technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Gästebuch!
rosch
Beitrag 11 Jan 2003, 14:59
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Es gibt da jetzt ja ein eigenes Gästebuch für jeden User, falls es wer noch nicht wissen sollte!
Hinkommen tut jeder so:
Unter jedem eintrag eines Members gibt es Infos in Kästchenform, wie z.B. ICQ Nummer oder Homepage...
Beim letzten Kästchen steht "GB", draufklicken und ihr seid dort!

Was mich noch etwas nervt, ist das man nicht weiß das man eine neue Nachricht im Gästebuch hat! Da muss man immer selber reinschauen!
Wäre es irgendwie möglich da auch so ein Pop up Fenster aufgehen zu lassen, Karl?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 11 Jan 2003, 15:56
Beitrag #2


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



also wenn ich mein eigenes GB ansehen will muss ich einen eintrag von mir suchen und auf GB klicken?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 11 Jan 2003, 16:41
Beitrag #3


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Genau!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 12 Jan 2003, 11:00
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(rosch @ 11. Jan 2003, 14:59 )
Wäre es irgendwie möglich da auch so ein Pop up Fenster aufgehen zu lassen, Karl?

das geht sicher zu ergänzen (glaub ich halt mal) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 14 Jan 2003, 23:11
Beitrag #5


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



also ich finde das gästebuch total witzig und praktisch. ist ne voll nette begleiterscheinung... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

aber es wär echt praktisch wenn sich bei jedem neuen eintrag ein kleines pop-up (wie bei den messengern) öffnet....... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Ibizaner bearbeitet: 14 Jan 2003, 23:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 14 Jan 2003, 23:36
Beitrag #6


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Kann man sein GB nicht noch irgendwie besser verstecken bzw noch schwieriger machen zu erreichen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 14 Jan 2003, 23:45
Beitrag #7


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Du kannst es sperren! Wahrscheinlich war das wieder ironie beim vorigen Beitrag!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 15 Jan 2003, 13:31
Beitrag #8


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Yup (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 15 Jan 2003, 14:59
Beitrag #9


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



es wäre vorteilhaft wenn man das GB auch erreichen könnte wenn man sich das profil des jeweiligen users ansieht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 15 Jan 2003, 15:14
Beitrag #10


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(mork @ 15. Jan 2003, 14:59 )
es wäre vorteilhaft wenn man das GB auch erreichen könnte wenn man sich das profil des jeweiligen users ansieht...

schon seit einer weile notiert

danke aber trotzdem (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 00:49


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: