technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> IQ-Night @ Flex, 24.01.2003
rosch
Beitrag 25 Jan 2003, 11:49
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb [email protected]
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Na, weiß noch keiner von euch vom Flex was zu berichten? Waren doch sicher einige von euch dort!

5 Jahre IQ B-Party @ Flex Foto's vom 24.01.03 nun HIER online

Der Beitrag wurde von deep82 bearbeitet: 29 Jan 2003, 08:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daisy
Beitrag 25 Jan 2003, 11:53
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 548



hehe ein review wird noch kommen, aber derzeit sind wir (partyrushgirl, miss dita übrigens auch anwesend biggrin.gif ) noch am after hourn tounge.gif alien.gif biggrin.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 25 Jan 2003, 11:57
Beitrag #3


Dienstmann
********

Gruppe: tb [email protected]
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Hehe! Freut mich!
Laßt euch nicht unterkriegen! Nur nicht aufgeben!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 25 Jan 2003, 17:56
Beitrag #4


.
********

Gruppe: tb [email protected]
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



ZITAT(rosch @ 25. Jan 2003, 11:49 )
Na, weiß noch keiner von euch vom Flex was zu berichten? Waren doch sicher einige von euch dort!

doch doch - wir wissen schon was zu berichten - war ein klasse Abend smile.gif biggrin.gif

selbst die verwöhnte aus dem Osten/D war hellauf begeistert tounge.gif tounge.gif tounge.gif

dem verwöhnten aus dem südwesten gelief es auch ganz gut wink.gif xmas.gif - super feierei - netter Club - aber so nen geilen Club habt ihr Wiener eigentlich net verdient biggrin.gif tounge.gif wink.gif

ich glaub den packen dori & ich ein und nehmen ihn mit nach Hause - also net wundern wenn er nexte Woche nimmer da ist tounge.gif - ich glaub da haben sich 2 ein bissi in die geile Location inlove.gif

zur party an sich lass ich (andi sitzt an tastatur) dann jeden selber was dazu texten

soweit der erste Lagebericht aus dem 15 ten Bezirk smile.gif

liebe grüße an Alle von Dori - Michi & Andi

Der Beitrag wurde von Ibizaner bearbeitet: 25 Jan 2003, 17:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 25 Jan 2003, 18:46
Beitrag #5


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



joo..war ein super abend im flex *ggg*
konnte nach meiner wochenlangen askese endlich wieder mal abtanzen thumbs-up.gif

ZITAT
aber so nen geilen Club habt ihr Wiener eigentlich net verdient   

ich glaub den packen dori & ich ein und nehmen ihn mit nach Hause - also net wundern wenn er nexte Woche nimmer da ist  - ich glaub da haben sich 2 ein bissi in die geile Location 


wagt es ja nicht!!! devil.gif nix da!!! unser flex! und was heißt nicht verdient? also ich bin der meinung, dass WIR und das flex sehr wohl verdient haben tounge.gif biggrin.gif

leider musste die party um ca 7.00h laut gesetzlicher vorschrift beendet werden, was partyrushgirl absolut unverständlich und entsetzlich fand... eigentlich echt eine frechheit, dass die partys in wien nicht länger gehen...
cool.gif cool wars als um pünktlich 6.00h das licht anging aber niemand lust hatte zu gehen...
der harte kern ließ sich durch das licht nicht irritieren und feierte die letzte stunde noch mal ordentlich auf dem dancefloor

Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 25 Jan 2003, 18:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
note
Beitrag 25 Jan 2003, 19:15
Beitrag #6


by jet ...
****

Gruppe: Members
Beiträge: 197
Mitglied seit: 9-October 02
Wohnort: naschmarkt
Mitglieds-Nr.: 402



yow, war wiedermal ein nettes fest. biggrin.gif

"zu mittag" noch leer gewesen, aber innerhalb einer stunde hat sich das flex gut gefüllt.

keine ahnung wann dave angel begonnen hat zu spielen, aber dass er nur 1,5 h gespielt hat,
war doch etwas zu kurz - dafür aber sehr guter sound! somit egalité!

wer hat da wieder an der uhr gedreht? gerade so richtig warm geworden, ging wiedermal das licht an.
trotzdem blieben die leute noch, jedoch die musik zum schluss spielte den rest dann doch vom fest.

so long - zum gong!

Der Beitrag wurde von note bearbeitet: 25 Jan 2003, 19:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 26 Jan 2003, 00:21
Beitrag #7


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



seeeehr fein waaaars !!!

hehe !!

dave angel ...extrem cooler typ !!!

anfang seines sets >>> crossfader links > rechts > links rechts ....und das glaub ich 50 mal bei 2 platten ...
sowas hab ich überhaupt noch nie gesehn...tlw auch auf 3 turnies gemixt ...

leider hab ich den ganzen tag gearbeitet ...daher wars auch um ca. 5 genug für mich ....

der philipp (felipe) hat ja auch extremst gas gegeben und auch viele alte platten gespielt !!!
mit einem wort

super event !!

wie immer im flex halt !

danke @ crazy für den platz auf der couch !!!

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 26 Jan 2003, 00:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 26 Jan 2003, 11:27
Beitrag #8


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Ganz netter Abend Dave Angel am Anfang sehr gut dann gegen Ende für meinen Geschmack zu hart doch sein Mixing war irgendwie Old Skool ,Backspins die er hienein Mixte oder in Flächen denn Bass der anderen Platte hineinspielte siet man normal bei Woody solche sachen.Aber eigentlich hatte Ich mehr Leute erwartet aber so war es ganz angenehm.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 26 Jan 2003, 17:05
Beitrag #9


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Wir kamen so gegen 23.30h im Flex an.
Wie note schon erwähnte wurde der Club "zu Mittag" angenehm voll. smile.gif
Crazy Sonic baute den Abend musikalisch sehr fein langsam auf und im Anschluss drehte Felipe ein ziemlich kurzes set,
bevor dann Dave Angel los legte.
Musikalisch Kult pur legte er ein perfektes set hin - sehr treibend, perfekt gemixt, gespickt von technischen Einzelheiten (siehe Berichte oben) music.gif inlove.gif music.gif
Leider hörte er zur allgemeinen Unzufriedenheit bereits schon wieder nach 1,5h auf. sneaky2.gif
Danach durfte wieder Felipe ran, der erstaunlicherweise ein gutes Anschlusset, wenn auch nicht so gut wie jenes set seines Vorgängers, lieferte.
Leider wurde die Party wieder mal viel zu früh ("Es leben die typisch österr. Spassverderber-Gesetze") beendet.
Um 6.45 wurden wir dann endgültig von den Securitys aufgefordert zu gehen.

Ein guter gelungener Abend, der augrund des eher zu erwarteten Old School Technos vom, meiner Meinung etwas älterem Publikum, mit gebührender Stimmung und einer guten Feierei widergegeben wurde.

Respekt an unsere 2 FeierGäste die selbst weiteste Wege nicht gescheut haben um zum Party machen nach Wien gekommen sind. Es hat echt Spass gemacht mit Euch. thumbs-up.gif thumbs-up.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 26 Jan 2003, 17:51
Beitrag #10


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



Flex am Freitag war der Hammer!....

Schon lang nicht mehr soviel Spaß gehabt!
Crazy Sonic brachte ein echt gelungenes TechHouse Warmup.
Felipe (vor und nach Dave Angel) mixte wirklich gut mit ein paar Ass´en im Ärmel.

Doch die bomben Stimmung brachte eindeutig Dave Angel!!!

ZITAT
Jerry99: Leider hörte er zur allgemeinen Unzufriedenheit bereits schon wieder nach 1,5h auf.

Wie darf ich denn das verstehen??? Allgemeine Unzufriedenheit??


Gegen 6 brachen wir zur Afterhour in meinen 4 Wänden auf.
Diese füllte sich bis zu Mittag und wurde von mir um 18 Uhr officiell beendet(auf deutsch: ich ging schlafen)....inofficiell ist die hälfte immer noch da*gg*...


Alles in allem.....ES WAR EIN SCHWEINS GENIALER FREITAG/SAMSTAG!!!!!

Wünsch euch noch einen erholsamen Sonntag Abend!


Nice greets, Speedy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 26 Jan 2003, 18:34
Beitrag #11


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



ZITAT(Speedy C. @ 26. Jan 2003, 16:51 )
ZITAT
Jerry99: Leider hörte er zur allgemeinen Unzufriedenheit bereits schon wieder nach 1,5h auf.

Wie darf ich denn das verstehen??? Allgemeine Unzufriedenheit??

Als einziger angekündigter Hauptact beim IQ b-day Fest im besten Club im deutschsprachigen Raum (siehe Bericht im Spex) bloss kurze 1,5 Stunden zu drehen ist doch etwas kurz. Während andere Leute trotz Sektdusche usw. 7 Stunden ihren Mann stehen ist das für ein Publikum das endlich mal einen der Urgesteine zu hören bekommt doch eher wie der Tropfen auf dem heissen Stein. sleepy.gif War nicht nur für mich so...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeeJay MartineZ
Beitrag 26 Jan 2003, 23:46
Beitrag #12


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 129
Mitglied seit: 4-September 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 348



Na gut dann gib auch ich meinen Senf dazu biggrin.gif
War ein suppppaaaa fest und hat spaß gemacht mit den leuten zu feiern!
Dave Angel zwar schon mal gehört aber dieses mal fand ich ihn genial und in einem club kommt es viel besser hinüber als bei einer groß Veranstaltung.

@neo keine angst vor veränderungen wink.gif

Gruß an @ll

DeeJay MartineZ
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Banner_neu.jpg ( 35.06KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 27 Jan 2003, 13:34
Beitrag #13


schnuffi
********

Gruppe: tb [email protected]
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



es war phäätt! wink.gif

um 12 oder kurz danach angekommen erschreckend wenig los aber es dauerte nicht lange und das flex füllte sich schön langsam,

ganz voll wurde es nicht wie ich eigentlich erwartet hätte aber ist im prinzip eh besser weil mehr bewegungsfreiheit!

crazy sonic drehte an den scheiben als wir das flex betraten und man hörte feine techhouse und house tunes, felipe übernahm dann für ne halbe stunde oder wars ne dreiviertel naja nicht so wichtig aufjedefall ein nettes warm up!

dann endlich dave, es schien im sichtlich spass zu machen an den turns zu stehen, auch er jubelte hin und wieder mit den leuten mit und riss die arme nach oben!
trotzdem hätte er noch länger auflegen können meiner meinung nach und mit der war ich nicht allein!

1,5 stunden ist grad mal ein warm up für mich!
nichts desto trotz war sein sound genial, habe ihn damals auf einem bio gesehen und man kann es nicht vergleichen! im flex kam er wesentlich besser ja viel besser rüber!

nach dave griff sich felipe nochmals die tt´s und heizte dem publikum noch kräftig ein!
(lob an felipe) thumbs-up.gif

tja und um halb sieben wars dann wieder so weit!
"leute sperrstunde"

schade das die party so früh aus war, wenn ich daran denke das ein chaizelt bis 8 uhr morgens gehen kann!

es war ne spitzen party und dies werden auch die pics beweisen die deep geschossen hat!

an dieser stelle nochmals einen herzlichen gruß an deep und partyrushgirl!!

@martineZ
ich doch nicht!
gibts schon pics vom flex?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
partyrushgirl
Beitrag 27 Jan 2003, 17:41
Beitrag #14


linke Hälfte vom Knallrotenpartygespann
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Dresden
Mitglieds-Nr.: 448



.....nachdem wir noch net mal ne halbe std im club waren....kannte ich schon fast alle securitys und einen VIP aus puerto rico und sämtlich andere partyleutz ausm flex.....ach seit ihr ein freundliches volk!!

zur party selbst....ich fands total genial. ich war mehr als überrascht. das flex iss ein so goiler laden inlove.gif. gefeiert habe ich natürlich auch wieder vom feinsten. der dave hat auch total genial aufgelegt, nur eindeutig zu kurz. und massen schnucklige kerle rannten da rum......nur das gegen 7 schon zick war, konnt ich ja garnet fassen.....und fasst jeder durfte an meiner fassungslosigkeit teil haben....sorry.

nachdem wir, ibi, jerry, neo, deep und ich nach hause sind und der ibi total müde aufm tisch eingeschlafen iss und die anderen sich auch so nach und nach verabschiedeten...kam mir doch die idee zu miss dita, daisy & friends*schmatz an dieser stelle* zu fahren. ich mit dem taxi quer duch die city gefahren und habe dann noch ne goile after mitgemacht. thx an alle die ich auch da kennen lernen durfte und an die netten leutz von der after biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 28 Jan 2003, 00:41
Beitrag #15


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



schade...definitiv habe ich an diesem wochenende was verpasst... confused.gif crazy.gif

naja...habe den stream von 1 bis 4 uhr aufgenommen... wenigstens etwas...

hat zufällig jemand noch die timetable im kopf?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 28 Jan 2003, 08:12
Beitrag #16


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(cccp @ 28. Jan 2003, 0:41 )
schade...definitiv habe ich an diesem wochenende was verpasst... confused.gif crazy.gif

naja...habe den stream von 1 bis 4 uhr aufgenommen... wenigstens etwas...

hat zufällig jemand noch die timetable im kopf?

klasse - wie hast ihn recordet (in welchem format) - hau mich mal per PM odda so an - das will ich haben !!! smile.gif

also nach meiner uhrzeit legte von 2:00 - 4:00 dave angel - und vorher Felipe - nach meiner uhr waren es auch 2 volle Stunden, wo dave angel hinter den turnis stand.

acid kann zur time table evt. noch ein bissi mehr sagen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
JH2002
Beitrag 28 Jan 2003, 11:14
Beitrag #17


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 172
Mitglied seit: 8-May 02
Mitglieds-Nr.: 140



wow, daran wär ich auch interessiert... Konnte es leider nicht live miterleben unhappy.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 28 Jan 2003, 11:34
Beitrag #18


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(JH2002 @ 28. Jan 2003, 11:14 )
wow, daran wär ich auch interessiert... Konnte es leider nicht live miterleben unhappy.gif

hab auch schon ne 2 te quelle gefunden - bekomme es also zu 99 % wink.gif

wenn ichs hab sag ich hier bescheid smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 29 Jan 2003, 08:25
Beitrag #19


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



5 Jahre IQ B-Party @ Flex Foto's vom 24.01.03 nun HIER online
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daisy
Beitrag 29 Jan 2003, 11:08
Beitrag #20


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 548



YEAH!
die fotos sind supa geworden - war auch ein genialer abend
in diesem sinne: PARTY OOON!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 4. December 2021 - 22:39


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: