technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

26 Seiten V  « < 4 5 6 7 8 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> herbal drugs, was können kräuter schon bewirken?
Delegoano
Beitrag 26 Jan 2006, 17:32
Beitrag #101


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



hat eigentlich jemand von euch schon san pedro kaktus probiert ?

steht auf jedem zweiten Senioren Fenstersims... hat noch eine höhere mescalindosis als z.b.: peyote, außerdem muß man auch nicht die blütencaps essen der ganze kaktus ist voll mit mescalin...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 26 Jan 2006, 17:32
Beitrag #102


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



zur beruhigung der gemüter

wiki sagt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegenpilz

Die im Fliegenpilz wirksamen Gifte, wobei sich vor allem unter der Huthaut die Ibotensäure konzentriert, sind zum einem Muscarin, das nur in geringen Mengen vorhanden ist (0,1% - 0,003%) sowie der Wirkstoff Muscimol. Letzterer ruft Bewusstseinsstörungen und Halluzinationen hervor. Er entsteht v.a. bei der Dekarboxylierung der Ibotensäure, also wenn der Pilz fachgerecht getrocknet wird. Es sind aber noch andere, bisher nicht bekannte Gifte darin enthalten. Fliegenpilzvergiftungen können zu schweren Gesundheitsstörungen und in sehr seltenen Fällen zum Tode führen.

Die Fliegenpilzintoxikation macht 1 - 2% sämtlicher Pilzvergiftungen aus. Die Letalität liegt bei 5%. (zitiert nach Roth, Frank, Kormann, 1990).

Die Konzentration der Giftstoffe schwankt sehr, so dass eine bestimmte Menge Pilzgewebe von einem Fliegenpilz vielleicht kaum Wirkungen hervorruft, die gleiche Menge vom nächsten Pilz aber schon gefährlich sein kann. Verwandt mit dem Fliegenpilz ist der Pantherpilz, dessen Wirkstoffzusammensetzung ähnlich, aber ungleich stärker ist, weswegen er sich nicht zu rituellen Zwecken (siehe unten ) eignet.

In vielen, vor allem älteren Auflagen von medizinischen Lehrbüchern findet sich unter Fliegenpilzvergiftung nur der Hinweis, Fliegenpilze enthielten Muskarin. Gibt der unerfahrene Arzt im Vertrauen auf diese unvollständigen Angaben Atropin oder ein anderes Gegenmittel gegen Muskarin, so kann es zu Todesfällen kommen. Solche Fälle sind auch tatsächlich passiert und in der Literatur beschrieben. Da keine Todesfälle durch unbehandelte Vergiftungen beschrieben sind, ist das Risiko, durch eine kontraindizierte Therapie zu sterben, höher als durch den Pilz selbst. Falls es wirklich notwendig ist ein Antidot zu geben und nur dann, so ist Physostigmin - das Antidot zu Atropin und Muscimol - angebracht.

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 26 Jan 2006, 17:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 26 Jan 2006, 17:37
Beitrag #103


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(Delegoano @ 26. Jan 2006, 16:57 )
Knollenblätterpilz turnt nicht, macht zwar auch zu, aber nur deinen sargdeckel, bereits winzige dosen sind hochgiftig, jeder Pilzsammler weiss dass man das ding nicht berühren sollte und dass schon sporen auf der hand die gesamte Pilzsammlung zum Abführmittel machen können...

Mann oh mann, ich red vom Ausbau der eigenen Tunnelrealitäten, und die Leute denken an Lego, - hallo (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

Ich red von Fliegenpilzen, die in Sibierien (glaub ich )Weis sind, und verweis drauf das es sie in Österreich NICHT gibt, das die einzig weissen pilze die aussehen wie Fliegenpilze - Knollis und änliches mit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) Totensmilie gekennzeichnet ist -hallo

Halbwissen- schon was von tunnelrealitäten gehört?

Ich hab schon als 6 Jähriger einer Frau das Leben gerettet weil ich gesehen hab wie sie von unseren Garten Tollkirschen wie normale Kirschen gegessen hat- ich bin draufhin sofort zu meinen Eltern gelaufen und habs ihnen gesagt- der arzt konnte den Maagen noch rechtzeitig auspumpen!!!!
Ich bin aufgewachsen mit den Gefahren, mit den wilden Verführungen eines Gartens voll mit aus wilden samen aus indien und mexiko stammender Nachtschattengewächse, Salbeis, Moonblumen, ich hab schon Pilze gesammelt da haben die meißten hier noch nicht gewusst was ein Champion im supermarkt is.
Ich bin theoretischer Lehrling seit 18 Jahren, seltsamerweise hab ich die meißten der substanzen selbst nie getestet- wohl meine Sozialisierung- wohl meine Tunnelrealität mit den 3 Geboten: 1.Das ist die verboten Frucht, 2. erzähl davon nix in der Schule, 3. Pass auf deine Freunde auf.

Hab dann diese Sozialisation abgelegt (mit 19 Dr.Robert lässt grüßen) und hab Gebot 2 gelöscht, Gebot 1 ungeformt: Iss keine Nachtschattengewächse, Fliegenpilze, Opium, Heroin, Kokain, E´s und Taback.

Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 26 Jan 2006, 17:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 26 Jan 2006, 17:49
Beitrag #104


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



ZITAT
Infos über dieses Thema via TB einzuholen bzw. mit Halbwissen zu besprechen, halte ich ebenso für sehr bedenklich bzw. gefährlich - bezogen auf mögliche Mißbrauchsfolgen.



vielleicht sollte mal eingeworfen werden, dass es bei dieser diskussion ursprünglich NICHT um fliegenpilze, engelstrompeten, absinth oder sonstigen giftigen substanzen ging, sondern um ganz normale, legal erhältliche kräuterkapseln mit weit weniger erschreckenden substanzen.

außerdem finde ich es gut, dass man hier neben den allgemein zugänglichen infos auch persönliche erfahrungen austauschen kann, was v.a. die erstgenannten substanzen betrifft. mich persönlich bringts nicht dazu, fliegenpilze zu essen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 26 Jan 2006, 19:04
Beitrag #105


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(el gringo @ 26. Jan 2006, 16:45 )
Übrigens: Jmd. zu den "Baby Woodroses" zu raten find ich nicht o.k.
Meiner Meinung eine Frechheit, dass die Dinger überhaupt noch legal sind.

meiner meinung nach ne frechheit dass drogen überhaupt illegal sind.

und jetzt schlagt mich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 26 Jan 2006, 19:06
Beitrag #106


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(Phatline @ 26. Jan 2006, 17:37 )
Halbwissen- schon was von tunnelrealitäten gehört?

heute - ja - in diesem thread (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)


edit:
@phatline: dass aber lsd für manche auch ned soooo gsund is, verschweigst du grade (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

Der Beitrag wurde von antidote bearbeitet: 26 Jan 2006, 19:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 26 Jan 2006, 19:46
Beitrag #107


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ phat

>> tunnelrealitäten ?? wie wärs mit tunnelrealität (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

die hatte ich 8 jahre lang und hin und wieder nagut > öfters ;o) riss der tunnel
auf und ich hatte 360° blick ... was ich nicht mit den augen sah wurde durch die ohren abgebildet. das hätt ich am liebsten so behalten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

so ich glaub ich werd mich da bald ausklinken ... sonnst bekomm ich wieder guster... nur sowas ist ja ungesund.

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 26 Jan 2006, 19:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 26 Jan 2006, 20:09
Beitrag #108


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(antidote @ 26. Jan 2006, 19:06 )
ZITAT(Phatline @ 26. Jan 2006, 17:37 )
Halbwissen- schon was von tunnelrealitäten gehört?

heute - ja - in diesem thread (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)


edit:
@phatline: dass aber lsd für manche auch ned soooo gsund is, verschweigst du grade (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

Ich wollt nicht noch mehr ausholen, aber bitte.

Na gut, also dann:
LSD, Psylocybin, Meskalin, LSA, LSB... bewußtseinsverändernde Drogen:
1. Der Ort und die Mitmenschen entscheiden über den Ausgang des Trips:
Sind keine Partydrogen- das heißt sie gehören nicht in die Gehirne von Menschen die gerade auf einen Fest oder ganz einfach einen Ort sind voll mit Menschen (es reicht aber schon einer) die nicht wissen das im Moment dein "Selbstschutz" ausgeschaltet ist- und alle Informationen - von total positiv bis abgrundtief negativ einsaugt und neuronal festigt.
z.B.: werden Problemlösungstrategien umprogrammiert, und natürlich auch die Deffinition von Problem bzw. gefahr.

Z.B.:
Du gehst auf Frauen offen zu, fangst ein Gespräch an, und ihr habt einen schönen abend. (normalmodus)

--z.B.: Party auf LSD, eine Frau auf speed, quatscht dich voll mit scheiße, dann wird sie aggressiv- du flüchtest.

eventuelle umprogrammierung deines normalverhaltens (das Leben nach dem Trip) könnte sein:
Frauen werden als Gefahr gesehen, du flüchtest ,
(du schaust weg, oder du überspielst deine Angst mit lockeren sprüchen, du planst dein leben so das du nix mehr mit Frauen zu tun hast)

LSD und TV- verträgt sich nicht!- Du kannst dich einfach von den vielen Realitäten nicht mehr schützen:
Ein Actionfilm,- Kurz die Handlung:
Das innere der Erde rotiert normal-und erzeugt normalerweise ein Magnet feld das uns vorm sonnewind schützt- das steht still die usa will mit einer riesigen tunnelbohrmaschine ins innere der erde und eine atombombe zünden ums wieder zu bewegen: gesagt getan, auf der fahrt nach unten - gibts eine Defekt- man sieht wie ein Teil der Maschine langsam unter tausenden von BAr druck kleiner wird- darin sitzt ein Mensch man sieht wie er stirbt, dann gibts auch noch einen defekt die leute müssen raus um was zu repariern- plötzlich fliegte ein STein auf den Helm eines Menschen - Blut- der Mensch kippt nach hinten in die LAVA- der Mensch verkohlt langsam.......

----
Im Normalzustand würdn manche sagen - IS g´schenkt, oder wow kewl.
AUF LSD - oh mein gott der ärmste zuschauer, er wird wahrscheinlich zuerst einen Horror bekommen, im Realen Leben hat er dann totale Platz angst, und in Lifts hat er angst erdrückt zu werden,

2. Geistige Reife:
Puhh ein Kapitel für sich, wer ist schon geistig reif?
Wenn man mal seine Psychosen kennt, is es schon mal gut, denn wenn dus nicht weist: Wird dir deine eigene Psychose in dein Bewußtsein geholt (wie bei Matrix, für manche ist es besser nicht die "Wahrheit" zu kennen) - diese Psychose begleitet dich dann bewußt in deinem Leben früher hat sie dich "nur" unbewußt gelenkt.
Ein Punkt wäre auch das wissen über die droge selbst, (ist sie tötlich? -Nein! - wie lange ist die wirkung, und vor allem was stellt sie mit deinem Gehirn an), Lektüre vom erforscher - Hoffman lesen, Learys Neurologic (ich kann alle seine bücher empfehlen) versucht z.B.: zu erklären was mit deinem Gehirn passiert, was Imprints sind, das Buch "Nur in deinem Kopf" ist auch Brainfood aller erster Sahne, das Album der Fanta 4 "Die 4. Dimension" anhören. Geistige Reife erlangt man auch durch die Festigung des Untergrunds - ein geregeltes Leben, verantwortung übernehmen. Ein Mensch mit 17 wird oft weniger geistige Reife haben als ein dreißig jähriger.........
"Mein Füße stehen ganz fest auf dem Boden, und mein Kopf ist in den Sternen"

3. Wie bist du im Moment drauf: Hast du Probleme, gehts dir schlecht, du hasst deinen Bierbauch, der winter kotzt dich an- sprich du fühlst dich unwohl in deiner Haut? , Ist ein Spiritueller "leiter" da, der auf dich aufpasst, aber dabei Verständnissvoll schweigt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 26 Jan 2006, 20:30
Beitrag #109


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ phat
ich kanns ma ned verkneifen :

ZITAT
AUF LSD - oh mein gott der ärmste zuschauer, er wird wahrscheinlich zuerst einen Horror bekommen, im Realen Leben hat er dann totale Platz angst, und in Lifts hat er angst erdrückt zu werden,


ähm ich hätts anders gemacht ... ich wär vermutlich da gesessen vor der glotze und hätt gesagt yeah hupfts einer nach, und noch einer, und noch einer und hätt mich ure abgepeckt und mir dann gedacht scheissdrauf ich zieh mir jetzt was anderes rein. und hätt mir den film nach meinen wünschen gebogen.mit der richtigen dosis geht auch das .....
oder besser. eine weiße wand und du schaust dir einen selbstgestrickten film an.
alles schon erlebt .. nur das war tlw. schon nimma schön was da abging.
eine schöne grüne wiese alles ist friedlich ... du erfreust dich daran... auf einmal ohne das du was machst >> alles wird schirch und grauslich.
es war arg irgendwie aber auch total geil. naja wie auch immer.

zum punkt partys ... naja kann aber auch sehr geil sein.. aber stresst extrem wenn man ins helle muss oder @ häusel ... wenn sich alles extremst biegt und du dir ned sicher bist ob da eh richtig bist mit dem was du vor hast (also ob das häusel eh zum ... da ist oder ob du da grad voll verkehrt bist > also falsche baustelle) aber ich bin von all dem geheilt .. ich hab meine erinnerungen bis ins letzte detail über alles was ich erlebt habe möchte die erinnerungen nicht missen aber auch keine weiteren in diese richtung haben. > geheilt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 26 Jan 2006, 20:31
Beitrag #110


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ad 1: hab schon die kewlsten sachen auf acid im club erlebt. aber - zu hause mit den richtigen leuten ist es weniger anstrengend und erfüllender, keine frage. selbst ein baum kann einem im rausch einen horror verpassen von dem man sich nur schwer erholt. da ist selbstverständlich eigenverantwortlichkeit gefragt - und ein gutes erwägungvermögen ob zeit und ort nun wirklich richtig sind, und stets auch die frage: ist das wirklich "nötig"? dann kann meiner meinung nach nix schiefgehen - außer man wird durch die bewusst-werdung seiner (verdrängten) psychosen derart überrollt......was mich nicht nur auf das thema "eigenverantwortlichkeit" zurückbringt, sondern auch

ad 2 [führt]. geistige reife ist nicht nur ein kapitel für sich, sondern reine definitionssache. auf vorige threads bezogen, heißt es für den einen, geistig reif zu sein, wenn er sich der westlichen welt vollends unterwirft. für den andern (mich) bedeutet es, ein stückchen infantilität zu bewahren und trotzdem "seinen weg zu bestreiten". daran kann man also die frage "LSD - gut oder schlecht für mich" schlicht nicht festmachen. aber in sachen "umprogrammierung" gebe ich dir in teilen recht - man sollte sich immer der tatsache gewahr sein, dass man das eine oder andere dauerhaft mitnimmt (gutes wie schlechtes) und dass es viel kraft und ausdauer wie auch --> eigenverantwortlichkeit braucht, diese manifestation auch wieder zu restrukturieren, bzw. auch zu re-konditionieren - dazu ist jeder fähig, denn sonst würde sich mit LSD ja auch nix konditionieren / manifestieren. nur ist da, um in deinem sprachusus zu bleiben, das raum-zeit-kontinuum implosionsartig gestaucht.

ad 3 - nein, ich bin immer so zynisch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 26 Jan 2006, 21:22
Beitrag #111


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(antidote @ 26. Jan 2006, 20:31 )
ad 3 - nein, ich bin immer so zynisch.

Nein, hast falsch verstanden - das war keine bewusste frage an dich, noch eine anspielung,
ich meinte damit- Set und settung und geistige reife - das geistige reife dazugehört is anscheinend noch nicht ganz durchgedrungen

(weilst mit dem POSITIV - NEGATIV dingensens anfangen hast)

LSD seh ich positiv wenn der Konsum so ausschaut:
Hey hey, ich sehe es als das Werkzeug für den Freihen Geist, man kann sein wer mann will - ungeliebte Copiengs (Imprints, Konflicklösungsstrategien) können gelockert - aufgelöst - umgeleitet - neu programmiert werden!
+ Ausbau der Tunnelrealitäten (sie bleiben ausgebaut - was man hat das hat man - unser bewusstsein kann jederzeit auf den Inhalt des tunnels zugreifen ...wie ein cpu auf eine festplatte)
LSD seh ich negativ wenn der konsum so ausschaut:
Hey voll krasse optics mann - das is voll unreif


@ acid: Ich glaub nicht dast bei einer höheren Dosis, den TV auch nur 5 aufdraht hast. (esseiden es ist ein actionarmer komödieller liebesfilm mit einen haufen happines - ohne eifersucht und entäuschung) Diese Kranken Realitäten erträgt man ja kaum wenn man nüchtern ist.
- mann oh mann- auch bei einer höheren dosierung? - is da wurst das da leute krepiern-- voll oarg,
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 26 Jan 2006, 22:18
Beitrag #112


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



Die CPU......ja jetzt hab ichs auch verstanden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) /irony:off

Also meiner unbeschwert-direkten Meinung nach gehört zur geistigen Reife auch ein Hauch Sprachkultur.
Und die beginnt damit, dass MAN pauschalisierende Meinungsäußerungen verbal unpersönlich gestaltet, und man von einer direkten Anrede an das Gegenüber (DU) Abstand nimmt. Dann wird das alles so herrlich unmißverständlich! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)

Selbstverständlich (!) gilt aber Deine Einstellung bezüglich LSD ganz allgemein gesprochen auf jede Droge, jede Erfahrung, jeden Luxusartikel, jedes Buch! Nein falsch - ich korrigiere - Deine Einstellung sollte MAN als Pauschalaussage stehen lassen - insofern widerspreche ich nicht.

Schlusswort: Zuviel davon tut keinem Gut. Und ICH spreche nicht nur von LSD.

Mach(t) was draus - me doesn't care........
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 26 Jan 2006, 22:23
Beitrag #113


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ phat ja sorry aber grad da wars mir am meisten wurscht wenn ich irgendwo war und unbedingt wer fernsehen musste. aber im ernst ich hab @ albert ;o)
nie so einen sentimentalen bekommen. ich war eher darauf aus spass zu haben, mich zu bewegen, in der natur zu sein als mich selbst damit um zu bauen und womöglich irgendwann drauf zu kommen das ich mich in was umgebaut hab und meine ganze realität verdreht habe.. und da womöglich nimma rauskomm.

bei einer dosierung von der ich spreche ist auch nichts mehr annähernd "real" also so wie man es normal kennt. bau mal gedanklich in dem raum in dem du bist die türen aus und stell sie an andere plätze bau das ganze zimmer / haus um was auch immer. und finde dann wieder den weg nach draussen.
so als kleiner beigeschmack wie weit man mit dem zeug gehen kann.
da gibt es keine "menschen" mehr da ist alles um dich flüssig und bewegt sich... alles ist anders. also nichts mit optics die halt so bissl um ein objekt wandern oder wo der boden bissl blubbert od. ähnliches.... sondern du bist eins mit allem anderen ... aber mit dem anderen was du siehst ... also wo ein tisch kein tisch mehr ist. und ein z.b glas ist kein glas mehr ... es ist einfach alles anders. das meinte ich mit weisser wand und film schaun ect. od. wenn du vom fernsehr noch was erkennst falls dieser überhaupt noch ein fernseher ist dann ist dir egal wieviele da krepieren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 26 Jan 2006, 22:30
Beitrag #114


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 26. Jan 2006, 22:23 )
@ phat ja sorry aber grad da wars mir am meisten wurscht wenn ich irgendwo war und unbedingt wer fernsehen musste. aber im ernst ich hab @ albert ;o)
nie so einen sentimentalen bekommen. ich war eher darauf aus spass zu haben, mich zu bewegen, in der natur zu sein als mich selbst damit um zu bauen und womöglich irgendwann drauf zu kommen das ich mich in was umgebaut hab und meine ganze realität verdreht habe.. und da womöglich nimma rauskomm.

bei einer dosierung von der ich spreche ist auch nichts mehr annähernd "real" also so wie man es normal kennt. bau mal gedanklich in dem raum in dem du bist die türen aus und stell sie an andere plätze bau das ganze zimmer / haus um was auch immer. und finde dann wieder den weg nach draussen.
so als kleiner beigeschmack wie weit man mit dem zeug gehen kann.
da gibt es keine "menschen" mehr da ist alles um dich flüssig und bewegt sich... alles ist anders. also nichts mit optics die halt so bissl um ein objekt wandern oder wo der boden bissl blubbert od. ähnliches.... sondern du bist eins mit allem anderen ... aber mit dem anderen was du siehst ... also wo ein tisch kein tisch mehr ist. und ein z.b glas ist kein glas mehr ... es ist einfach alles anders. das meinte ich mit weisser wand und film schaun ect. od. wenn du vom fernsehr noch was erkennst falls dieser überhaupt noch ein fernseher ist dann ist dir egal wieviele da krepieren.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)

spitze!
danke!

that's it!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 26 Jan 2006, 22:38
Beitrag #115


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



bitte bitte ;o)

ich mein es kam vor es kam insgesamt sehr oft vor nur in dieser beschriebenen art und weise nicht ganz so oft aber oft genug.
und es war tlw. genial und. tlw. echt das letzte !! DAS LETZTE !!

das grauslichste schirchste und absolut letzte und schlimmste was da abging. da war ned nach einem tag schluss aus vorbei. da war nach 24-36 stunden mal >> coming down.
eigentlich wollt ich sowas garnicht hier posten, aber nur mal so als beispiel was mit dem zeug abgehen kann. da is nix mit denken über einen selbst als mensch ect. >> da bist du energie nichts als energie ein energetisches feld das einen visualisierungsaperat hat aber von deinem körper ect. weißt du da nichts mehr ... ein ausflug in die welt die sonnst "fast" niemand kennt. und danach hast du mal 2 wochen wo du dein erlebtes mal verarbeitest und dann kommt das "spirituelle" oder besser das was du aus dem erfahrenen ziehst.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 27 Jan 2006, 10:43
Beitrag #116


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



acid, ich geh da grundsaetzlich mit.
aber nochmal zum eigentlichen thema:
ich hab bei meinem testversuch mit supercaps ganz nette erfahrungen gemacht. stimmungsmaessig, was kontaktfreude (bin ja eh schon kein eigenbroetler...) und bewegungsdrang betrifft (also zappeln). einiges war partiell auch ned so cool, nervositaet, kontaktfreude und zappeln (ja, das kann auch laestig sein).
im grossen und ganzen kam's mir vor wie drei, vier dosen red bull. vielleicht auch fuenf. ganz nett, aber wenig spektakulaer. schoen formuliert find ich dann, dass das verschieben der leistungsgrenzen eine kreditangelegenheit ist (wer hat das hier nochmal gesagt?). und viel mehr sind diese supercaps ned. da kenn ich andere sachen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 27 Jan 2006, 11:02
Beitrag #117


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(eulenmann @ 27. Jan 2006, 10:43 )
bin ja eh schon kein eigenbroetler...

na, so manchmal schenkst dir nix (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 27 Jan 2006, 12:28
Beitrag #118


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

Hoffmans Zweifel "LSD mein Sorgenkind, ..." sind bei einigen wohl sehr berechtigt hier - denk ich ma.

so ich klink mich jetzt aus, es will eh keiner wahrnehmen was ich versuch zum rüberbringen (im bezug auf Mißbauch) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) .

Gruß Mike
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 27 Jan 2006, 12:34
Beitrag #119


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marotte
Beitrag 27 Jan 2006, 18:34
Beitrag #120


krizem krazem
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 272
Mitglied seit: 17-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.188



maturareise 2001 - ibiza (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

meine freunde und ich konnten damals unseren augen kaum trauen, als wir diesen standl im privilege sahen mit unterschiedlichen herbal drugs im angebot.
es war unpackbar wie gut es uns davon ging (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
haben somit den shop schnell ausfindig gemacht und waren dann so ziemlich jeden zweiten tag mal dort einkaufen...es war wirklich eine irre erfahrung, dieses gefühl matura geschafft, endlich frei und dann nochdazu auf dieser trauminsel wurde nochmal vervielfacht...
wie schön, wenn ich heute noch daran denke wird mir ganz warm ums herz... wie wir dann in der früh nach einer clubnacht alle im pool standen und die sonnenstrahlen beobachteten, die im wasser brechen und über den weltfrieden philosophierten. wir meinten ja allen erstes jeder sollte diese kapslen nehmen dann wäre frieden überall möglich
naja wir wurden älter aber nicht unbedingt schnell reifer, aber das ist eine andere gschichte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

26 Seiten V  « < 4 5 6 7 8 > » 
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. May 2024 - 07:21


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: