technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 24.02.2006 The Fighters Production goes to Weberknecht, Weberknecht, Wien
Kalendereintrag

The Fighters Schranzen das Weberknecht/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 24. 2. 2006 (Einmaliges Ereignis)
The Fighters Production goes to Weberknecht
LineUP Flotek (Schranz)
Artin.P (Schranz)
Mario Kinle (Techno)
Suttercane (Techno)
X-Treme (Hardcore)
Specials/Infos - Gewinnspiel: Jeder zwanzigste besucher bekommt eine Cd mit 10 technotracks und 2 Schranztracks,produziert von Flotek
Entry k.A.
Styles Schranz,Techno,Hardcore
Location Weberknecht
Lerchenfelder Gürtel 49
1160 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
simonlebon
Beitrag 25 Jan 2006, 00:23
Beitrag #1


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



scho wieder so a schranzparty....des halt ja kana mehr aus.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 25 Jan 2006, 01:22
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



ZITAT(simonlebon @ 25. Jan 2006, 1:23 )
scho wieder so a schranzparty....des halt ja kana mehr aus.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

Schon wieder eine unnötige Streitere, das hällt ja keiner aus. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) Leben und leben lassen...wie oft denn noch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 25 Jan 2006, 09:58
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Ja echt, einfach mal ... eh scho wissen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
In Wien gibts sowieso fast nur mehr Knarz-Berlin-Köln-langeweile-techno-veranstaltungen, also viel Erfolg für die Veranstalter (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 25 Jan 2006, 10:05
Beitrag #4


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Meine Rede... ...Es geht um Abfahrt, nicht um verlogene Pseudointelligente Musik, die mindestens genauso Alt ist wie Abfahrt-classic techno
Nieder mit Berlin, es lebe frankfurt ! Stellt dem Stolpergroove ein Bein !

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 25 Jan 2006, 10:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 25 Jan 2006, 10:16
Beitrag #5


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Delegoano @ 25. Jan 2006, 10:05 )
Meine Rede...  ...Es geht um Abfahrt, nicht um verlogene Pseudointelligente Musik, die mindestens genauso Alt ist wie Abfahrt-classic techno

Jetzt könnt ma aber darüber streiten ober der Robag Wruhme bzw. die Wighnomy Brothers vom Arrangement her nicht näher am klassischen Techno dran sind als Arkus P. ... naja ... lass ma´s lieber. die Berlin vs. Frankfurt Zeit ist schon lang vorbei!
Schranz hat halt das älter werdende Puplikum verloren weil musikalisch nix weiter gegangen ist ... und dem so called "Minimal" (was es schon lange nicht mehr ist) wird´s wohl auch bald so gehen ... Hypes kommen und gehen ...

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 25 Jan 2006, 10:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 25 Jan 2006, 10:28
Beitrag #6


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Eh, Grund zum streiten gibts eh nicht, geschmackssache ist dass schlusswort jeder musikdiskussion... ...ich muß dir aber recht geben was schranz betrifft. da wird die immer gleiche suppe mit begriffen wie etwa (in mode:) hard-tek (wos isn des) aufgewärmt, ist aber eigentlich hardcore dahinter. zu arkus p muß ich sagen, ist vielleicht noch einer der kreativeren, aber die ganzen wittkinder, warez und kleinekröcher... da ist keine innovation da... sehr richtig...

Ja, Frankfurts Blüte ist ja in Wahrheit mit dem Omen sowie der Trennung von burkhart und Liebing (streit um Audio -> deshalb nannte liebing sein erstes eigenlabel clau) vorbeigewesen. Die richtigen klassischen technofestln mit abfahrtgarantie und rollendem groovendem 138 bpm sound sind halt mittlerweile sehr selten...

außerdem kommt mir mittlerweile vor dass Arkus P nicht wirklich arrangiert, sondern seine tracks aus (ableton) live performances rausschneidet...

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 25 Jan 2006, 10:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 25 Jan 2006, 10:31
Beitrag #7


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Delegoano @ 25. Jan 2006, 10:28 )
Die richtigen klassischen technofestln mit abfahrtgarantie und rollendem groovendem 138 bpm sound sind halt mittlerweile sehr selten...

Na da bin ich sofort dabei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 25 Jan 2006, 10:35
Beitrag #8


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Dann hol ich mein Schatzi den Leandro gamez und dann mach ma halt so eins, hast eh gschwind 1500 eier parat ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 25 Jan 2006, 12:24
Beitrag #9


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



wie leicht die leute zu reizen sind..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) find ich immer wieder lustig auf diesem board...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 25 Jan 2006, 12:35
Beitrag #10


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



technos halt, immer unter strom (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) da sag ich von housefreund zu housefreund: gay shaisn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 25 Jan 2006, 14:15
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



@ Delegoano: Burkat und Liebing haben sich nicht getrennt, Liebing und Audio haben sich getrennt, und Audio hat dann Burkat als neuen A&R eingestellt.


Wenn man oben genau liest, besteht der Abend anscheinend nur zu 2 Fünftel aus "Schranz" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
artinP
Beitrag 28 Jan 2006, 19:30
Beitrag #12


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 25-January 06
Mitglieds-Nr.: 7.863



HE Leute freu mich schon auf die Party !!! Bei unseren letzten Partys war die hölle los viele leute ,super stimmung, super Musik !!! Diesmal haben wir uns wieder etwas einfallen lassen ,JEDER 20 BESUCHER BECKOMMT EINE CD MIT VIELEN TECHNO TRACKS VON DJ FLOTEK !!! Unsere dj diesmal sind::
Dj Flotek bingt wirkich jede party zum kochen
Dj Artin.p mit vielen neuen schranz tracks
Dj Mario Kinle immer mit den neuesten Techno tracks
Dj Suttter Canne bekannt von Friendly House werden viele DJ kennen die bei ihm ihre platten kaufen ,und zu letzt
Dj X-Treme immer heiss begehrt bei den Hardcore festeln
Na dann bis am 24.2.2006 Freu mich schon auf Jedem der kommen wird ,es ist sicher für jedem besucher etwas dabei!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj flotek
Beitrag 28 Jan 2006, 21:18
Beitrag #13


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 6
Mitglied seit: 7-September 04
Mitglieds-Nr.: 4.383



Hy ihr da draussen

Mich würde ja interessieren wie manche leute auf so
einen BLÖDSINN kommen von wegen
"Scho wieder so a SCHRANZPARTy da gibts ja nur streiterein"
Erstens,wenn man genau liest gibts grad mal 2 bis 3 Stunden SCHRANZ
Zweitens,gehe ich ca. seit 10jahre auf festln und habe bis her
net wirklich an stress mitbekommen,ja hin und wieder
gibts halt reibereien aber die gibts überall auf der Welt und
Drittens,kann ich keine einzige Rauferei auf unseren Partys bestätigen.
Bei uns gehts um die Musi und net um ein paar halb Starke Typen die
es net schaffen miteinander zu kommunizieren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)


Wie Artin.P schon geschrieben hat es wird wieder mal ne richtig geile Party!!!!!
Musikalisch wird ja wiedermal einiges geboten:

FLOTEK (FIGHTERS PRODUKTION,SCHRANZ)
ARTIN.P(FIGHTERS PRODUKTION,SCHRANZ)
MARIO KINLE (FIGHTERS PRODUKTION,TECHNO)
SUTTECANE(FRIENDLy HOUSE,TECHNO)
X-TREME (SPEEDCORE BOOKING,HARDCORE)

Bitte gebt eure meihnung hier bekannt,danke

Also auch ich freu mich wiedermal sehr auf eine unvergessliche Nacht mit euch

Greez Flotek
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 11 Feb 2006, 19:11
Beitrag #14


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



is eintragen

p.s. party ist aber nur am 24.02 - oder ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 12 Feb 2006, 17:10
Beitrag #15


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



na da sieht man sich dann....
ich finds leiwand
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 12 Feb 2006, 17:13
Beitrag #16


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hier der Flyer :
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Flyer_Original.JPG ( 76.39KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 10:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: