technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Desyn Masiello @ Fun Factory Ljubljana, 07.02.2006
Kalendereintrag

Desyn Masiello/SLO (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 7. 2. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Vinyl mit Desyn Masiello @ Fun Factory Ljubljana
LineUP Desyn Masiello (GB)
Eddie F
Gavio
Specials/Infos - Doors open: 23:00
Entry 3.500 SIT bis 00:00, danach 4.000 SIT
Styles House, Progressive House
Location Funfactory
Jurckova 224 - Ind. Cona Rudnik
1000 Ljubljana
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
queen of house
Beitrag 8 Feb 2006, 19:01
Beitrag #1


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



poah, ich sags euch es war einfach nur GEIL! sind erst um 14h zurückgekommen!
vor allem die afterparty! ein traum! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
ich LIEBE slowenien (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
mehr dazu morgen, wenn ich wieder klarer denken kann (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 9 Feb 2006, 21:10
Beitrag #2


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



so, heut bin ich wieder ein wenig fitter als gestern und kann euch den verlauf des abends, der nacht, des morgens und des vormittags ein wenig ausführlicher schildern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

also ich war zum zweiten mal in der fun factory in ljubljana und hatte diese ganz anders in erinnerung, weil bei meinem ersten mal recht wenig los war. diesmal mussten wir schon beim eingang anstehen, ging aber flott voran und obwohl wir ganz knapp dran waren bzw. ich glaub wirklich um punkt 12 an der kasse, haben wir noch den billigeren eintritt bekommen. auch relativ viel security vorhanden die auch recht streng war. also ich denke die slowenen haben aus dem lipa-vorfall doch was gelernt.
der zweite floor (im bauerndiscostyle, ist ja eine fun factory (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) ) war gesperrt, deshalb war der erste floor richtig voll. deshalb kam mir der mainfloor diesmal viel kleiner vor als beim ersten mal.

angefangen hat eddie f. der hat echt ein super warm up fürn desyn hingelegt und ich war einfach nur GLÜCKLICH. war ja schon auf slowenien-entzug (das letzte mal ende november in ambasada). ich war schon richtig im flow beim tanzen als masiello gekommen ist (nur bei der übergabe war ich leider grad am klo (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) ). na gut, masiello selbst hat mir jetzt nicht so gefallen, ehrlich gesagt. ich fand ihn streckenweise ziemlich langweilig. in meinen ohren war das auch kein progressive house und es war mir einfach zu funky, jazzy oder wie auch immer ich das nennen soll. auf jeden fall nicht mein geschmack. die tanzfläche war rammelvoll und es herrschte ein ständiges gedränge. das hat mich zusätzlich abgefuckt, dann war ich müde auch noch und ich konnte nur mehr gähnen. naja, deshalb musste eine zeitlang von der tanzfläche weg, weil ichs echt nicht mehr aushielt.
kurz davor hatten marla und ich jede eine dieser roten kräuterkapseln genommen (siehe herbal-drugs-thread (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ). meine stimmung hellte sich doch tatsächlich bald auf und ich wurde wieder munter. also konnte ich weitertanzen. das gedränge war nicht mehr ganz so schlimm, trotzdem noch ein wenig nervig und die musik blieb bis zum ende eher langweilig.
danach waren jedoch 2 slowenische djs dran, die wieder ordentlich rockten! bei royksopp mit "what else is there" bin ich einfach nur ausgezuckt! ich war wieder so gut drauf, aber körperlich doch ein wenig k.o. dann gabs auch noch probleme mit der technik, die musik fiel 2x aus. aber die fun factory war noch ziemlich voll und die leute haben geschrieen und gepfiffen. um halb 7 war es vorbei und wir beschlossen noch zur afterhour im tivoli park zu schauen, wo wir auch schon einmal waren und damals bis ca. 14h getanzt haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

vorher haben wir uns noch einen kebap genehmigt, um energie zu tanken und danach gings in den tivoli park. und ich schwöre euch wir haben von halb 8 bis 12 durchgetanzt! abgesehen von klopausen, wasserholpausen und gegen ende dann auch schon kurze sitzpausen, weil meine beine und knie echt schon geschmerzt haben (hab heut übrigens echt starken muskelkater in den wadeln *g*). aber die musik auf der afterparty war einfach NUR GEIL! prog. house! vom style her hat mir die musik echt um einiges besser gefallen als in der fun factory! wir sind so abgegangen! und der club vamos war auch echt gut besucht! die leut waren alle gut drauf und es waren einige (harmlose) freaks dabei, die uns teilweise sehr erheiterten *g*

ach ich weiß nicht, ich liebe einfach slowenien und die slowenen. dort kommt so ein gemeinschaftsgefühl auf, das es bei uns einfach nicht (mehr?) gibt. vor allem bei den afterhours fühlt man sich wie eine große (etwas kranke) familie *g*
hab auf jeden fall noch nirgends so geniale partys erlebt wie in SLO!

ach ja und ein GROSSES DANKESCHÖN an dfx fürs mitnehmen. und meinen RESPEKT für seine kondition und durchhaltevermögen. er ist eindeutig der härteste von uns allen, weil er hat nämlich echt 12std. durchgetanzt ohne sich auch nur kurz hinzusetzen (bis auf die esspause) und ist dann auch noch mitm auto heimgefahren bis nach graz!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 9 Feb 2006, 22:34
Beitrag #3


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



dann geb ich mal meinen senf dazu... *auf die senftube drück*

hinfinden zur funfactory war dank navi kein großes problem... ohne wär's wohl mit guter wegbeschreibung auch nicht schwer gewesen. gelegen ist sie in einem größerem industrie/gewerbe-gebiet, mitten zwischen irgendwelchen geschäften... somit war parkplatzmäßig auch kein problem.

nach kurzem anstellen, sowohl an der kasse als auch an der garderobe, sind wir wie gesagt ziemlich genau um 12 reingekommen... und die bude war schon brechend voll und die stimmung einfach perfekt. eddie f hat ein geniales warmup geliefert und die menge zum auszucken gebracht. anfangs war's noch eher langsam und leise (aber trotzdem nicht langweilig), das hat sich dann aber auch schnell geändert... gepaßt hat's auf jeden fall gut! gespielt worden ist dreckiger, basslaster progressive house, einfach nur geil.

um halb 2 war's dann soweit: auftritt von desyn masiello, begleitet von ansage aus dem mikrofon, ein haufen lichtspektakel und viel jubel. dann hat er auch gleich losgelegt, und zu seinem stil fällt mir nur ein: EXTREM GEIL! von wegen langweilig! natürlich war mir im vornhinein klar, in welchem stil er auflegen wird, ich hab mir ja sets von ihm angehört. sehr stark in richtung klassischen house gehend, oft sehr melodisch und im gegensatz zum vorprgramm eher klar und sauber klingend. trotzdem hat er einen knaller nach dem andern geliefert, es war einfach eine freude da zuzuhören. und ja, spätestens jetzt war es definitiv _zu_voll_. wenn man dauernd rumgeschupft wird, einem auf die füße getreten wird und absolut kein platz mehr ist, dann kann einem schon der spaß vergehen. leider ist das fast bis zum bitteren ende so geblieben... die slowenen wollten einfach nicht heimgehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

gespielt hat desyn ganze 3 1/2 stunden lang... um 5 uhr haben nahtlos wieder die lokalen djs übernommen, welche das waren, über das kann die kärntner house-fraktion sicher besser auskunft geben. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) jedenfalls ist es wieder viel härter geworden... mit so schlagartigen stilwechseln hab ich so meine probleme, mir war's plötzlich fast zu techno-lastig, keine klaren melodischen klänge mehr, sondern wieder richtig deftig. nach ein paar tracks hat's mir dann aber doch wieder zu gefallen angefangen... es war nach wie vor gerammelt voll, bis irgendwann kurz vor 6 uhr offenbar ein technischer defekt für einen ungewollten break gesorgt hat. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) die djs haben aber nicht aufgegeben und mühsam langsam langsam doch weitergespielt... es ist dann aber doch schnell leerer geworden. um halb 7 haben sie's dann endgültig aufgegeben.

dann zur afterhour: halb 8 war offizieller beginn, und auch hier sind die leute angestanden um reinzukommen, und 500 SIT eintritt war echt ok. normalerweise bin ich kein freund von afterhours, aber die musik hier war einfach nur traumhauft! ein paar raver-typen waren auch zu sehen dort, anscheinend war da noch ne große party in der gegend, aber diese typen hat man nicht lange dort gesehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) progressive house vom feinsten, in der richtung alles quer durch die bank, ein paar bekannte knaller, ein paar schräge tracks (sting ruft nach SOS), manche waren sogar mehr als nur einmal zu hören, aber das war alles egal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) aber irgendwas muß ich falsch machen, obwohl die location doch eher klein war und alles andere als überfüllt, bin ich immer noch dauernd von irgendwelchen leuten rumgeschupft worden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) trotzdem war's einfach nur der hammer, wenn ich nicht um 12 uhr richtung heimat hätte müssen, weil ich's mietauto zurückgegen hab müssen, wären wir sicher noch länger geblieben... schlapp machen is doch was für weicheier (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) aber im ernst: wenn die musik paßt, kann die party ruhig ewig gehen, und viel mehr passen als hier hätt sie nicht können. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (auch wenn das hirn da schon lang ausgesetzt hat, aber wer braucht das schon?!)

pics und movies in gewohnt mieser qualität kommen natürlich noch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

respekt auch für die kärntner houserinnen... jederzeit wieder (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 9 Feb 2006, 23:37
Beitrag #4


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



desyn wird leider viel zu oft als progressive house dj beworben was aber ganz und gar nicht stimmt, wobei die ein oder andere nummer ist natürlich progressiver!

hoffe er ist im sommer wieder unten in kroatien anzutreffen wobei ein wien gig wär auch mal fein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 10 Feb 2006, 09:32
Beitrag #5


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



tja, vom desyn war ich auch nicht richtig begeistert...aber mit schlagartigen stilwechseln, techno-lastigkeit, keinen klaren melodischen klängen komme ich bestens klar, weswegen mir das vor- und afterprogramm viel besser gefallen hat. ich habe mir vorher ein paar sets vom deyn angehört, und auf einigen gibt er schon mehr gas als am dienstag in der fun factory. wir haben auch mit der freundin vom dj jackie gesprochen und sie hat gemeint, sie hat ihn auch schon einiges besser erlebt.

aber das macht eigentlich gar nichts, denn das war für mich sowieso nur aufwärmen für die afterparty. ich bin ja der meinung: AFTERPARTIES SIND DIE BESSEREN PARTIES, und am dienstag fand ich wieder die volle bestätigung. die musik, die leute, die stimmung, besser gehts einfach nicht! von den leuten her waren doch ziemlich viele "originale" dabei, wenn ihr zeit habts und euch fad is, schaut euch mal die afterparty-fotos vom dfx an, da sieht man einige witzge/schräge typen. generell mag ich bei afterparties dass die leute viel relaxter sind...man sieht einfach, dass sie in dem stadium sind, in dem sie nicht mehr tanzen, sondern getanzt werden. und ganz besonders mag ich es auch, wenn es hell ist. neben dem club vamos gab es einen eislaufplatz und ab ca. 8 kamen die ersten leute. am späten vormittag war er dann total voll. es war ein voll witziges gefühl, da mal einen blick rauszuwerfen. einige leute haben auch direkt am fenster getanzt. ich find das immer besonders cool, wenn man feiert und irgendwie merkt, dass draussen das "echte" leben weitergeht. da macht mir das feiern gleich doppelt so viel spass!

die queen of house hat es zwar schon geschrieben, aber ich muss es nochmal erwähnen, weil es so unglaublich ist: dfx, du bist echt das reinste phänomen!! der dfx hat WIRKLICH 12 stunden durchgetanzt, ist kaum aus klo gegangen, hätte wohl auch nichts getrunken, wenn wir ihn nicht dauernd etwas aufgedrängt hätten und hätte wohl wahrscheinlich auch auf den kebab verzichtet, auf den wir bestanden haben! unglaublich! respekt! so eine gute kondition möchte ich auch haben! vielen dank nochmal fürs mitnehmen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 10 Feb 2006, 10:27
Beitrag #6


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



ZITAT
... hätte wohl auch nichts getrunken, wenn wir ihn nicht dauernd etwas aufgedrängt hätten und hätte wohl wahrscheinlich auch auf den kebab verzichtet, auf den wir bestanden haben!

aufgedrängt? ach komm, so schlimm war's dann auch wieder nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) ich hätt mich schon selbst versorgt, bin ja nicht ganz verrückt (nur ein bißchen), dafür aber halt sehr bequem (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 10 Feb 2006, 10:36
Beitrag #7


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ja, phlegmatiker halt! *lol*

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ventura
Beitrag 10 Feb 2006, 11:03
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 10-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.624



feine reviews, danke!
desyn masiello steht bei mir auch ganz oben auf der to-see liste, finde seine sets absolut fein... so schön flüssig, wie es sonst nur mit sasha oder digweed vergleichbar ist. mit progressive hat das allerdings wirklich nix zu tun.
Da's unter der woche bei mir nicht geht, wär so ein weekend-termin in wien, oder im sommer in kroatien echt spitze. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 10 Feb 2006, 11:09
Beitrag #9


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



heute in budapest im home

schade leider gehts nicht aber ich denke er wird schon immer sommer wieder in kro aufgeigen,

in rabac letzes jahr wars schon a sehr feine geschichte trotz des schlechten wetters
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ventura
Beitrag 10 Feb 2006, 11:24
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 10-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.624



ZITAT(Neo @ 10. Feb 2006, 11:09 )
schade leider gehts nicht aber ich denke er wird schon immer sommer wieder in kro aufgeigen,

in rabac letzes jahr wars schon a sehr feine geschichte trotz des schlechten wetters

Ja, das muss sich ausgehen heuer. Wollt letztes Jahr eh dabei sein, falls dich erinnern kannst, irgendwas hat dann aber leider nicht geklappt.
Schau ma mal wie's dann heuer aussieht mitm dem Rabac-Festival (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 10 Feb 2006, 11:30
Beitrag #11


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(Neo @ 10. Feb 2006, 11:09 )
in rabac letzes jahr wars schon a sehr feine geschichte trotz des schlechten wetters

beim rabac-summer-festival anfang august? ach war das der der nach dem digweed aufgelegt hat? den hab ich dann ja nicht mehr mitbekommen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 10 Feb 2006, 12:02
Beitrag #12


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



just for the record, weil ich grade drübergestolpert bin:

Matt Rowan & Jaytech - Tomorrow

hat desyn gespielt. GEIL GEIL GEIL! schon jetzt einer meiner favoriten-tracks dieses jahr! (oder des vorjahres, wie auch immer, sooo neu is der ja auch wieder nicht...) und von wegen hat nix mit progressive zu tun (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von dfx bearbeitet: 10 Feb 2006, 12:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G. Rodriguez
Beitrag 10 Feb 2006, 16:03
Beitrag #13


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 16
Mitglied seit: 7-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.934



Habts es mal wieder krachen lassen Mädelz... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 10 Feb 2006, 16:31
Beitrag #14


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



klar! kennst uns doch!

wird zeit dass wir mal wieder gemeinsam runterfahren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 10 Feb 2006, 21:38
Beitrag #15


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Hm... ich brauch auch ein Auto um mal auf gute Parties ausserhalb von Wien zu kommen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 10 Feb 2006, 21:59
Beitrag #16


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT(queen of house @ 10. Feb 2006, 10:30 )
ZITAT(Neo @ 10. Feb 2006, 11:09 )

in rabac letzes jahr wars schon a sehr feine geschichte trotz des schlechten wetters

beim rabac-summer-festival anfang august? ach war das der der nach dem digweed aufgelegt hat? den hab ich dann ja nicht mehr mitbekommen...

stimmt der wahnsinnige dessen erster track pontape war (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)


² ventura, ja ja das wird schon dieses jahr, bin ja auch schon sehr gespannt wie das line up beim sunrise festival in rabac wird
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marcus brown
Beitrag 13 Feb 2006, 14:39
Beitrag #17


Max Brown
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 357
Mitglied seit: 13-June 04
Wohnort: Graz, Wien
Mitglieds-Nr.: 3.884



ich war im homeclub beim desyn masiello am freitag...


monstersound

die bude voll bis oben hin.

die leute sehr genial drauf

einfach nur irre geile party

budapest ist nur zum empfehlen, sollte jeder mal gesehen haben wies da abgeht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 13 Feb 2006, 14:52
Beitrag #18


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



das glaub ich dir! budapest steht ganz oben auf meiner wunschliste der partylocations und -orte, die ich unbedingt mal erleben will.
wenn alles gut geht sind wir am 24. märz beim dave seaman (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 13 Feb 2006, 14:57
Beitrag #19


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



wie hat er denn gespielt? weil in slo war er ja eher soft!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 14 Feb 2006, 14:30
Beitrag #20


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hier mal die ganzen movies - merci an dfx !

http://pix.technoboard.at/fotos/data/media...3745_warmup.avi
http://pix.technoboard.at/fotos/data/media...beim_warmup.avi
http://pix.technoboard.at/fotos/data/media..._auf_podest.avi
http://pix.technoboard.at/fotos/data/media...f_heizt_ein.avi
http://pix.technoboard.at/fotos/data/media...8_kickboxer.avi
http://pix.technoboard.at/fotos/data/media...yn_masiello.avi
http://pix.technoboard.at/fotos/data/media...n_auszucker.avi
http://pix.technoboard.at/fotos/data/media...esyn_@_work.avi
http://pix.technoboard.at/fotos/data/media...party_crowd.avi
http://pix.technoboard.at/fotos/data/media..._beim_break.avi
http://pix.technoboard.at/fotos/data/media...ght_tonight.avi
http://pix.technoboard.at/fotos/data/media...party_crowd.avi
http://pix.technoboard.at/fotos/data/media...oundausfall.avi
http://pix.technoboard.at/fotos/data/media...geht_weiter.avi
http://pix.technoboard.at/fotos/data/media...rhour_power.avi
http://pix.technoboard.at/fotos/data/media...i_the_drill.avi
http://pix.technoboard.at/fotos/data/media...rhour_poser.avi
http://pix.technoboard.at/fotos/data/media...islaufparty.avi
http://pix.technoboard.at/fotos/data/media...r_afterhour.avi
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  masiello.jpg ( 30.91KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. April 2024 - 17:33


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: