwähnte...Im Mai gehts mit SWITCH Live weiter! hah.gif

Sorry, bin noch immer nicht fähig für ein gescheites Review
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Killingzoe
Beitrag 13 Mar 2006, 19:01
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 10-November 03
Wohnort: Graz, dort wos imma neblig is!
Mitglieds-Nr.: 2.626



war echt ne fette party, wieder mal ein großes lob und DANKE an george und pete xmas.gif
die 5 1/2h zugfahren haben sich auf alle fälle ausgezahlt, um mit euch zu feiern. musik war echt spitzenmäßig.
duriez war auf alle fälle ne klasse für sich biggrin.gif
g&p hätte ich dann noch gerne länger gehört (das nächste mal müsst ihr am anfang wieder länger spielen smile.gif weil dann bin ich noch zum tanzen fähig) aber irgendwann haben meine alten knochen dann aufgegeben.

hoff auf alle fälle, das es zur nächsten party auch wieder klappt, das ich nach graz kommen kann... ihr fehlt mir alle schon sehr

liebste grüße in die heimat und weiter so tounge.gif

Der Beitrag wurde von Killingzoe bearbeitet: 13 Mar 2006, 19:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 13 Mar 2006, 19:55
Beitrag #9


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



ja da kann ich mich allen nur anschließen - war wirklich schon lange nicht mehr auf so einer gelungenen Party.

Natasza und Oscar haben wirklich schön vorbereitet mit teils sehr deepen auch vocaligen Houseplatten die aber durch den wirklich perfekten Aufbau sehr gut gepasst haben
Hat mir super gefallen.

Danach der Kracher war ja wirklich der David. Wahnsinn kann ich da nur sagen. So druckvoller, schiebenden und verspulter Sound der extraklasse. Und das mixing war ja auch allererste Sahne. Das erste mal, dass mich bei einem Act nicht gestört hat, dass er nur mit cds gespielt hat denn was der da alles an mördertunes ausgepackt hat, hat mich ab und zu fast umgehauen.
Sehr druckvolle PA (fast zu laut) aber in der Postgarage zu feiern ist immer ein Augen-wie auch Ohrenschmaus - die Visuals waren auch sehr fett.
Auch das lange Break mit .... pussy, pussy - wahnsinn - mittendrinnen im Set so eine Nummer zu bringen. Die hat einfach alle umgehauen
Besser kann mans nicht machen ...

Danach noch george und pete - die auch super knackigen sound gespielt haben! Weiter so jungs exclamation.gif

Danke noch einmal für die Einladung und hat sehr spaß gemacht

PS: vielleicht nimmt mich ja die Manu nächstes Mal wieder mit tounge.gif
dann bin ich gern dabei

Der Beitrag wurde von NAYRobi bearbeitet: 13 Mar 2006, 19:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 14 Mar 2006, 18:41
Beitrag #10


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hier nun paar shots + movie - merci an OchoReSotto ! smile.gif

Cloud Nine @ Postgarage/Graz 10.März - Pics by OchoReSotto
Cloud Nine @ Postgarage/Graz 10.März - Movie by OchoReSotto
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 15 Mar 2006, 15:17
Beitrag #11


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



baaa.gif Fast vergessen!

Danke OchoReSotto fuer die wiedermal extrem FETTEN Visuals! wub.gif

Und auch fuer Eure coolen Bilder und dem geilen Movie! xmas.gif

Hoffe Ihr seit am 19.05 wieder mit am Start!
cool.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oscarsix
Beitrag 16 Mar 2006, 15:06
Beitrag #12


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 265
Mitglied seit: 27-January 04
Mitglieds-Nr.: 3.018



Hier gibts auch einige Fotos
http://www.pemusic.org/gallery/thumbs.php?gid=109

LG
Oscar
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 4. December 2021 - 22:07


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: