technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 10.7.2007 TIROLER ABEND @ CRAZY
Mysterio
Beitrag 11 Jul 2007, 05:04
Beitrag #1


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Ababrtig geile Party!

Ich muss erstmal schlafen! (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 11 Jul 2007, 05:54
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hier gibts auch schon pics -->

pics auf flex page
Go to the top of the page
 
+Quote Post
abso
Beitrag 11 Jul 2007, 06:31
Beitrag #3


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 189
Mitglied seit: 19-June 06
Wohnort: Innsbruck / Hall
Mitglieds-Nr.: 9.012



schaut ja aus als wärs ein voller erfolg gwesen gratulation
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 11 Jul 2007, 08:57
Beitrag #4


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Ja sehr fein wars wieder gestern (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Und auch von mir einige Fotos:
http://www.technoboard.at/index.php?automo...=sc&cat=713
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 11 Jul 2007, 08:59
Beitrag #5


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



Aber wie! Sehr, Sehr gut. Die Provinz ist offensichtlich nicht sooo Provinz wie man meinen möchte. Die musikalische Qualität der DJs war nicht minder als bei sonstigen Abenden - im Gegenteil - die Leut im Flex können ja doch jubeln. Und voll war es auch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 11 Jul 2007, 09:09
Beitrag #6


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



habts scho des foto gsehn vom robert stadlober in der vollfettn ? hab ihn ja schon öfter zu crazy gesehen, aber so fett noch nie...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
abso
Beitrag 11 Jul 2007, 09:12
Beitrag #7


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 189
Mitglied seit: 19-June 06
Wohnort: Innsbruck / Hall
Mitglieds-Nr.: 9.012



is des nit mal a skifahrer gwesen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B0tt0mline
Beitrag 11 Jul 2007, 09:29
Beitrag #8


sorry we are circoloco
******

Gruppe: Members
Beiträge: 510
Mitglied seit: 4-September 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 9.746



pics schauen ja cool aus...



ihr sollten UNBEDINGT folgendes als Hymne für dieses Event nehmen: Ricarco Villalobos-Fizheuer Zieheuer


(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von B0tt0mline bearbeitet: 11 Jul 2007, 09:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
santoia
Beitrag 11 Jul 2007, 11:28
Beitrag #9


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 11-July 07
Mitglieds-Nr.: 11.989



schade, schade, schade ...
dass i nit frei kriagt hab!


PS: an klombi steaht de ledane awa guat
cheers

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 11 Jul 2007, 12:42
Beitrag #10


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



war echt der oberhammer abend

mehr später
(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
portcitycat
Beitrag 11 Jul 2007, 13:33
Beitrag #11


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 217
Mitglied seit: 23-November 04
Wohnort: WIEN-Vlbg
Mitglieds-Nr.: 4.979



QUOTE(abso @ 11 Jul 2007, 10:12 ) *
is des nit mal a skifahrer gwesen?



schauspieler soweit ich weiss!

gratulation !!!!

allerdings konnt ich gar keine maedels im dirndl entdecken ... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 11 Jul 2007, 13:56
Beitrag #12


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



QUOTE(portcitycat @ 11 Jul 2007, 14:33 ) *
allerdings konnt ich gar keine maedels im dirndl entdecken ... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)


ich auch nicht ... doch ein paar damen haben sich schon bemüht und einfallsreichtum erkennen lassen! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

doch der wahre andreas hofer des abends war eindeutig mindestens. ein echter bergfex, der im morgengraun, in der ledernen noch eine musikalische bergwanderung hinlegt, die einen dolomitenmann vor neid erblassen läßt. i zieh meinen imaginären tirolerhut!

selbiges mach ich für das gefolge. ihr habts das flex gscheit gerockt. selten an einem dienstag von 12 weg ein so volles tanzwütiges flex erlebt. crazy!

danke an alle beteiligten für diese vergnügliche nacht ...

ps.: die afterhour beim ströck war auch legendär GUTEN MORGEN!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 11 Jul 2007, 18:25
Beitrag #13


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



So, wieder fit!
Ich war schon als ich gegen 12 Uhr mit DaWoods und Freundin ankam ordentlich durch die Reperaturseidl lädiert. Musikalisch gings mit mächtig Druck, wie selten im Flex zuvor erlebt, nach vorn. Die Jungs und Mädels haben sich kein Blatt vor den Mund genommen und wirklich immer und immer wieder einen drauf gesetzt. Selbes trifft auf meinen Alkoholpegel zu.
Auch hat es mich mächtig gefreut weitere TBler kennenzulernen und altbekannte zu treffen.
Gelungener hätte der Abend nicht ausfallen können!
Bis zum nächsten mal! (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 11 Jul 2007, 19:51
Beitrag #14


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



die tiroler haben die flexalm gerockt die die maßen zum jodeln gebracht! es war mir eine freude mitgejodelt zu haben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 11 Jul 2007, 20:00
Beitrag #15


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Scheint eine tolle Nacht gewesen zu sein.(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 12 Jul 2007, 08:29
Beitrag #16


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Ein paar Videos sind noch dazugekommen.

Besonders zu empfehlen: http://www.technoboard.at/index.php?automo...i&img=27044

Falls noch jemand anderer Fotos hat bitte ebenfalls in der Galerie raufladen !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 12 Jul 2007, 08:42
Beitrag #17


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



1A

volles haus ab 23.30 - 00.00
stimmung den ganzen abend am überkochen
nach einem mehr als gelungenen warm up begeisterte tiefklang mit einer perfekten mischung aus massiven sounds & basslines
beim stichwort bassline kommt auch schon der gute shroomtune an die reihe, dann nochmal kurz der robi der innerhalb von sekunden alles niederwalzte, damit der lederne mindestens am end noch mal so richtig nachlegt!

herrlich wars
vor allem war es eine schöne mischung aus unterschiedlichen stilen, das hat mir mal gut getan!

Der Beitrag wurde von rr.lovschitz bearbeitet: 12 Jul 2007, 09:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenaglia
Beitrag 12 Jul 2007, 09:27
Beitrag #18


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



ZITAT(rr.lovschitz @ 12 Jul 2007, 09:42 ) *
...beim stichwort baseline


baSSline rudlinger ! Das kommt von Bass (Schallwellen mit tiefen Frequenzen („tiefe Töne“) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 12 Jul 2007, 09:31
Beitrag #19


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



muahaha ... danke (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Holonic
Beitrag 12 Jul 2007, 10:57
Beitrag #20


Silence! I'll kill u!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 400
Mitglied seit: 28-April 06
Wohnort: Hall
Mitglieds-Nr.: 8.549



ZITAT(Kadi @ 12 Jul 2007, 10:27 ) *
baSSline rudlinger ! Das kommt von Bass (Schallwellen mit tiefen Frequenzen („tiefe Töne") (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)


auch baseline ist eine gängige bezeichnung so weit ich weiß, kommt sie ja schließlich von "base" (=basis, boden). die prägendeste eigenschaft des basses ist ja, dass dieser das fundament in einem audiomix darstellt, daher die metapher "base"!

greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:04


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: