technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Love Parade Berlin 2006
DJ Velasquez
Beitrag 16 Feb 2006, 15:00
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



nach zwei jahren pause gibt es sie wieder... gerade im fernsehen gehört... termin ist der 15.07.2006
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 16 Feb 2006, 15:02
Beitrag #2


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



YEEEEEEEEAAAAAHHHH.... kommerzgaudi revived (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) ist immer lustig... jetzt müssen nur noch Tresor und Omen wieder aufmachen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 16 Feb 2006, 15:04
Beitrag #3


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Delegoano @ 16. Feb 2006, 14:02 )
Tresor

Was ja in nicht allzuweiter Zukunft wieder sein wird (Tresor hat bereits ein mörderische Folgelocation).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 16 Feb 2006, 15:04
Beitrag #4


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Und was is mit Gegenveranstaltungen wie Fuckparade- das würd mich interesieren - vor allen wegen der meist besseren Mucke....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 16 Feb 2006, 15:08
Beitrag #5


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



ZITAT(Delegoano @ 16. Feb 2006, 15:02 )
YEEEEEEEEAAAAAHHHH.... kommerzgaudi revived (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) ist immer lustig... jetzt müssen nur noch Tresor und Omen wieder aufmachen.

Yeah da freu ich mich scho wieder auf`n Rtl2. Super Übertragung! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 16 Feb 2006, 15:10
Beitrag #6


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



YYYYYYEEEEEEEEEEAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!

SUUUUUPA.


by the way: Welche Folgelocation hat Tresor???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 16 Feb 2006, 15:11
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



interessant auch, dass es nur einmalig sein wird und dann ab nächsten jahr durch die b-parade ersetzt werden soll, die sich dann einem breiteren spektrum der elektronischen musik widmen soll, nicht nur techno....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 16 Feb 2006, 15:14
Beitrag #8


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



*PRUUUUUST* nur techno ? son quatsch.... da spielts doch hauptsächlich kommerztechno b.z.w. -electro a´la lexy & k paul, oder westbam; unendlich viel trance und ein bisschen echten klassik- und Bretter-techno
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 16 Feb 2006, 15:17
Beitrag #9


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



Dazu empfehle ich: http://www.rave-strikes-back.de/


Westbam, Dj Dick, Väth und Marusha am Mic(rechts unten). Loveparade '92 Berlin. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

Der Beitrag wurde von Klaun bearbeitet: 16 Feb 2006, 15:18
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  g_31_big.jpg ( 75.97KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 16 Feb 2006, 15:25
Beitrag #10


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ich finds geil (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

wer interesse, mit nach berlin zu gondeln ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 16 Feb 2006, 15:28
Beitrag #11


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



bin auf jedenfall dort... hab sogar einen vw bus zur verfügung... und hab noch 3 Plätze frei...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 16 Feb 2006, 15:30
Beitrag #12


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(Klaun @ 16. Feb 2006, 15:17 )

man beachte die DJ-charts *räusper*


soll heißen - ein gewisser kollege aus dem logarhythmischen dunstkreis sollte da auch zu finden sein (microman!).

Der Beitrag wurde von antidote bearbeitet: 16 Feb 2006, 15:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 16 Feb 2006, 15:34
Beitrag #13


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(Delegoano @ 16. Feb 2006, 15:28 )
bin auf jedenfall dort... hab sogar einen vw bus zur verfügung... und hab noch 3 Plätze frei...

Und wie wüst mit dem, ohne Führerschein zurückommen (Aufmerksamkeit der bullen auf die Big eyed lovepare pilger) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marekh
Beitrag 16 Feb 2006, 15:35
Beitrag #14


drrobot
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 2-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.500



ich will auch hin, das is einfach ein FIXPUNKT in eineM Raverleben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 16 Feb 2006, 15:36
Beitrag #15


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



nana... bleib einen Tag länger... das ist der Haken...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 16 Feb 2006, 15:37
Beitrag #16


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Wenns da oben ausweichmöglichkeiten gibt - (fuckparade oder so) fahr ich auch hin (net mit Auto) bzw. allein wegen den Clubs danach in der Nacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puschel
Beitrag 16 Feb 2006, 16:18
Beitrag #17


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 6-February 02
Mitglieds-Nr.: 36



ist das sicher? angeblich gibts ja nur eine abgespeckte version im juni?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 16 Feb 2006, 16:40
Beitrag #18


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



hier ist ein erster offizieller pressetext:

Berlin musste die letzten zwei Jahre wegen Sponsorenmangel auf die Love Parade verzichten. Deshalb wurde die Berlin Parade (B-Parade) ins Leben gerufen, die nicht nur auf Techno setzte – sondern auf die ganze Vielfalt elektronischer Musik.

Doch dieses Jahr wird die B-Parade Presseberichten zufolge ausfallen. Eigentlich sollte sie am 15. Juli stattfinden. Doch die Love Parade habe für diesen Tag ein Startrecht mit dem Berliner Senat vereinbart. Deshalb sagten die B-Parade Macher nun ihre Party ab.

Allerdings wollen sie den Love Parade Organisatoren ihre Mitarbeit anbieten. Außerdem soll es für 2007 einen Runden Tisch mit allen Partyveranstaltern und dem Senat geben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
000Lena000
Beitrag 17 Feb 2006, 21:11
Beitrag #19


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 6
Mitglied seit: 27-June 05
Wohnort: ö
Mitglieds-Nr.: 6.693



fuckparade hat doch nix mit der Lp. zu tun... oder hab ich da bis jetz immer was verpasst??!!
naja, auf jeden gibts ne offizielle fuckparade site, und da wird sicher bald ähhhm, vorm sommer halt oder so *g* was drinnen stehn...
jaja, die wird ja wieder sowas von leiwand!!!!!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 18 Feb 2006, 00:02
Beitrag #20


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(Tek_Leni @ 17. Feb 2006, 21:11 )
fuckparade hat doch nix mit der Lp. zu tun... oder hab ich da bis jetz immer was verpasst??!!
naja, auf jeden gibts ne offizielle fuckparade site, und da wird sicher bald ähhhm, vorm sommer halt oder so *g* was drinnen stehn...
jaja, die wird ja wieder sowas von leiwand!!!!!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

Sicher hat Loveparade was mit Fuckparade zu tun- Ich bin ja auch kein Kenner aber....

Auf Loveparade gibts Komerz, und laute naive kleine Raverlein die Glauben die welt is so friedlich freudlic eierküchlich
Und die Fuckparade is die Gegenveranstaltung dazur- Es gibt gute Musik, und lauter Leute die a biserl mehr von Politik verstehn, oder zumindest in Armi Hose net nach friedlich freudlic aussehen .....

korregier mich wenn ich mich irre (war selbst noch net da)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 05:38


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: