technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Reizüberflutung, bei Technomusik
Jerry99
Beitrag 31 Jan 2003, 16:39
Beitrag #41


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



@ Eye Q:
Kann Dich doch auch sehr gut verstehen.
Mir geht es manchmal ähnlich, allerdings gibts da bei mir dann verschiedene Gründe warum mich manche Dinge (Musik, Leute, Szene) ankotzt.
Die Abwechslung ist da in jedem Fall für mich sehr wichtig. Immer nur das gleiche wäre doch auch bald fad.
Deswegen - einmal House, dann mal gemütlich auf ein Goa Festl, mal was Anderes unternehmen...
Manchmal, stösst mich das gekünstelte Getue der Leute - wenn ich es merke, die sich ganz anders geben als sie wirklich sind absolut ab. Da merkt man dann genau, wer jetzt bloss ein "Fortgeh-Freund" ist und wer wirklich Charakter hat und im Inneren ein netter Mensch ist, mit dem man auch abseits von Jubel-Trubel-Heiterkeit mal was lustiges Nicht-Techno-mässiges unternehmen kann.
Events sucken mich dann an wenn sie alltäglich sind und nach dem üblichen Eventstrickmuster ablaufen - zB.: Wenn man als Gast die Heimgeh djs vorgeworfen bekommt bzw. auf einer AH ist wo man genau merkt, das wieder nur die bekannten voll druufen Gesichter zum tristen "leckmichdoch-Sound" herumdorkeln. Wenn der Sound zu monoton ist, selbst bei schnellem Sound nicht mein Ding, und ich einfach viel zu müde bin. Wenn man ausgeruht feiern geht ist die Reizüberflutung/Überreizung/Reizsättigung nicht so schnell da als wenns nicht so ist.
Das ich selber mal durchgebrannt bin von elektronischer Musik ist bei mir eher selten der Fall, wenn dann hör ich meist gar keine Musik oder die Schiene der Hits von irgend einem Jahrzehnt.

Der Beitrag wurde von Jerry99 bearbeitet: 31 Jan 2003, 21:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 31 Jan 2003, 17:31
Beitrag #42


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



Eye-Q, Ich verstehe was du meinst!
Ich ganau das Selbe schon öfters erlebt! Z.B am Danueb Rave. Ich bin da echt einmal um 4 abgerissen, weil mich die Musik einfach nicht mehr brennt hat. Ich bin nurmehr dagesessen und hab mir gedacht: "Was mach ich da eigentlich?" Normal kann ich nicht genug kriegen von Techno, aber an dem Tag hat mir die Musik einfach nicht gefallen!
Das is mir auch schon öfters passiert.
Eye-Q, man sieht sich am 4 you :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daisy
Beitrag 31 Jan 2003, 21:14
Beitrag #43


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 548



manchmal komme ich nach hause und das erste was zu tun ist :musik an (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

machmal komme ich nach hause und geniesse die stille (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

ich weiss für mich, dass electronische musik mich nie wieder loslassen wird (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) DAS IST ES EINFACH WAS MICH ERFÜLLT!

ABER...wie gesagt zuviel ist zuviel und wenn man zb. viel unterwegs ist und ständig "zugedröhnt" wird - gehts einem bald auf die nerven und man sehnt sich direkt nach etwas anderem...ABWECHSLUNG genau das isses und zwar nicht nur bei der musik, sondern immer, ob im Beruf, Leben, Weggehn, Beziehungen, Liebe, Essen, Kleidung etc. etc.

aber dann weiss man, dass man etwas wirklich liebt, wenn man immer wieder trotz plötzlich breitgemachter Wut, dazu zurückkehrt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
raudy
Beitrag 31 Jan 2003, 22:00
Beitrag #44


closet
****

Gruppe: Members
Beiträge: 193
Mitglied seit: 16-May 02
Mitglieds-Nr.: 157



also ich kenn das phänomen des ange (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) seins auch!

allerdings hats für mich dann meist gründe.

vor 2 jahren kotzten mich eines tages (oder eigentlich immer) die festln im hafen an... naja... da wollte ich doch eigentlich nur mehr zum zudröhnen hin...

darauf veranstalteten wir selbst, und mir gefiehl die geschichte wieder!

durchs veranstalten kotzte es mich dann manchmal mächtig an, wie blöd so manche raverz sind!
fressen einfach alles in sich rein und pressen einem dann, rein wie gut eine party ist, obwohl diese nur auf abzocke ausgerichtet war und nur durch zutun ihrerseits (xtc) richtig geil war... naja, blöd halt!

aber auch das vergeht meistens...

weiters kotzte mich oft die freundlwirtschaft und das konkurenzdenken unter den veranstaltern an... auch die arschkriecherei ist wild in dieser ach so geilen szene!!
...ist ja echt nicht zum aushalten!!

egal...

ja eye Q auch ich versteh dich in gewissen mase!
manchmal ists einfach zum kotzen... doch das vergeht meist wieder!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 07:43


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: