technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 19.11.2005 Full Contact pres. Cativo, VAZ Hafen/Hades/Crash, Innsbruck
Kalendereintrag

Full Contact pres. Cativo/T (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 19. 11. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Full Contact pres. Cativo
LineUP Cativo (Assimilate Rec., Boxedusa/U.K./GER)
MC Coppa (Assimilate Rec., HighHat/U.K)
.ego.. (Full Contact Network, Ibk)
Node (Full Contact Network, Ibk)
Zest (Full Contact Network, Ibk)
Madsonic (Full Contact Network, Ibk)
Specials/Infos cheap drinks
splatting visuals
Entry €8 / €10 before / after midnight
Styles heaviest Drum´n´Bass
Location VAZ Hafen
Innrain 149 - 157
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges CATIVO kommt zurück um uns weitere Einblicke in seine überdrehte drumandbass-Welt zu geben! Nachdem er uns bereits letztes Jahr mit hysterischen rave-leads und hochtourige drumbeats aus seinem Album „PAIN“ im HADES mindestens 3x umrundet hat, wissen wir heute, was es geschlagen hat!
Gemütlich war CATIVO nie, weder zu den Zeiten, in denen er zusammen mit PANACEA zu den enfant-terrible der deutschen noise and bass szene gehörte, noch heute, wo er an seiner hochkomprimierten version von nu-skool drumandbass bastelt. CATIVOS Sets sind rastlos und immer auf der Überholspur… Wenn er mal eine kurze Pause einlegt, dann nur, um Kerosin nachzutanken! Wenn schon geraved werden soll, dann bitte so!!!

...sein soll er einfach dreckig. getreu dem motto:
you´ll feel tha pain...

Zurück
Fobs
Beitrag 5 Nov 2005, 14:34
Beitrag #1


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Im Kalender (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tamas
Beitrag 5 Nov 2005, 15:52
Beitrag #2


Drowne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 562
Mitglied seit: 4-December 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 2.760



ZITAT
...sein soll er einfach dreckig. getreu dem motto:
you´ll feel tha pain...


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) bin dabei!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 18 Nov 2005, 13:39
Beitrag #3


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(tamas @ 5. Nov 2005, 15:52 )

me too! wer sonst noch?

sollte man sich nicht entgehen lassen. cativo brennt den hafen nieder.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 18 Nov 2005, 20:55
Beitrag #4


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



Robs und ich, samt Feuerlöscher (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 19 Nov 2005, 15:40
Beitrag #5


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



ohweioweih! ich hab eine mittlere angina, ich weiss noch nicht ob ich soviel feuer löschen kann heut. aber anwesend bin ich mal fix! *sitzend rumzappeln vielleicht?*

ACH SCHEISSE. warum muss ich immer dann krank sein wenns abgeht???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 19 Nov 2005, 16:06
Beitrag #6


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



awa du hausfrau (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) gogogo

rein mit dir ins schlaraffenland*HRHR
Go to the top of the page
 
+Quote Post
anima electronic...
Beitrag 19 Nov 2005, 17:22
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 11-March 05
Mitglieds-Nr.: 5.947



... da schimpft ja der richtige, ge schroomi..? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 21:15


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: