technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> rabac summer festival 2005, 05.-07.08.2005
Kalendereintrag

Rabac Summer Festival/CRO (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 3. 8. 2005 endet 7-August 05 (Länger andauerndes Ereignis)
Rabac Summer Festival 2005
LineUP 03.August.2005, Golubjera Beach, Rabac, Istria, Croatia
HOUSE OPENING NIGHT – start 22.00
03.August.2005, MOVIE bar, Rabac
Official promotion of RSF cocktail – start 20.00, end 01.00

04.August.2005, Harbour Rabac
BIG FREE OPEN-AIR TOWN PARTY - start 20.00, end 01.00
In co-operation with Tourist office Labin,

05.August.2005, MARINA Hotel pool, Rabac
FASHION SHOW – start 20.00, end 23.30

05.August.2005, Golubjera Beach, Rabac
TECHNO OPENING NIGHT – start 22.00

Saturday 06.08.2005, Girandella Beach, Rabac, Istria, Croatia
Main event on 3 big dancing floors, start 21.00


POOL ARENA
JOHN DIGWEED
DESYN MASIELLO
CRAZY LEMON
MARK ASH
WILLY 049
RENE RUSSO


BEACH ARENA
ADAM BEYER
CRISTIAN VARELA
MARCO REMUS
VEZTAX
IAN F
KRE KMAN
ANDREJ VS. DROPI


MASTERS OF CEREMONY
MC FLASHER
MC URBANO
MC BABYFACE


SUMMER BAR J&B
DISCO 80s & 90s floor,


07.August.2005, AFERTPARTY, Golubjera beach, Rabac
CLOSING OF FESTIVAL, start 06.00
Rollo
Shark
Crazy Lemon
Mark Ash
Specials/Infos
Entry k.A
Styles Techno, House, Progressive
Location Colours
Roseggerstraße 3
8600 Bruck/Mur
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Location:

Rabac, Istria
Croatia
Zurück
soundfreak
Beitrag 7 Aug 2005, 10:49
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif

unbeschreiblich - unfassbar - i glab i werd narrisch - meine gedanken kurz zusammen gefasst - die mir beim auftritt von cristian varela durch den kopf gingen - ahhhhhhhh - war das geil bigsmile.gif bigsmile.gif bigsmile.gif

Ein Technoset wie aus dem Bilderbuche - der adrenalinspiegel ging nur noch in die höhe - HAMMER HAMMER HAMMER - Sound ...

der junge bereitete net nur mir schöne stunden - ne partycrowd wie aus dem bilderbuche rokkte um ihr leben - zwar sinds immer noch net sooo arg abgangen wie die slowenen wink.gif - aber 2005 war die partycrowd um längen besser wie letztes jahr - viel mehr smiley gesichter - noch mehr getanze/gejuble - einfach *oberhammerspitzenmässiggenial* blush.gif

pippifeines wurm up von vestax - beyer noch eine stunde ähnlich wie varela - dann 2 klassen härter - und marco remus gab sein bestes - wofür er halt bekannt ist und sicher auch gebucht wurde - voll auf die fre..e evil_lol.gif

den ganzen Abend über ein perfekter Spannungsbogen - für jeden was dabei - auch ein großes Plus im vergleich zum letzten jahr - da gings doch recht drunter und drüber am technofloor.

auch war für mich heuer die gesamte organisation noch a guts stück besser - mir wär nix aufgefallen, wo'S probleme gegeben hätte smile.gif

auch der 2te floor mit house/progressive rokkte bestens - bin zwar kein großer kenner dieses styles - aba i glaub auch hier war der sound den ganzen abend über sehr sehr gut - die leutz hatten sicher ganz gute gründe so wild zu feiern smile.gif blush.gif alien.gif

wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif


auf jeden fall bin ich sehr sehr positiv überrascht von der party - hätte mir nie im traum erwartet - dass das so geil werden würde - bin echt schon auf meine pics gespannt - und mal guggen - wie die shortmovies worden sind.

gfrei mi nun eh a scho selbst mördermässig auf diese pics...


aja - grad am rand erwähnt - was da für frauen am start waren - wow.gif wow.gif wow.gif wow.gif - "da schaust echt lei mehr bled" - de eine frau g..ler wie de andere - EXTREMST einfach alien.gif alien.gif alien.gif

Also diese party hat sich mal ganz weit oben in meiner rangliste eingetragen - viel besser gehts einfach nimmer ...

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 7 Aug 2005, 10:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 7 Aug 2005, 12:40
Beitrag #2


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(soundfreak @ 7. Aug 2005, 11:49 )
aja - grad am rand erwähnt - was da für frauen am start waren - wow.gif  wow.gif  wow.gif  wow.gif  - "da schaust echt lei mehr bled" - de eine frau g..ler wie de andere - EXTREMST einfach  alien.gif  alien.gif  alien.gif

nicht nur die frauen dort sind geil... satisfied.gif
*ggg* ist halt ein attraktives völkchen
hehe

hab ich auch bei meinem review zu sunrise festival vor 2 wochen erwähnt


freut mich dass es dir in meiner heimat gefallen hat lieber andi

Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 7 Aug 2005, 13:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 7 Aug 2005, 15:18
Beitrag #3


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



schönes review :=)
wollte nur anmerken, gut dass dort das konzept "von zart bis hart" verfolgt wird. so und nicht anders solls sein: spannungsbogen.
naja vl werd ich mir das nächstes jahr anschauen.... *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ventura
Beitrag 8 Aug 2005, 12:42
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 10-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.624



Hat sich irgendjemand die herren massiello und digweed angesehen?

wegen denen wär ich fast dabei gewesen, wenns da nicht so ein beschissenes zeit-problem gegeben hätt...

Alex?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 8 Aug 2005, 17:04
Beitrag #5


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(ventura @ 8. Aug 2005, 13:42 )
Hat sich irgendjemand die herren massiello und digweed angesehen?

wegen denen wär ich fast dabei gewesen, wenns da nicht so ein beschissenes zeit-problem gegeben hätt...

Alex?

geht mir genauso.... hätt die beiden soooo gern gesehen

hab nur ne sms von einer freundin bekommen, dass digweed SEHR geil gewesen sein soll... music.gif wub.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
George Chronic
Beitrag 10 Aug 2005, 13:15
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 139
Mitglied seit: 23-October 03
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 2.552



die party war superfett!! wub.gif

wobei für mich in erster linie das publikum und die location dafür ausschlaggebend waren.

ZITAT
Hat sich irgendjemand die herren massiello und digweed angesehen?


digweed hat mich persönlich nicht besonders begeistert, zwenig druck für meinen geschmack. jedoch gabs a menge leute die sein set sehr fein fanden, wie gesagt geschmacksache.
super sound am poolfloor lieferten die herren: masiello, marc ash und crazy lemon.

erwähnenswert auch die afterhour! eine traumhafte location. holzhütte mit strohdach direkt am strand. nur schade das sich die sonne nie blicken ließ.

guckstduhier.gif [email protected]_afterhour
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 10 Aug 2005, 13:37
Beitrag #7


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ZITAT(ventura @ 8. Aug 2005, 12:42 )
Hat sich irgendjemand die herren massiello und digweed angesehen?

aber natürlich!!!

aber ich fange mal ein bißchen früher an.
wie immer auf dem weg zur party viele autos mit offenen kofferraum und voll aufgedrehter anlage.....ich liebe es wub.gif ....da kommt man immer gleich in partystimmung!!!

danach nichts wie rein in die location und ich war sehr überrascht.....es ist eine wirklich sehr feine sache dieser girandella beach!!! da wir etwas früher als sonst auf der party waren, hatten wir genug zeit uns noch für weilchen an den strand zu begeben direkt in der location.

so gegen 23:00 uhr füllte sich der house floor nach und nach, aber inzwischen ging es am technofloor schon richtig ab!!!! evil_lol.gif veztax heizte denn leute gleich mal richtig ein......unglaublich so eine stimmung schon um halb zwölf auf einer party hab ich selten erlebt.

nichts desto trotz begab ich mich dann wieder auf den housefloor, wo gerade mark ash an den decks stand.....er spielte ein solides progressive set meiner meinung nach.....da es dann schon kurz vor zwölf war musste ich den floor schnell wieder wechseln, weil ich wollte auf keinen fall cristian varela versäumen!!!
ich kann mich andi nur anschliessen der mann ist einfach extra klasse, er rockte ohne ende und versetzte einige leute in extase!!!!

um eins gings dann aber wieder rüber zu john digweed, der gerade in den startlöchern stand......nun was soll ich sagen, er war für meinen geschmack und ich hatte den eindruck nicht nur für mich um einiges zu langsam unterwegs.
ich hatte so den eindruck als wollte der funcken einfach nicht so richtig zünden, die stimmung war im gegensatz zum technofloor eher mäßig.
aus diesem grund machte ich mich wieder auf den weg zum technofloor, wo adam beyer gerade mächtig druck machte und die leute einfach nur mehr auszuckten!! ein traum kann ich euch sagen!!!! wub.gif wub.gif

nach einer kurzen pause am strand kam der mann des abends für mich und das war ganz klar DESYN MASIELLO!!!!!!!
er startet gleich mal ein paar bpm schneller und mit pontape rein, sehr untypisch für einen housefloor dachte ich mir, aber siehe da aufeinmal war richtig stimmung auf dem housefloor!!!!!! evil_lol.gif evil_lol.gif
in dieser gangart spielte er weiter, und es ging schwer ab bis in die morgen stunden!
da das wetter dann leider echt schlecht wurde und durch den wind, bitter kalt entschlossen wir uns dann auf die afterhour zu verzichten, schade eigentlich.....ich hatte mich schon auf einen schönen sonnenaufgang gefreut, aber dem war dann leider nicht so.

fazit: super location - wahsinns partyvolk - und auf alle fälle sehr empfehlenswerte party!!! wub.gif wub.gif (croatien ist immer eine reise wert!!!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 10 Aug 2005, 15:21
Beitrag #8


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



kleiner optischer eindruck..... biggrin.gif

Der Beitrag wurde von GK bearbeitet: 10 Aug 2005, 15:25
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  techno.jpg ( 707.28KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 10 Aug 2005, 15:26
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



aha der GK auf lustiger dachklettertour oder wie
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 10 Aug 2005, 15:32
Beitrag #10


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ZITAT(../[._/ @ 10. Aug 2005, 15:26 )
aha der GK auf lustiger dachklettertour oder wie

das war die terasse oberhalb tounge.gif ......das bild zeigt übrigends den technofloor, der nur ein drittel der grösse vom housefloor hatte exclamation.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 11 Aug 2005, 09:08
Beitrag #11


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



Muss ehrlich sagen, Hut ab!

Eine Party ganz nach meinem Geschmack!

John Digweed hat mich auch ein bisschen enttaeuscht, aber Desyn war dann der Hammer!
So wie G.K. es beschrieb.... Ein fetter Track nach dem anderen und endlich der noetige Pep! evil_lol.gif

Die Afterhour sollte eigentlich bis 16:00 Uhr gehen, wurde aber um 14:00 Uhr, gegen den Willen der noch ca. 500 Hinterbliebenen, leider wegen staerker einsetztenden Regens abgedreht! Trotzdem war sie ein Highlight fuer mich! cool.gif

Allein die Locations (Festival und Afterhour) waren die Reise wert!

Diese Party kann ich einfach nur allen empfehlen exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uciel
Beitrag 11 Aug 2005, 15:48
Beitrag #12


houztekk
********

Gruppe: Members
Beiträge: 961
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: upper austria
Mitglieds-Nr.: 671



tja was soll ich sagen, war der hammer!

bin am freitag mit meiner freundin auf urlaub gefahren, hab nur kurz vorher partys im netz angesehen. dann ohne bestimmtes reiseziel um ca. 24:00 in rabac angekommen und dort den touristenstrand besucht um mich mit einem viertel pizza zu stärken (naja, dort wo wir am anfang waren gabs nur standl und dancefloor sowie angesoffene touris). Wir haben dann einen netten kellner nach dem festival gefragt, dieser teilte uns mit das dies erst am samstag so richtig steigen wird aber es gibt eine preparty an einem abgelegenen strand. Dann dorthin gefahren mit dem auto auf einen schotterparkplatz wo bereits einiges los war. parkplatzparty jeahhhh!!! nach einer halben flasche "john daniels" hehehe. zu fuss ins dunkle nichts, war zuerst ein kleiner asphaltierte weg der in einen wald endete, dann auf einem güterweg weiter (ca. 20 min den Umständen entsprechend), dann hörten wir bereits dumpfes bassgewitter aufziehen und ich und meine frau wussten echt nicht was uns erwarten würde. der oberhammmmmmmmmer!!!!!!!! Man muss sich das so vorstellen: du gehst über eine steile steinstiege zum meer runter über einen kurzen holzsteeg und trifftst dich auf einem südseeanmutenden babuspalmen pavillon wieder, platz für ca 500 people und die waren auch dort!!! und wie, es wurde geschriehen und getanzt das sich die balken bogen!!! ich glaub die letzte party die ich so gesehen habe ist gut und gern 10 jahre her!! hammer, trotz 7 stündiger autofahrt haben wir dort abgeshaked wie sau!!!! dann in der früh zurück auf den parkplatz und auf der isomatte den sonnenaufgang entgegengechilled!!

TOP PREPARTY!!!!


Zur Party selbst kann ich leider nichts schreiben, bin dann weiter richtung süden......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 11 Aug 2005, 21:44
Beitrag #13


schnuffi
********

Gruppe: tb [email protected]
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



tja wieder zurück von meinem 6 tägigen kroatien trip, leider viel zu kurz, es hätte wohl ewig so weiter gehen können aber wie auch immer nächstes jahr wieder, für dieses jahr sollte es mal reichen!

wir sind am samstag in der früh angekommen, diesmal ohne preparty da es sich beruflich bei uns nicht ausging aber zumindest kannten wir noch alles vom sunrise festival und ich muß auch gleich erwähnen das mir das sunrise festival besser gefallen hat wie das rsf, da es einfach familiärer war und das wetter viel besser war!

wir sind ca um 12 eingetroffen wor wir nicht schlecht gestaunt haben welche menschenmassen sich auf und vor der party befanden, überall parkplatzparties, die leute campten quasi vor dem offenen kofferraum wo es nur so raushämmerte, die autoanlagen da unten sind ja der helle wahnsinn tounge.gif

also wie gesagt, gleich mal zum housefloor wo mark ash ein sehr schönes warm up lieferte, dannach war auch schon mr digweed an der reihe!

tja ehrlich gesagt hätte ich mir ein deeperes set von ihm gewünscht, irgendwie war mir an dem abend total dannach aber so wars dann nicht, nichts desto trotz ein super set von ihm, zuerst progressiver dannach dann härter bis dann er kam, desyn der mann des abends!

obwohl mir sein anfang gar nicht so gefallen hat weil viel zu hart, lenkte er genau rechtzeitig ein und beschallte das publikum mit sehr gutem sexy house biggrin.gif , ja die letze stunde war wahrhaftig sexy, es nieselte leicht dahin und eine gewisse leichte briese war immer vorhanden, rundherum nur lachende gesichter und wunderhübsche frauen smile.gif hatte eindeutig was geniales und irgendwie schad das es dann so schnell schon wieder vorbei war!

da das wetter immer schlechter wurde und der wind auch immer stärker beschlossen wir dann die afterparty nicht zu besuchen, wobei ich sehr gern hingegangen wär aber ich wollte mir einfach die bilder von der sunriseafterparty im kopf behalten, so wie es war kann es nicht getoppt werden!

alles in allem war ich natürlich froh doch urlaub bekommen zu haben und dabei gewesen zu sein denn hier freuts mich zurzeit sowieso zu gar nichts (nennt sich wohl after urlaubs depri oder so confused.gif )

montag in der früh gings dann auf die insel pag und zwar nach novalja

kurz und bündig: nicht umsonst wird es kroatisches ibiza devil.gif genannt aber mehr dazu dann in dem wie war der urlaub thread wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 11 Aug 2005, 21:50
Beitrag #14


schnuffi
********

Gruppe: tb [email protected]
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT(geonic @ 10. Aug 2005, 12:15 )
die party war superfett!! wub.gif

wobei für mich in erster linie das publikum und die location dafür ausschlaggebend waren.

ZITAT
Hat sich irgendjemand die herren massiello und digweed angesehen?


digweed hat mich persönlich nicht besonders begeistert, zwenig druck für meinen geschmack. jedoch gabs a menge leute die sein set sehr fein fanden, wie gesagt geschmacksache.
super sound am poolfloor lieferten die herren: masiello, marc ash und crazy lemon.

erwähnenswert auch die afterhour! eine traumhafte location. holzhütte mit strohdach direkt am strand. nur schade das sich die sonne nie blicken ließ.

guckstduhier.gif [email protected]_afterhour

wie heißt den die nummer im video, hab schon mal irgendwo gehört nur der name ist mir entfallen

thx für infos
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 12 Aug 2005, 09:55
Beitrag #15


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



hab da ein ein paar pics im netz gefunden!! biggrin.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 12 Aug 2005, 18:46
Beitrag #16


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



hello partyfolk, schoene gruesse aus sarajevo von mir und der queen of house!!!

freut mich, dass es euch auch gut gefallen hat! fuer mich war es die erste party in croatien und mir hat es sehr gefallen, besonders die location. ich fand die preparty jedoch besser als die eigentliche party, weil am golubiera beach und familiaerer. john digweed gab meiner meinung nach auch etwas wenig gas.

bin begeistert von rabac, wir blieben dann auch ein paar tage laenger und feierten unsere private after parties am strand smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 12 Aug 2005, 23:38
Beitrag #17


schnuffi
********

Gruppe: tb [email protected]
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT
john digweed gab meiner meinung nach auch etwas wenig gas.


also schau mir grad ein video an das shifter gemacht hat bei john und das ist alles andere als zu wenig gas, mir wars eben etwas zu deftig gegen ende, mit golubjera geb ich dir recht, kenns noch vom sunrise festl und das hat eben was eigenes!

viel spass noch auf eurer tour durch den balkan und kommts gsund wieder heim wink.gif

und hier mal ein pic von der pool stage!

der rest plus videos folgen auch mal denmächst!
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  poolstage_rsf.jpg ( 213.1KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 12 Aug 2005, 23:38
Beitrag #18


schnuffi
********

Gruppe: tb [email protected]
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



und noch eins
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  poolstage1_rsf.jpg ( 146.42KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 13 Aug 2005, 00:56
Beitrag #19


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



hast noch mehr???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 13 Aug 2005, 01:19
Beitrag #20


schnuffi
********

Gruppe: tb [email protected]
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



jep so an die 70 werden es schon sein, auch ca 5 vids!

shifter hat mir heute die cd vorbeigebracht, muß sie noch uppen und andi stellts dann online, wird aber sicher erst nächste woche sein, andi hat auch so an die 200 wenn nicht mehr gemacht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 4. December 2021 - 23:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: