technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Mayday 2005 - Dortmund, 30.05.2004
Kalendereintrag

Mayday-Prototype/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 30. 4. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Mayday - Prototype
LineUP Area One:

Gunjah
Fetisch
Sonictrip
Tom Novy
Deichkind
Ferry Corsten
Denki Groove
Luke Slater
Members of Mayday
Joey Beltram
Joris Voorn
WestBam
Lexy & K-Paul
The Plump DJs
Reinhard Voigt
Chris Liebing
Tobias Thomas
Moguai
HardyHard


Area Two:

The Disco Boys
KaiTracid
Tomcraft
Ron van den Beuken
Dr. Motte
Diana D`Rouz
Martin Heyder
Alex Carbo & Max Riot


Area Three:

Justice DJ Team
Play Paul

David Carretta
Hell
X-Lover
Tiefschwarz
Romina Cohn
Savas Pascalidis


Area Four:

Brandenburg Allstars
Andre Galuzzi
Wighnomy Brothers
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- www.mayday.de
Entry k.A.
Styles Techno uvm.
Location Westfalenhallen Dortmund
Rheinlanddamm 200
44139 Dortmund
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 1 Karte


MAYDAY 2005 PROTOTYPES
- TECHNIK -


In den gründerzeitlichen 90ern entwickelte Mayday im jährlichen Turnus sein integriertes, multimediales Fünf-Sinne Konzept, das für für eine höchstmögliche Verwirrung des Bewusstseins sorgen soll.

Im neuen Jahrtausend mit den nunmehr vorhandenen Möglichkeiten digitaler Licht- und Tontechnik haben sich diese Möglichkeiten in grossartiger Weise ausgeweitet und sind mit dem Einsatz neuester Technik in jedem Jahr aufs Neue realisiert worden. Mayday war und ist die grosse Spielwiese für neue Eventtechnologien und war insofern schon immer "Prototyp" für alles was Nachher kam.

Die Kombination der auf Hör-und Sehnerv, Tast- Geruchs- und Geschmacksinn einwirkenden Elemente verschmelzen unter dem Mayday Symbol zur umfassenden Gesamterfahrung, deren Intensität in ihrer Annäherung an eine natürliche Rauscherfahrung zum Ausdruck kommt.
Ohne den Einsatz chemischer oder biologischer Rauschmittel erlebt der Besucher dieses avantgardistischen Indoor-Raves eine Welt des Sounds, des Lichtes, der Bilder, Videos, Projektionen und der körperlichen Berührung durch Enge, die im Zusammenspiel der Elemente die tiefe Mayday Fünf-Sinne Erfahrung herstellt. In ihrer Einmaligkeit von den Besuchern geschätzt, wird auch im Jahr 2005 eine aussergewöhnliche Installation für dieses rauschhafte Erlebnis sorgen.

Unter der fachlichen Aufsicht von "Digger" und der "Soundpolizei", werden die Firmen Tonart, RGB, VPS, Showtec und Stage Kinetic die Fünf-Sinne Atmosphäre kreieren. Mayday unter dem Stichwort "Prototypes" verlangt eben nicht nur nach einer weiteren beispielgebenden Ton- und Lichtkonzeption, sondern nach der perfekten Kombination aller Elemente zum intensivst erlebbaren Sinnesrausch. So soll es sein.
Zurück
Fast_Forward
Beitrag 1 May 2005, 20:57
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 99
Mitglied seit: 25-December 04
Wohnort: 1010 Wien
Mitglieds-Nr.: 5.231



Harald & Marco von clubinfo.at waren auch im Flugzeug - es gibt massenweise Fotos!!

Der Beitrag wurde von Fast_Forward bearbeitet: 1 May 2005, 21:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Woifal
Beitrag 1 May 2005, 21:20
Beitrag #2


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 590
Mitglied seit: 6-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.372



wie war die mayday heuer?
wer war dort??
bitte um reviews

danke
lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 2 May 2005, 07:01
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



summasummarum wars für mich ein wunderschönes langes WE in düsseldorf/dortmund - party einfach perfekt - alles war vorhanden und für meinen derzeitigen soundgeschmack passte der main floor einfach bestens (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

mehr dazu dann später, wenn ich zeit habe.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 2 May 2005, 12:54
Beitrag #4


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



novy hat sync in gespielt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 2 May 2005, 13:59
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so - unsern ausflug werd ich nun mal in ein "paar" worte fassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

anreise war schon ein tag vorher - dort dann pennen und super ausgrastet auf die party kommen kann schon was - ne 9h anfahrt und dann gleich party is doch recht heavy...

für mich wars nach 2003 die 2te mayday - wie damals perfekt organisiert - von nem feinen kaffee über versch. speisen war alles vorhanden - perfekt einfach.
kein langes anstehn bei der garderobe - genügend toiletten - man sieht einfach, dass sich über die jahre die party perfekt eingespielt hat.

angekommen in der halle kurz vor 22:00, dann mal paar augenblicke einfach nur die halle und das besondere feeling genossen, und an die ein und andere schöne situation vom jahr 2003 zurück erinnert.

an den turnis waren eben die
plump dj's
etwas experimentellere beats - aber einfach perfekt, um den tanzmarathon zu starten.
gefielen mir sehr gut die jungs.

deichkind
folgte dann - sie kommen ja meines wissens aus der hip hop ecke - tja - war dann schon elektronischer stuff, was sie zeigten - outfit war a ganz amüsant - nur so richtig mitreisen konnte mich de darbeitung net unbedingt.

ferry corsten
nach dem fulminanten auftritt @ rave on snow und dem schönen langen set im club lipa/slowenien freute ich mich scho ganz besonders auf seine darbietung - die wunderbaren melodien + die fetten visuals + laseranlagen - grenzgenial einfach (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) - mehr kann i net dazu sagen.

lexy und k-paul
auch sie waren ganz ok. wollte diese zeit eigentlich kurz nutzen, um die andern locations zu checken - war aber einfach zu faul, um da groß das ganze gelände abzulatschen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

luke slater
eigentlich nix erwartet - da er mich die letzten 2 mal net überzeugt hatte.
umso mehr staunte ich dann, dass er doch ganz feinen techno legen kann - also die party an sich hat ihn da wohl auch angespornt - a gscheids set zu spielen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

denki groove:
ganz amüsant dem grünen clown zuzusehn - soundtechnisch wars aba net ganz so aufregend. hätte mir noch ne spur mehr abgehfaktor gewünscht.

joey beltram
im sommer 04 war er in munich ne granate - letztens @ obsession laut nem kollegen net so, seine heutige leistung war für mich aber fast vergleichbar wie in munich - extrem geiler fetter techno - über den abend gesehn mit chris liebing zu 100% der fetteste technoact (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)

weiter gings mit
members of mayday
die 05er hymmne überzeugte mich net - aber durch die älteren wunderschönen hymmnen wars einfach ein gänsehaut feeling der besonderen art - 1000ende menschen schreien in einem chor - haun de hände in die luft - man merkte einfach zu 100%, wie sich die leute einfach freuten und auf "teufel komm raus" feierten. schön - einfach schön (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

westbam
durfte weitermachen. sein ganz eigener style passte bestens. ich find ihn cuul, und sah somit weiterhin keinen grund, auf die anderen floors zu guggen.

tom novy
nun wars mal zeit, nen gmiatlichen kaffee trinken zu gehn undn paar ravioli zu futtern - bigfeines essen + klasse kaffee, sowas is einfach klasse, und hilft bestens gegen aufkommende müdigkeit + hunger.
sein set nur im vorübergehen mitbekommen - das knights of jaguar am ende passte dann aber wie die faust aufs auge - hammertrack einfach genau zum richtigen zeitpunkt gespielt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

langsam, aba doch, taten de beine ganz gut weh - somit wurds zeit, gmiatlich auf den zuschauerrängen zu chillen, und sich das ganze von oben anzusehn.

joris voorn
startete seinen technoiden live act - bis zum track Björn DB - Summer @ M3 war sitzen noch möglich - aber dieses hammerteil lies die müdigkeit einfach verfliegen - nun das 2te mal den track auf ner party gehört, für mich weckt das erinnerungen an slowenien - sommer - sonne und strand - wunderschöne emotionen einfach - unbeschreiblich.

chris liebing
er kam, guggte und bretterte dann ganz fein - einfach fetter harter techno.
am unteren rand der zuschauerränge - geniale aussicht auf die ganze crowd - geniale laseransicht - und ein klasse boden zum "abraven/abschranzen" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
diese stunde war nochmals feiern pur angesagt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

tobias thomas
erwartete mir dann ein feines ruhigeres set - nach den ersten scheiben wurds aber wieder heavy - für uns bedeutete dies dann nach 9stunden die westfalenhalle zu verlassen und wieder den weiten weg in die berge anzutreten.

- was ich mir erwartete trat ein - eine halle mit fast jedem e-music style - einfach phätt - somit gabs für mich keinen grund, leere kilometer am großen gelände zu machen.
- die leute waren für mich ne klasse besser wie last year time warp - viel weniger stressereien und a keine unguaten rempeleien/anmachen oder ähnliches.

die fette musik + gute feierlaune verhinderten zwar den supergroßen bilderreport - diesmal gibts halt vor allem visualpics - massenweise leute hamm eh andere partysites gemacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
und a paar movies wirds a nu geben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 2 May 2005, 14:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Woifal
Beitrag 2 May 2005, 15:22
Beitrag #6


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 590
Mitglied seit: 6-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.372



@ soundfreak

ich war 2004 auf der mayday und die letzten paar jahre auf der tw
endlich mal jemand der auch so denkt und der meinung ist das auf der timewarp teilweise sehr ungute leut anzutreffen sind!!
der meinung bin ich nämlich auch 10000%ig

mal schaun,wenn das line up stimmt fahr ich 2006 sicher nach dortmund
heuer hats mi ned so vom hocker gerissen

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 2 May 2005, 16:16
Beitrag #7


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



mir hat die Mayday auch sehr gut gefallen, war zwar nicht immer am Mainfloor unterwegs, Musikgeschmäcker sind eben verschieden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

mehr von mir gibts später....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dmp
Beitrag 2 May 2005, 17:50
Beitrag #8


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 767
Mitglied seit: 6-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 665



War heuer mein Mayday-Debut. Einfach gigantisch kann ich nur sagen!! Wahnsinns Stimmung und Leute, die was vom Feiern verstehn!
Nach einer 13(!) Stunden Busreise, um etwa 21:30 bei den Dortmunder Westfalenhallen angekommen startete ich gleich mal in den Mainfloor wo mich die fetten Beats der Plump DJs begrüssten. Die Halle war zu dem Zeitpunkt schon recht gefüllt und die Crowd schon fleissig beim Shaken.
Am Eingang war die Abfertigung auch ziemlich flott. Ich glaub länger als 15min hat dort keiner gewartet. Garderoben gabs auch ziemlich viele. Waren also auch sicher nicht ausgelastet. Recht nett hab ich die ganzen "Standl" in den Verbindungsgängen gefunden.

Zu den Acts, die ich gehört hab (chronologisch):

Plump DJs
Gleich zu Beginn. Fetter Breakbeat Sound mit etwas Elektro soweit ich mitbekommen hab. War leider nur kurz dort, da ich mir mal alle Floors anschauen wollte.

Base
Kannte ich bis dato nicht. Hat mir aber sehr gut gefallen. Treibender, grooviger Techhouse mit recht guten Kontrasten. Leider auch nur recht kurz gehört.

The Disco Boys
Auch wenn sie nicht grad den besten Ruf haben, waren sie einfach Spitze. Dieser moderne, fröhliche, retroangehaute und sehr gut tanzbare Discosound ist bei den Leuten dort (und bei mir) gut angekommen. Nicht schlecht!

Ferry Corsten
Trance ist zwar nicht unbedingt so mein Ding, konnte aber die Leute dort voll mitreissen. Sicher eins der Highlights des Abends. Hab da gleich mal die Gelegenheit genüzt und mir das Set von den Tribünen aus angehört. War übrigens ein wahnsinns Anblick von gut 15m auf die riesen Crowd hinunterzublicken!

Tune & Efect
Hammer!! Waren dann die Steigerung zu Base. Kannte die Typen bis dahin auch nicht und war sehr sehr überrascht. Wenns einen Mitschnitt von dem Set gibt muss ich das unbedingt haben!

Lexy & K-Paul (live)
Diesmal mit einer Sängerin. War wahrscheinlich der beste Live Act von ihnen bisher! Die drei haben die Menge zum Kochen gebracht. Unglaublich!

Luke Slater
Cooles Intro (All Exhale mit bekannten Vocals). Und gleich im Anschluss drauf die Body Freefall (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Mixtechnisch war er sehr gut unterwegs.

Denki Groove (live)
Warn irgendwie Fehl am Platz die beiden. Dieser J-Pop und absolute schlecht Live Performance von diesem grünen (Wikinger?)-Clown haben die Stimmung dann leider wieder ein bischen gedrückt. Bin dann auch mal kurz rausgegangen ausm Mainfloor. Gegen Ende hin haben sich die Leute schon zu Beltram umgedreht, der schon hinter den Decks wartete.

Joey Beltram
Auf ihn haben schon sehr viele gewartet. Kam gleich nach den schwachen Denki Groove und nahm ihnen logischerweise jeglichen Jubel weg. Hat mich dann allerdings ein bisschen enttäuscht, da er scheinbar mit der Technik nicht ganz zurecht gekommen ist. Hatte bis zur Hälfte hin immer wieder kleine Patzer in den Übergängen. Was ihm aber zu verzeihen war, da er sehr geile Platten spielte. Waren auch viele Eigenproduktionen dabei.

Members Of Mayday (live)
Die Stimmung war am Höhepunkt. Fantastisch wenn rundherum 10000 Hände in der Höh sind und die Musik schon fast vom Geschreie der Leute übertönt wird.

Westbam
War nicht gerade mein Stil. Das Nasen-Scratching war dann auch eher peinlich als cool. Aber naja. Jeder hat so seine Talente (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Bin dann wieder in den Brandenburg Floor gewandert.

Wighnomy Brothers
Leider nur noch die letzten beiden Platten gehört.

Andre Galluzzi
Brachte auch gute Stimmung und hat den Floor wieder etwas gefüllt. War ja glaub ich Headliner auf dem Brandenburg Floor.

Tom Novy
Spitze! Hat meine Erwartung (und die der Leute) eindeutig übertroffen. Spielte dann irgendwann sogar mal einen Remix von Born Slippy (hat auch Monika Kruse am letzten Gazometer gespielt). Als letzte Platte dann die "Knights Of The Jaguar" von Aztek Mystic in einem genialen Intro Mix. Wie vom soundfreak bereits erwähnt hätte es wahrscheinlich keinen besseren Zeitpunkt gegeben für den Track!!

Joris Voorn (live)
Das Highlight des Abends! Mörder Live-Act zu dem er selber auch voll abgegangen ist!! Der Junge hats wirklich drauf und versetzte auch den Chris Liebing, der nebenbei saß, ins Staunen.

Chris Liebing
Kam gleich nach Joris und stellte ihn leider ein bisschen in den Schatten, da der Floor gut 10min vorher schon mit Fans gefüllt war, die nur noch auf ihre "Prügel" warteten. Bin dann rauf und hab ein wenig relaxt.

Tobias Thomas
Geiles Intro!! Spielte auch sehr viele ältere Tracks soweit ich mitbekommen hab. Stilistisch ähnlich wie Novy.

Moguai
Yeah! Total gemütlich aufgelegt und mixtechnisch sehr solide! Stand auch sehr funky hinter den Decks mit seinem sympatsichen, selbstzufriedenen Grinser (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
(einer meiner Lieblintgsentertainer)
Gegen Ende hin hat er dann nochmal die Stimmung angekurbelt mit "U Know Y", "Rocker", "Song 2".

Hardy Hard
Der letzte Act des Abends (Morgens?). Stilistisch einwandfrei an Moguai angeschlossen. Hab leider nur die ersten beiden Platten gehört, da ich dann schon wieder zum Bus musste.

Reinhard Voigt ist leider nicht gekommen (dafür hat dann der Westbam 20min weitergspielt). Fand ich recht schade, da ich den Mann auch noch nicht gehört hab. Wär sicher interessant gewesen.
Den Gigolo Floor wollte ich zwar auch besuchen, hab ihn aber nie gefunden. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) Irgendwann hab ichs dann aufgegeben.

Lichttechnisch wars ein Hammer! Waren glaub ich 10 so riesen Laser, wenn ich mich nicht verzählt hab. Und was ich sehr angenehm gefunden hab: keine dämlichen Strobos!! Die Visuals waren auch sehr gelungen.

P.S.:
ZITAT
Joris Voorn ... bis zum track Björn DB - Summer @ M3

Ich glaub du meinst die "Incident". Die Summer @ M3 hat er sicher nicht gespielt. Warum auch? Is ja nicht von ihm (-> live act)

Der Beitrag wurde von dmp bearbeitet: 2 May 2005, 18:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 2 May 2005, 22:09
Beitrag #9


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Nach 2002 und 2004 war das jetzt meine 3te Mayday und ich muss sagen, sie war wie immer spitze. Was mir am besten an der Mayday gefällt, ist diese Mischung der verschiedenen Richtungen, da ist wirklich für jeden was dabei.

Kann man nur jeden empfehlen, sich die Mayday mal zu geben.

Sound war wieder mal der Hammer.


@Rosch und Soundfreak, vielleicht sollten wir uns nächstes Jahr treffen!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 3 May 2005, 07:49
Beitrag #10


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(2iyn @ 2. May 2005, 23:09 )
Was mir am besten an der Mayday gefällt, ist diese Mischung der verschiedenen Richtungen, da ist wirklich für jeden was dabei.

100% agree (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) - das war auch für mich ein großes argument, die mayday dieses jahr der timewarp vorzuziehn.

@ 2iyn: falls ich/wir 2006 wieda dort sind kann ma sich gern "verabreden" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 3 May 2005, 13:50
Beitrag #11


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hier 2 pics von roli/rosch

mehr shots dann hoffentlich bis zum WE (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/uploads/post-17-1115124569.jpg)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  DSCN1118s.jpg ( 68.08KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BenH
Beitrag 3 May 2005, 17:47
Beitrag #12


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 3-May 05
Wohnort: Amsterdam (NL)
Mitglieds-Nr.: 6.358



This is the kind of party which feels like it's your first........... even it's our 4th time.

Butterfly stomach, forgetting everything you need (money, pasport, batteries) and the overwhelming feeling entering the main-hall with THE best soundsystem we've ever heard. For those who've been there, you know what we mean

After we've arrived we just sat down for a few minutes at the top row of the building, watching the mainhall with it's spectacular lightshow.

MAN, 4 moving light-rigs, totally independant from each other giving the area a totally different appearance every time. The lasers (from two sides of the hall) completed the picture. It was almost alien

The line-up is so massive, it's impossible to visit all the acts & Dj's. Even with the program we made in advance we missed sets but also saw complete new acts. That's also the charm of Mayday.

The first set we've been to was in the Gigolo-area, Justice DJ team. They made a great impression right on. Funky dance-able tunes and a screaming crowd......... ok, not new, but at 21.00 ?? Over here in the Netherlands it's never happening, at least not before 00.00..............

And then the plump Dj's........... as we knew a lot of friends where going there we had a little meeting in front of the DJ booth. Great music, great people, already Mayday was a huge succes!!!!!!

Deichkind, Mick Wills, the last part of Ferry Corsten, and then our heroes, Lexy & K-Paul. Shame their act was not that energetic as we've expected, but hey, the crowd was screaming, dancing, waving.

After that we had programmed a little break, good for us 'cause we had a midnight stroll through Dortmund. We even met a nice police-men showing the way

And then................... M.O.M. !!!!!!!!! Members of Mayday !!!!!!! Us dutchies can learn something about this "act"!!!!!!!!!! Don't know how to describe this, but you have to see this to believe it. A huge hall, full with people, no dj, no live-act, no sound, just thousands of people screaming MAYDAY MAYDAY MAYDAY. Scary?? not a bit, it's brilliant! And when you're there you know, you are a member of MAYDAY..............

The most dance-able set was Galuzzi. What a fun we had in the Brandenburg allstar floor. Funny faces by mister Galuzzi, fun people and lots of smoke.........

Joris Voorn (shame the crowd was already getting tired ??), Hell, Tiefschwarz don't know anymore what was happening. So around 8.00 we took a break in the sunshine and we headed home............

For sure, next year again, but for now, we're looking at the pictures, with a huge smile.............. Pulse Demon
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 3 May 2005, 22:04
Beitrag #13


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



your site is down ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 6 Jun 2005, 11:31
Beitrag #14


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



recht spät, aber doch:

Mayday @ Westfalenhalle/Dortmund 30.April - Pics by Andi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 6 Jun 2005, 14:32
Beitrag #15


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



weiters ein paar nette shortmovies (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Mayday @ Westfalenhalle/Dortmund 30.April - Movies by Andi

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 6 Jun 2005, 14:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 11:56


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: