technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Silent Night DropIn/Kärnten, 25.12.2002
Zulu (retired)
Beitrag 26 Dec 2002, 16:54
Beitrag #1


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



Hallo Leute!

Ich werd jetzt mal von meiner gestrigen Partynacht berichten.  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Das ganze war von Direct Soul (Veranstalter von Obsession) organisiert... Die location ist ein lokal in der 'Fabrik', die im sommer eigentlich ein house club der etwas gehobeneren klasse ist.

Ich bin dort so ca. um 22:45 angekommen und hab dann sofort den andi (deep) mit seinen einmaligen tanzküsten gesehen.  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  hat mich wirklich sehr gefreut dass er gekommen ist und er hat sogar noch 5 leute mitgebracht. Der sound war schon mal gut...

Die Location war echt geil! Ich war schon tausend mal dort aber nie bei einem techno festl...und da hat das ganze schon gewirkt! dir bars sind sehr geil und der aufbau von der location ist wirklich genial... Die Anlage war auch vom feinsten! Super Klang - laut - gut eingestellt -> kein Ohrsummen hinterher!  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Das Publikum war bunt gemischt! Von den typischen Bollwerk besuchern über die leute die man gerne auf techno festln sieht bis hin zu leuten die sich das wahrscheinlich das erste mal angesehen haben.... was mich total schockiert hat war dass ich später mal eine runde nazis gesehen hab  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)  - also ich hab sie nicht danach gefragt, aber sie haben absolut so ausgesehen... eine runde von typen die alle schwarz angezogen sind (teilw. bomberjacken) und ihren hochgelobten "kurzhaarschnitt" trugen... wenn man sie länger als 3 sekunden angesehen hat dann hats so gewirkt als würde es ihnen schon in den fingern jucken  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

aber die sind schön ruhig in ihrer ecke gesessen und waren dann später auch nicht mehr da... also eh kein problem aber ich wollts nur mal anmerken...

am abend hervorzuheben war sicher 'highsider jd'. also der hat echt super gespielt und ist auf die leute eingegangen..   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

danach war dann dj twister 'live' ... hab ihn schon öfters gehört und er hat schon öfters die afterhour der obsession gerockt. also auch wieder super sound vor ort  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) !!!

der andi hat zu der zeit eh schon fotos geschossen wie ein böser. die stimmung war echt geil....die leute haben gegröllt, getanzt und sind super mitgegangen - wirklich positiv!!!!  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

danach hat marco marino gespielt (seinerseits veranstalter der party und gründungsmitglied von direct soul - house dj) - mich hat diese time table schon sehr überrascht! Marco hat sehr, sehr, sehr feinen techhouse gespielt! Echt geiler sound aber leider hats von der zeit her nicht so gut reingepasst. die leute waren schon alle auf treibenden techno eingestellt und techno ist eben techno und techhouse bleibt techhouse! (was für weisheiten  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) )

ich hab dann LEIDER  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)  schon so um 03:30 fahren müssen da ein freund von mir einen ziemlichen 'einbruch' gehabt hat - naja, wirklich schade aber was solls, er konnte einfach nicht mehr...

also alles in allem wirklich eine super party! ich denke mal das wirds jetzt öfters geben... dj's, organisation, partyleute - alles hat mir gefallen... und ein großes lob an die leute aus tirol! die haben sicher auch einige leute mitgerissen  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)  - denn alleine kann man ja nicht soviel bewirken   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)


also danke an deep nochmal fürs erscheinen und dass er mir einen gefallen getan hat und einen freund abgeholt hat....

bin auch schon auf sein review gespannt... kann aber noch dauern da er ja zu hause kein internet hat.

also das wär eigentlich alles gewesen...

lg,

Zulu  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)


FOTOS SIND ONLINE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 27 Dec 2002, 13:21
Beitrag #2


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



yo,

habe vom highsider jd gehört, dass die party wirklich sehr fein war, wollte eigentlich auch kommen, blieb aber im grazer arcadium hängen!
übrigens, die party war ne kooperation von direct soul (obsession veranstalter) & electronic kitchen!

wer in highsider jd wieder hören will:
er spielt zu silvester am farm fest *new year edition*
mehr infos zum farm fest: www.volxkueche.com
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 27 Dec 2002, 13:44
Beitrag #3


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



sorry...hab ich ganz vergessen zu erwähnen - stimmt natürlich!

ich komm vielleicht auf das festl zu silvester - möcht mich aber vorher noch mitn gerhard in verbindung setzen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 27 Dec 2002, 13:56
Beitrag #4


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



he,he...das bin eh ich ;-)

lg
mugs aka hatl aka gerhard ;-)
meine email: [email protected]
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 27 Dec 2002, 14:03
Beitrag #5


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



tja anscheinend weißt du auch nicht genau wer ich bin ... denn dann wüßtest dass ich deine mail adresse eh schon hab  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 27 Dec 2002, 17:16
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



tja - erster kommentar - sehr feine sache, im großen und ganzen kann ich zulu nur zustimmen

ausführlicheres gibts dann next week, da sind dann auch so 70 pics anzuguggen

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 29 Dec 2002, 16:38
Beitrag #7


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



FOTOS SIND ONLINE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
katharina die gr...
Beitrag 30 Dec 2002, 20:25
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 22-October 02
Mitglieds-Nr.: 449



da ich über die weihnachtsfeiertage in meiner heimat in kärnten , bei meiner family war- besuchte auch ich die party im drop in.
Aufmerksam wurde ich auf die party  in einem klagenfurter innenstadtlokal , wo allle schon darüber redeten- flyer is mir keiner untergekommen, aber da ich hörte das die obsession crew und noch irgendwer das macht  –entschloss ich mich mit ein paar leuten in die fabrik zu fahren. Obwohl ich ja sonst kein fan von der fabrik bin- da dort ja nie was los ist!
Um ca 23.00 betraten wir die location – war wirklich total erstaunt denn ich war das erste mal im drop in . tolles ambiente  - echt cooler club – erstaunt war ich von den dort anwesenden partypeople – keine 15-16jährigen rave fraggles – sondern wirklich größtenteils ältere  people
Einige italiener , tolle stimmung. Die bedienung hinter der bar – supernett und lustig !!
Der sound war auch richtig fett-  der newcomer jacobs... war grottenschlecht – also der muß noch fest üben- den besten sound machte mir der völlig unbekannte steirer higsider ...
und der marino , obwohl einige der meinung waren er hätte anfangs spielen sollen...
hab noch ein paar takte mit ihm geplaudert – den find ich auch supernettJ
weil’s so lustig war – sind wir bis zum schluß geblieben so um 8h früh ging alles dem ende zu.... es war wirklich eine total nette kleine party –mit toller stimmung und guten partypeoplen – es war richtig familiär jeder quatschte mit jeden ... könnt ihr ruhig öfter machen . achja der dj zum schluß hat auch einen guten sound gemacht- weiß einer wer der war?    

@ zulu
nazis is ja wohl wirklich übertrieben , den ich habe keine gesehen??

p.s. freu mich schon auf die nächste obsession- der marino sagte was von mai ?

einen guten rutsch eure katharina die große
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ron
Beitrag 5 Jan 2003, 20:54
Beitrag #9


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 1
Mitglied seit: 5-January 03
Mitglieds-Nr.: 663



HI,nach überwinden meiner Gemütlichkeit,um es mal positiv auszudrücken auch von mir mal ein schriftlicher Beitrag zum
Electronic-Kitchen-Obss.Festl am 25.12.2002 im Drop In.
Vorweg möchte ich aber Dj.Jakobs-Monarch positiv bescheinigen,daß er sich trotz Nervosität und technischer
Umstellung alle Mühe gegeben hat um den Dancefloor zu rocken,aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer es sein kann
den "roten Faden" zu finden und das noch vor Publikum.In 1,2
Jahren zählt er sicherlich zu den Dj`s erster Sahne sofern er
konsequent weiterarbeitet.
Die Veranstaltung war meiner Meinung wieder mal eine positive Abwechslung in Kärnten und ein dickes Lob an die Veranstalter.Die Sound Selection war bunt gemischt,ebenso das Publikum,was wünscht sich Besucher und DJ mehr?
Besonders hervorheben möchte ich die Location,hier wäre eine Fortsetzung einer Party wünschenswert.
Abschließend noch ein bisschen Eigenwerbung,spiele am Sa.11.01.2003 in der Mellow-Lounge in Klagenfurt ein solides Techno-Set,ab ca 22.00 Uhr.Freue mich auf Euren Besuch und auf Eure geputzten Ohren.Lg.W.Haderlapp,Skywalker. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 6 Jan 2003, 15:26
Beitrag #10


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Welcome erstmal!

Na, anscheinend tut sich ja in Kärnten doch ein bisschen was!

Ron, wenn du dein Event bei uns eintragen willst, kein Problem, schreib einfach das Event bei den Eventtips rein, wir hauen es dann in den Kalender!
Super wäre wenn du folgende Infos angeben könntest:
    location
    dj´s
    preis
so mal im groben, falls du noch andere Infos hast, schreib sie einfach dazu!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 12 Jan 2003, 20:34
Beitrag #11


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



also noch ein paar zeilen von mir ...

naja - angekommen glaub ich sind wa ein paar minuten nach 23:00.
weit und breit war eigentlich kein licht zu sehn - nur in der wildnis son paar auto's bei so ner fabrik eben ...
wo wa dann die location betraten war ich dochn bissi erstaunt, dass es innen so fein war. Die letzten Klänge von Jakobs Monarchs konnte ich noch hören, und was ich da zu hören bekam war echt klasse, schöner grooviger sound - genau richtig am anfang (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

nachher durfte der newcomer Highsider JD ran. er wurde dann schon ein wenig härter und brachte so langsam ein wenig stimmung in die Bude. Der Liveact Twister knüpfte dann nahtlos an das Set an und zeigte auch einen ganz guten Auftritt.

Leider war dann in der Hauptzeit von 01:30 - 03:00 ein houseact - dass dies natürlich eine stimmungsbremse war, ist eh klar ...

naja - die pause gut überstanden ging es dann nachher gleich wieder mächtig in die vollen - Isi stand hinter den Tellern, und er holte nochmals alles heraus, also von der musik her wär ich ie und nimmer heim gangen, legte richtig fetten schön nach vorwärts gehenden techno auf - einfach ein genuss solcher sound ...

naja - kurz vor 6 gings dann wieder 2 h zurück in die Pampa (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)


RESÜMEE: Kleine, aber bigfeine Party - bis auf die Main-Time eigentlich nix auszusetzen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

p.s. was ich irgendwo gelesen hatte sind die letzten erst kurz vor 8 nach Hause gegangen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von deep82 bearbeitet: 12 Jan 2003, 22:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 07:41


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: