technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Cloud nine with tony thomas, 13.01.2006
Kalendereintrag

Cloud Nine-Tony Thomas/Stmk (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 13. 1. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Cloud Nine mit Tony Thomas
LineUP Tony Thomas [New Era - Soma, Nottingham UK]
KayoZ & GK [Shellbeach - Wundertüte, Graz]

your hosts:
George Chronic & Pete van Weed [Shellbeach, Graz]

visuals by
OchoReSotto [super8mm.at, Graz]
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
Entry 6 € vor 23:00 / 8 € nach 23:00
Styles Techhouse - Minimal - Techno
Location Postgarage
Dreihackengasse 42
8020 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 2 Karten






Tony Thomas [New Era, Soma/ UK]
Tony Thomas’s musikalische Bandbreite reicht von Tribal-, Tech- und Electro- House bis hin zu treibenden Techno. Über 200 eigene Produktionen und unzählige Remixe auf namhaften Labels sprechen für sich. Mittlerweile hat Tony auch 3 eigene Labels: MOXI Records - gemeinsam mit Tribal Partner Mastik Soul; das bereits seit Jahren erfolgreiche NEW ERA Label; und ein neues Projekt mit dem Namen CUBIC Records.
Er spielte in den größten Clubs der Welt, unter anderem: The Zouk Club (in Kuala Lumpur & in Singapur), Amnesia (Ibiza), Dancevalley, Extrema, Chemistry (alle NL), The End (London), Fabric (in London & in Madrid), Shine (Belfast) und Rex Club (Paris).

Tony Thomas Releases for 2005:

23rd Century (Carl Cox UK) - Drumatikal epo
Stupendous (USA) - Feelgood
Aphrodisio (USA)- Ride Dat Beat
Aphrodisio (USA)- Promise
1 Records - Kwazy
New Era Recordings - Therapy / C U Hear U
Cubic Records - Growth
More Devotion - Drifting Mind
Tight Records - SoGood
Frisson - Konga Bonga
Inversus (USA) - Swinging
Movim (USA) - Morph

MOXI 001 - Tribosity, MOXI 002 - Bend Your Senses, MOXI 003 - Primitive,
MOXI 004 - Ceremony, MOXI 005 - Active Rhythm, MOXI 006 - Love Train
MOXI 007 - Drums Of The New Era

The Producers (Alan Barratt & Tony Thomas ):

Cubic Records - Hard You / Banger
New Era Recordings - Alchemy / Latingus

Visit Tony Thomas's Website


Kayoz & GK [Shellbeach/ A]
Seit geraumer Zeit gestalten sie mit großem Engagement die Grazer House|Techno Szene mit. Als Rückendeckung das Kollektiv Shellbeach hinter sich stehen zu haben, erleichtert dies natürlich sehr! Sie spielen House | Minimal | Techno - sowie alle Schattierungen dieser Stile - wie es der Moment verlangt! ass´shakin´deep bis upliftin´kickin´forward beschreibts wohl am besten!

George Chronic & Pete van Weed [Shellbeach/ A]
Die Cloud Nine Host-Djs. Gereift im House Shellbeach, gedüngt mit Techno,
House und Break Beats, servieren sie Euch derzeit freaky, funky & groovy Underground-
Techhouse vom feinsten.

Visit tha Shellbeach Website
Zurück
der_Schneidermei...
Beitrag 14 Jan 2006, 07:02
Beitrag #1


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



es war fett fetter am fettesten!!!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 14 Jan 2006, 09:34
Beitrag #2


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



geiler abend auf jeden fall!
tony thomas fette nummern von cd, eigenes hauptsächlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
mehr dazu wenn ich den abend verdaut hab ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 14 Jan 2006, 11:50
Beitrag #3


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Wird sicher noch eine Weile dauern,... Fotos gibts in Bälde hier aufm Board,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pröll
Beitrag 14 Jan 2006, 12:19
Beitrag #4


hully gully!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 455
Mitglied seit: 9-May 05
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 6.390



sehr cool wars bei euch!
postgarage is oarg leiwaund, gibts gar nix... war auch um eins scho gut gefüllt!
tanzendes publikum in guter stimmung, so solls sein!
pete & geonic haben a stimmiges, druckvolles warm up ping pong set abgeliefert, so war es ein leichtes für T.T. zu übernehmen und weiter kräftig soundwatschn zu verteilen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) ! zuerst hat er das publikum a bissi ausgetestet, nach einer halben stunde hat er dann kompromisslos gas geben, zur sichtlichen freude des publikums.
s'set vom kayoz & gk hab i leider nimma mitbekommen, hab mir irgendwo a gröbere verkühlung aufgrissen, die mir dann ab halb 4 zu schaffen machte, bin dann heim.
d'visuals (auf ca. 8 x 2m fläche...!) waren wiedermal superfett, großes lob!

werds mir sicher net nehmen lassen, wieder zu kommen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 14 Jan 2006, 13:35
Beitrag #5


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



klingt ja so als müsst i mich wirkli ärgern net dort gwesn zu sein ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

naja, stattdessen "Haaaabt 8 ... Reeeeechts Um" ... mucho stupido

Fein, dass a fette Party war, hätts ma a net anders erwartet ghabt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derek Sun
Beitrag 14 Jan 2006, 15:37
Beitrag #6


Double D on the Run
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 23-February 04
Wohnort: Graz&Zagreb
Mitglieds-Nr.: 3.155



Hi ich kann mich dem nur anschliessen war eine fette party.....Tony Thomas(feiner tribal-house).......weiter so jungs.......Rock da House.........cheers (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Derek Sun bearbeitet: 16 Jan 2006, 12:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJSpoiler
Beitrag 14 Jan 2006, 17:20
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 19
Mitglied seit: 21-September 05
Wohnort: GRAZ
Mitglieds-Nr.: 7.167



Warm up hat mir auch sehr gut gefallen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

Naja und den T.T. hab ich eigentlich nicht so gut gefunden: (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
warn zwar n paar coole Burner dabei, insgesamt wars mir
aber zu triballastig und hat zu wenig gerockt!
Und an den Effekten und den Fadern hat er auch zu viel herumdreht find ich!
- ein paar Freunde von mir habn gmeint es war halbherzig!
Stimmung war trotzdem ganz ok.

Bin leider schon vor 4 gegangen!
Bin mir aber ziehmlich sicher KayoZ & GK haben mal das House geburnt! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

mfg Arnold

PS: Cloude Nine Stempel ist fein!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
OchoReSotto
Beitrag 14 Jan 2006, 20:40
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 129
Mitglied seit: 26-October 05
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 7.381



ja wieder mal ne feine geschichte in der postgarage...
aber wie so oft kann man ja den jungs und mädls von shellbeach vetrauen, eine feine party zu organisieren....

die visuals haben wir ja diesesmal ja auch noch mehr aufmotzen können

cu

mr.re-Sotto
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 14 Jan 2006, 20:50
Beitrag #9


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



b.t.w. : ein pippifeines Tony Thomas set gibts übrigens auf DJ-mixes.com

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 14 Jan 2006, 20:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
godoflend
Beitrag 15 Jan 2006, 00:22
Beitrag #10


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 13-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.266



kann mich nur anschließen...
sehr nette party gewesen!!!

ein paar pix gibts auf www.grazzz.at (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
OchoReSotto
Beitrag 15 Jan 2006, 10:15
Beitrag #11


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 129
Mitglied seit: 26-October 05
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 7.381



übrigens: wir haben ein paar nette fotos und videos wo man auch die visuals sehen kann...(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
George Chronic
Beitrag 15 Jan 2006, 14:56
Beitrag #12


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 139
Mitglied seit: 23-October 03
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 2.552



danke an alle die mit uns gefeiert haben, dank an ochoresotto für die geilen visuals (übrigens die leinwand war nicht 8 sondern 15 meter breit) und danke an kayoz & gk für den feinen ausklang des abends.

war eine gelungene party, wir hatten sehr viel spass (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

tony thomas war gut, konnte aber meine erwartungen nicht ganz erfüllen. teilweise hats einfach nicht so gekickt wie erhofft. er hat nach seinem set gemeint er hätte mehr von dem electro angehauchten zeug spielen sollen, da waren die hände immer oben. warum er das nicht gemacht hat wusste er selbst nicht so genau.

tony ist jedenfalls ein sehr sympathischer kerl, ihm hats sehr gut in graz gefallen, ist bist zum schluss geblieben und dann nach 2 stunden schlaf richtung athen zu seinem nächsten gig aufgebrochen.

pics gibts auf:
www.postgarage.at
www.grazzz.at
www.styriaevents.com


next cloud nine 10.03.06 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 16 Jan 2006, 11:09
Beitrag #13


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



Fuer mich war es auch ein sehr schoener Abend! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) + (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) + (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

Habe es echt schwer genossen und moecht mich noch bei allen Bedanken...

Danke an OchoReSotto, fuer die geilen Visuals... Echt fett! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Danke an Andi und Oli, fuers aufopfernde Kassastehen!

Danke an GK und Kay, immer ein Erlebnis Euch zu hoeren!

Und grosser Dank an alle, die mit uns mitgefeiert haben!


Videos und weitere Bilder kommen bald!

Freu mich schon auf die naechste Cloud Nine!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 16 Jan 2006, 11:14
Beitrag #14


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



ich steh ja vorallem darauf wie sich der p.vanweed beim auflegen freut! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

t.tomas war irrsinnig britisch und hat ordentlich auf die pauke gehauen, ich musste aber relativ früh heim wegen familienfeier am nächsten tag *uff*

die leinwand war auch sehr cool, obwohl sie die höhen weiter hinten im raum etwas genommen hat.

bin gespannt was als nächstes von den jungs kommt!
find ich sehr schön daß soviele so ambitioniert parties mit geradem sound machen derzeit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von f_puschmann bearbeitet: 16 Jan 2006, 11:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
duz
Beitrag 16 Jan 2006, 11:49
Beitrag #15


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 469
Mitglied seit: 8-January 03
Mitglieds-Nr.: 672



^...nett wars.....und "halbherzig" ist meines erachtens auch der richtige ausdruck.
Mixen kann der definitiv besser. Vielleicht sollt man seine hauptacts auch vor der arbeit mit bananen ....und erst danach mit Caipirinhas füttern.
Das Material war in jedem fall fett und gelohnt hat sichs auf alle fälle
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 16 Jan 2006, 12:01
Beitrag #16


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



ZITAT(duz @ 16. Jan 2006, 12:49 )
Vielleicht sollt man seine hauptacts auch vor der arbeit mit bananen ....und erst danach mit Caipirinhas füttern.


Da ist was dran.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Ich glaube aber eher, der Tony Thomas ist mehr ein guter Produzent als ein guter Dj...

Die Tunes (TT's Ausdruck fuer Tracks) von ihm waren aber echt nicht schlecht!

Bin trotzdem froh, das er uns beehrte!

Es hat auch vielen Leuten gut gefallen... Geschmaecker sind verschieden...

Aber wie gesagt, mir war es mixtechnisch auch zu wenig...

Glaube aber nicht, das es halbherzig war, denn Ihn hat es voll gedaugt und er wuerde sofort wiederkommen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 16 Jan 2006, 13:47
Beitrag #17


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



ich finde man hat das cdplayer-mixen recht stark gehört bei ihm, die übergänge dadurch immer etwas kurz, sonst schon cool.
sehr britisch eben, ist aber geschmackssache.

kayoz&gk hab ich leider nimmer gehört (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 16 Jan 2006, 13:49
Beitrag #18


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



achja: und der t.tomas sieht aus wie der finanzlenker in dem designbüro in welchem ich mein praktikum absolviert hab *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
George Chronic
Beitrag 16 Jan 2006, 16:56
Beitrag #19


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 139
Mitglied seit: 23-October 03
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 2.552



ZITAT
  ich finde man hat das cdplayer-mixen recht stark gehört bei ihm, die übergänge dadurch immer etwas kurz, sonst schon cool.


grundsätzlich find ich cd player mixen ja auch eher uncool, hat einfach keinen stil.
allerdings denk ich, kann man ja eigentlich mit cd's ganz genauso mixen wie mit platten, abgesehen von scratches, backspins, ...
zumindest alles was das handling am mixer betrifft, sollte keinen unterschied machen woher die soundquelle kommt. und wenn die tracks auf cd gleich lang sind wie auf vinyl kann man auch lange übergänge machen, wenn man möchte.

tony thomas ist vor ung. einem jahr auf cd's umgestiegen.
gründe dafür: keine schweren platten schleppen, kann die tracks die er am vortag produziert hat gleich einpacken, kann promos die er via email erhält gleich mitnehmen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Killingzoe
Beitrag 16 Jan 2006, 21:15
Beitrag #20


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 10-November 03
Wohnort: Graz, dort wos imma neblig is!
Mitglieds-Nr.: 2.626



Danke für die geniale Party (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
hat mi volle gfreut, wieda mal in graz zu feiern!

zur musik kann i nur sagen, wahnsinns warm up... so viel stimmung konnte tony thomas den leuten nicht abverlangen. weiter so (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
tony hat mir zwar gefallen, aber i fand auch das er etwas verhalten gewirkt hat, auch wenn er dann mehr aufgetaut ist und sich das auf den sound übertragen hat.
von gk und kayoz hab i dann nur mehr den anfang gehört, war aba suuuper (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

freu mi scho riesig auf die nächste party, hoff es geht sich da wieda so gut mit urlaub aus

und danke an mein herzibinki das er mit mir die weite strecke gefahren is, damit i wieda in graz feiern kann! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. April 2024 - 12:06


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: