technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Vienna City Beach Club Open Air, 14.07.2007
Antonino
Beitrag 16 Jul 2007, 13:25
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 29-January 06
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.885



Hi, durch Zufall bin ich gegen 19h am City Beach Club vorbei und bin bis 4 Uhr in der früh geblieben! Keinen Eintritt, humane Getränkepreise, Top-Sound, entspannte Leute, die auf Sand am abtanzen waren...Ich fand's super...

http://www.vienna-city-beach-club.at/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nils
Beitrag 16 Jul 2007, 19:04
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 18
Mitglied seit: 12-June 04
Mitglieds-Nr.: 3.881



mir hats auch sehr gut gefallen, war allerdings von 13 uhr bis 8 uhr morgens und dementsprechend geschlaucht bin ich noch.

bis in die morgenstunden war es wirklich genial, später als es in die afterh ging, waren mir manche besucher doch etwas zu schräg und ich machte mich auf den weg nach hause.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 16 Jul 2007, 19:21
Beitrag #3


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



ZITAT(nils @ 16 Jul 2007, 18:04 ) *
<br />mir hats auch sehr gut gefallen, war allerdings von 13 uhr bis 8 uhr morgens und dementsprechend geschlaucht bin ich noch.<br /><br />bis in die morgenstunden war es wirklich genial, später als es in die afterh ging, waren mir manche besucher doch etwas zu schräg und ich machte mich auf den weg nach hause.<br /><br />
<br /><br /><br />

wie es halt in ah so ueblich ist*hehe*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Free
Beitrag 17 Jul 2007, 07:15
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 117
Mitglied seit: 6-September 03
Wohnort: Vienna City
Mitglieds-Nr.: 2.218



Jo alles in allem eine feine Location...einzig der Weg mit dem Auto war ein wenig schlecht beschrieben...sind dann beim Pizzakeller mit dem Auto gestanden und ein wenig spazieren gegangen bis wir den vcbc gefunden haben...
Musik war eigentlich recht fein...für meinen Geschmack aber ein wenig zu leise...vorallem der Bass hätte mehr drücken können...Leute waren ok...vorallem die Mädels...*hehe*

Edit: Was ich noch sehr geil finde ist das man dort fast zu jeder Tagsezeit hin kann, und kein Eintritt ist!!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von Ben Free bearbeitet: 17 Jul 2007, 20:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 17 Jul 2007, 09:55
Beitrag #5


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



War am Sa von 21-2 und So 17-21 Uhr. Die Musik war durchwegs spitze! V.a. Musik die man an und für sich sonst in Wien selten hört (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) was daran liegen mag, dass auf Grund fehlenden Eintritts kein "Druck" herrscht und die DJs auch mal anderes spielen wagen als sonst.
Was die Lautstärke betrifft habe ich kein Problem gehabt, ich brauchs nicht mehr so laut. Aber die Location ist schon super. Sofern das nun regelmäßig sein sollte werde ich auch regelmäßig dort sein, hat nämlich schon einen sehr netten Flair von Urlaub!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 21:26


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: