technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Dj Live Forever @ Won Graz, 20.08.2005
Kalendereintrag

sunshine im won/stmk (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 20. 8. 2005 (Einmaliges Ereignis)
djs live forever
LineUP floorI techno

blasz (slo)
electronmike Vs. bernd isaac (aut)
joro (vienna)
tom hawk (aut)
voice by p4r4ll4x (slo)

floor II house

dave slide (slo)
van.berger (aut)
filipp layne (aut)
Specials/Infos - gogos, visuals,welcome drink
Entry € 5,-
Styles techhouse, techno, house
Location Won
Weblingergürtel 5
8054 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges bild 1 - floorI techno



bild 2 - floor II house

Zurück
StevenE
Beitrag 21 Aug 2005, 02:34
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 79
Mitglied seit: 19-April 05
Mitglieds-Nr.: 6.264



Hallo

bin grad aus dem Won in graz heimgekommen wo "dj live forever" gelaufen ist ....

Vermutlich wohl das letzte deartig Event.


Wir kahmen so ca 10 vor halb 10 an Überraschenderweise auch heut bis halb 10 Gratis Eintritt.


Als erste musste ich mal Feststellen das bis 12 Uhr die ganz Normale Musik laufen sollte ... inklusive dieses hirnverbranten MC's namens Lipen.

Gut gegen 12 Uhr hat's im Danceclub angefangen mit Electron Mike vs Bernd Isac und dies slowenischen MC's.
Was aus dem House floor der im Catwalk hätt sein sollen geworden ist weiß ich nciht wirklich auf jedenfall gabs den ganzen abend die gleiche Musik wie drinnen nur etwas leiser.

Nun nachdem das erste Techno set am anlaufen war hat sich die tanzfläche nach und nach geleert ... auch nicht so wunderlich bei dem teilweise jungen Pulikum ...

Aber irgendwie fand ich das set von Mike und Bernd nicht besonders.
Am Anfang total lahm irgendwie ... es war kein wirklich aufbaun von spannungsbögen ect zu hören einfach nur platten hintereinander... Und irgendwie waren die Platten meiner Meinung nach einfach zu gemütlich ...
Irgendwie hatte ich das gefühl das sie sich ein set aufzwingen wollten was zur location passt ... nicht so hart ...

Danach der Herr aus Slowenien auch zu gemütlich ... teilweise schon fast housig ... war auch nicht der kracher ...

Danach betätigte sich der Resident Dj wieder und es gab ne runde Kommerz sounds ... worauf die stimmung mal etwas besser wurde..

gegen halb 3 dann Joro ... nana auch sehr gemütliches set im House Tempo bereich ... für das ich mich auch nicht wirklich begeister konnte ... worauf ich gegen 10 vor 3 die Lokalität verließ.

Fazit: Anscheinend sind die "Stammgäste" nicht wirklich so starkt für Techno zu begeistern, und so viele Leute waren anscheinend auch nicht extra wegen diese Event's gekommen.

Vieleicht hätte es mit etwas härtere Musik besser funktioniet und mehr Leute mitgerissen.
Das Schranz in den Disco's ganz gut funktioniert sieht man in den Lokalen der Bollwerk Gruppe, wo eigentlich 2-3 Runden Schranz pro abend Standard sind.

lg
aus Graz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 21 Aug 2005, 12:11
Beitrag #2


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Perlen vor die Säue. Punkt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SYNERGY
Beitrag 21 Aug 2005, 12:16
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 140
Mitglied seit: 6-June 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.554



ZITAT
Was aus dem House floor der im Catwalk hätt sein sollen geworden ist weiß ich nciht wirklich auf jedenfall gabs den ganzen abend die gleiche Musik wie drinnen nur etwas leiser.


der house floor war im lenox und was ich so gehört habe war da auch nicht sehr viel los, so gegen 1.30uhr war ich mal kurz drinnen da waren vielleicht 10leute wenn überhaupt.

das set von Electronmike vs. Bernd Isaac war eigentlich ganz ok nur für meinen geschmack nicht das richtige.
ich glaube auch das es für das won volk zu hart war die stehn ja nur auf sachen ala ponte usw.

im großen und ganzen glaube ich war es ne fehlinvestition vom won management da es glaube ich nicht so gut ankam, und es auch um 3uhr schon ziemlich leer war.

was im lenox so abging weiß ich leider nicht da war es ja schon früher zu ende oder????

ich bin der meinung das so eine party einfach nicht ins won gehört wäre es vielleicht im dom gewesen oder wo anders wäre sicher mehr los gewesen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
madox
Beitrag 21 Aug 2005, 12:48
Beitrag #4


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 176
Mitglied seit: 13-July 05
Wohnort: Italy
Mitglieds-Nr.: 6.778



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) fotos online
www.sunshine-event.com

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von madox bearbeitet: 21 Aug 2005, 12:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
madox
Beitrag 21 Aug 2005, 14:12
Beitrag #5


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 176
Mitglied seit: 13-July 05
Wohnort: Italy
Mitglieds-Nr.: 6.778



also bitte

um drei im danceclub
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  IMG_0974.JPG ( 501.5KB ) Anzahl der Downloads: 1
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
madox
Beitrag 21 Aug 2005, 14:24
Beitrag #6


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 176
Mitglied seit: 13-July 05
Wohnort: Italy
Mitglieds-Nr.: 6.778



((haben bis 6:45 im lenox gespielt und es waren am schluss immerhin noch, ich schätz mal 50 leute da ,........

-das heisst jetzt das du das gar nie wissen kannst wie da noch die post abgegangen ist
es haben nicht alle schon um 2 heimgehn:-) müssen es waren ältere auch dort( StevenE Geschrieben am: 21. Aug 2005, 2:34 )






wenn du(StevenE) nicht lesen kannst wo und wie was statt findet kann ich auch nichts dafür


madox Geschrieben am: 20. Aug 2005, 10:01

diesmal
techno- start um 00:00
im dancefloor

und house ab 21:00
im lenox

eintritt 5euro mit welcomdrink
und bei der afterhour ab 6 Uhr im len0x 4 Euro eintritt und eine Flasche heineken oder ein anderes flaschengetränk gratis dazu (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

____________________________________________________________________

und lenox ca um 4.30( (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Der Beitrag wurde von madox bearbeitet: 21 Aug 2005, 14:43
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  IMG_0988.JPG ( 547.27KB ) Anzahl der Downloads: 1
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
madmadox
Beitrag 21 Aug 2005, 14:41
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitglied seit: 8-March 05
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 5.894



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  4079.gif ( 5.48KB ) Anzahl der Downloads: 1
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StevenE
Beitrag 21 Aug 2005, 15:54
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 79
Mitglied seit: 19-April 05
Mitglieds-Nr.: 6.264



Hier auf dem Bild

steht eindeutig CATWALK ...


(IMG:http://www.technoboard.at/uploads/post-20-1124495145.jpg)

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
madox
Beitrag 21 Aug 2005, 16:11
Beitrag #9


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 176
Mitglied seit: 13-July 05
Wohnort: Italy
Mitglieds-Nr.: 6.778



ja nur haben das eh desshalb nochmal hingeschrieben damit es keine Mißverständnise gibt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 22 Aug 2005, 06:49
Beitrag #10


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



themen verschmolzen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
//goahead
Beitrag 22 Aug 2005, 10:15
Beitrag #11


turn on, tune in, drop out
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Mitglied seit: 20-July 04
Wohnort: Seiersbronx City
Mitglieds-Nr.: 4.063



diesen Senf wollt i scho länger dazugeben ...

Was hatn die "No one lives forever" Tussi auf am Flyer zu suchen?? Das is a Techno "Party" und ka Tummelplatz für Lan Gamer !?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 22 Aug 2005, 10:23
Beitrag #12


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) für einen goahead kenst dich aber gut aus in der digitalen welt...husch husch, zurück in den wald (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
//goahead
Beitrag 22 Aug 2005, 10:25
Beitrag #13


turn on, tune in, drop out
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Mitglied seit: 20-July 04
Wohnort: Seiersbronx City
Mitglieds-Nr.: 4.063



ZITAT(Mr. Unknown @ 22. Aug 2005, 11:23 )
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) für einen goahead kenst dich aber gut aus in der digitalen welt...husch husch, zurück in den wald (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

six obsolete years of htl ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 22 Aug 2005, 10:27
Beitrag #14


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) du armer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hmmm.gif) jetzt versteh ich deinen drang nach natur & freier liebe...hach (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
//goahead
Beitrag 22 Aug 2005, 10:31
Beitrag #15


turn on, tune in, drop out
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Mitglied seit: 20-July 04
Wohnort: Seiersbronx City
Mitglieds-Nr.: 4.063



hehe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif)

aber in dem Thread gehts um was andres ... no more spamming! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 22 Aug 2005, 11:20
Beitrag #16


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



ZITAT(//goahead @ 22. Aug 2005, 11:31 )
aber in dem Thread gehts um was andres ... no more spamming! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

sorry, hast recht.

na dann...hat wer die liveübertragung von Krone Hit mitgeschnitten? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 22 Aug 2005, 11:40
Beitrag #17


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



das würd mich aber echt interessieren, wie das auf da krone promoted wird!
anyone?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 23 Aug 2005, 17:08
Beitrag #18


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(madox @ 21. Aug 2005, 17:11 )
ja nur haben das eh desshalb nochmal hingeschrieben damit es keine Mißverständnise gibt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)

Nana, ned bös' schauen. Seit wann sind die zahlenden Gäste schuld, wenn der Veranstalter es nicht schafft die Fakten zu kommunizieren?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Play2Play Promot...
Beitrag 24 Aug 2005, 23:15
Beitrag #19


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 39
Mitglied seit: 8-March 05
Wohnort: Zuhause
Mitglieds-Nr.: 5.900



ich glaube dass der main floor nicht für techno geeignet war, wegen des volks, aber wir machten trotzdem im lenox krach (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

lg, Marko (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Der Beitrag wurde von P4R4LL4X bearbeitet: 24 Aug 2005, 23:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Groovyka
Beitrag 4 Sep 2005, 16:37
Beitrag #20


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 15-May 05
Wohnort: Über dem Regenbogen (Slowenien)
Mitglieds-Nr.: 6.432



Dj Blazs and P4R4LL4X were great (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 21:24


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: