technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> flex erhält gläsernen anbau, lt. derstandard.at
Slavko Milosevic
Beitrag 7 Jul 2005, 08:02
Beitrag #21


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



ZITAT(Martin Martini @ 7. Jul 2005, 8:55 )
oder noch besser, den flex vorbau und die bar mit riffelblech verkleiden, dann noch ein paar kärcher aufstellen und ganzen mist um 7 in der früh einfach in den donaukanal spülen!

Seit 1945 ist das aber verboten... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 7 Jul 2005, 08:34
Beitrag #22


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



@ shark T

deswegen ja absperren zu mauern oder wie auch immer und sauberes wasser einlassen also ein open air schwimmbad, kann mich noch erinnern das darüber mal geredet wurde, is aber gleich schnell wieder verschwunden das gerücht wies aufgekommen ist, nur nachdem da jetzt ja doch so manches sich verändert wollt ich mal wissen, wies damit ausschaut

und die bsoffenen hupfen da im sommer auch ohne absperrung und sauberen wasser rein wies mit denen ihrer krätze aussieht kann/will ich nicht wissen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 7 Jul 2005, 08:45
Beitrag #23


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(../[._/ @ 7. Jul 2005, 7:34 )
ein open air schwimmbad

Es gibt einen Entwurf dazu, die Idee besteht immer noch - denke jedoch das ist noch Zukunftsmusik. Wie der Stand der Initiative ist kann wohl am besten Crazy Sonic beantworten?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 7 Jul 2005, 09:49
Beitrag #24


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



ZITAT(KayoZ @ 7. Jul 2005, 6:56 )
ZITAT(alpha)
Im zuge desen wird aus dem Flex ein gewöhnliches Lokal

was is es jetzt?

Liest du ganzen Satz.

b4n
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pArAdOxYgEn
Beitrag 7 Jul 2005, 09:56
Beitrag #25


Goddamn Hippie!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 415
Mitglied seit: 29-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.416



(IMG:http://images.derstandard.at/20050706/flex.jpg)

schick siehts nicht aus, aber über geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 7 Jul 2005, 10:32
Beitrag #26


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(Alpha600 @ 7. Jul 2005, 9:49 )
ZITAT(KayoZ @ 7. Jul 2005, 6:56 )
ZITAT(alpha)
Im zuge desen wird aus dem Flex ein gewöhnliches Lokal

was is es jetzt?

Liest du ganzen Satz.

b4n

las ich...
wollt wissen, was am jetzigen flex kein normales lokal is...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 7 Jul 2005, 11:59
Beitrag #27


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Eye Q, ich wollte Dir schon die ganze Zeit mal sagen, dass Du mich mit Deiner Oberleherhaftigkeit nervst!!
Ich würde gerne Deinen Spirit kennen- oder besser nicht!!

Der Beitrag wurde von Crazy Sonic bearbeitet: 7 Jul 2005, 12:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 7 Jul 2005, 12:19
Beitrag #28


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



ZITAT(Crazy Sonic @ 7. Jul 2005, 11:59 )
Eye Q, ich wollte Dir schon die ganze Zeit mal sagen, dass Du mich mit Deiner Oberleherhaftigkeit nervst!!
Ich würde geren Deinen Spirit kennen- oder besser nicht!!

ah geh, da eye q ist doch unser underground gothic trancer mit dem mega underground sprit.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 7 Jul 2005, 13:15
Beitrag #29


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(pArAdOxYgEn @ 7. Jul 2005, 8:56 )
(IMG:http://images.derstandard.at/20050706/flex.jpg)

schick siehts nicht aus, aber über geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Ich denke schick zu sein war & ist auch nicht das Ziel.

Ich finde diesen Entwurf gar nicht schlecht, sollte es so werden, denn hier wurde Funktionalität und nüchternes Design eigentlich ganz gut auf den Punkt gebracht. Ich persönlich sehe diese Weiterentwicklung als positiven Schritt, verglichen mit der jetzigen Situation vor dem Flex und auch in Sachen optische Gestaltung (wesentlich einladender.......).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 7 Jul 2005, 13:27
Beitrag #30


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Ich weiss ausserdem nicht, wieso diese Sache jetzt da so ein Thema ist, es war ja klar, dass die derzeitige Form des Zubaus keine Zukunft hat und durch etwas fixes ersetzt werden soll. Diese ganze Polemik ist überflüssig, denn es wird in jedem Fall bessser aussehen als das jetzt und was Herr Professor Eye Q mit seinem Spirit Gefasel sagen will, weiss ich nicht, denn alle hatten sich ja ohnehin über das Bierstadel aufgeregt und dieses Geplapper ist schon so ermüdend, dass mir davon schlecht wird!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 7 Jul 2005, 13:34
Beitrag #31


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



ich finds fein, minimalistisch, nüchtern designt, sowas braucht wien einfach mal...berlin watergate und co. verbinden doch auch spirtit und feierkultur mit design und struktur, ich find die idee klasse, mal sehj wie das umgesetzt wird, bis gespannt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 7 Jul 2005, 13:41
Beitrag #32


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Alpha600 @ 6. Jul 2005, 21:54 )
Also was hier eindeutig fehlt ist der Kontext. Der Donaukanal wird umgestaltet. Es kommen neben Summerstage noch mehr Lokale hin, wie das Strandcafe. Ausserdem wird via Boot eine Reiseroute von und nach Bratislave eingerichtet. Im zuge desen wird aus dem Flex ein gewöhnliches Lokal - statt einem Standbahntunnel mit Bar und Anlage drin.



Diese Revitalisierung des Gebiets Donaukanal hat ja eigentlich nur was positives an sich, ist mir unverständlich warum da überhaupt so viel rumdiskuttiert wird. Man erhält den Eindruck das manch einer vor Neuentwicklungen Angst hat bzw. befürchtet aus seinem Gewohnheitstrott zu kommen.

Übrigens bez. Arena - dies ist die falsche Empfehlung - denn auch dort hat & ändert sich noch einiges was dann sicherlich in weiterer Folge auch vielen nicht schmecken wird (denke diesen Leuten sollte man das derzeit noch existierende EKH empfehlen, wenn man schon solche kurzgedachten Empfehlungen ausspricht....).

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 7 Jul 2005, 14:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 7 Jul 2005, 13:55
Beitrag #33


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



ZITAT(allstar2k @ 7. Jul 2005, 12:34 )
ich finds fein, minimalistisch, nüchtern designt, sowas braucht wien einfach mal...berlin watergate und co. verbinden doch auch spirtit und feierkultur mit design und struktur, ich find die idee klasse, mal sehj wie das umgesetzt wird, bis gespannt...

Word
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diskomachine
Beitrag 7 Jul 2005, 14:33
Beitrag #34


brrrrrzzz brrrrzzz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 4-August 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.127



mal nur ganz kurz weils einfach nicht geht:

crazy sonic entweder bist du ein ziemlich armes würstchen oder du beweist mir das gegenteil und postest mal was konstruktives, offensichtlich hast du mit dem lokal ganz schön was zu tun, allerdings sind deine beiträge immer nur "du bis so blöd du" und eben nicht konstruktiv...so das mal gesagt

umbau donaukanal an sich super, nur gefallen mir persönlich die designs nicht so sonderlich - vor allem die idee ein "neues altes wiener kaffeehaus" zu machen find ich fragwürdig...

der vorbau aus glas war eh klar, dass der kommt, und den spirit vom flex kann man ja schon seit dem umzug anzweifeln...und das mit ruhigem gewissen...aber das is ja auch ne andere geschichte...

ad ekh: is auf alle fälle zu empfehlen, vor allem jetzt gerade! jeden tag anderes programm beim zeitlich unbegrenzten haus- und hoffest...sehr fein

gehört hier zwar nicht hin aber: http://ekhbleibt.info

ad arena: jaja so is das wenn man die komplette eigenverwaltung aufgibt...is aber in dieser größenordnung auch ungleich schwieriger als zb im ekh...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 7 Jul 2005, 16:44
Beitrag #35


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Ob ich ein Würstchen bin oder nicht ist MIR Wurst, es wurde schon so oft und soviel über das FLEX, seinen "Spirit" und sonstiges lamentiert.
FAKT ist, Du Geige, dass sich am Kanal ja alles ändern MUSS nach Abschluss der U Bahnarbeiten. Was zum Teufel spricht gegen einen architektonisch ansprechbaren Umbau des Cafes, was spricht gegen Bäder, Schiffe etc.
Ihr da seid permanente Wadelbeisser und Ans Bein Pinkler und den Spirit des FLEx, diesen vielstarpazierten Ausdruck bestimmen immer noch seine Besucher.
Wenn Du meine Postings gelesen hättest, Disko- M, was Dir offensichtlich schwerfällt, dann wirst Du sehr wohl sehr oft den Versuch einer konstruktiven Erklärung herausgelesen haben von mir Würstchen.
Eye Q`s Postings nerven mich durch deren Inhalt schon lange, das darf ich doch sagen, ich kenn den Mann nicht, aber ich finde dieses professorenhafte krampfhafte Zeigefingerheben nervig.
Man hat durchaus das Recht zu sagen: Das FLEX ist wegen dem und dem Grund Scheisse, aber dann soll man es wenigstens sagen, so wie es der George tut, der sich dauernd über Würstelstand und Bierstadel lustig macht, den greif ich auch nicht an, der steht wenigstens zu seiner Meinung, ich steh zu meiner- und die lautet: Ja zu einem schönen Ausbau und NEIN zu in Massen auftauchenden Dosenbierkids.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fauna
Beitrag 7 Jul 2005, 16:48
Beitrag #36


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



WORD! Du sprichst mir aus dem Kopf babe.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 7 Jul 2005, 17:30
Beitrag #37


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



ZITAT(Crazy Sonic @ 7. Jul 2005, 16:44 )
Was zum Teufel spricht gegen einen architektonisch ansprechbaren Umbau des Cafes, was spricht gegen Bäder, Schiffe etc.

ich kann nicht genau beurteilen was genau alles am donaukanal aus dem boden schießen wird.... aber ich kann dir genau sagen was mir auf jeden fall gegen den strich gehn würd.... eine bermudadreieck erweiterung am donaukanal... eine 2te sunken city oder copa cagrana.... das würd mir auf die nerven gehn.

außerdem würd ichs würds unglaublich schad finden, wenn das flex (mainfloor net das cafe) einfach diesen touch von "abgefuckt" (nicht negativ gemeint!) verlieren würde... einfach noch für mich einer der clubs wo ich immer wieder gern hingeh.... und nicht nur wegen djs die dort legen sondern wegen dem ambiente und den eindrücken (und damit mein ich keine raufenden leute oder besoffene kids...)

Der Beitrag wurde von Luke Kavis bearbeitet: 7 Jul 2005, 17:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fauna
Beitrag 7 Jul 2005, 18:04
Beitrag #38


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



ZITAT(Luke Kavis @ 7. Jul 2005, 17:30 )
aber ich kann dir genau sagen was mir auf jeden fall gegen den strich gehn würd.... eine bermudadreieck erweiterung am donaukanal... eine 2te sunken city oder copa cagrana.... das würd mir auf die nerven gehn.

mit sicherheit nicht hat schon seinen grund warum die donauinsel das ist was es ist ich denke eher an etwas anspruchvolleres....
ich finds so arg,dass auch nur einer was dagegen hat wenn etwas in der form verändert wird,oder gefällt der jetzige zustand des donaukanals auch nur irgendwem?sperrts euch doch zuhause ein wenns euch nicht passt,gottseidank ist wien in der hinsicht aufgewacht

leben-->energie-->fortschritt-->zukunft (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

Der Beitrag wurde von Fauna bearbeitet: 7 Jul 2005, 19:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 7 Jul 2005, 18:30
Beitrag #39


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



ZITAT(Fauna @ 7. Jul 2005, 19:04 )
leben-->energie-->fortschritt-->zukunft (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

is das nicht der marketingspruch von der OMV (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 7 Jul 2005, 18:37
Beitrag #40


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ich wollt's ja eigentlich nur erwähnt haben.

nie wieder werde ich einen thread auf diesem board eröffnen. nie, nie wieder. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. May 2024 - 03:22


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: