technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Nature One @ Raktenbasis Pydna, Kastellaun D, 05.08.2005 - 07.08.2005
Kalendereintrag

Nature One 2005/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 5. 8. 2005 endet 7-August 05 (Länger andauerndes Ereignis)
Nature One 2005
LineUP Freitag, 05.08.05

Open Air Floor
DJ:

Paul van Dyk (Berlin)
Timo Maas (Bückeburg)
Ferry Corsten (Rotterdam)
Poziom X (Warschau)
Ronski Speed (Löbau)
Andrew Bennett (Hamburg)
Live:
Alexander Kowalski (Berlin)
Nothern Lite (Erfurt)
NatureOne Inc.

Century Circus
DJ:

Richie Hawtin (Winsor)
Adam Beyer (Stockholm)
Kevin Saunderson (Detroit)
Marc Miroir (Würzburg)
RedHead (Brüssel)
Live:
The Advent (London)
Cristian Varela (Madrid)

Red Bull House
DJ:

Shapeshifters (London)
Phil Fuldner (Ruhr-Area)
Eddie Amador (Amsterdam) tbc.
Daniel Hoppe (Münster)
Sean Finn (Stuttgart)
Live:
Milk&Sugar vs. Damien J. Carter
feat. Ayak & Mo Morsey
(München / London / Los Angeles)

Kings of the Jungle
DJ:

DJ Zinc (London)
Royce (Mannheim)
E Decay (Mannheim)
N Phect & Dizplay (Köln)
Dirk D (Bremen)
Bass Tikal (Hannover)
MC:
MC Soultrain (Hamburg)
SP: MC (London)
MC Deemas J (London)
MC Stunnah & MC Mex E (Hannover)
MC Sinista (Mannheim)
MC Temper & MC Little Monk (Bremen)

Tor 3 / Acid Wars Floor:
DJ's

Robert Natus (Bitshift, Neumünster)
DJ Man at Arms & MC Problemchild (Acid Wars, Techno Rulez!)
Frank Sonic (Union Rave, Tor 3 Düsseldorf)
Seemann (Union Rave, Tor 3)
Danilo Moton (live)

-------------------------------------------------------------
Samstag, 06.08.05

Open Air Floor
DJ:

Hell (München)
Armin van Buuren (Leiden)
Westbam (Berlin)
Tom Novy (München)
Dag (Frankfurt/Ibiza)
Gunjah (Dresden)
Michael Burian (Prag)
Heller&Enkie (Hamburg)
Live:
Hardfloor (Düsseldorf)
Anthony Rother (Frankfurt)
Elektrochemie LK (Bremen)
Sonic Trip (Warschau)

Century Circus
DJ:

Sven Väth (Frankfurt)
Dave Clarke (London)
Monika Kruse (Berlin)
Space DJ’z (London)
Massimo (Düsseldorf)
Stereo Jack (Berlin)
Robert Natus vs. Sven Wittekind (Frankfurt)
Felix Kröcher (Frankfurt)
Live:
Marco Bailey (Brüssel)
Der Dritte Raum (Frankfurt)
Funk D'Void (Barcelona)
Jacek Sienkiewicz (Warschau)

Red Bull House
DJ:

Wighnomy Brothers (Hamburg)
Karotte (Frankfurt)
Moonbootica (Hamburg)
Tobi Neumann (Berlin)
Dominik Eulberg (Westerwald)
Babor (Westerwald)
Mirco Eysser (Hamburg)
Live:
X LOVER (London)
Pascal F.E.O.S. (Frankfurt)

Kings of the jungle
DJ:

Andy C feat. MC Foxy (London)
Bassface Sascha (Mannheim)
Panacea (Frankfurt)
Giana Brotherz (Koblenz) -live-
MTC Yaw (Berlin)
Lyde Buddah (Braunschweig)
Septic Inc. Showcase aka ND, Dex, XL und Goode (Bremen)
Soulsurfer (Mannheim)
Syncopix (Hamburg)
DJ Tease (Stuttgart)
Diaz-Soto (Kiel)
Miss Johnny (Bremen)
MC:
MC Stunnah & MC Mex E (Hannover)
MC Soultrain (Hamburg)
MC Deemas J (London)
MC Dragoon (Heidelberg)
MC Temper & MC Little Monk (Bremen)

Tor 3 / Acid Wars Floor:
Sorgenkint live (Acid Tracks, Acid Wars)
Bommersheim live (Holzplatten)
Electronmike vs. Bernd Isaac (Biosphere, Österreich)
2Junxion (Acid Tracks, NL)
DJ Man at Arms (Acid Wars, Techno Rulez!)
Dennis Siemion (Acid Wars, Phuture Club, Ruhrpott)
Frank Sonic (Union Rave, Tor 3 Düsseldorf)
Seemann (Union Rave, Tor 3)
Yark T. (Unon Raver, Tor 3)
Elmar Stathe

line up not 100% confirmed
Specials/Infos
Entry k.A.
Styles
Location Raketenbasis Pydna

56288 Kastellaun / Hunsrück
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
dfx
Beitrag 8 Aug 2005, 19:19
Beitrag #1


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



mann mann mann... ein extrem anstrengendes wochenende... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) eigentlich bin ja kein fan von großen events, sondern steh eher auf parties in kleinen aber feinen clubs, die nature one hat mir aber gezeigt, daß auch große festivals extrem geil sein können (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

anfahrt
eigentlich wollt ich aus platzgründen einen kombi vom sixt haben, gegeben haben sie mir einen 1er bmw. nach zeug einladen usw bin ich etwa um halb 9 morgens aus graz raus richtung norden gekommen. in wels hab ich noch meinen beifahrer eingeklaubt (sers ridvan), und dann ist die lange fahrt losgegangen. der bmw hat ordentlich stoff gegeben (210 kmh war ne moderate reisegeschwindigkeit), des öfteren sind wir aber mit <10 kmh im stau gestanden. in solingen haben wir noch 2 kollegen mitgenommen, und im vollgestopften auto sind wir dann zusammengepfercht nach kastellaun getuckert (im stau natürlich wieder).

campingplatz
RIESENgelände auf einem (oder mehreren) ehemaligen acker, d.h. der untergrund waren strohstoppel. es war gut organisiert, man hat nicht blöd nen platz suchen müssen, sondern ist direkt hingeführt worden. auf dem campingplatz gab es genügend klos (ok, dixi klos, muß ich nicht viel dazu sagen... aber immerhin sind sie ein paar geleert und gesäubert worden), es gab getränke und essen zu kaufen (kebap, chinesisch udgl) und aus allen ecken und enden hat man die verschiedensten styles hämmern hören können, teilweise auch sehr laut (manche leute ham ne halbe disco im anhänge auf den platz mitgebracht). das wetter war kalt, windig, geregnet hat's aber eigentlich nicht.

location
nach zelt aufstellen usw sind wir um etwa halb 11 in die raketenbasis pydna gekommen. für ein ehemaliges militärgelände ist die nature one die perfekte recyclingmethode. das gelände bietet genug platz für einen RIESIGEN open air main floor, viele viele standln und noch mehr weitere floors, teilweise recht kleine, aber auch ein paar doch noch sehr große, teilweise in zelten, teilweise open air, aber auch teilweise in den ehemaligen militärbauten. die versorgung war 1a: genug klos, man hat sich nie lang anstellen müssen (wenn überhaupt), verpflegung war zur genüge gegeben, essen mit moderaten preisen, getränke leider nicht ganz billig und dazu mit nem blöden bon-system. aber sonst alles tiptop, genug platz und genug abwechslung.

freitag
nachdem wir vier alles tranceheads waren, sind wie nach ner kurzen orientierungsrunde zum armada/trance nation floor gegangen. (am main floor war grade poziom-x, was relativ uninteressant war.) dort gab gerade herry lemon (lemon8) sein bestes! der junge hat sauberen trance aufgelegt. ungefähr 10 minuten haben wir ihn genießen können, und dann: stromausfall! schluß war erstmal mit trance, aber: erst haben wir gedacht, nur der armada floor wäre finster, aber nein: der ganze open air main floor war zappenduster! die riesenbühne, die deko, alles finster! sowas DARF nicht passieren. und da ist sicher ne gute halbe stunde, wenn nicht noch viel länger, gar nichts mehr gegangen. wir haben inzwischen ein paar der kleineren clubs abgeklappert, bis wir im kufa/flash hängengeblieben sind, wo dj stone schönen house aufgelegt hat. nach einiger zeit hat der main floor wieder saft gehabt, ebenso der armada floor, zu dem wir dann wieder zurückgegangen sind (und dort sind wir auch die meiste zeit geblieben). das programm dort hat sich dann wegen dem stromausfall um eine stunde nach hinten verschoben, während es auf dem main floor (soweit ich erkennen konnte) gleich geblieben ist.

lemon8 hat dann noch weiter sehr sehr gut aufgelegt... erst war nicht klar, daß das programm eine stunde nach hinter verschoben worden ist, und ich hab schon den nächsten dj erwartet, der aber nicht gekommen ist... mit lemon8 hat man aber gern gewartet. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) und dann, nach harry lemon: perry o'neil! geil geil geil, er hat nicht enttäuscht. trance und progressive trance, ohne durchhänger, einfach nur genial, und das 2 stunden lang. währenddessen waren wir kurz am main floor, weil gerade paul van dyk angefangen hat. nach einem kurzen eindruck und einem "sche** auf den pauler" sind wird dann wieder zu perry gegangen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) und dann danach kam der überhammer schlechthin: markus schulz! ich wollt den schon immer mal live hören, und ich hab nicht mal gewußt, daß er dort ist! wer den global dj broadcast kennt und markus noch nie live gesehen hat, hat eine überraschung erleben dürfen: der kann richtig gas geben! und dabei trotzdem die qualität des gdjb halten... einfach göttlich. durch die "zeitverschiebung" haben wir markus dann frühzeitig verlassen müssen und sind zum open air floor gegangen, wo ferry corsten nun an der reihe war. und er hat mal wieder die bude gerockt, in seinem typischen style. die zeit ist vergangen wie im flug, und da wars auch schon 6 uhr und das spektakel war zu ende... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)

resumee des tages: beste musikalische darbietung: markus schulz. beste stimmungskanone: ferry corsten.

länger als bis 11 oder 12 uhr schlafen im zelt oder auto war nicht möglich, da die mitgebrachten anlagen praktisch nonstop gelaufen sind... am nachmittag war dann ein kurzer trip in die stadt kastellaun angesagt, mit dem gratis shuttlebus. was für ein service!

samstag
am samstag sind wir etwa um 3/4 9 ins gelände gekommen, weil ich michael burian sehen wollte. auf die schnelle hat er aber leider nicht überzeugen können. er war nicht schlecht, aber dem set fehlte es irgendwie an pep. wir sind dann deswegen wieder zum armada floor hochgestiegen, wo gerade andre visior hinter den decks war! und der hat genau das geliefert, was ich mir von michael burian erwartet hätte. war sehr schön, genau richtig zum warm werden. danach war tillmann uhrmacher dran, von dem ich vorher noch nie was gehört hab. er hat aber auch gut aufgelegt, etwas härter und schneller als sein vorgänger (was sich auch im publikum bemerkbar gemacht hat). übrigens hat es da nochmal einen kurzen stromausfall gegeben, diesmal war aber wohl wirklich nur der armada floor betroffen und es hat auch nur ein paar minuten gedauert. danach: andrew bennett! wer seine tracks kennt, weiß wie es da zugegangen ist: traumhafter trance, non-stop, dazu hat er mit ein paar echten klassikern und hammertracks drübergezuckert. wahnsinn wahnsinn... gottseidank hat er hier am armada floor nochmal aufgelegt, weil er ja am vortag ganz als erster am open air floor dran war, wir das aber aus zeitgründen verpaßt haben. danach: heller & enkie, die hosts von trancenation. was soll ich sagen... zwei affen, von denen einer nichtmal richtig mixen kann. und das 2 ganze stunden lang. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)

irgendwann zu dieser zeit gab es dann das feuerwerk, was man nicht zu erwähnen vergessen darf. genial insziniert, das hat einfach perfekt zur stimmung gepaßt und hat den gesamteindruck nochmal aufgewertet.

wir haben uns dann etwas die zeit vertrieben, waren auch kurz im red bull haus (weil's dort warm war). da gab's gerade eine sehr interessante vorstellung der wighnomy brothers, zwei ältere herrschafen, die echt fetten tech- und funky house aufgelegt haben. nach einiger zeit sind wir dann wieder zum main floor gegangen: armin van buuren! nachdem er mich in prag enttäuscht hat, hat er sich hier wieder rehabilitiert. es war zwar nicht der überknaller, aber stimmung war ok, und ein paar gute tracks waren dabei. auf jeden fall ist die zeit vergangen wie im flug. danach wieder direkt zum armada floor. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) alex morph hat da gerade suuuuuuper aufgelegt, aber leider haben wir nur mehr sehr wenig von ihm mitgekriegt. laut meinem kollegen war aber er der hammer des tages.

danach: mellow d. war für die fisch, wir sind gegangen. die ersten haben jetzt bereits schlapp gemacht und sind zurück zum zelt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ich bin in den energy club gegangen, wo andre visior ein zweites mal zu sehen war. diesmal hat er etwas härter und flotter aufgelegt, hat aber gut gepaßt. das ganze ging bis halb 7, wo wir dann nochmal zum armada floor gegangen sind und eigentlich auf mario hammer gewartet haben... um 7 war dann aber immer noch mellow d. am steuer und wir sind schließlich rausgegangen, zurück zum campingplatz... jetzt war es wirklich extrem saukalt.

resumee des tages: beste musikalische darbietung: andrew bennett. beste lachnummer: heller & enkie.

gemützt ist bis 12 uhr worden, dann hat es zusammenpacken und abfahren geheissen. natürlich wieder stau stau stau... erstmal nach solingen zurück, die kollegen ausladen, dann richtung österreich... um mitternacht war ich dann endlich daheim (und heute noch immer nicht ganz erholt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

alles in allem war's einer meiner besten wochenenden überhaupt (wenn nicht sogar DAS beste), zusammen haben wir ne menge spaß gehabt und viel gesehen und erlebt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

falls ich was vergessen hab, poste ich noch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) die aufgenommen sets gibt es hier: ftp auf dfx.at, username "natureone", passwort "hammergeil". oder als url: ftp://natureone:[email protected]/

more to come, also auch später mal ab und zu wieder reinschaun.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ridvan
Beitrag 8 Aug 2005, 22:52
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 13-February 03
Wohnort: Wels
Mitglieds-Nr.: 860



ZITAT(dfx @ 8. Aug 2005, 19:19 )
"sche** auf den pauler"

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich glaub das war ich der das gesagt hat.
Naja , nach 9 mal PvD weiss schon , wie er manchmal auflegt.
Die Kollegen aus Solingen haben uns es eh bestätigt , dass er hart aufgelegt hat.
Viel zu sagen gibt es nicht , nachdem der dfx alles schon sehr genau beschrieben hat.
Für mich waren auch sehr viele djs , die ich zum ersten mal gehört habe.
Perry O´Neil , Markus Schulz , Andrew Bennett , Armin van Buuren um einige zu nennen.
Die 2 meistgespieltesten Tracks der N1 waren Above & Beyond vs. Andy Moor - Air for Life und Hammer & Bennett - Language ( Santiago de Nino DUb mix)
ich glaub die hab ich 7 mal gehört.
Ich möchte mich noch bei dfx bedanken , dass ich mitfahren durfte, und ich nhatte so ein glück , dass er auf die gleiche musik steht , wie ich.
Ansonsten wär ich alleine auf den Trance Floors gewesen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cRyO
Beitrag 8 Aug 2005, 23:30
Beitrag #3


BAck to the roots .....
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 290
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Leoben
Mitglieds-Nr.: 232



hehe waren auch dort!war echt geil des we.!!



fotos sind online und a paar videos auch!!


FOTOS BY EMT

alles unzensiert weil es war ja kein kindergeburtstag!*lol*


review kommt nach
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 9 Aug 2005, 12:53
Beitrag #4


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



gehört zwar nicht zwingend hierher, aber im nature one forum auf der offiziellen homepage ist es extremst lustig rumzustöbern.

auf der N1 ist bekanntlich von freitag auf samstag einer gestorben. im zelt und scheinbar hatte er zwar auch drogen und alk im blut, aber eben nicht genug um daran zu sterben.

anyway... die plastikraver diskutieren HIER wirklich lustig über themen wie:

- für den toten ein erinnerungskreuz aufstellen

- wieviele sind eigentlich gestorben (gerüchte-spitzenreiter: FÜNF (!) - eine vergewaltigt und dann erstochen, 2 an drogen, 2 weitere niedergestochen)

- tausende zivilbullen (der kleine hat ´ne geile paranoia aufgerissen)

- usw.

wenn jemanden genauso langweilig ist wie mir: echt gute unterhaltung...

Der Beitrag wurde von gitz bearbeitet: 9 Aug 2005, 13:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 9 Aug 2005, 13:05
Beitrag #5


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(gitz @ 9. Aug 2005, 13:53 )
- tausende zivilbullen (der kleine hat ´ne geile paranoia aufgerissen)

*lach* ... zu geil der Junge !!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) .... sie sind überall !!!!!

http://www.dancesafe.org/documents/*LSD%20front.gif


Edit: Der hier ist auch geil (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) http://www.nature-one.de/phpbb/viewtopic.php?t=2368&start=0

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 9 Aug 2005, 13:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cRyO
Beitrag 10 Aug 2005, 12:04
Beitrag #6


BAck to the roots .....
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 290
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Leoben
Mitglieds-Nr.: 232



naja mitbekommen hat man von dem nichts!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 18 Aug 2005, 15:59
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hier nun auch ein haufen movies - merci an dfx! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)


mvi_1258_open_air_floor
mvi_1280_kufa,flash,palazzo
mvi_1293_harry_lemon@armada
mvi_1308_markus_schulz@armada
mvi_1327_lasershow@open_air_floor
mvi_1329_ferry_corsten
mvi_1344_ferry_corsten
mvi_1347_ferry_corsten
mvi_1365_campingplatz
[email protected]
mvi_1404_andre_visior@armada
mvi_1410_andrew_bennett@armada
mvi_1412_feuerwerk
mvi_1413_feuerwerk
mvi_1415_feuerwerk
mvi_1425_open_air_floor_mit_armin_van_buuren
mvi_1430_armin_van_buuren,lasershow
mvi_1433_armin_van_buuren
mvi_1471_armada_gegen_ende
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. April 2024 - 14:28


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: