technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Jamie Lidell @ Künstlerhaus - Passage, 16.09.2005
Kalendereintrag

Jamie Lidell @ Icke Micke (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 16. 9. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Icke Micke Sommerschluss
LineUP JAMIE LIDELL LIVE (WARP RECORDS, UK) Konzertbeginn: 22.30

ICKE MICKE DJs Tibcurl, Baumann
Specials/Infos
Entry k.A.
Styles Alternative Electronic
Location Künstlerhaus - Passage
Karlsplatz 5
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges ICKE MICKE Programm
Zurück
sweet r.
Beitrag 17 Sep 2005, 16:11
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 318
Mitglied seit: 17-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.191



unglaublich! ich habe schon sehr sehr lange keinen so beeindruckenden live-act gesehen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
mir fehlen die worte...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 17 Sep 2005, 16:12
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



exakt!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 18 Sep 2005, 12:37
Beitrag #3


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Mir fehlten ebenso die Worte, wie ich im vorbeifahren sah wieviele Leute die KH Passage belagerten.

Irre!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 18 Sep 2005, 21:18
Beitrag #4


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



werd ihn mir diesen samstag in der postgarage reinziehn!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lemming
Beitrag 19 Sep 2005, 17:19
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 23-January 04
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 2.983



ZITAT
werd ihn mir diesen samstag in der postgarage reinziehn!


ist er denn nicht am freitag in der postgarage?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Digital Affinity
Beitrag 19 Sep 2005, 17:22
Beitrag #6


KLANGFORSCHER
********

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 19-August 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 2.083



ZITAT(sweet r. @ 17. Sep 2005, 16:11 )
unglaublich! ich habe schon sehr sehr lange keinen so beeindruckenden live-act gesehen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
mir fehlen die worte...

ja dann kan man sich ja auf donnerstag freuen.. denn da ist er bei uns in ibk!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marotte
Beitrag 19 Sep 2005, 17:57
Beitrag #7


krizem krazem
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 272
Mitglied seit: 17-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.188



wann war denn da jamie?
als ich um ca eins angekommen bin war er schon weg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sweet r.
Beitrag 19 Sep 2005, 19:55
Beitrag #8


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 318
Mitglied seit: 17-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.191



beginn laut plan war 22:30, nach 23 uhr hat er dann begonnen, wie lange kann ich nicht sagen, hat er mich doch wie viele in seinen bann gezogen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

an die grazer: übt schon mal kräftig johlen, gut möglich dass er es sampeln wird (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mehmet acuma
Beitrag 19 Sep 2005, 20:17
Beitrag #9


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 583
Mitglied seit: 15-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.169



"JAMIE ALEXANDER LIDDERDALE" -einfach GENIAL!!!!
...hab ihn am fretag zum 4ten mal beobachtet u. mußte wie jedes mal erneut staunen wie schräg der typ drauf is, einfach der wahnsinn!!
freu mich schon sehr auf nächsten montag wenn er im "jazzit" in salzburg wieder zu sehen ist!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sirk
Beitrag 20 Sep 2005, 15:57
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 2-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.504



hammer der typ

aber was der da wirklich macht bei einem liveact checkt man nur, wenn man ihm auf die finger schaut

hammer

die menge an samples und knoepfen die der da gleichzeitig aufnimmt und drueckt - unglaublich


welches programm hat er denn verwendet ?
hat das irgendwer erkannt ?
mir war nach dem auftritt zum Fragen zuviel los rund um ihn rum
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 20 Sep 2005, 16:39
Beitrag #11


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(lemming @ 19. Sep 2005, 18:19 )
ZITAT
werd ihn mir diesen samstag in der postgarage reinziehn!


ist er denn nicht am freitag in der postgarage?

stimmt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
linzerschnitte
Beitrag 2 Oct 2005, 17:49
Beitrag #12


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 103
Mitglied seit: 14-April 05
Mitglieds-Nr.: 6.221



So, meister jamie hat sein okay gegeben - jetzt ist der Konzertmitschnitt online:
Listen!

Der Beitrag wurde von linzerschnitte bearbeitet: 2 Oct 2005, 17:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 2 Oct 2005, 17:51
Beitrag #13


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) sehr gut
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 23:52


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: