technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Electronic City - the urban party mesh rockz linz, 18.06.2005
Kalendereintrag

Electronic City/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 18. 6. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Electronic City
LineUP Cellar: Techno hosted by Vibration Events:

Marco Zaffarano (BXR / Media / e.m.f / Anima Records / Germany)
Defex aka. Sib - Decks & FX (Teezeit, Bogaloo, Chicaria)
Cosmic Sense (final scratch / new: www.cosmicsense.net)
George Nomex (Concept One, Vibration Events)
Florian Meindl (FM4, la Boum Deluxe, Soundoptic)

Visuals by Weekend Productions, Laserprojektion

Goa hosted by Spirit of Sunrise Crew:

Healing Life (Feuertanz, Flex, Eson)
MDMA (Cosmic Wonderland, Sunrise Crew)
Tabularasa (Klangfeld, Tunnel)

Percussions & Digeridoo, Blacklightdeko
------------------------------------------------------------------------------

Tunnel: Hardtechno hosted by Vibration Events & Freakout:

Viper XXL (Kne’ Deep, Insane, Carnage)
Mike Recent (Concept One, Vibration Events)
Dieken Wild (Bringing Hell to Austria, Freakout)
Triple X (Sonic Beach, Vibration Events)
Wanted vs. Ralph Pitch (Reanimation Team, Freakout)

Hardcore hosted by C23:

Achim Lot
Ben G live!
Kettek
Iznogood

------------------------------------------------------------------------------

Stadtwerkstatt: Elektro & Breakbeat hosted by Houztekk:

Tina 303
(FM4 - La Boum Deluxe, Bomzh rec., Vienna)
Tibcurl (Icke Micke, Sonar 2005, Vienna)
Martin Klein (Contrust Music, Kitch’n Kulture)
M-Fx (Houztekk, Elektromotor, FM4, RM1)
Uciel (Houztekk, Elektromotor, FM4, RM1)
Zeno (Elektro Set, Klangeinheit, Pressure)

Visuals by 4 your Eye / Eye:Con

D&B / Dancehall / Hip Hop hosted by DGTL*42:

Re-Peet (DGTL*42)
RMX (Concept One, Vibration Events)
------------------------------------------------------------------------------

Landgraf-Lounge: House hosted by rotations.at:

BTO Spider (FM4 High Spirits, Coiner's Den Records)
Franz J. Otto (play.fm, rotations.at)
Jaygroove (Concept Seriez, rotations.at)
Dynamike (League Supreme, rotations.at)
Blind B. (League Supreme, rotations.at)

Percussions by Scen 45, Visuals
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- presented by: Vibration-Events
- supported by: Young Rotations, Dgtl*42, Houzetekk, Spirit of Sunrise Crew, Freakout
- Mit einem Eintrittsband kann man in alle Locations!
Entry k.A.
Styles Techno, House, Goa, Hardcore, Elektro
Location Colours
Roseggerstraße 3
8600 Bruck/Mur
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 2 Karten


Locations:

Cellar
Tunnel
Stadtwerkstatt
Landgraf-Lounge

---------------------------------------

Urban party mesh…
…das erste mal in der oberösterreichischen Geschichte elektronischer Musik, findet ein Event statt welches praktisch alle Stilrichtungen auf einem eigenen Floor präsentiert. Um dieses Konzept umsetzen zu können, wurde die Veranstaltung auf die 4 bekanntesten Party-Locations der Linzer City ausgeweitet. Cembrankeller, Tunnel, Stadtwerkstatt und Landgraflounge werden am 18. Juni zu einer einzigen riesigen Party verschmelzen und die gesamte Innenstadt zum Beben bringen . Ein Shuttleservice wird die ganze Nacht zwischen den Locations pendeln und alle Partypeople von einem musikalischen Höhepunkt zum Nächsten chauffieren.
... stay tuned >>>
Zurück
George Nomex
Beitrag 19 Jun 2005, 15:26
Beitrag #1


Idealist
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.716



1000 Partypeople versammelten sich gestern zur ELECTRONIC CITY und feierten bis zum Abwinken!!!
Vorallem im Cellar grenzgenial, die crowd war nicht zu halten.

Wie hats euch gefallen?


Der Beitrag wurde von George Nomex bearbeitet: 19 Jun 2005, 15:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
George Nomex
Beitrag 19 Jun 2005, 15:33
Beitrag #2


Idealist
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.716



die ersten fotos: http://www.enjoy-it.at/gallerie.php?show=1437

weitere folgen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 19 Jun 2005, 16:26
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



gute pics - vor allem farblich sinds recht gut - die sind alle vom cellar - oder ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dice
Beitrag 19 Jun 2005, 17:15
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 19-June 05
Mitglieds-Nr.: 6.646



Nachdem das die erste Party für mich, in meiner neuen, alten Heimat war fand ichs natürlich sehr genial. Ich war überall drinnen. Anfangs in der Stadtwerkstatt, dann kurz im Landgraf (war gar nicht so leicht zu finden für einen "Neu Linzer").
Danach suchte ich den Cellar und fand ihn auch, dank Stadtplan und war dann da noch etwas drinnen. Dieser club ist der mit Abstand imposanteste wo ich jemals drinnen war. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es da noch Besseres geben kann, also von der Architektur her!

Musikalisch hat es mir in der Stadtwerkstatt am Besten gefallen. Im Landgraf wars auch nicht schlecht, obwohl ich da nur kurz drinnen war. Im Cellar war die Musik nicht ganz so mein Geschmack, aber dennoch ließ mich dieser club nicht wirklich los. Irgendwann ging, oder besser fuhr ich dann allerdings schon nach Hause, da ich immer noch mit den Nachwirkungen einer Erkältung zu kämpfen habe.

greetings Dice
Go to the top of the page
 
+Quote Post
George Nomex
Beitrag 19 Jun 2005, 18:37
Beitrag #5


Idealist
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.716



more pics:

http://www.aw-photos.de/20050618/Thumbnails.html
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 19 Jun 2005, 20:10
Beitrag #6


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



War echt ne saugeile party gestern. kompliment an den veranstalter, coole idee, einfach gleich in allen vier clubs was zu machen. dachte mir anfangs ehrlich gesagt nicht, dass sowas in linz funktionieren würde. aber bin ja vom gegenteil überzeugt worden. leider war ich nur im cembran und in der stwst, aber dort hats mir sehr gut gefallen, hab den cellar schon lange nicht mehr so voll gesehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uciel
Beitrag 20 Jun 2005, 11:34
Beitrag #7


houztekk
********

Gruppe: Members
Beiträge: 961
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: upper austria
Mitglieds-Nr.: 671



auch in der stadtwerkstatt war es gut gefüllt, es war deutlich zu merken das die besucher den shuttlebus nutzten, da plötzlich wieder eine menschentraube vorm eingang stand. musikalisch wars vom anfang bis zum ende um 5:30 ein traum.
das publikum wusste es zu danken... respect nochmal an george und sein team sowie gerry und eva von 4your eye!!


cu
j.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Chumin
Beitrag 20 Jun 2005, 11:45
Beitrag #8


Tech n' Roll
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 713
Mitglied seit: 5-December 03
Wohnort: direkt im Elend
Mitglieds-Nr.: 2.769



komplett geil gewesen.
hab zuerst die landgraf lounge besucht, wo ich gleich beim eingang einen tb'ler getroffen hab, welchem das recht hier zu schreiben entzogen wurde (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
dort sind wir kurz geblieben, haben dann aber die stadtwerkstatt besucht, wo grade m-fx aufgelegt hat, war musikalisch einfach mein geschmack, komplett geil, nur waren noch nicht so viele menschen anwesend, was meine stimmung ein bisserl runter gezogen hat.
sind dann noch kurz zurück zum landgraf, wo gerade bto spider am auflegen war. eigentlich komplett geil, das muss man schon sagen, aber wir haben dann beschlossen in den cellar zu fahren.
cosmic sense zugeschaut, leute warn eh nicht so wenig, hab eigentlich eh meiste zeit getanzt, nur hat mir irgendwas gefehlt, das war irgendwie so: bumbumbumbum bass raus, irgendeinen effekt rein, effekt raus und wieder bumbumbumbum - zumindest is es mir so vorgekommen. da hat einfach irgendwas gefehlt, was einen flasht. didi hat dann eh die party verlassen, ich bin noch kurz geblieben und mitm bus dann in die stwst - das war so gegen 3. stimmung war danach ein bisserl down, aber man konnte ja noch hoffen und ich muss sagen, alle hoffnungen haben sich erfüllt tina303 hat komplett geil aufgelegt, leute warn auch schon einige da und ich musste gleich tanzen und mich hat's komplett geflasht. quer durch den gemüsegarten alles drin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) komplett geil einfach.
danach noch den uciel angehorcht auch komplett geil, genau mein stil und als dann der forshaw remix von anon durchdrang war's eh aus mit mir (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
hab mir das noch gegeben und so gegen 5 uhr die stwst verlassen. hat sich ausgezahlt - respekt für das!

lg
ben
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daalb
Beitrag 20 Jun 2005, 11:55
Beitrag #9


The Justified Ancient of Mu Mu
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 692
Mitglied seit: 15-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.437



ZITAT(George Nomex @ 19. Jun 2005, 15:26 )
[b] 1000 Partypeople versammelten sich gestern zur ELECTRONIC CITY und feierten bis zum Abwinken!!!
Vorallem im Cellar grenzgenial, die crowd war nicht zu halten.

he, gratuliere!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xandi
Beitrag 20 Jun 2005, 15:09
Beitrag #10


X&I
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 20-February 04
Wohnort: Vienna/London/Brighton
Mitglieds-Nr.: 3.140



bin echt froh, mit nachz linz gefahren zu sein!
wußte ja, daß es musikalisch "eine bank" wird.
gerry und eva dort zu treffen, die wieder ihr ausnahmekönnen in sachen live vjing
unter beweis stellten, war ein feiner bonus!
war ein feiner abend!
linz macht spass... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
4youreye eva
Beitrag 20 Jun 2005, 16:33
Beitrag #11


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 426
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 848



@ xandi und uciel: danke (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
hab nur leider vergessen eine mini dv mitzunehmen und daher gibts keinen mitschnitt...dafür dann am houztekk festival im sommer
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uciel
Beitrag 20 Jun 2005, 18:30
Beitrag #12


houztekk
********

Gruppe: Members
Beiträge: 961
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: upper austria
Mitglieds-Nr.: 671



ZITAT(Ben Chumin @ 20. Jun 2005, 11:45 )
komplett geil gewesen.
hab zuerst die landgraf lounge besucht, wo ich gleich beim eingang einen tb'ler getroffen hab, welchem das recht hier zu schreiben entzogen wurde (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
dort sind wir kurz geblieben, haben dann aber die stadtwerkstatt besucht, wo grade m-fx aufgelegt hat, war musikalisch einfach mein geschmack, komplett geil, nur waren noch nicht so viele menschen anwesend, was meine stimmung ein bisserl runter gezogen hat.
sind dann noch kurz zurück zum landgraf, wo gerade bto spider am auflegen war. eigentlich komplett geil, das muss man schon sagen, aber wir haben dann beschlossen in den cellar zu fahren.
cosmic sense zugeschaut, leute warn eh nicht so wenig, hab eigentlich eh meiste zeit getanzt, nur hat mir irgendwas gefehlt, das war irgendwie so: bumbumbumbum bass raus, irgendeinen effekt rein, effekt raus und wieder bumbumbumbum - zumindest is es mir so vorgekommen. da hat einfach irgendwas gefehlt, was einen flasht. didi hat dann eh die party verlassen, ich bin noch kurz geblieben und mitm bus dann in die stwst - das war so gegen 3. stimmung war danach ein bisserl down, aber man konnte ja noch hoffen und ich muss sagen, alle hoffnungen haben sich erfüllt tina303 hat komplett geil aufgelegt, leute warn auch schon einige da und ich musste gleich tanzen und mich hat's komplett geflasht. quer durch den gemüsegarten alles drin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) komplett geil einfach.
danach noch den uciel angehorcht auch komplett geil, genau mein stil und als dann der forshaw remix von anon durchdrang war's eh aus mit mir (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
hab mir das noch gegeben und so gegen 5 uhr die stwst verlassen. hat sich ausgezahlt - respekt für das!

lg
ben

m-fx hat zum schluss gespielt, aber egal danke für die blumen!!


cu @ houztekkfestival 2005
Go to the top of the page
 
+Quote Post
scout_the
Beitrag 21 Jun 2005, 17:14
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 18-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.580



aufgrund der wirklich guten sets, mal eine frage:
auf dem timetable stand ja das es die sets auf play.fm geben wird, leider find ich auf der homepage nix.....kommen die erst oder wird das nix ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 21 Jun 2005, 18:26
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



war wohl seit langem wiedermal eine sauber fette party in linz... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
*thumpsup* to the vibration crew

HIER gehts direkt zu den 117 Partypics...

viel spaß beim durchschaun...

www.eme.co.at
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cosmicsense
Beitrag 21 Jun 2005, 20:18
Beitrag #15


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 199
Mitglied seit: 2-July 04
Wohnort: Tech Events
Mitglieds-Nr.: 3.977



Also ich hab eigentlich nicht gedacht, daß vor der Schließung des Cellar noch eine so geile Party dort statt finden würde.

Respect to "George" and rest of "Vibration Events".

Hoffe das es mal wieder "tonight is electronic city" heißen wird.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
George Nomex
Beitrag 21 Jun 2005, 21:03
Beitrag #16


Idealist
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.716



Danke Danke... freut mich dass die Sache so gut angekommen ist!

Ich möchte betonen, dass die Party nur durch die erfolgreiche Zusammenarbeit und das persönliche Engagement von allen beteiligten Crews und Helfern so ein Erfolg werden konnte.

ps: Ich hab heute erfahren, dass ein Computerabsturz die Mitschnitte des Cellars vernichtet hat... sehr ärgerlich! Dann gibts meines Wissens nach nur Mitschnitte von BTO Spider aus der Landgraf Lounge

rave on!
/\/0/\/\3><
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 3. June 2024 - 12:36


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: