technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Endlosrille @ Bogaloo, Bayern, 04.02.2006
Kalendereintrag

Endlosrille/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 4. 2. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Endlosrille
LineUP Upstairs: (techno, techhouse)
Leopold Bloom (Elektrosauna,Bogaloo Allstar)
Andreas Sachs (Endlosrille,Bogaloo)
Ork Slayer (Endlosrille,Bogaloo)

Downstairs: (minimal&deephouse, brokenbeats,nujazz)
Defex (TEEZEiT, Endlosrille)
Wolfram Aichner (Bogaloo Allstar)
Specials/Infos live visuals: Yagi
live sax: Bambi
Entry 6
Styles techno, techhouse | deephouse, nujazz
Location Bogaloo
Innere Simbacherstrasse 1
84347 Pfarrkirchen
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges support your local acts!

diesmal zu 100% rottalstämmige forces!
Zurück
DEFEX
Beitrag 5 Feb 2006, 07:41
Beitrag #1


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



boah... was war das denn?

haben uns auf weniger besuch eingestellt gehabt, weil schneetreiben - und darum beschlossen, den unteren floor bleiben zu lassen - das pingpongen im wohnzimmer meinerseits mitm wolfram aichner wurde somit auf ein anderes mal vertagt - und wir haben oben umgestellt...

bis ca. 12 sahen wir uns auch bestätigt... die leute tröpfelten eher spärlich rein (normal is ja zumindest bis halb 12 immer scho ok was los)

...aber keine ahnung was dann passiert ist... binnen 30 min war die hütte voll... haben uns dann mehrmals überlegt ob wir ned doch auch noch unten aufmachen sollten, habens dann aber gelassen, weil so wars oben ne mörderfette party!
fette sets von allen beteiligten (mich nehm ich natürlich aus, das müssen andere beurteilen) und nachm aufwärmen (bei dem wetter wohl mehr als berechtigt!) ne echt ausgelassen feiernde crowd...

zum ablauf des abends - in order of appearence:
- defex
- andreas sachs
- leopold bloom
- ork slayer
- defex
das ganze begleitet von yagi an den visulas und auch immer mal wieder vom technobambi am sax... (unerwartete premiere, der hät ja eigentlich auch unten zu chilligen grooves spielen sollen)

also - in diesem sinne: danke an alle fürs kommen und rocken! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

und an alle die sich vom wetter abschrecken lassen haben - boah bitter, habts echt was verpasst! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
näxte chance: 4.3.

so, jetzt lässt das adrenalin nach und die müdigkeit kommt durch! gute nacht!

Der Beitrag wurde von DEFEX bearbeitet: 5 Feb 2006, 16:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
HusbandBeater
Beitrag 5 Feb 2006, 16:41
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 17
Mitglied seit: 5-February 06
Wohnort: Göttingen / Bad Füssing / Wien
Mitglieds-Nr.: 7.916



Guten Morgen!
Der erste Abend auf Besuch in der Heimat hat sich mal wirklich mehr als gelohnt! (Wahrscheinlich aber auch das einzige was ich nach wie vor in Göttingen vermissen werde...oder?...)

Brainfuck total! Herzlichen Dank die wie gewohnt souveränen Herren hinter den Turntables die durch Experimente und Stilbrüche stets zu begeistern und erstaunen wissen ohne dabei das Gespür für die Tanzfläche zu verlieren! Die Leute revanchierten sich mit Ausgelassenheit - so soll das sein.

War nicht nur stimmensmäßig sowie musikalisch nahe am non plus ultra sondern hat meine Erwartungen mal wieder völlig übertroffen! Die Provinz kann also doch rocken und das nicht zu knapp!
Und noch ein paar Worte zu den geilen Visualisations! Vielleicht war ich davon u.a. nur so geflasht weil ich schon zu viele schlechte gesehen hatte - that was art baby!

Alles in allem: ein Event das wahrlich an nichts mangeln ließ.
Finde es jetzt schon schade bei der nächsten Endlosrille nicht anwesend sein zu können.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andreas_S.
Beitrag 7 Feb 2006, 12:53
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 31-October 04
Wohnort: Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 4.818



Guten tag zusammen!

Puhh bei mir dauert das ganze immer ein bisschen bis sich der wahnsinn in meinem kopf legt und ich über so ner geilen party wie am samstag schreiben kann!
Wahnsinn was für ne party!
Die leute trotzten sogar dem mehr als miserablen wetter....und wie!!!
Rock on von der ersten bis zur letzten minute. Gigantisch!

Musikalisch war´s ein super gelungener abend.
Fette sets von unserer resis Defex und Ork Slayer.
Unser gast Leopold "Stylepimp" Bloom hat unseren gästen dann noch den rest gegeben. Sensationell!!

Zu vergessen natürlich nicht unsere Visuals die wieder mal sehr sehr geil waren und die leut anscheinend wieder mal voll geflasht haben.
Big thx an unseren VJ Yagi!

Na gut, das soll´s schon von mir gewesen sein!
Nochmal ein fettes dank an die feiernde crowd und bis zur nächsten endlosrille am 04.03.2006!


Andi Sachs

Der Beitrag wurde von Andreas_S. bearbeitet: 7 Feb 2006, 12:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 7 Feb 2006, 13:14
Beitrag #4


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



na da hamma ja wieder was verpasst.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andreas_S.
Beitrag 9 Feb 2006, 03:12
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 31-October 04
Wohnort: Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 4.818



Ojaaaaaaaaaaaaaa (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 17:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: