technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Inside Szilveszter Budapeset, 31.12.2005
Kalendereintrag

Inside Szilveszter/HU (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 31. 12. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Inside Szilveszter 2006 @ Budapest
LineUP 1 Location - 4 Parties
------------------
1) PERON - DEBUT SZILVESZTER

Yunus Guvenen
Subsky
Moonline
Garay


2) BUDDHA BAR SZILVESZTER

DJ Ravin
DJ Magonyi


3) FIESTA TROPICAL BAJO LAS ESTRELLAS Szilveszter

Habana son Club

4) RETRO INSIDE SZILVESZTER (ungarische Schlager)

Korda György & Balázs Klári
Csepregi Éva
Specials/Infos - general ticket - gilt für alle Parties:
VVK: 12000 HUF (50€)
AK: 15000 HUF (60€)
- für alle Parties: Welcome Drink, kaltes Buffet, Sekt um Mitternacht inklusive
- Doors open: 19 Uhr
- Informationen: www.clubinside.hu
Entry Party 1) VVK: 4000 HUF; AK 5000 HUF... Party 2) VVK: 9000 HUF; AK 10000 HUF... Party 3) VVK: 6000 HUF; AK 7000 HUF.... Party 4) VVK: 9000 HUF; AK: 10000 HUF
Styles
Location Club Inside
Közraktár u. 9-11
1093 Budapest
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
dfx
Beitrag 1 Jan 2006, 23:00
Beitrag #1


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



nu, das war ja ganz nett (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) den "club inside" als club zu bezeichnen, wär ne ziemliche untertreibung... die location sieht nach ner alten lager- oder fabrikshalle aus (bzw mehrere davon), in welche mehrere clubs, bars usw reingebaut worden sind. einer davon ist der "debut" club (hieß der so?), welcher aus einem ewig langem alten kellergewölbe bzw -gang besteht, an dessen zwei enden jeweils ein dj-pult und kleine aber fette (ich bin immer noch ganz taub (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ) soundanlage positioniert worden sind. diesmal haben sich dort das türkische duo yunus güvenen und subsky die ehre gegeben.

der club war dementsprechend (extra zu diesem anlaß?) etwas orientalisch hergerichtet, mit ein paar türkischen flaggen hier und dort... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) wirklich voll war's eigentlich den ganzen abend lang nie, was dort auch nicht ganz einfach gewesen wäre. die location bzw der gang ist relativ groß und lang, wirklich guten sound hat man aber eben nur an den enden gehabt, zur mitte hin ist's immer ruhig geworden, ganz in der mitte hat man sowieso praktisch nichts mehr gehört.

die warmup djs haben schöne und langsame progressive house sets geliefert. genau um mitternacht hat's dann natürlich eine klassische und orchestrale einlage gegeben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) ich bin dann kurz raus, auf der suche nach dem oder zumindest einem feuerwerk, aber viel war da nicht zu sehen... da fehlt den ungarn wohl das geld. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

danach ist's flotter, mit mehr bpm und lautstärke weitergegangen. bald hat sich anhand der zwei "konkurrierenden" djs (an den beiden enden des gangs) rausgestellt, wo der geschmack der leute liegt: der eine hat um einiges mehr gas gegeben, während der andere bei den langsameren bpm hängengeblieben ist... bei letzterem war's dann ziemlich schnell ziemlich leer, wobei bei ersterem sich die menge gedrängt hat. dort sind dann auch die main acts des abends aufgetreteten: ca. um 1:00 hat subsky die decks übernommen und den leuten mit progressiven und melodischen tönen eingeheizt. der dj am andern ende des clubs hat mir dann bald leidgetan: er hat keinen einzigen zuhörer mehr gehabt, hat aber trotzdem weiterspielen müssen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) dafür hat er sich scheinbar ne privatparty gemacht...

nach einer guten dreiviertel stunde hat subsky das feld geräumt und sich erstmal dem jim beam gewidmet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) yunus güvenen hat weitergemacht und den style mal etwas ins härtere verschoben. den leuten hat's gefallen, mir auch, und ihm selbst offensichtlich auch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

die mixtechnik war bei beiden perfekt: die übergänge fast gar nicht hörbar, wobei yunus das equipment um einiges härter angepackt hat als subsky, welcher alles mit viel feingefühl gemacht hat... nach ca. 2 stunden hat dann nochmal subsky übernommen und es ist wieder melosischer geworden, wobei auch ein paar exotische tracks dabei waren, zb ein remix von corey hart's sunglasses at night. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

ca. um halb 5 haben die zwei sich dann langsam vom acker gemacht, bzw war subsky dann noch auf dem floor vor dem dj-pult am anderen ende des clubs zu sehen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) die lokalen djs haben fleissig weitergemacht, ich bin dann bei regen und glatteis heim...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 7 Jan 2006, 09:39
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hier nun 3 movies + einige pics zu der party - merci an dfx ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

mvi_3451_subsky_@_work
mvi_3458_yunus_guvenen_@_work
mvi_3462_yunus_guvenen_@_work

Inside Szilveszter @ Club Inside/Budapest 31.Dezember - Pics by dfx
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. April 2024 - 14:38


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: