technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> stardome 4 @ funfactory Ljubljana, 29.10.2005
Kalendereintrag

Stardome 4/SLO (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 29. 10. 2005 endet 30-October 05 (Länger andauerndes Ereignis)
Stardome - A weekend of dance biathlon
LineUP 29. Oktober 2005
Saturday 4 Techno


Techno Room

Adam Beyer drumcode.se / sweeden
Robert Natus planetnatus.com / germany
Mark Antonio analytictrail.net / italy
Ian F sdjf / slo

Chill Out Room

Chilli Space ventilator
-----------------------------------------------

30. Oktober 2005
Sunday 4 House


House Room

Martin Solveig martinsolveig.com / france
Shark sharkastique tunes
Eddie F f-recordings.net
Sylvain sharkastique tunes
Kathy Cat hause deluxe

Astrodisco Room

Umek astrodisco - recycledloops.com
Specials/Infos
Entry VVk € ~17,- ein Tag / € ~26,- beide Tage
Styles Techno, House
Location Funfactory
Jurckova 224 - Ind. Cona Rudnik
1000 Ljubljana
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Kartenvorverkauf bis 29.10.2005:

COSMICK SHOCK SHOP, Trubarjeva 17, Ljubljana
DROGART INFO TOČKA, Kolodvorska 20, Ljubljana.
AUDIO VIDEO CENTER, Bevkov trg 8, Nova Gorica
KAVARNA TRUST,Gosposvetska cesta 48, Maribor
Zurück
mak
Beitrag 31 Oct 2005, 16:10
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 30-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.405



Hallo!

Ich komme aus Slovenien. Vielleicht wird es besser sein, ob ich in Englisch schreiben, denn mein Deutsch nicht so gut ist.

Das Set von Adam Beyer war phänomenal. Für die Einleitung hat er mit electro Klang begonnen. Erste zwei oder drei Musikstücken waren, würde ich sagen, was kann man ohne schlechter Ruf ins electro zursprechen. Er hat seinen besten Klang, wie das möglich war, denn die Lautsprecher nicht am besten war, sehr schnell gefunden. Ich habe keine Fehler in seinem Set bemerkt. Sein Set hat abgetönt mit techno, sehr verschiedenes techno Klang. Dann kommt ein altes, sehr bekanntes Musikstück. Darauf hat er ein paar neue frische altbekannte Musikstücken gespielt. Seiner Ton hat uns nicht hängen gelasst. Und er hat auch die Schallplatte von Roland aka Aztec Mystic - Knights of the Jauguar gespielt. Und wir waren zu Tränen gerührt. Zum Schluss hat er in Anlehnung den Adam Beyer gekommen. Aber die Leute wollten schranz und waren, glaube ich, nicht so zufrieden mit seinem set. Slowenische Leute: ihr nehmt zu viele Drogen! Ihr hört die Musik nicht!

Aber alles das nicht so wichtig ist. Ich habe ein mitfühlendes mädchen kennen gelernt. Wir haben uns in chill-out space getroffen und haben über widescreen gesprochen, aber nicht so viel können wir uber das sprechen, weil an dem widescreen nur ein screensaver war. Sie kommt aus Österreich und war in Linz, dort hat sie Umek gehört. Ich weiß nicht wie sie heißt. Wie du heißt? Dann habe ich mich ausgebrochen. Ich habe braune Haare und hatte ein Kappa T-Shirt an. Adam Beyer hat mit seinem set angefangt und ich bin tanzen gegangen. Wir haben noch einmal getroffen, aber dann war ich mit meine Freunden eingestellt. Ich habe verstanden, dass du mit einem freund aus Latvien und eine freundin da warst. Ich würde mich sehr freuen, wenn doch nur, du könntest mich ein e-mail schicken: [email protected]

Ob jemand über jemanden Bescheid wissen welche Leute aus Österreich an neunundzwanzigsten Oktober in Ljubljana waren, bitte helfen.

Hoffentlich seid ihr wohlbehalten nach Hause gekommen...

Tut mir leid für die Fehler in dem Text.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 8 Nov 2005, 07:36
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



und hier sind mal pics + movies online - review kommt etwas später (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Stardome 4 @ Funfactory/Ljubljana 29.Oktober - Pics by Andi
Stardome 4 @ Funfactory/Ljubljana 29.Oktober - Movies by Andi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 Nov 2005, 00:12
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



themen verschmolzen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 Nov 2005, 05:32
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so, auch von mir noch ein paar worte zur feierei:

angekommen gegen 12, durfte mann noch ne gute stunde ian f hören - feiner solider techno - hast du gut gemacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
wie üblich in SLO, war eh schon alles am schreien + hüpfen - oiso von der richtung sinds uns in .at doch meilenweit vorraus *g*

weiter machen durfte dann für 2h mark antonio - und woooooooaaaaa - erste sahne der typ (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

kannte zwar seinen dj namen - aber das wars a schon.
sein set hatte mich heute aber vollgas überzeugt - richtig knackiger und vor allem interessanter techno. schon lange nix mehr in dieser richtung gehört - also fett hands up für dieses excellente set (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

weitermachen durfte herr adam beyer - mhm - am rabac festival war er anfangs noch sehr gut - heute jedoch überzeugte er mich net - die gute stunde was ich noch hörte war einfach stinknormaler techno - ohne wirklich interessant zu sein ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

dem großteil der leute gefiel es aber bestens - also die stimmung war wirklich sehr gut !

lags also doch am sehr guten adam beyer ?
oder war der dichtheitsgrad der leute jenseits von gut + böse ?

wenn man leutz im kindesalter - sagen wir mal 14 - 16 - colaline's reinziehn sieht, vergehts einem - u.a. auch mir - und dann noch ein faader beyer - ich hatte einfach genug, und fuhr gegen halb 5 lieber nach hause in die berge ...

leute + party sind zwar supernett bzw. klasse - aber so ein hoher dichtheitsgrad is ja nimmer normal .... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

cooler flash war dann auch noch beim partyanfang - wo mann aufn ganzes rudel leut aus good old austria gestoßen is *hrhrhrhrhr*

schön zu sehn, dass es scheinbar auch noch mehr "verrückte" gibt, die fast schon in gruppen gen süden fahren, um die party ihres lebens zu suchen bzw. zu feiern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
-------------
@ mak: ich werd mal schaun, ob ich irgendwie nen kontakt mit deinem gesuchten mädel herstellen kann (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. April 2024 - 20:22


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: