technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Carl Cox and friends 2005, 09.04.2005
Kalendereintrag

Carl Cox&Friends 2005/NL (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 9. 4. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Carl Cox & friends 2005
LineUP Carl Cox
Joris Voorn Live
Umek back2back vs. Valentino Kanzyani
Michel de Heij
Johan Cyber
Pablo
Specials/Infos - VVK: siehe Sonstiges (weiter unten)
Entry VVK: € 37,50 (+booking fee)
Styles
Location Colours
Roseggerstraße 3
8600 Bruck/Mur
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges location:

Ahoy' Rotterdam, NL

sicher eine Reise wert!!!


VVK @ Ticketbox
Zurück
Bad_Lieutenant
Beitrag 13 Apr 2005, 14:14
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.083
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 1.445



Leute, wer war am weekend bei Carl Cox and friends 2005??? gesprochen haben ja sehr viele davon....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 13 Apr 2005, 14:28
Beitrag #2


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



@Jürgen

Nööööö leider doch nicht, obwohl alles fixiert war ist es Schlussendlich
dann doch noch ins Wasser gefallen... Die anderen haben mir abgesagt
und alleine fahr ich auch nicht nach Rotterdam... *heul* *wein*... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 13 Apr 2005, 14:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bad_Lieutenant
Beitrag 13 Apr 2005, 14:37
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.083
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 1.445



na das hört sich ja nicht so toll aus.... nächstes jahr oder 2007 machst dir dann mit mir was aus und dann steht die partie und da wird nix gecancelt oder so....

na dann muss ich mal pics im netz auftreiben...

glg, 2 Lady B.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 13 Apr 2005, 15:07
Beitrag #4


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



ZITAT(Bad_Lieutenant @ 13. Apr 2005, 13:37 )
na das hört sich ja nicht so toll aus.... nächstes jahr oder 2007 machst dir dann mit mir was aus und dann steht die partie und da wird nix gecancelt oder so....

na dann muss ich mal pics im netz auftreiben...

glg, 2 Lady B.


Passt mach das ma!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Ja ja ja ja jaaaaaa - her mit de Pix!!! :D

GLG Lady (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bad_Lieutenant
Beitrag 13 Apr 2005, 15:29
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.083
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 1.445



fotos gibts unter
www.udc.nl
links unten gibts fotos und da sind auch ein paar parts von carl cox & friends 2005 dabei....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 13 Apr 2005, 17:38
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



ZITAT(Lady B. @ 13. Apr 2005, 14:28 )
@Jürgen

Nööööö leider doch nicht, obwohl alles fixiert war ist es Schlussendlich
dann doch noch ins Wasser gefallen... Die anderen haben mir abgesagt
und alleine fahr ich auch nicht nach Rotterdam... *heul* *wein*... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Am besten du planst immer alles alleine und wenn sich dann was mit Freunden ergibt umso besser.
Mir gings früher auch immer so, immer Absagen kurz davor, bis ich dann oft alleine gefahren bin und ne Menge Leute kennengelernt habe.
Mir machts manchmal alleine sogar mehr Spass, so dass man halt nur Feierbekanntschaften auf der Party trifft aber immer flexibel ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
delusion
Beitrag 14 Apr 2005, 17:06
Beitrag #7


delusion is dead, long lives hoerich
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 681
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Micheldorf OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.244



hab vier mitschnitte von diesem abend gefunden, jeweils ca. 30 minuten...

carl cox & onalle part 2
michel de hey
carl cox (solo)
umek & kanzyani

hm, wer kann mir nun sagen, in welcher order man diese sets reihen sollte.
mir ist nur dieser ausschnitt des line-ups bekannt, kann daraus aber nicht viel schliessen

22:00 Jay Samue
23:00 Kevin Saunderson
00:30 Michel de Hey
02:00 Carl Cox
02:15 Carl Cox & Tracey
02:20 Carl Cox
02:30 Carl Cox & Pablo
03:30 Carl Cox
04:00 Carl Cox & Tracey
04:05 Carl Cox
04:30 Carl Cox & Kevin Saunderson
05:00 Carl Cox & Saffron
05:10 Carl Cox
06:00 Carl Cox & Michel de Hey
06:45 Carl Cox

Quelle: frontpage.fok.nl

zu hülf

PS: wer will, melden
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 14 Apr 2005, 17:09
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



frag evt. auch bei deiner quelle nach - irgendwer wird das ganze wohl released haben - also wissen die sicher die runnorder (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bad_Lieutenant
Beitrag 15 Apr 2005, 07:19
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.083
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 1.445



joris_voorn_-_livepa_at_carl_cox_and_friends_ahoy_rotterdam-cable-09-04-2005-dc
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bad_Lieutenant
Beitrag 21 Apr 2005, 07:12
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.083
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 1.445



so, das erste video zum event ist online und auf www.udc.nl zu begutachten!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 23:53


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: