technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Birds with misc!, 18.11.2005
Kalendereintrag

BIRDS mit Misc. [Sender/ Berlin]/ Stmk (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 18. 11. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Houseverbot Rec. & Soundsilo präsentieren: BIRDS mit Misc. [Sender/ Berlin]
LineUP line up:
Misc. [Sender/ Köln]
GK [Shellbeach / Invitation / Graz]
Clara Moto [Houseverbot / Graz]
Hadrian [Soundsilo / Graz]

visuals:
orjo (laridae.at)
Specials/Infos www.soundsilo.com
www.minimal.at
http://postgarage.at
Entry € 6 before/ € 9 after 23h
Styles
Location Postgarage
Dreihackengasse 42
8020 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Misc. (sender/minus/ resopal, köln /d)




nach ihrem legendären auftritt beim BIRDS zu beginn des jahres kommen die 2 kölner hannes wenner und christopher bleckmann nun mit ihrem neuen album ‘like morning in your eyes’ auf dem berliner label ‘sender’ im gepäck.
die ungezügelt knarzig-technoide abfahrt wie zu zeiten ihres letzten albums ‘crunch time’ haben sie auf ihrem nunmehr dritten langspieler soundtechnisch leicht modifiziert und dem charakteristischen sägezahn viele sphärische elemente und jede menge melodischer deepness zur seite gestellt.

GK [Shellbeach/ Graz]
ist als langgedienter dj und veranstalter der monatlich stattfindenen clubserie invitation im grazer veilchen wichtiger mitgestalter der electro-, house-und technolandschaft der stadt.
sein stilistisches spektrum reicht quer durch alle spielarten moderner gerader clubsounds, dargebracht unter anwendung sehr guten mixing-skills, hier auf 3 decks.

Clara Moto (houseverbot rec. /a)
ist ein drittel des audiovisuellen projektes kamuflaas digital und hat bereits die fete fatale und den dom im berg beim elevate festival gerockt.
als dj spielt sie houseverbot-typisch minimale und moderne tanzmusik unterschiedlichster machart.

Hadrian (soundsilo /a)
verfechter einer deepen, tribalen uk-techhouse-bastion und in den letzten jahren mehr und mehr zum deutschen minimalismus bekehrt. aus 10 jähriger producer- und dj-erfahrung heraus, weiss er zu rocken.
Zurück
der_Schneidermei...
Beitrag 21 Nov 2005, 14:21
Beitrag #1


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



war wirklich eine sehr fette party!!!
zu dem was houseverbot rec. & soundsilo zurzeit auf die beine stellen in graz, kann man nur gratulieren!! thumbs-up.gif

eingetrudelt bin ich so gegen 01:00 und es war eigentlich schon wieder sehr gut besucht..... clara war gerade beim auflegen.....sehr feiner minimal....gut abgemixt....die leute waren auch schon gut am abgehen smile.gif ......während ihrem set wurde die postgarage auch immer voller und die stimmung damit toller *gg* ...... so gegen zwei übernahmen dann misc....und was soll man sagen....absoluter knaller....mächtige bässe mit noch mächtigeren basslines untermahlt mit einfach wunderbaren synths....und sie brachten die postgarage im wahrsten sinn des wortes zum kochen......danach hatt ich die ehre zu übernehmen und ich hatte echt spass zu spielen....weil misc weckte tierische lust zum auflegen in mir music.gif ....ich spilete dann bis kurz vor sechs (ich hab das gar nicht mitbekommen so schnell ist die zeit verflogen beim auflegen)....ich weiss noch ich schaute auf die uhr und war sehr überrascht das es schon so spät war....denn es war eigentlich noch ziemlich voll auf der tanzfläche.....hadrian spielte nach mir ein schön pumpendes tech-house set...gefiel mir sehr gut.....so gegen sieben sind wir dann nach hause alien.gif

fazit: war eine wunderbare nacht mit sehr guter musik!!! danke an flo,bitz und die ganze runde....macht weiter so!!!!

Der Beitrag wurde von GK bearbeitet: 21 Nov 2005, 14:24
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  SUC50642_Resized.JPG ( 35.1KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 21 Nov 2005, 14:37
Beitrag #2


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



boah, das nenn ich mal voll !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
frau_post
Beitrag 21 Nov 2005, 14:51
Beitrag #3


take it acid comes
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 702
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: graz - paradise city
Mitglieds-Nr.: 2.254



ja ... wir sind auch nach 12 glaub ich gekommen ....

clara moto war am auflegen ... feine platten aber mischen kann sie nicht ...

der live-act - misc- war gscheid geil ... wirklich fette sachen gespielt

und voll war´s .. gewaltig!

sind dann nach dem live-act gegangen weil wir hatten ja noch einen geb zu feiern ... hehehehehe

na dann .... bis zur suncity ... graz!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 21 Nov 2005, 15:31
Beitrag #4


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Kann mich dem GK nur anschließen, Fotos gibt's auch bald wink.gif ,...

Ich sollte nur weniger trinken in Zukunft glaube ich,... wacko.gif hah.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 21 Nov 2005, 16:38
Beitrag #5


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ZITAT(moe69 @ 21. Nov 2005, 15:31 )
Ich sollte nur weniger trinken in Zukunft glaube ich,... wacko.gif hah.gif

wenigstens hat es dich diesmal nicht aufghaut.... tounge.gif ....also war es eh schon weniger...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 21 Nov 2005, 16:45
Beitrag #6


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Wo ist denn bloss der verd****** Delete-Button,...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
duz
Beitrag 21 Nov 2005, 17:20
Beitrag #7


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 469
Mitglied seit: 8-January 03
Mitglieds-Nr.: 672



....hat mir auch sehr gut gefallen.
wie gesagt war da wohl auch die besagte 30-iger Feier eines alten Veteranen daran schuld, daß wir uns alle ordentlich feiern liessen am freitag.
noch dazu waren nicht nur die üblichen Verdächtigen unterwegs sondern ein durchaus illustres, vielgefächert geiles Publikum........und.........
ich sollte auch viel weniger trinken
........und nicht soviel LaLa quasseln
und
und
und
Go to the top of the page
 
+Quote Post
frau_post
Beitrag 21 Nov 2005, 19:31
Beitrag #8


take it acid comes
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 702
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: graz - paradise city
Mitglieds-Nr.: 2.254



ZITAT(duz @ 21. Nov 2005, 18:20 )
ich sollte auch viel weniger trinken
........und nicht soviel LaLa quasseln
und
und
und

dann lasst uns alle das nächste mal einfach viel viel weniger trinken ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sekoert
Beitrag 21 Nov 2005, 19:41
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 1-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.882



so viele nette leute im geiste vereint - bemerkenswert was das ministerium da mobilisiert hat.
ich selbst war ja mit meiner flüssigkeitsabdeckung hoch zufrieden und glaube auch, dass ich in zukunft an erreichte erfolge anknüpfen kann!
obmann

btw lala kann auch sehr unterhaltsam sein und stellt eine durchaus brauchbare alternative zu smalltalk da, deshalb sollte man diese kommunikationsnische weiterhin pflegen und sich nicht von unauffindbaren gedanken irritieren lassen, weil weg ist ja nicht weg, gell
ps huldigungen an den herrn geburtstagskind
Go to the top of the page
 
+Quote Post
George Chronic
Beitrag 21 Nov 2005, 19:54
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 139
Mitglied seit: 23-October 03
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 2.552



ZITAT
clara moto war am auflegen ... feine platten aber mischen kann sie nicht ...


find ich nicht, hab zwar nicht ihr ganzes set gehört, aber was ich gehört hab war schon sehr ok.

misc war a wahnsinn, hat mir noch besser gefallen als beim letzten graz auftritt.
find alle acts waren super. stimmung auch. also war a sehr feine party!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gernindahouse
Beitrag 21 Nov 2005, 20:03
Beitrag #11


si tacuisses, philosophus mansisses.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 804
Mitglied seit: 15-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.310



ZITAT(moe69 @ 21. Nov 2005, 15:31 )
Kann mich dem GK nur anschließen, Fotos gibt's auch bald wink.gif ,...

Ich sollte nur weniger trinken in Zukunft glaube ich,... wacko.gif hah.gif

so schlimm. wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
frau_post
Beitrag 22 Nov 2005, 11:32
Beitrag #12


take it acid comes
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 702
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: graz - paradise city
Mitglieds-Nr.: 2.254



ZITAT(sekoert @ 21. Nov 2005, 20:41 )
so viele nette leute im geiste vereint - bemerkenswert was das ministerium da mobilisiert hat.
ich selbst war ja mit meiner flüssigkeitsabdeckung hoch zufrieden und glaube auch, dass ich in zukunft an erreichte erfolge anknüpfen kann!
obmann

btw lala kann auch sehr unterhaltsam sein und stellt eine durchaus brauchbare alternative zu smalltalk da, deshalb sollte man diese kommunikationsnische weiterhin pflegen und sich nicht von unauffindbaren gedanken irritieren lassen, weil weg ist ja nicht weg, gell
ps huldigungen an den herrn geburtstagskind

ich glaub man könnt´s nicht besser schreiben !!!!!!!!!!!

huldigung!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 22 Nov 2005, 13:50
Beitrag #13


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



hier mal ein kl. erfahrungsbericht von veranstalterseite:

hat etwas turbulent begonnen, da uns misc. etwas verspätet aus vom flughafen wien geliefert wurden, der soundchekc also auf ein minimum reduziert war.

zuerst ich 1 1/2 stunden dubbig und sehr deep, danach hat clara übernommen und sehr fein unaufgeregt-minimal-technoid gespielt.
war sehr cool, die leute super mitgegangen, hat die ideale grundlage für misc. geschaffen.

diese wiederum wirklich fett gerockt haben, auch mit gewissen evergreens (ua. the magic number-einfach ein geiler basslauf smile.gif).
wobei mir die neuen sachen in der liveausführung besser gefallen als am album!
die leute sind wirklich gut abgegangen, hat großen spaß gemacht!
beim liveact waren endgültig alle da und die tanzfläche wirklich sehr voll.

der winterbeginn hat sich insofern etwas bemerkbar gemacht, als daß einige der besucher etwas später aufgekreuzt sind (vgl.: letztes BIRDS mit einem reinen local-lineup war um 1h bereits knackvoll).

nach misc. schließlich der gute gk mit teils sehr hartem, recht rockigem sound.
den leuten (mich eingeschlossen) hat sehr getaugt.

hadrian, der letzte mann des tages hat schließlich erst um 1/2 6 oder so (?) begonnen und bis ca. 1/2 8 gespielt, eher auf der britischen seite, sehr pumpin', auch eine alternative zum deep spielen nach sonnenaufgang smile.gif die tanzfläche war bis zum schluss immer sehr gut gefüllt!

alles in allem: fette party, hat wieder sehr spaß gemacht, das nächste BIRDS gibts am 26.12.05!
ein weihnachts-BIRDS also.


fotos gibts demnächst auf g24.at und aufm technoboard, ich werd mich beeilen, vielen dank an dieser stelle an den 69er moe und an josy fürs fotografieren!

Der Beitrag wurde von f_puschmann bearbeitet: 22 Nov 2005, 14:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 22 Nov 2005, 13:53
Beitrag #14


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



hier mal vorab ein kl. foto das ich von der postgaragen-hp geholt hab:

Der Beitrag wurde von f_puschmann bearbeitet: 22 Nov 2005, 13:56
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  post_1_Kopie.jpg ( 96.99KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 22 Nov 2005, 13:57
Beitrag #15


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



hier gibts schon mal ein paar bilder zu sehen: http://postgarage.at/gallery104-1.htm
Go to the top of the page
 
+Quote Post
godoflend
Beitrag 22 Nov 2005, 14:24
Beitrag #16


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 13-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.266



hab mir den spaß mit misc. einen tag später in wien gegeben. auch sehr fett gewesen, nur etwas intimer und leiser... wen es interessiert, pix gibt es auf www.grazzz.at
Go to the top of the page
 
+Quote Post
konga
Beitrag 22 Nov 2005, 15:06
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 24-November 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 4.993



misc. haben wirklich end gerockt!
ein bischen weniger brutal als beim ersten mal aber nicht weniger lustig ! happy.gif

außerdem wars auch noch etwas voller als beim ersten mal, war eine coole party und hat auch recht lange (vor allem für postgarage-verhältnisse) gedauert!

rundum ein guter ablauf, zuerst deep, dann rockig, dann eher technolastig, am morgen dann wieder techhouse, so lob ichs mir!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fauna
Beitrag 22 Nov 2005, 15:15
Beitrag #18


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



ZITAT(frau_post @ 21. Nov 2005, 14:51 )
clara moto war am auflegen ... feine platten aber mischen kann sie nicht ...

also ich hab das anders in erinnerung ......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
duz
Beitrag 22 Nov 2005, 17:00
Beitrag #19


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 469
Mitglied seit: 8-January 03
Mitglieds-Nr.: 672



....is ja auch egal.....sind ja nur wir djs, die nicht mehr wertfrei genießen können....und trotz ansteigender population machten wir nur höchstens 5% des gelages aus.....also schnurz piep egal, generell.

...by the way...Hot X hatte auch einige Hoppalas beim Contact am Samstag, trotzdem war er für mich der beste DJ von denen,die ich gehört hab ( immerhin Dave und Readhead)

......und wiedermal 100 Punkte an unseren Obmann!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
frau_post
Beitrag 22 Nov 2005, 19:04
Beitrag #20


take it acid comes
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 702
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: graz - paradise city
Mitglieds-Nr.: 2.254



na es war eh volle geil!!!

und an averna hams a ... was willstn mehr ... thumbs-up.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 4. December 2021 - 23:38


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: