technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> AustrianOpen-Electronic Summer Camp, 26.-28.08.2005
Kalendereintrag

Austrian Open/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 26. 8. 2005 endet 28-August 05 (Länger andauerndes Ereignis)
Austrian Open-The electronic Summer Camp
LineUP Freitag

Chris Liebing /Frankfurt (Stigmata, Clau, www.cl-rec.com)
Adam Beyer /Stockholm (www.drumcode.se)
Gaetano Parisio /Neapel (Conform Rec., Art Records)
Felipe /Wien (www.djfelipe.com)
Zeno /Linz (Pressure, Klangeinheit)
Visuals by Techvoice (www.techvoice.at)

Samstag

The Advent -live- /Lissabon (Kombination Research, www.the-advent.com)
Henrik B. /Stockholm (Conform Rec., Art Records)
Massimo /Düsseldorf (Definition of Techno)
Cosmic Sense /Ried (www.electronic-motion.com)
Tom Barkley /Steyr (empire)
Mark Neo /Linz (www.iventwerkstatt.at)
Christopher Elmer /Steyr (www.iventwerkstatt.at)
Visuals by Techvoice (www.techvoice.at)

Open Air Schranz Factory
Freitag


Boris S. (Skull Tunes, Frankfurt)
B.D. Funkstar (Skull Tunes, eme, Linz)
Megy Feel (Hardgrooves, Linz)
Miss Joana (Hardgroove, Linz)
Mike turrento (Iventwerkstatt, Linz)
Dorian Hunter (Autopressure, Wien)

Samstag

Frank Kvitta (Knedeep, Berlin)
Arkus P. (Abstract Rec., Frankfurt)
Ralph Pitch (Freakout, Linz)
Jerek (Iventwerkstatt, Linz)
Dieken Wild (Freakout, Linz)

House Club hosted by Freaksound&Corazound
Freitag


Freak (freaksound.at)
Newhouzer (freaksound.at)
Alex Brand (freaksound.at)
Bernado Cabeza (freaksound.at)

Samstag

Dr.Gonzo (funky54.de, houseworks.de) sa
Two Dollars (House Boat, twodollars.cc) sa
Andy Catana (andycatana.com) sa
Chris Galmon (4 Filthy Music, corazound.com) sa
Gentlemen Dj-Team (iventwerkstatt.at) sa
Marcello (corazound.com) sa

Drum´n´Bass Beat-Bunker hosted by Soundoptic
Freitag

Yak (Serious Seriez)
Snu (weltrecord.at)
Flo M (soundoptic.com)
Chrispy (dgtl 42)
Dubster (forwardweb.at)
Shakadelic (onan.org)
Venom (flowerz)
Deelox (soundoptic.com)
MC Turock (Serious Seriez)
MC Fourtex (soundoptic.com)
Visuals by O-Nan film (onan.org)

Samstag:

Ndl (morphed.at)
Ottello (rotations.at)
Confuzed (zive.at)
Dubrider (zive.at)
Sagishi (zive.at)
Flo M (soundoptic.com)
Chiron (soundoptic.com
Steve (onan.org)
MC Turock (Serious Seriez)
MC Fourtex (soundoptic.com)
Visuals by O-Nan film (onan.org)
Specials/Infos
Entry siehe weiter unten
Styles Techno, Hard Techno, House, Drum´n´Bass, Chill Out
Location Kolmgut
Hauptstrasse 27
4731 Prambachkirchen
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges CHILL OUT GARDEN

Im Clubgarten hat man in traumhaftem Ambiente mit Springbrunnen, Palmen und urigen Bänken die Möglichkeit abzuschalten und das ganze Spektakel bei smoothen Melodien zu genießen.

Feuershows, free Hairstyling und viele weitere Specials werden hier für eine passende Unterhaltung sorgen.

Camping für alle Besucher auf einer riesigen Campingwiese direkt neben dem Veranstaltungsgelände. Einlass am 26.8. ab 15 Uhr. Instandhaltungsgebühr für das ganze Wochenende 3.- pro Zelt. Anmeldungen unter [email protected]


Tickets: VVK in allen Raiffeisenbanken Österreichs um 25.- sowie unter www.oeticket.com Hotline 0196096 und online unter www.eme.co.at um 25.- zzgl. VVK Gebühr.
In Deutschland: in allen CTS-Vorverkaufsstellen unter www.eventim.de oder unter der Tickethotline
0049 1805 - 570 000 (0,12 EUR/Min.)um 25.- zzgl. VVK Gebühr

Raika Clubmitglieder 22.- Euro


Tageskarten an der AK: Fr. 19.- Sa. 15.-

ACHTUNG: Pro verkaufte Karte wird 1.- für eine vom Schicksal schwer getroffene Familie in Prambachkirchen gespendet!

Austrian Open presented by Kolmgut&Iventwerkstatt

Kontakt unter www.kolmgut.com und www.iventwerkstatt.at
Zurück
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 27 Aug 2005, 15:52
Beitrag #1


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



hello,

war gestern schon vor ort !!!

war sehr fein.

soundanlage > toooop und das sage ich nicht oft.

eine bitte an den va. >>> openair bereich ist zu klei . (zelt)

baut doch das zelt ab .... (nur mehr dj´s überdacht)

oder macht zumindest dort wo keine bars sind die zelt-seitenteile weg.

weil das dauernde gestupse und gerempel muss doch nicht sein oder ???
( einziger minuspunkt... der aber ins gewicht fällt.)

so bis heute abend.... greets ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aside-bside
Beitrag 27 Aug 2005, 16:21
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 27-August 05
Mitglieds-Nr.: 7.047



hi!


also ehrlich:
was wäre oö ohne seine mutigen veranstalter!
deshalb hier auch mein kurzer rückblick!


Freitag 26.08.05:

21h:
womöglich etwas zu komplizierte anfahrt aus vöcklabruck, über die straßen gaspoltshofens etc.
22h:
ankunft, freundlicher empfang 1euro parkplatz! sehr gut!
22h10
eintritt bezahlt
22h30
housefloor, leider noch leer, aber sehr sehr guter sound!
22h15 22h45 23h15 ...
konsum einiger einheiten heineken; preis ok, ich hab kein einziges mal warten müssen

23h30 - 3h
während meines aufenthaltes mehrere ausflüge auf alle floors: durchwegs geniale musik, auch vom akustischen her: absolut einwandfrei!
zwischendurch chill-out draußen....
felipe, adam beyer spielen super, stimmung sehr gut auf allen floors!

zu dieser zeit befinde ich mich bereits die meiste zeit am housefloor...

und da komme ich auch zu meinem einzigen kritikpunkt:
die musik am housefloor hätte zumindest einige stunden etwas mehr zum souligen tendieren können.

5h
freundliche begegnung mit einem polizisten aus der umgebung
(der war wirklich nett!!)
5h30
ich werde schlafend nach hause chauffiert!




also soviel ich gesehen hab, wirklich eine einwandfreie sache, wie man sie hierzulande nicht oft sieht
zudem: kein regen!
hat mir echt gefallen!


stephan
www.aside-bside.com
www.suprimfx.com
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 27 Aug 2005, 17:13
Beitrag #3


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(aside-bside @ 27. Aug 2005, 16:21 )
21h:
womöglich etwas zu komplizierte anfahrt aus vöcklabruck, über die straßen gaspoltshofens etc.

is doch nix schlimmes ?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 27 Aug 2005, 18:17
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Ja war echt geil, Respekt an Iventwerkstatt & Kolmgut!
Hat echt Spass gemacht dort aufzulegen, als ich um 22.30 im "Schranz-bunker" begonnen hab gings ja schon fein ab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Aber beste Stimmung war sicher am Mainfloor als Liebing begonnen hat.
Wie heisst die allerletzte Nummer die Liebing und Beyer kurz nach 4 gebracht haben? Oarges Teil (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Also alle die noch am überlegen sind ob sie heute noch hinschauen oder nicht, zahlt sich auf jeden Fall aus!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
knoxville
Beitrag 27 Aug 2005, 18:33
Beitrag #5


自由な石大工
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 255
Mitglied seit: 2-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.229



hab ja auch schon gehörht das der mainfloor abgebaut wurde und das ganze nach drinnen verlegt worden ist, wenn das wirklich so ist werde ich heute sicher nicht hinfahren, drinnen ists jo 1000 mal zu klein für soviel leute...naja (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 27 Aug 2005, 18:41
Beitrag #6


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(Dorian Hunter @ 27. Aug 2005, 18:17 )
Wie heisst die allerletzte Nummer die Liebing und Beyer kurz nach 4 gebracht haben? Oarges Teil  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Die letzte Nummer vom Beyer war die Safari von Andre Kraml (Crosstownrebels), aber nachher kam glaub ich noch ein Track vom Liebing ... die meinst wahrscheinlich ... kenn ich auch nicht.

Der Beitrag wurde von about:blank bearbeitet: 27 Aug 2005, 18:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 27 Aug 2005, 18:54
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Habs schon gefunden, war Cirez D - Knockout.
Aber danke (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 27 Aug 2005, 19:03
Beitrag #8


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(Dorian Hunter @ 27. Aug 2005, 19:54 )
Habs schon gefunden, war Cirez D - Knockout.
Aber danke (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

yeah (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
zur zeit auch einer meiner lieblinge, das runde teil (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 27 Aug 2005, 19:04
Beitrag #9


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



HAMMER-PARTY!!!

Act des Abends für mich war Gaetano Parisio ab ca. 04:30 Uhr. Der ging mitm Tempo richtig runter und hat braven und geilen Minimal/Techhouse gespielt. Es liefen zB Tracks von Trentemöller, Dirt Crew, ... hab ihn nur leider so ca. eine halbe Stunde gehört. Dann gings heim. Bäh.

Liebing und Beyer ... naja ... ich bin zwar abgegangen aber vermutlich lags an meinem Alkoholspiegel. Da Beyer hat bei so ziemlich jedem Übergang nachgedreht und da Liebing war mir irgendwie zu monoton von der Trackauswahl her. Da kams einem ja fast so vor, als ob er insgesamt nur mit 5 Tracks aufgelegt hat - und die halt immer wieder. Aber trotzdem wars irgendwie cool.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 27 Aug 2005, 19:39
Beitrag #10


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Ein paar visuelle Eindrücke: (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

(IMG:http://fotos.szene1.at/18885/888791.jpg)
(IMG:http://fotos.szene1.at/18885/889595.jpg)
(IMG:http://fotos.szene1.at/18885/889543.jpg)
(IMG:http://fotos.szene1.at/18885/888964.jpg)
(IMG:http://fotos.szene1.at/18885/888788.jpg)
(IMG:http://fotos.szene1.at/18885/888798.jpg)
(IMG:http://fotos.szene1.at/18885/889576.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 27 Aug 2005, 20:48
Beitrag #11


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



na dann fahrma zum henrik! geilster dj am danube 2001? wo er gspielt hat.

mfg Shark T.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 28 Aug 2005, 08:50
Beitrag #12


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



http://fotos.szene1.at/18885/888964.jpg
oha - auch besuch aus munich bzw. D (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

fein, dass ne gscheide feierei war
--------------

themen verschmolzen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TechVoice prod.
Beitrag 28 Aug 2005, 10:33
Beitrag #13


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 27-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.976



video von 26.08.05 auf www.techvoice.at ONLINE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tax
Beitrag 28 Aug 2005, 12:45
Beitrag #14


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 103
Mitglied seit: 6-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.895



jo ich muß auch sagen am freitag war es määääggggaaaa geil so ne geile party

danke an das kolmgut team

thxxxxx

gibts da noch ein paar video

TechVoice prod kann ich bitte das original video haben bitteeee wär hammer

Der Beitrag wurde von tax bearbeitet: 28 Aug 2005, 12:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dmp
Beitrag 28 Aug 2005, 13:16
Beitrag #15


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 767
Mitglied seit: 6-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 665



War ganz leiwand gestern. Um halb 10 angekommen, durch Einweiser gleich einen Parkplatz bekommen. Kein Anstellen an der Kasse - keine Leibesvisitation - keine Drängereien.

Nur, dass am Technofloor schon um halb 11 wie wild dahingebrettert wurde und dazu das eine fette Strobo im Dauereinsatz war (sogar bei den breaks!) war ma a wenig z'steil. Das hielt am Anfang auch die Leute vom Tanzen ab - weils keiner ausghalten hat!

Henrik B war dann spitze!
The Advent war sogar noch am a Eck besser (hab scho dacht der kommt gar nicht mehr -> 45min Verspätung)

Housefloor war zwar ganz nett, is aber mit der Anlage (falls man das überhaupt so nennen konnte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ) ziemlich untergegangen da draussen.

Was ich noch a bissl komisch fand is, dass sich dort keiner abgesprochen hat bzgl. Getränkepreise! Ein weisser G'spritzer kostete drinnen glaub ich €2,- und draussen €3,20!!
In dem einen Beisl waren die Getränke sowieso am günstigsten, weshalb's später auch so übefüllt war. Draussen war sowas wie eine grosse Ausnüchterungszone kam mir so vor (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Aber im Grossen und Ganzen wirklich spitze - Leute waren sehr ok und die Stimmung war auch ein Hammer!!
Nächstes Mal wieder.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chris0075
Beitrag 28 Aug 2005, 15:59
Beitrag #16


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Mitglied seit: 4-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.784



war echt ein sehr geiles wochenende!

das meiste wurde eh schon gesagt, musikalisch wars echt sehr gut, kann ich nicht widersprechen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

parisio hätte ich gerne noch länger gehört, allerdings war ich schon so fertig, dass ich nach 2,3 platten den weg ins campingzelt angetreten hab.

location, leute, musik, anlage.. alles top (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) das wetter hat gott sei dank auch mitgespielt, sonst wärs für die camper ned so toll gewesen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

mhm, fotos gibts auch auf meiner page zum anschaun.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 28 Aug 2005, 16:32
Beitrag #17





Guests






War mit Freundin beide Tage draußen. Hat sich echt gelohnt die Anreise von Villach.
Henrik B und Advent waren auf alle Fälle die Höhepunkte. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Habs sehr geil gefunden dass Henrik B mitten in sein Set den Track
Mt. Saint Michel von Aphex Twin eingebaut hat. Is nich gerade die
Musik die man sich bei sowas erwartet aber er war ja auch gekonnt
eingebaut im Set. Feine Sache. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Advent war dann sowieso der Hammer. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)

Der erste Tag war auch fein aber das bereits erwähnte Gedränge im Zelt
in Kombination mit dem Kiesboden hat meine Tanzlust dann doch etwas gemindert.

Alles in allem: Geiles Festl. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 28 Aug 2005, 18:50
Beitrag #18


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Die Anfahrt per Zug: Freitag
20:40 Nach Linz stoppen (Bis 21:20....)
21:47 Den LOKALBAHNHOF verfluchen, weil ich am Linzer Hauptbahnhof stand und verzweifelt den letzten Zug suchte
21:50 mitn Taxi nach hause 25 Euro kosten

Am Samstag dachte ich mir: "heute fahr ich früher (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
17:30 fuhr der letzte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) (LILO SUCKS) glück gehabt 5:30 Euro kosten

Der Mainfloor am zweiten Tag war amfangs ziemlich geil, vor allem die PA (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) solche Hörner will ich auch haben... (Die Dämpfung der Player, is wohl zu wenig, Rückkopplungen - oder war das PA clipping)

Die D&B Schottergrube auf der man sich nur müßig tanzend fortbewegen konnte: war anfangs... naja eben nicht D&B....Dann aber burner....die PA naja JBL (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) eben (könnt ihr werten wie ihr wollt)

Der Schranzfloor hielt was er versprach...
Wo war den der Housefloor...der chillfloor hörte sich so an....wo war aber dann der chillfloor

Getränke: AM D&B SCHRANZ MAIN FLOOR STIEGL:3,20 im CHILLOUT-Bereich 2,90 warum dies fragte ich: "Weil es für dieses Fest teurer ist, und draußen habens wahrscheinlich den Zettel..." (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

Die Abfahrt per Zug: Schön warm, mit leider Schienenersatzverkehr... und dann stundenlang keinen Anschluss an Postbuss...it sucks...(5,30 EURO)

FAZIT: ZUM KOLMGUT MIT´N AUTO FAHREN, oder besser FAHREN LASSEN....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 29 Aug 2005, 12:07
Beitrag #19


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



anlage im dnb floor war am freitag echt mies muss ich sagen!! als ich zum spielen begann, hatte der mixer keine kopfhörer buchse mehr! ich musste bis der ersatzmixer hingestellt wurde, break auf break mixen... erdung oder turntables (oder was auch immer) waren irgenwdwie falsch angeschlossen, dass es nurmehr brummte auch wenn man den bass ganz abdrehte. nach 20 minuten hat mich dann ein netter gendarm (der bei einer freundin sogar handgreiflich wurde) von meinen qualen hinter dem pult befreit, indem er mir die anlage abdrehte!! leute warn auch ziemlich nachtschichtlike, kamma aber eh schön auf den scene 1 fotos erkennen. party selbst kann ich leider nicht beurteilen, weil ich erst um 3 uhr früh direkt aus kroatian gekommen bin und ich im gesamten nur 1 std dort war.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 29 Aug 2005, 12:41
Beitrag #20


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



PICS @ www.cycamp.at

ONLINE !!

greets ....

review gibts spääter ..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. April 2024 - 10:41


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: