technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Closing Nachtwerk Club, 29.12.2005
Kalendereintrag

Closing Week 2, NW-Club, Muc/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 29. 12. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Johannes Heil, live & Richard Bartz
LineUP Johannes Heil, live! (Cocoon, JH Rec, Kanzleramt - FFM)
Richard Bartz „in the mix“ (Kurbel, Gigolo - München)
Groovebaby (Electric Delicate - München)
Specials/Infos
Entry € 9.-
Styles Techno
Location Nachtwerk Club - Electric Delicate
Landsbergerstraße 185
80687 München
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Dieser Abend wird etwas ganz besonderes und einer den es so noch nie gegeben hat. Johannes Heil, mit einem seiner absolut fetten Live Performances wird seine neue Show zum Besten geben. Es ist auch schon über 1 Jahr her, seit er das letzte Mal im Nachtwerk-Club gewesen ist. Außerdem haben wir noch eine echte Überraschung. Nämlich die Premiere eines Mix Sets von Richard Bartz. Doch ihr habt schon richtig gehört. Dieses wird er speziell für die Closingweek zusammenstellen. Und es wird nicht kurz, das ist ein Versprechen! Denn wie wir alle wissen wird Richard von Track zu Track immer Heißer und kommt mehr und mehr in Fahrt…
Zurück
soundfreak
Beitrag 30 Dec 2005, 13:05
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



alles hat ein ende - nur die wurst hat zwei ....
oder so ähnlich ...

für uns hies es heute abschied nehmen von der für mich besten technolocation in münchen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)
was für partys wurden gefeiert - was für fette dj'sets + liveauftritte konnte mann/frau genießen. bis gegen mittag feiern war nicht nur einmal der fall - an viele unvergessliche momente werde ich mich wohl noch ein zeiterl zurück erinnern *schluck*

gestern gings wie in alten zeiten von kufstein weg zu 2 nach munich - nach ner sehr unterhaltsamen anfahrt gegen 01:00 im club angekommen, hörte man schon extrem feine sounds von groovebaby - bis gegen 2 uhr super beats mit einer klasse crowd.
den funken startete dann richard bartz aus einem mix aus djset + liveset - der club rokkte ähnlich wie früher - sound war extrem gut - noch dazu der gedanke heute hier wohl die letzte party zu feiern - gemischte gefühle machten sich irgendwie breit ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)

johannes heil machte dann ein liveset - etwas über eine stunde - mir gefiel es auch sehr gut - wobei die meinungen aber doch bissi auseinander gingen ...

groovebaby und 2 andere dj's machten bis kurz vor 08:00 weiter - sehr variantenreiche platten - von fast jedem style war was dabei ...
und einige burner noch am ende - es war einfach nur noch schön (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

wenn ich den abend nochmals revue passieren lasse - mir stellts einfach nur noch die gänsehaut auf ...

* schluck * heul * tränen aus den augen wisch *


R.I.P. Nachtwerk Club
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 31 Dec 2005, 17:58
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hier noch einige nette photos zur party - ein paar shortmovies kommen dann die nächsten noch online

Bartz & Heil @ Nachtwerk Club Closing/München 29.Dezember - Pics by Andi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 31 Dec 2005, 19:22
Beitrag #3





Guests






Thx fürs Review. Hat leider nich sollen sein das ichs auch noch ma in altehrwürdigen Club schaff. *heimlichneTräneausmAugewisch* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Die Electric-Delicate-Crew soll ja am 21.01. im Garden residieren, mit Oliver Koletzki

Der Beitrag wurde von ChrisausmKaff bearbeitet: 31 Dec 2005, 19:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Miss Deluxe
Beitrag 3 Jan 2006, 09:29
Beitrag #4


VOIGASSS
******

Gruppe: Members
Beiträge: 570
Mitglied seit: 13-May 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 1.689



ZITAT(soundfreak @ 30. Dec 2005, 13:05 )
R.I.P. Nachtwerk Club

W O R D (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 4 Jan 2006, 09:31
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hier auch noch 5 movies zur party

Bartz & Heil @ Nachtwerk Club Closing/München 29.Dezember - Movies by Andi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 01:23


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: