technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Desyn Masiello @ Fun Factory Ljubljana, 07.02.2006
Kalendereintrag

Desyn Masiello/SLO (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 7. 2. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Vinyl mit Desyn Masiello @ Fun Factory Ljubljana
LineUP Desyn Masiello (GB)
Eddie F
Gavio
Specials/Infos - Doors open: 23:00
Entry 3.500 SIT bis 00:00, danach 4.000 SIT
Styles House, Progressive House
Location Funfactory
Jurckova 224 - Ind. Cona Rudnik
1000 Ljubljana
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
marcus brown
Beitrag 15 Feb 2006, 20:45
Beitrag #21


Max Brown
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 357
Mitglied seit: 13-June 04
Wohnort: Graz, Wien
Mitglieds-Nr.: 3.884



richtig genialen smoothen aber sehr treibenden house, teils progressive, teils einfach nur schönen old school house mit vocals und piano...

genial
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tribalismo
Beitrag 22 Feb 2006, 10:14
Beitrag #22


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 267
Mitglied seit: 1-June 04
Wohnort: Athens - Graz
Mitglieds-Nr.: 3.818



wer hat eigentlich soll aufgelegt (afterhour) ??????????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 22 Feb 2006, 10:35
Beitrag #23


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(marcus brown @ 15. Feb 2006, 20:45 )
richtig genialen smoothen aber sehr treibenden house, teils progressive, teils einfach nur schönen old school house mit vocals und piano...

genial

ui, also eh so wie in der fun in ljubljana....

leider net so mein geschmack (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) also das vocal und piano-lastige. das progressive natürlich schon! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 22 Feb 2006, 10:36
Beitrag #24


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(tribalismo @ 22. Feb 2006, 10:14 )
wer hat eigentlich soll aufgelegt (afterhour) ??????????

DJ Jackie und davor noch a anderer DJ, keine ahnung wer das war....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tribalismo
Beitrag 22 Feb 2006, 11:03
Beitrag #25


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 267
Mitglied seit: 1-June 04
Wohnort: Athens - Graz
Mitglieds-Nr.: 3.818



ZITAT(queen of house @ 22. Feb 2006, 10:36 )
ZITAT(tribalismo @ 22. Feb 2006, 10:14 )
wer hat eigentlich soll aufgelegt (afterhour) ??????????

DJ Jackie und davor noch a anderer DJ, keine ahnung wer das war....

und der jackie hat soviel gas gegeben oder was ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 22 Feb 2006, 11:07
Beitrag #26


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



naja gas... es war nicht der härteste prog. house den ich je gehört hab, aber für eine AH perfekt!!!!
ja war sehr sehr geil die mukke.
haben ihn schon früher einmal auf einer AH gehört (eh auch im club vamos), da hat uns die musik auch total gekickt....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 22 Feb 2006, 11:08
Beitrag #27


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



evt. kommts auch nur im movie härter rüber - so gut is das mikro ja meist net - von ner cam (habe movies noch net angehört)

p.s. jackie hab ich letztes jahr bei der meet me open air afterhour erlebt - meet me war echt ein schei. dagegen - selten so ne geile afterhour wie damals gehabt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 22 Feb 2006, 11:12
Beitrag #28


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



ja ich glaub der jackie ist der könig der AH's!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 22 Feb 2006, 11:16
Beitrag #29


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ja davon bin ich inzwischen auch überzeugt! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 1 Mar 2006, 08:29
Beitrag #30


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



ZITAT(marcus brown @ 13. Feb 2006, 14:39 )
ich war im homeclub beim desyn masiello am freitag...

du hast glück... das set ist im radio gelaufen und aufgenommen worden! gibt's in kürze von mir... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 1 Mar 2006, 09:35
Beitrag #31


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



ZITAT(dfx @ 1. Mar 2006, 8:29 )
du hast glück... das set ist im radio gelaufen und aufgenommen worden! gibt's in kürze von mir... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

und da isses: http://dfx.at/masiello/, ganze 4 stunden lang!

Der Beitrag wurde von dfx bearbeitet: 1 Mar 2006, 09:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pointOFview
Beitrag 19 Jul 2007, 09:20
Beitrag #32


pointOFview
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 8-March 07
Mitglieds-Nr.: 11.291



also zu desyn kann ich sagen hab ihn noch nie in mitteleuropa gehört ... da ist er auch nicht soviel unterwegs... aber in london 2x und 1x in new york ...tja und 2 sets davon waren rein progressive sets like gabriel & dresden und 1x war funky classic jazzy ... würde ihn nicht in einen topf hauen ... seine houselastigen sets gefallen mir persönlich alle ...gehört zu meinen top 3 ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 21:30


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: