technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> E.L.A.N. mit Paul Yang, 27.03.2005
Kalendereintrag

E.L.A.N.@KW/NÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 27. 3. 2005 (Einmaliges Ereignis)
E.L.A.N. - electronic.life.aspects.now.
LineUP Paul Yang [soundgallery.at]
Carl Past [project underground]
Steven Lee Roy
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- live Visuals by Momo1030, www.momo1030.com
Entry € 5,-
Styles Techno, Electro, Minimal
Location Kulturwerkstatt
Weiterner Kellerweg
3100 St.Pölten
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

5 x 2 Karten

Paul Yang (soundgallery/vienna)

DJ, founder and carrier of the “soundgallery” events in vienna. Soundgallery is always a interface between art events like exhibitions and club nights. The target is, to presenting and support young and mostly unknown artists, to a bigger audience, in the framework of a club. In the past there played dj’s like Christopher Just(cheap, gigolo rec.), Electric Indigo (indigo:inc, female pressure), Nigel Hayes (sunshine rec.).
Paul Yang’s future plans are, to transport this concept also out of austria to other countrys.
His musical preferences goes to minimalistic productions in different styles like techno, electro or house. His general attitude is to be open minded for strange mixes. For him, there are no specific borders between different kind of musical styles. Everything that grooves like hell, find a way to his turntables. He played a few times at the austrian alternative radio station fm4, different underground clubs in austria and of course soundgallery.
Zurück
rosch
Beitrag 28 Mar 2005, 15:32
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Bin wieder vollstens zufrieden. Musikalisch wars wieder sehr geil. Langes Warm up von Carl, der hat gleich mal die Zeit übersehen und eine halbe Stunde länger als geplant gespielt, hat aber voll gepasst! Carl wurde dann eben so richtig warm....

Anschließend brachte Paul ein härteres Set als von Ihm gewohnt, allerdings alles andere als monoton. Sehr tanzbar und stimmungsweckend.

Den Abschluss bestritt Stephen Lee Roy. Anfangs in gleicher Gangart wie Paul weiter, allerdings erwartete ich mir dann eher einen ruhigeren/langsameren Ausklang, der aber nicht kam. Ansonsten war ich recht zufrieden.

Diesesmal waren schon um einiges mehr Leute in der KW. Um ehrlich zu sagen hab ich nicht damit gerechnet das es gar so viele werden würden, somit bin ich sehr zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung. Somit bin ich auch Zuversichtlich auf das nächste Event das am

Mi. den 04.05.2005 (Do=Feiertag) mit Dunja und den Trashy´s Trixta und Slick stattfinden wird.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 04:07


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: