technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Partys, ...was erwartet ihr?
Luminary
Beitrag 3 Jan 2003, 00:31
Beitrag #1


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ich frage mich, was ihr euch eigentlich von einer Party erwartet.
Ich meine, ihr bekommt einen Flyer in die hand (oder bekommt die Informationen von sonstwo), geht hin....und was dann?
Ich meine, ich bin jetzt seit 4 Monaten in Wien und ehrlich gesagt frustiert mich das hier schon...!

Ich sehe fast immer nur (bis auf wenige Ausnahmen wie 4U) schauende, wartende oder sich permanent unterhaltende Leute!
Extatische Feierstimmung ist kaum wo auszumachen und denke mir dann immer wieder "was zum Teufel machen die hier eigentlich???". Und wenn man selber rumzucklelt, wird man angeschaut wie der letzte Mensch.
Mir kommt so vor, als gehen die Leute nur mehr auf Partys und warten bzw erwarten etwas, wobei sie selber nicht genau wissen was...
Es wird immer erwartet, dass etwas 'geboten' wird, aber zu einer Party gehört auch, dass man selber etwas BIETET!! Nämlich Stimmung, Feierlaune und Enthusiasmus!
Nicht immer nur wollen, fordern und warten, sondern geben, mithelfen und unterstützen!!

Wir sind doch teilweise ein verwöhnter Haufen geworden die nur etwas am silbernen Tablett geliefert bekommen wollen und wenn es nur ein bronze Tablett ist, wird schon gemeckert und gejammert.

Danke fürs zuhören (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
XxX123Xxx
Beitrag 3 Jan 2003, 04:00
Beitrag #2


Fashionministerin..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 436
Mitglied seit: 6-December 02
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Mitglieds-Nr.: 558



ich denke mir mal, dass diese frage sich schon viele leute vor dir gestellt haben, ich ebenso, aber ich habe aufgehört darüber nachzudenken, weil ich auch zu keinem ergebnis gekommen bin, ich hab nur verschiedene theorien aufgestellt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  /wow/  /biggr/  

1) der FREIZEITLUSTIGE: er geht am wochenende mit seinen freunden in eine disco, weil er frauen kennen lernen möchte, die musik interessiert ihn garnicht, .... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

2) der MITMACHER: die so oft vertretene art, pilgert bloss mit um am we ned alleine zuhause zu sein und weil er nichts verpassen möchte, sitz aber dann in der ecke und meckert.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

3) der "MÖCHTEGERN-TECHNOANHÄNGER MIT ORANGER MÜHLKIPPENANZUG" die sind meist erst kurz in der technoszene (meist auch ziemlich jung) und meinen aber den techno aus der wiege gehoben zu haben und sitzen den ganzen abend dann in der vorhalle bzw. am klo weil das viertel e sie aus die schuhe schmeisst.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

4) der "FREAK"   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)  - er geht bloss auf ein festl um sich zua zu machen, wenn er nichts bekommt ist alles so arsch und wenn er aber was bekommt, sitzt er mit verdrehten augen und zittrigen knien in einer ecke und zerbeisst sich die lippen -aber dann war das festl super... na da fragt man sich???

5) um nicht zu vergessen, die "FRÜHER WAR ALLES SO VIEL BESSER - DAS IST NICHT MEHR MIT HEUTE ZU VERGLEICHEN":
meine persönlichen lieblinge, sie jammern immer (kommen aber jedes "fucking" wochenende wieder und erzählen das gleiche von vorne...), dass alles viel zu kommerzig geworden ist und das früher, damals, einst alles soooo anders gewesen ist, können aber selber ned sagen was so anders ist oder wie es damals war.... einfach alles ist arsch geworden... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif)

naja schließlich gibt es dann noch unzählige kombinationen aus meinen theorien, aber eines ist sicher ändern will keiner was, "warum ich??" "ich mach mich ned zum depp" und tausend dieser sprüche muss man/frau über sich ergehen lassen, wenn man versucht stimmung zu machen, oder man als kindisch, verückt oder einfach nur "total zua" bezeichnet...

noch ein guter tip ist, man muss sich genau aussuchen mit wem man fort geht, es gibt noch seltene exemplare, sie wirklich einfach nur gute party machen wollen und spass haben wollen....

nazack, das war heute aber lang... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif)  /biggr/  /heh/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektra
Beitrag 3 Jan 2003, 09:18
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: mödling
Mitglieds-Nr.: 648



Muß euch 2 völlig recht geben!
Kann mich auch noch an Zeiten erinnern als alle johlend und gröhlend, Hände klatschend und voll motiviert vor den Bühnen standen und einfach abtanzten! (Soll jetzt nicht heißen, dass ich zu der Gruppe "Früher war alles so viel besser ..." gehör!)
Ist halt einfach nur so, wenn man das heute macht wird man gleich als Freak oder als ne Tussi angesehen! Zum Fortgehen gehört eben Spaß und das erreicht man nicht in dem man nur Ausgeht um sich sehen zu lassen und auf SchickiMicki tut! Da kann man ruhig auch mal "peinlich" herumzucken! Hauptsache ist doch FUN!!!!        (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif)

Bei mir kommt es dann natürlich auch immer an mit wem ich fortgeh! Wenn das Leute sind die fad neben mir stehen und gelangweilt ins Leere blicken vergeht mir auch die Lust auf´s Tanzen! Da setz ich mich lieber auf ein Tratscherl mit ihnen auf eine bequeme Couch, genieß die Musik und dann geht´s wieder weiter! Aber den ganzen Abend durchgehend nur rumsitzen ... WAH! Nix für mich!  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
             (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 3 Jan 2003, 11:57
Beitrag #4


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Civa @ 03. Jan. 2003, 04:00)
5) um nicht zu vergessen, die "FRÜHER WAR ALLES SO VIEL BESSER - DAS IST NICHT MEHR MIT HEUTE ZU VERGLEICHEN":
meine persönlichen lieblinge, sie jammern immer (kommen aber jedes "fucking" wochenende wieder und erzählen das gleiche von vorne...), dass alles viel zu kommerzig geworden ist und das früher, damals, einst alles soooo anders gewesen ist, können aber selber ned sagen was so anders ist oder wie es damals war.... einfach alles ist arsch geworden... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif)

Ja, das sind die geilsten hehe .... they´re underground, they don´t like commercial sound  /biggr/ ... das sind halt noch underground people  /stu/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 3 Jan 2003, 16:51
Beitrag #5


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Jaja, sowas fehlt mir auch! Ich will machen was mir spaß macht, ohne das da 10 Leute da stehen und blöd schauen....
Is mir ja eigenlich e egal was die anderen machen, jedoch käme viel mehr Freude auf wenn die 10 auch bissl Stimmung machen würden, so lernt man sich ja dann auch viel besser kennen.
Bestes Beispiel für einen mörder geilen Club in der nähe von Wien mal gesprochen ist der "U-Club" in Bratislava! Das ist alte Schule was sich da abspielt! Es hat eben den undergroundigen Toutch, die Leute hüpfen und tanzen wie es ihnen gefällt, obwohl manche gar kein Taktgefühl zu haben scheinen, aber das ist jedem egal, mir is es ja auch nur beiläufig aufgefallen ohne mich darüber näher zu beschäftigen.
Bei dieser Art und Weise des Tanzens kommt so eine geile Stimmung und Zusammengehörigkeit hervor wie ich sie mir immer wünsche.
Wer sowas schon mal erlebt hat, der weiß was ich meine!
Am ehesten kommt sowas eben nur noch im Flex zu stande!
In Linz ist die Stimmung auch teilweise voll super, jedoch mit Bratislava kanns nicht mithalten!

Es sollte einfach immer jeder mitmachen! Es muss nicht pausenlos sein, das kann keiner, aber immer locker am Ball bleiben, ist da glaub ich das Konzept!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aj_28
Beitrag 3 Jan 2003, 17:02
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 31-December 02
Mitglieds-Nr.: 643



ihr macht euch da glaub ich zuviel gedanken. Einfach Party feiern und mit guten Beispiel voran. Wenns geht noch ein paar animieren und wenn der Sound auch noch passt, hatte ich bis jetzt immer Spaß !!!
Was bei mir auch noch hilft - nicht zu jedem kackfestl gehen, sondern schön selektieren, dafür dann mit viel "Feierwut angreifen" (liegt aber wahrscheinlich auch an meinem fortgeschrittenen Alter) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Have Fun
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 3 Jan 2003, 17:14
Beitrag #7


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



früher war alles besser (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)  /heh/

sorry konnte nicht wiederstehen  ;)

aj hat mit der aussage recht das man selektieren sollte und nicht auf jede party gehen sollte!

ein neues jahr ist angebrochen und wie wir wissen werden uns einige leckerein geboten zumindest in oö machen wir das beste draus es war mir eine freude mit euch leztes jahr gefeiert zu haben und es wird mir auch dieses jahr eine freude sein!

in diesem sinne pardy on
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 3 Jan 2003, 17:23
Beitrag #8


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ich mag nicht selektieren!!!
Das kann es doch nciht sein, dass man echt schauen muss "aha, zu dem kann ich gehen und zu dem nicht"... Denn ich ghe mal davon aus, dass ich auch gerne mal wohin gehe, wo die meisten hier sagen "ach, das war ja klar".
Ausserdem kommt gerade dann sowas zu stande, wenn man selektiert! Die Leute gehen hin und schauen erst mal wie es da ist...

Civa Einteilung der Leute finde ich recht gut, bin selber so ne Mischung und zähle mich zu denn "grüher war alles besser" Typen. Stimmt ja auch, aber ich versuche es auch heute noch umzusetzen so gut es geht; nur kommt es mir so vor, als stehe man dann alleine auf weiter Flur..!
Natürlich, wenn man mit ein paar Leuten unterwegs ist, ists lusitger, aber wenn echt ALLE bzw der Rest nur rumsteht, dann hilft alles nichts!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aj_28
Beitrag 3 Jan 2003, 17:44
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 31-December 02
Mitglieds-Nr.: 643



so meinte ich das natürlich nicht mit dem selektieren, wenn du weggehen willst, dann mach das natürlich  /mus/ .
Ich für meinen Teil muss nicht mehr überall dabei sein, das meinte ich mit selektieren.

Quote:
Natürlich, wenn man mit ein paar Leuten unterwegs ist, ists lusitger, aber wenn echt ALLE bzw der Rest nur rumsteht, dann hilft alles nichts![/quote]

Und genau auf sowas hab ich keinen Bock mehr, da kann ich ja gleich in eine Disco gehen, was will ich da ? Wenn ich weggehen will, will ich feiern, tanzen und Spaß haben, aber nicht blöd rumstehen/angegafft werden. Deswegen selektiere ich !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 3 Jan 2003, 17:49
Beitrag #10


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



@eye-q

damit wir uns nicht falsch verstehen, nicht die leute selektieren sondern die party´s

bestes beispiel hypnotic, wurde zweimal bitter entäuscht soll ich jezt so leichtgläubig sein und es ein 3 tes mal versuchen oder aus den 2 mal die ich dort war lernen und diese party in zukunft einfach meiden!?

was würdest du tun?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 3 Jan 2003, 17:52
Beitrag #11


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Einigermaßen muss man ja auch selektieren würde ich mal sagen! Es is nun mal so das es so viele verschiedene Leute und somit auch Geschmacksrichtungen gibt. In diesem Falle schauts eben so aus, dass der Großteil der Leute, mehr oder minder, sozusagen das Feiern verlernt hat. Und da muss man das Beste draus machen!
Du kannst sowieso nicht zu jemanden hin gehen und sagen: "He, du stehst so sau fad rum! Was is mit dir? Beweg dich oder ..."
Die Leute werden dich blöd anschauen und sich aufn Kopf greifen, sollte es dennoch funktionieren, dann wünsch ich dir viel Spaß bei den anderen 100.000!
Ich glaub, bewirken kann man sowieso sowas nur, wenn man eine größere Partie is und andere Leute mit in den Bann reißen kann!
Vielleicht mal irgendwann mit einem eigenen Technoboard-Festl!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 3 Jan 2003, 18:02
Beitrag #12


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



YYYYEAAAAAH, technoboard Fest, das wäre was. Ich glaub, dass wäre DER Knaller!!!

Hab ich mir e schon öfters gedacht: ein Club nicht nur mit Türstehern, sondern Clubgehern die die Leute aufscheuchen oder die Leute die alles demonstrativ verstopfen rausschmeissen *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aj_28
Beitrag 3 Jan 2003, 18:03
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 31-December 02
Mitglieds-Nr.: 643



technoboard-festl hört sich gut an !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 3 Jan 2003, 18:07
Beitrag #14


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



@aj: ich muss und will auch nicht überall dabei sein, aber wenn ich unterwegs bin und echt kaum eine Wahl habe weil es überall gleich elendiglich zugeht...

@Schnuffi: habe e die Party gemeint bzw verstanden.
Oke, natürlich wählt man schon aus..! Aber es geht mir um die allgemeine Einstellung der Leute die fortgehen (wobei die Leute von hier e 5* sind!)!
Im übrigen habe ich gehört, dass die letzten 2 Hypnos ganz gut gewesen sein sollen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 3 Jan 2003, 18:10
Beitrag #15


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
wer weiß vielleicht geh ich ja wieder mal hin aber dann mußt mitgehen, den das schnuffi will da ned allein hin  /heh/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 3 Jan 2003, 18:12
Beitrag #16


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ich lass doch mein Schnuffi nicht alleine gehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Aber wie immer wird es so sein, dass wenn ich schon mal wieder auf sowas gehe, es wieder ein sch... wird (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aj_28
Beitrag 3 Jan 2003, 18:16
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 31-December 02
Mitglieds-Nr.: 643



wenns natürlich überall scheiße ist, ists natürlich schlecht !!!
dann hilft meist nur ein(e) Auswärtsieg, ähh -fahrt ...

So oft war ich in Österreich auch noch nicht weg um hier mitreden zukönnen (tu's aber trotzdem  /pto/ ), war früher desöfteren in Salzburg, geile Raves !!! In Wien war ich in letzter Zeit erst zweimal weg und da war es eigentlich auch ganz nett !!! Aber wenn ich mir "Clubs" wie das Palais Eschenbach ansehe, die ja Cult sein sollen, dann versteh ich schon sehr gut um was es dir geht !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 3 Jan 2003, 18:25
Beitrag #18


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ned nörgeln im vorhinein  ;)

@aj
also ob das eschenbach kult sein soll oder es war ist mir neu!


kult war für mich die meierei, ich glaub dieser location werd ich ewig nachweinen  :(  /?/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 3 Jan 2003, 18:25
Beitrag #19


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Eschenbach ein Club? War ich noch nie, und da sind doch eigentlich nur Studentenfestl oder so...
Wien (ner Millionenstadt) gibt es so gut wie keine Clubs und das ist etwas, was ich nciht verstehe!!

@Schnuffi: würd MIR doch NIE einfallen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aj_28
Beitrag 3 Jan 2003, 18:29
Beitrag #20


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 31-December 02
Mitglieds-Nr.: 643



darum ja auch die "" ...
aber das ist es was man hört, wenn man hier neu in der Stadt ist und glaubt was man erzählt bekommt, das es nicht so ist, hat auch meinereiner schnell mitbekommen.
Wollte damit auch nur etwas verständnis zu Eye-Q Stimmungslage bezüglich der Club-Szene in Wien zum Ausdruck bringen ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 14:52


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: