technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Tiesto CEE Tour @ Zagreb, 16.12.2005
Kalendereintrag

Tiesto@Zagreb/CRO (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 16. 12. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Tiesto CEE Tour @ Zagreb Fair Pavillion 1
LineUP 22.00 - 23.00 Babura
23.00 - 24.00 Valentino Kanzyani
24.00 - 01.00 Le Blanc
01.00 - 04.00 Tiësto
04.00 - 05.30 Lucca
05.30 - 07.00 Go Cut
Specials/Infos - Doors open: 21:00
- VVK: www.eventim.hr
Entry 220 Kn (~30 Euro); VIP: 250 Kn
Styles
Location Zagreb Fair Pavillion 1
Avenija Dubrovnik 15
10020 Zagreb
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
dfx
Beitrag 18 Dec 2005, 15:27
Beitrag #1


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



war ein ganz netter auftakt zu markus schulz am nächsten tag sozusagen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) zagreb ist ja eigentlich relativ nah, trotzdem war's ne recht lange fahrt, dank schlechter strassenverhältnisse, fehlender autobahn, schleichern auf der strasse und dann noch rumgesuche, bis wir die location gefunden gehabt haben... (wieso gibt's eigentlich null kartendaten fürs navi für kroatien?) reingekommen sind wir jedenfalls kurz vor eins, gerade recht zum main act sozusagen. vom vorprogramm haben wir also außer le blanc nicht mitbekommen, der wir aber schon aus prag kannten... und "leider" nur mehr 10-15 minuten von seinem set (so ein pech aber auch! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) )

die location war eher mickrig, vor allem in vergleich zu prag. ne art große lagerhalle, die bühne auf der langen seite der halle aufgebaut (gleich wie damals bei armin in prag), was sich negativ auf die soundverteilung sowie auf die verteilung der leute ausgewirkt hat. auch ähnlich wie bei armin war die halle halb leer, dafür war in der mitte bei der bühne um so größeres gedränge. im gegensatz zu tiesto in prag hat die ultrageile lasershow gefehlt (genauer gesagt waren gar keine laser da), auch feuerwerk gab's keins oder sonst irgendwelche besonderen effekte... generell war ich von der location also ziemlich enttäuscht, vor allem da ich den vergleich mit prag von vor ein paar wochen hab. die stimmung war trotzdem gut, auch wenn das event für weit mehr leute ausgelegt war...

dafür hat mir tiestos set um welten besser gefallen als in prag! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) keine fade erste hälfte, sondern gleich ein paar granaten von anfang an! vor allem die ersten zwei stunden haben mir extrem gut gefallen, viel weniger self promotion als ichs gewohnt war, viele neue nummern und frisches matierial und durchgängig flotter sound. erst in der dritten und letzten stunde ist er dann wieder in seinen üblichen trott reingefallen und es war ein 0815 tiesto-track nach dem andern zu hören (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

inklusive zugabe hat er sogar seine zeit etwas überzogen... danach war lucca an der reihe. war zwar ganz nett anzusehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) hat vom stil aber nicht gepaßt und ist somit durchgefallen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

alles in allem aber ne sehr feine party! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 21 Dec 2005, 09:15
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



auch hier einige pics dazu

Tiesto CEE Tour @ Fair Pavillion 1/Zagreb 16.Dezember - Pics by dfx
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 28 Dec 2005, 22:42
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



und hier noch 10 movies dazu - auf dem pic sieht man ebenfalls wieder vollen dateinamen.

(IMG:http://www.technoboard.at/uploads/post-17-1135806111.jpg)

http://pix.technoboard.at/fotos/data/media...vorbeigehen.avi
http://pix.technoboard.at/fotos/data/media..._3194_poser.avi
http://pix.technoboard.at/fotos/data/media...rd_gefeiert.avi
http://pix.technoboard.at/fotos/data/media...rtystimmung.avi
http://pix.technoboard.at/fotos/data/media..._partycrowd.avi
http://pix.technoboard.at/fotos/data/media...esto_@_work.avi
http://pix.technoboard.at/fotos/data/media...esto_@_work.avi
http://pix.technoboard.at/fotos/data/media...281_just_be.avi
http://pix.technoboard.at/fotos/data/media...esto_@_work.avi
http://pix.technoboard.at/fotos/data/media..._3299_lucca.avi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 00:41


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: