technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Europäisches Technomekka!?, wilder Osten ..don't need to say more..
Jerry99
Beitrag 2 Jan 2003, 21:17
Beitrag #1


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Nachdem ich nun mittlerweile von so vielen Seiten gehört habe, das es in Ostdeutschland feiermässig am aller Ärgsten zur Sache geht - würd ich dazu mal gerne Eure Meinungen hören.

Von Partyrushgirl habe ich schon von den mächtigen Simmungsfeierein von Fr. bis Mo. früh gehört, auf denen die Leute wenns soundmässig ordentlich zur Sache geht nur mehr "lauter-lauter..." quasi im Chor rufen.
Aufm Sms ist die Open Air AH am Sa. in der Früh die Soundmässig doch ordentlich angenehm laut war, um nicht zu sagen "unangenehm laut war", eindeutig vom Feierpublikum überstimmt worden. (leider war ich nach der 8 stündigen Allein-Fahrt und der durchfeierten Nacht gegen 9h Früh kräftemässig am Ende und konnte das leider nicht miterleben - dennoch in unserem Zelt eindeutig hören)(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Was habt ihr in Ostdeutschland bzw. in den "neuen Bundesländern", Feier-mässig schon so erlebt - Anekdoten, Schwanks, Geschichten, längst vergangene reviews etc. - wären super - einfach posten...
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Wie wärs wenn wir wieder mal eine kleine Tour im Frühjahr, diesmal nach Ostdeutschland machen, wenn die Meisten Zeit haben und ein ordentliches event dort statt findet?  

PS.: In Ex-Yugo solls ja auch ganz fein zur Sache gehen - allerdings ist ein Partywochenende in Slo ja ascheinend quasi von Zulu schon ins Leben gerufen worden.  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 2 Jan 2003, 21:32
Beitrag #2


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Mit www.germanwings.com bekommt man zB. einen Flug von Wien nach Köln/Bonn schon für €19,-.
Mit www.ryanair.com gehts u.a. schon für 10 Pfund nach London...

Kenne einen "gerade noch Wiener" "Partyuser" der mehrere Wochenenden im Jahr irgendwo im Ausland abfeiert, da er billige Flüge überall hin bekommt. Gent-ILT, Berlin, Ibiza usw.
[Am 01.01.03 hab ich u.a. von Ihm ein paar Stunden nach Mitternacht ein SMS bekommen, wonach es gerade voll super im Club KitKat in Berlin abgegangen ist.]
Also - warum nicht:' lieber ungewöhnlich Leben? '
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 4 Jan 2003, 00:38
Beitrag #3


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



meine meinung kennst du  /biggr/

es gibt definitiv nichts geileres...tatsache  /mus/

denke im laufe des februar werde ich wieder raufdüsen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
black_cocoon
Beitrag 4 Jan 2003, 00:47
Beitrag #4


dancing in the outback
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 17-February 02
Wohnort: Unterwaltersdorf
Mitglieds-Nr.: 54



hrhr geile signatur imho @cccp
Go to the top of the page
 
+Quote Post
partyrushgirl
Beitrag 12 Jan 2003, 19:52
Beitrag #5


linke Hälfte vom Knallrotenpartygespann
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Dresden
Mitglieds-Nr.: 448



ZITAT(Jerry rules @ 2. Jan 2003, 20:17 )
Wie wärs wenn wir wieder mal eine kleine Tour im Frühjahr, diesmal nach Ostdeutschland machen, wenn die Meisten Zeit haben und ein ordentliches event dort statt findet?  

wie wärs wenn ihr im märz zur geburtstagsparty des tresors kommt. soll ne 3-tagesparty werden. man muß ja net 3tage durchweg im tresor bleiben. aber man kann ja 3 tage lang feiern gehn. 1tag- tresor, 2tag-k2, 3tag-10/40......und dann seit ihr alle so knülle, dass ihr nur noch nach hause wollt. die durchgeknallten feierfreaks aus münchen, die sehr oft nach ostdeutschland kommen zum feiern, haben sich für die 3tagesparty angekündigt. ist ja nur nen vorschlag. überlegts euch mal. werd mich mal kundig machen, wann die party im tresor steigt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 12 Jan 2003, 20:02
Beitrag #6


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



ZITAT(partyrushgirl @ 12. Jan 2003, 19:52 )
1tag- tresor, 2tag-k2, 3tag-10/40...

krass (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ... umgekehrte reihenfolge wär mir lieber (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ... sollte ich am 2. tag im k2 hängenbleiben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) ... dann würd ich doch glatt meinen besuch im 10/40 verpassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

das reinste überlebenstraining (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
partyrushgirl
Beitrag 12 Jan 2003, 20:13
Beitrag #7


linke Hälfte vom Knallrotenpartygespann
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Dresden
Mitglieds-Nr.: 448



ZITAT(cccp @ 12. Jan 2003, 19:02 )
ZITAT(partyrushgirl @ 12. Jan 2003, 19:52 )
1tag- tresor, 2tag-k2, 3tag-10/40...

krass (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ... umgekehrte reihenfolge wär mir lieber (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ... sollte ich am 2. tag im k2 hängenbleiben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) ... dann würd ich doch glatt meinen besuch im 10/40 verpassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

das reinste überlebenstraining (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

...ich glaube kaum, dass du im k2 hängen bleibst....weil hängen bleiben heißt....frieren-kalt-ganz ALLEINE-weit und breit keine öffentlichen verkehrsmittel-am arsch der welt-100meter weiter POLEN-verlaufen-somit bist du tiefkühlfrost-und dann wirst nach russland verschippert....aber wirst vielleicht glück haben, da 14tage später da wieder ne party steigt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

....und das 10/40 ist nur samstags. ausserdem kommst vom 10/40 besser weg, da neben dem 40 ja gleich der bahnhof ist......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 24 Jan 2003, 13:20
Beitrag #8


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



ZITAT(partyrushgirl @ 12. Jan 2003, 18:52 )
ZITAT(Jerry rules @ 2. Jan 2003, 20:17 )


Wie wärs wenn wir wieder mal eine kleine Tour im Frühjahr, diesmal nach Ostdeutschland machen, wenn die Meisten Zeit haben und ein ordentliches event dort statt findet?  

wie wärs wenn ihr im märz zur geburtstagsparty des tresors kommt. soll ne 3-tagesparty werden. man muß ja net 3tage durchweg im tresor bleiben. aber man kann ja 3 tage lang feiern gehn. 1tag- tresor, 2tag-k2, 3tag-10/40......und dann seit ihr alle so knülle, dass ihr nur noch nach hause wollt. die durchgeknallten feierfreaks aus münchen, die sehr oft nach ostdeutschland kommen zum feiern, haben sich für die 3tagesparty angekündigt. ist ja nur nen vorschlag. überlegts euch mal. werd mich mal kundig machen, wann die party im tresor steigt.

hehe
das hört sich ja pippi feinst an!!!!!!
3 Tage feiern ohne Ende - noch dazu mit nem Pack "geistesgestörter Münchner" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
im Wilden Osten - Das wäre wohl der Himalaya der Feierei.
*vooooiiiiiiigaaaasssssz*
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

wäre echt super da dabei zu sein.
!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 03:00


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: