technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 30.05.2005 Das Technocafe, Volksgarten Pavillon, Wien
Kalendereintrag

Das Technocafe/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 30. 5. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Das Technocafe
LineUP Slack Hippy (FM4/projecteast.biz/A)
Simonlebon (projecteast.biz/A)
tibor holoda bratislava
Specials/Infos
Entry k.A.
Styles Electro, House, Techno
Location Volksgarten Pavillon
Burgring 1
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Sam Giancana
Beitrag 26 Apr 2005, 10:47
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 23
Mitglied seit: 29-November 04
Mitglieds-Nr.: 5.022



Endlich is es wieder da, Das Techno Cafe. Die Sympathischste aller Veranstalterinnen, die meint sie kennt alle und alles, kassiert wieder Geld fürs im Freien Sitzen.
Das ist österreichischer Unfug. Die Leute zahlen in Massen gerne um etwas beizuwohnen, das nur noch dem Namen nach Techno beinhaltet und von dem man ab elf nur mehr drinnen etwas hört. Ich weiss nicht, ich gehe lieber in den Wald...
Wer`s braucht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 26 Apr 2005, 12:39
Beitrag #2


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Verstehe Deinen Beitrag nach all den Jahren Technocafe nicht!

Wenn`s nicht gefällt einfach daheim bleiben oder woanders hingehen, z.B. Crazy @ Flex (als Alternativvorschlag).

Glaube kaum das Dein Beitrag etwas bewirken wird, denn das dTc Publikum setzt sich nur zu einem geringen Anteil aus TB Usern zusammen. Dem Rest ist es vermutlich relativ egal ob sich da wer aufregt oder nicht - daher wird`s auch wie gehabt mit dem dTc weiterlaufen...............

Ist irgendwie vergebene Liebesmüh sich da zu mokieren, in meinen Augen, nix für ungut.

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 26 Apr 2005, 13:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 26 Apr 2005, 13:30
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Genau, alle zum Crazy (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
bzw nach dem Vorglühen im TechCaf
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xandi
Beitrag 26 Apr 2005, 14:42
Beitrag #4


X&I
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 20-February 04
Wohnort: Vienna/London/Brighton
Mitglieds-Nr.: 3.140



ZITAT(Chrise @ 26. Apr 2005, 12:39 )
Verstehe Deinen Beitrag nach all den Jahren Technocafe nicht!

Wenn`s nicht gefällt einfach daheim bleiben oder woanders hingehen, z.B. Crazy @ Flex (als Alternativvorschlag).

Glaube kaum das Dein Beitrag etwas bewirken wird, denn das dTc Publikum setzt sich nur zu einem geringen Anteil aus TB Usern zusammen. Dem Rest ist es vermutlich relativ egal ob sich da wer aufregt oder nicht - daher wird`s auch wie gehabt mit dem dTc weiterlaufen...............

Ist irgendwie vergebene Liebesmüh sich da zu mokieren, in meinen Augen, nix für ungut.

genau!

macht's mir hier ja nicht den leiwandsten wiener arbeits-strich für ditschees schlecht!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
und das ist aufrichtig und liebevoll gemeint!

hugh, ich habe fertig! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 27 Apr 2005, 14:41
Beitrag #5


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(xandi @ 26. Apr 2005, 13:42 )
macht's mir hier ja nicht den leiwandsten wiener arbeits-strich für ditschees schlecht!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Da lobe ich mir doch noch meine lange Ausbildung zum Platten - & Fliesenleger mit abschließender IHK Prüfung, in Deutschland (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Err - aren`t we all little prostitutes with flightcases (aba uff`n Strisch geh isch ned...)???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xandi
Beitrag 27 Apr 2005, 15:18
Beitrag #6


X&I
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 20-February 04
Wohnort: Vienna/London/Brighton
Mitglieds-Nr.: 3.140



ischschon! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 11 May 2005, 12:20
Beitrag #7


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



ist eingetragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 16 May 2005, 14:27
Beitrag #8


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



danke schön!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Miss Dissenter
Beitrag 16 May 2006, 12:07
Beitrag #9


madame
****

Gruppe: Members
Beiträge: 227
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: wiener neustadt
Mitglieds-Nr.: 233



aber der 17. ist doch ein MITTWOCH?

ist das Techno Cafe nicht immer Dienstags?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fauna
Beitrag 16 May 2006, 12:15
Beitrag #10


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



ZITAT(Sam Giancana @ 26. Apr 2005, 10:47 )
Ich weiss nicht, ich gehe lieber in den Wald...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marotte
Beitrag 16 May 2006, 13:03
Beitrag #11


krizem krazem
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 272
Mitglied seit: 17-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.188



Ich kann dem Beitag von Sam Giancana schon auch etwas abgewinnen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 16 May 2006, 13:23
Beitrag #12


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



ZITAT(marotte @ 16. May 2006, 13:03 )
Ich kann dem Beitag von Sam Giancana schon auch etwas abgewinnen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

sagst du uns auch was?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 16 May 2006, 13:27
Beitrag #13


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Das Datum müßte eigentlich der 16 te - sprich heute sein - dTc ist Dienstags.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
clara_fall
Beitrag 16 May 2006, 13:34
Beitrag #14


gamegirl
***

Gruppe: Members
Beiträge: 143
Mitglied seit: 8-August 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.159



und heute außerdem mit Herb und Gerwin Kante. siehe hier.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marotte
Beitrag 16 May 2006, 13:37
Beitrag #15


krizem krazem
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 272
Mitglied seit: 17-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.188



ich setz mich da lieber am heldenplatz auf die wiese, mit einer um das eintrittgeld gekauften flasche wein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

ich will keinen etwas aus- oder einreden, sag jediglich dass ich den hype um dieses café noch weniger als ums icke micke verstanden hab, und als ich mal dort war und sie die gäste nach stöckelschuhen und markenklamotten aussortiert haben, hab ich beschlossen auf diese location zu verzichten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 16 May 2006, 13:51
Beitrag #16


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



das ganze ist nicht heute und auch nicht morgen sondern am 30.5.
und auch noch auflegen wird tibor holoda aus bratislava, der unter anderem das wilsonic festival veranstaltet.

@ admin: bitte updaten, danke!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 16 May 2006, 13:57
Beitrag #17


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(marotte @ 16. May 2006, 12:37 )
ich setz mich da lieber am heldenplatz auf die wiese, mit einer um das eintrittgeld gekauften flasche wein  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)  


Alkohol ist keine Lösung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Aber als Alternative können wir das Dock 21 anbieten, denn dort gibt es ab 19.05.06 täglich Musikprogramm bei freiem Eintritt. Genaue Angaben in Kürze auf dem Board oder auch in dieser Woche noch online - auf der Dock 21 Webpage (online soon).

Netter Sound am Wasser hat ja auch was für sich, zudem gibt`s Grillereien & Getränke zu fairen Preisen.

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 16 May 2006, 13:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marotte
Beitrag 16 May 2006, 14:21
Beitrag #18


krizem krazem
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 272
Mitglied seit: 17-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.188



ja von der anderen seite des flusses schaut das schon sehr gemütlich aus, werd ich sicher öfters am heimweg von der arbeit hängen bleiben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 16 May 2006, 14:49
Beitrag #19


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Ist doch eh gut, wenn es zwei Sachen gibt am Dienstag, so gehen die Leute wenigstens weg.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sweet r.
Beitrag 16 May 2006, 15:07
Beitrag #20


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 318
Mitglied seit: 17-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.191



ZITAT(Crazy Sonic @ 16. May 2006, 14:49 )
Ist doch eh gut, wenn es zwei Sachen gibt am Dienstag, so gehen die Leute wenigstens weg.


naja, somancher glaubt noch immer daran dass all die guten acts der letzten monate zufällig od. von gott gesendet nach wien kommen...
...oder liegts vielleicht daran dass die eine oder andere location ins weggeh-repertoire dazugekommen ist?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

der Sam Giancana-ansatz nach veranstalter-sympathie wegzugehen ist natürlich auch ein weg eine semi-komplexe entscheidung auf super-simpel runterzubrechen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 03:54


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: