technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 30.09.2005 Druckwelle, Brooklyn, Horn
Kalendereintrag

Druckwelle/NÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 30. 9. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Druckwelle
LineUP Druckwelle Floor:

Mirko Milano (www.mirko-milano.de/Deep Mission Records)
DJ Slideout (www.slideout.de/Deep Mission Records)
MiSS MiNe (www.missmine.com/Fakten Records)
DJ Nistel (www.discotraxx.at)

Chillout Area (House-Bar):

DJ Moreno (www.dj-moreno.com/Tragma Records)
DJ Pikko (www.brooklyn.at/Tragma Records)
Specials/Infos
Entry Vorverkauf € 4,-/Abendkassa € 5,-
Styles Hardtrance, Hardstyle
Location Brooklyn
Mühlfeldstraße 6
3580 Horn
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Auf euer Kommen freut sich das ganze Brooklyn Team in Horn! wink.gif
Zurück
Fauna
Beitrag 9 Sep 2005, 16:44
Beitrag #1


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



der eventname erinnert mich irgendwie an darmbeschwerden.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MiSS_MiNe
Beitrag 9 Sep 2005, 17:17
Beitrag #2





Guests






Bitte nicht... Hab eh grad Bauchgrippe... Da kann ich ein Lied davon singen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Chumin
Beitrag 9 Sep 2005, 18:17
Beitrag #3


Tech n' Roll
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 713
Mitglied seit: 5-December 03
Wohnort: direkt im Elend
Mitglieds-Nr.: 2.769



mirko milano - stop & go (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) jaja, das war was
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MiSS_MiNe
Beitrag 9 Sep 2005, 20:01
Beitrag #4





Guests






Stimmt! Die Platte vergewaltige ich noch immer oft und gern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 9 Sep 2005, 22:59
Beitrag #5


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



*quiiiiiiiietsch*

hehe ja das autoreifenquietschen war schon lässig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MiSS_MiNe
Beitrag 10 Sep 2005, 16:12
Beitrag #6





Guests






Total! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Der Sound ist so trocken, aber so genial und deshalb gefällt er mir so gut.
Hat eben *coolnessfaktor 100* für mich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 10 Sep 2005, 18:01
Beitrag #7


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



jo war recht nett damals...wie gesagt damals...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SYNERGY
Beitrag 11 Sep 2005, 16:33
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 140
Mitglied seit: 6-June 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.554



na sowas Miss Mine auch schon unter uns (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) schade das ich an dem abend in budapest bin würde dich zu gern mal auflegen sehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MiSS_MiNe
Beitrag 12 Sep 2005, 14:33
Beitrag #9





Guests






Na hörmal - du bist bei Paul Oakenfold - da pfeiff ich doch auf die MiSS MiNe! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Würden den "Pauli" so gern mal sehen.

Und mich sehen tust dann eh in Graz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SYNERGY
Beitrag 12 Sep 2005, 19:32
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 140
Mitglied seit: 6-June 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.554



ja eh nachdem ich das weiß kann ich mit ruhigen gewissen zu P.O fahren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) aber ich weiß eh von nix (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von SYNERGY bearbeitet: 12 Sep 2005, 19:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MiSS_MiNe
Beitrag 15 Sep 2005, 16:20
Beitrag #11





Guests






Sehr brav!
Viel Spaß beim PAULI (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SYNERGY
Beitrag 16 Sep 2005, 16:58
Beitrag #12


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 140
Mitglied seit: 6-June 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.554



danke werde ich bestimmt haben, freu mich schon ziemlich drauf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 17 Sep 2005, 13:20
Beitrag #13


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ist eingetragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 03:17


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: