technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Sven Väth @ KW Munich - es war heiß, verdammt heiß, 27.12.2002
soundfreak
Beitrag 29 Dec 2002, 17:48
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



nunja, scheint wohl irgendwie niemand Bock zu haben, bzw. noch net daheim zu sein/zeit zu haben, um hier nen kleinen bericht zu texten  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)


aaaaalso ...

_k_, neo, ibizaner, jerry rules und meinereiner trafen und schon vorher auf der a-bahn und fuhren dann konvoi-like zum kunstpark ost ...
bei dem ersten treffen in der nachtkantine kamen dann gleich mal miss dita, daisy & 3/4/5 weitere personen dazu - namen weis ich nicht mehr  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Kurz darauf folgten dann noch partyrushgirl & CCCP, und somit warn wir erstmal komplett ...

wie schon gedacht klappte es mit gruppenfoto natürlich wieder nicht, aber leider war dafür wohl der grund, dass ibizaner nen gesundheitlichen einbruch hatte, und er sich dann gleich wieder ins auto zurück zog ...
leider war er dann so schlecht beinander, dass sich jerry rules und neo entschlossen, bald wieder heim zu fahren ...  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)

schaade, dass das gerade heute passieren musste, aber sowas hat man leider nie in der hand ...
partyrushgirl und cccp verabschiedeten sich dann auch wieder recht bald - über gründe usw. lass ich sie selber urteilen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

auf jeden fall war bei unserm eintritt um ~23:30 noch recht wenig los, aber das KW füllte sich recht bald. auch der Sound wurde zunehmend härter, sehr coole Beats, welche da am Anfang liefen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

für mich war der KW Besuch irgendwie total zwiespaltig, einerseits die neuen super leute von wien kennengelernt, welche abgehn wie sau, (sowas habsch noch nie gesehn  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)  ) und andererseits den sehr heißen Club mit für mich sehr komischen Leuten, welche teilweise mit Ellebogen usw. unterwegs waren ... Komisches Publikum fand ich halt ...

Der Svenni durfte dann so gegen halb 2 uhr starten, und wie es sich für den meister gehört, war die stimmung dann auch recht gut, und vereinzelte echte väthischisten waren auf jeden Fall auszumachen (wink @ miss dita  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) )

Teilweise hatte das Set echt fette Passagen drinnen, aber für mich fehlte irgendwie die Ordnung in dem Set, alles ein wenig durcheinander, naja, nicht ganz mein Style ...
Auf jeden Fall war sein heutiges Set mit jenem von der Nature One 2002 auf keinen Fall zu vergleichen, denn das N1 Set war für mich ein echter Hammer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Zwischenzeitlich stoßen dann irgendwann supertommy und tecxx dazu. letzterem schien es auf jeden Fall sehr sehr gut zu gefallen, denn gefeiert hat der Junge bis früh in den Morgen rein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Supertommy verabschiedete sich dann auch etwas früher, evt. will er ja noch selbst kurz was dazu sagen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

auf jeden fall wurde mitunter doch recht ordentlich gefeiert, und somit kam der flüssgkeitsverlust wohl einem Saunabesuch gleich, echt schaade, dass es in dem an Sich doch guten Schuppen so eine miese Luft gibt, welche doch den einen oder andern ansporn zum rummhüpfen vermissen lässt ...

das ganze spektakel endete dann so gegen 8 uhr morgens. Für mich wars zwar nichts weltbewegendes, aber in anbetracht wieder mal die mir schoon bekannten leutz zu treffen und auch ein paar neue kennen zu lernen zahlte es sich allemal aus, nen Sprung beim Väth vorbei zu guggen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)  /xms/
Die Pics werden dann evt. schon morgen (montag) Abend, bzw. Dienstag Abend online sein - sind auf jeden Fall ein paar ganz nette Pics dabei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)  /xms/  

p.s. evt. ist der Bericht ein wenig kritisch, aber der Chris Liebing Abend am Folgetag war für mich einfach um Welten besser - (IMG:http://ubb.ath.cx/usb/images/smiles/banga.gif) (IMG:http://ubb.ath.cx/usb/images/smiles/banga.gif) (IMG:http://ubb.ath.cx/usb/images/smiles/banga.gif) (IMG:http://ubb.ath.cx/usb/images/smiles/banga.gif) (IMG:http://ubb.ath.cx/usb/images/smiles/banga.gif)  bis zum umfallen war da angesagt  /biggr/  /biggr/  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 29 Dec 2002, 21:24
Beitrag #2


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



ZITAT(deep82 @ 29. Dez. 2002, 17:48)
dass ibizaner nen gesundheitlichen einbruch hatte, und er sich dann gleich wieder ins auto zurück zog ...
leider war er dann so schlecht beinander, dass sich jerry rules und neo entschlossen, bald wieder heim zu fahren ...  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)

ich sitze hier noch immer in meinen tränen....

bereits bei der hinfahrt hatte ich fieber und nachdem wir den club betreten hatten, musste ich kotzen --> danach wars halt vorbei --> grippe!
war ein schwarzer tag in meinem feier-leben, aber es hätte wohl nicht sein sollen.
sorry an alle, die wilde feierei hätte ich gerne mit euch erlebt.........  /?/  :(
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 29 Dec 2002, 22:14
Beitrag #3


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



(IMG:http://www.polo-clubrheinland.de/Forum/ForumFAQ/22.gif)
Irgendwie hatten wir noch nie Glück mim' KW!
Zum Glück schliesst der Hexenkessel, der uns anscheinend nicht will ja seine Pforten.

(IMG:http://www.polo-clubrheinland.de/Forum/ForumFAQ/00000953.gif)

Das war aber sicher nicht das Ende aller Tage...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 29 Dec 2002, 22:30
Beitrag #4


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



@ Ibi: Das selbe hatte ich gestern auch beim feiern, allerdings zum Glück erst nach der Party. Wir ham bei der heimfahrt 3 mal stehn bleiben müssen weil ich kotzen musste  /unh/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
YuCaTaN4
Beitrag 29 Dec 2002, 23:05
Beitrag #5


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 166
Mitglied seit: 9-March 02
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 62



tja, weilste n alter säufer bist  /pto/
bist eh schon überall bekannt für deine sauferein und bekommst
schon rabat in diversen lokalen  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xiaa
Beitrag 30 Dec 2002, 00:11
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 79
Mitglied seit: 18-December 02
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 601



@ ibi ... gut besserung! Dast ma ja zu Silverster wida fit bist, gell?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 30 Dec 2002, 00:17
Beitrag #7


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Gut das zu wissn Yuca, kennst mich anscheinend besser als ich mich selbst  /sle/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 30 Dec 2002, 01:01
Beitrag #8


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



puuuuuuuh! endlich zu hause...bzw. bei daisy@home (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
mein gott war das eine odysse durch österreich und deutschland  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

zu allererst: ibi, es tut mir soooo leid.... ich war echt traurig als ihr plötzlich alle weg wart... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)

sonst aber wars total GEIL!!!  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

der dj vor sven väth fing sehr chillig und ambientig an und steigerte sich mit der zeit.
sven übernahm um 1.30 das ruder und baute sein set auf das seines vörgängers auf:
im ersten part des sets legte er nur neue, ganz unbekannte platten auf, die teilweise sehr experimentell und sphärisch klangen... teilweise total kranke sounds (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
dannach folgten die typischen väth-burner und zum abschluss gabs dann auch ein paar sehr schöne electro-platten und groovige scheiben. discorout durfte natürlich auch nicht fehlen und dot allison - we're only science als allerletzte platte fand ich sehr sehr geil (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Quote:
Teilweise hatte das Set echt fette Passagen drinnen, aber für mich fehlte irgendwie die Ordnung in dem Set, alles ein wenig durcheinander, naja, nicht ganz mein Style ...
[/quote]
naja..das liegt vielleicht daran, dass er sehr abwechslungsreich spielt und nicht 5 stunden lang den gleichen monotonen "bum-bum" sound auflegt...
gerade die tatsache, dass er teilweise echt kranke, unkonventionelle sachen spielt find ich so geil...
aber geschmäcker sind halt verschieden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

meine friends und ich sind aufjedenfall wiedermal völlig ausgezuckt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)  und hatten jede menge spaß...

es war auch toll einige neue gesichter vom tb kennenzulernen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
wink@deep
freu mich schon auf die pix (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

naja...nach dem kw sind wir nach braunau zu unserem lieben freund epiktet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) gefahren, wo wir die nächsten 2 tage noch mal fett party im privaten kreis gemacht haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

soooo..und jetzt brauch ich dringendst schlaf und erholung
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 30 Dec 2002, 12:38
Beitrag #9


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)  :(  /?/  :(

tja was soll ich noch dazu sagen, echt schade aber das ist nicht das ende aller tage ;-)

immerhin haben wir das kw gesehen und ein klein wenig dem guten sound gelauscht den es dort spielte!
echt sehr feines warm up set und die location hat mir auch sehr gut gefallen aber mehr kann ich echt nicht zum thema sagen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

wär echt fein gewesen gemeinsam mit euch abzufeiern aber gesundheit geht num mal vor,

aber auf sylvester freu ich mich schon da wird dann einiges nachgeholt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
partyrushgirl
Beitrag 31 Dec 2002, 14:40
Beitrag #10


linke Hälfte vom Knallrotenpartygespann
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Dresden
Mitglieds-Nr.: 448



moin, moin....dresden hat mich wieder........

als erstes, ibi, ich hoffe dir gehts besser. auch mir tuts es wirklich unendlich leid, dass alles net so ganz geklappt hat mit dem feiern und so. auf alle fälle wars schön, euch mal kennengelernt zu haben. auch wenn das schicksal es anders meinte.
der grund, warum cccp und ich bei zeiten abhauten, war zu mindest bei mir, dass ich mit dem ganzen umfeld, mit den leuten net zu recht kam. es war eine ganz komisch atmosphäre, richtig komisch. ewig huschten die türsteher, security, zivis an mir vorbei. boah, dass hat mich ganz schön geschickt und der hammer war, als ich am klo anstand, dass die secutity einfach eine klotür aufm weiberklo eintrat, die kirsche beschuldigt wurde drogen zu nehmen und sie wurde abgeführt. die aktion hat mir dann noch den rest meiner feierlaune verdorben. ich war sowas von satt. wo kommen wir den dahin, wenn wir nochnet mal auf klo in ruhe unser geschäft verrrichten können. aber das ist ja typisch für münchen. die totale KACKCITY. jedenfalls wars dann endgültig für mich gelaufen und wir sind dann weiter nach innsbruck gefahren. der einzige trost für mich war, dass ich einen tag vorher bei liebing war und das war ne echte mööööörderparty!!! der hat gebrettert der junge, wahnsinn!! eigentlich wollte ich ja noch zu liebing am darauffolgenden tag, habs mir dann doch überlegt, wegen shit münchen.....da habsch lieber innsbruck mit den ganzen pups, clubs usw und so unsicher gemacht und es war voll genial. ich hoffe natürlich das wir unsere gemeinsame feierei irgendwann mal nach holen können.....

bussi an alle, die ich vom board kennengelernt habe...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 31 Dec 2002, 16:18
Beitrag #11


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



@partyrushgirl

muss dir voll und ganz zustimmen
die kontrollen waren ja wohl echt der hammer...
2 von meinen leuten hatten gleich an der tür ärger mit der security
nur weil man vielleicht etwas anders ausschaut oder keine ahnung was, wird man verdächtigt, beschuldigt oder komisch angeschaut von den leuten...  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

und die sache mit dem WC... *tztztz* der typ, der die taschentücher verteilt hat, hat die leute bei den sec angeschwärzt... wenn er kein schweigegeld bekommen hat.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
echt übel sowas
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 31 Dec 2002, 17:21
Beitrag #12


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



partyrushgirl hat im wesentlichen schon alles erläutert...

leider war auch ich gesundheitlich nicht auf dem damm...bei ros hatte ich schon gemeint, die grippe überwunden zu haben...denkste...die letzten 2 wochen waren der reinste horror...wollte einfach die tb members wieder sehen...

@deep und _k_:   eigentlich wollten wir euch ja noch bei liebing gesellschaft leisten, aber mir gings wie gesagt gesundheitlich wieder schlechter nach dem abend...und somit entschloss ich mich daheim zu bleiben...

@ibizaner:   hoffe, dir gehts auch bald wieder besser...und nicht so wie mir...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
partyrushgirl
Beitrag 31 Dec 2002, 17:23
Beitrag #13


linke Hälfte vom Knallrotenpartygespann
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Dresden
Mitglieds-Nr.: 448



@ miss dita

das habsch mir och gedacht, da die security ab und zu zu ihm ist und die gelaabert haben. is eigentlich ne frechheit, den leutz auf solche art und weise die partylaune zu verderben.....so ungefähr wie.......hört der typ was rascheln.....tritt die security gleich erstmal die tür ein...dabei wolltest du arme sau nur dein tampon wechseln....tja pech gehabt. wahrscheinlich mußt demnächst am einlass sagen, dass du deine regel hast*g*wo kommen wir den da hin. so was habsch noch nie erlebt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 1 Jan 2003, 16:14
Beitrag #14


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



FOTOS ONLINE !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 2 Jan 2003, 13:00
Beitrag #15


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



tja - wurde eh schon recht viel gesagt - munich is eben so ...

auch wir (_k_ und ich) haben unsere erfahrungen mit den grünen gemacht ...

was solls ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kaesknoedel
Beitrag 2 Jan 2003, 14:17
Beitrag #16


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 241



cooler bericht! aber bei so vielen smileys wird mir schlecht . ( meine meinung)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
OSSI
Beitrag 2 Jan 2003, 15:45
Beitrag #17


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitglied seit: 27-August 02
Mitglieds-Nr.: 328



naja da meint halt einer das is super kewl und topt sich da so richtig aus *nitVerstehenKann* naja aber wenns dem spass macht... waer fuer ne filteroption am boar die smilies ueberhaupt ausschalten zu keonnen... sonst gibts noch ne anzeige wegen augenkrebs oder so!
also weniger = mehr! mann kann ja auch einen smily machen und mit nem multiblikator versehen oder so... schaut dann auch nit so aetzend aus!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 2 Jan 2003, 16:00
Beitrag #18


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



war wohl mein zustand schuld für de vielen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) - sorry - werd mich bessern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

small talk off
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 3 Jan 2003, 00:48
Beitrag #19


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



also ich bin mit wolfi (kennt ihr alle ;=) und einem freund von ihm nach münchen gedüst, war noch nie im kunstpark ost, und demnach  noch nie im kw.

war nett, viel zu eng und viel zu heiss, aber das ist überall so wo ein gott auflegt, und väth ist für mich (wie zb auch c.liebing) auf jedenfall einer. hatte meine 2 totalaushänger bei john starlight - blood angels und technasia - acid storm 2002 und auch der rest vom väth-sound war ein absoluter hammer.

für mich wiedermal eine geile nacht, es gibt djs/leute/personen die einen "international bekannten namen" haben und es gibt leute, die diesen auch verdienen.
svenny gehört zu letzteren.

bass out,
t
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 10:35


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: