technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> E.L.A.N. mit Paul Yang, 27.03.2005
Kalendereintrag

E.L.A.N.@KW/NÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 27. 3. 2005 (Einmaliges Ereignis)
E.L.A.N. - electronic.life.aspects.now.
LineUP Paul Yang [soundgallery.at]
Carl Past [project underground]
Steven Lee Roy
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- live Visuals by Momo1030, www.momo1030.com
Entry € 5,-
Styles Techno, Electro, Minimal
Location Kulturwerkstatt
Weiterner Kellerweg
3100 St.Pölten
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

5 x 2 Karten

Paul Yang (soundgallery/vienna)

DJ, founder and carrier of the “soundgallery” events in vienna. Soundgallery is always a interface between art events like exhibitions and club nights. The target is, to presenting and support young and mostly unknown artists, to a bigger audience, in the framework of a club. In the past there played dj’s like Christopher Just(cheap, gigolo rec.), Electric Indigo (indigo:inc, female pressure), Nigel Hayes (sunshine rec.).
Paul Yang’s future plans are, to transport this concept also out of austria to other countrys.
His musical preferences goes to minimalistic productions in different styles like techno, electro or house. His general attitude is to be open minded for strange mixes. For him, there are no specific borders between different kind of musical styles. Everything that grooves like hell, find a way to his turntables. He played a few times at the austrian alternative radio station fm4, different underground clubs in austria and of course soundgallery.
Zurück
rosch
Beitrag 28 Mar 2005, 15:32
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Bin wieder vollstens zufrieden. Musikalisch wars wieder sehr geil. Langes Warm up von Carl, der hat gleich mal die Zeit übersehen und eine halbe Stunde länger als geplant gespielt, hat aber voll gepasst! Carl wurde dann eben so richtig warm....

Anschließend brachte Paul ein härteres Set als von Ihm gewohnt, allerdings alles andere als monoton. Sehr tanzbar und stimmungsweckend.

Den Abschluss bestritt Stephen Lee Roy. Anfangs in gleicher Gangart wie Paul weiter, allerdings erwartete ich mir dann eher einen ruhigeren/langsameren Ausklang, der aber nicht kam. Ansonsten war ich recht zufrieden.

Diesesmal waren schon um einiges mehr Leute in der KW. Um ehrlich zu sagen hab ich nicht damit gerechnet das es gar so viele werden würden, somit bin ich sehr zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung. Somit bin ich auch Zuversichtlich auf das nächste Event das am

Mi. den 04.05.2005 (Do=Feiertag) mit Dunja und den Trashy´s Trixta und Slick stattfinden wird.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten (1 - 14)
GPK
Beitrag 28 Mar 2005, 16:32
Beitrag #2


kaZantipianer
******

Gruppe: Members
Beiträge: 519
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 23



Jup. War wieder sehr sehr fein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Ich war leider etwas vom Vortag bzw. vom Osterfest angeschlagen und deswegen nicht sehr kommunikativ bzw. aktiv.
Trotzdem wurde brav getanzt, ein paar unscharfe Fotos geschossen und natürlich mitgeschnitten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Dieses Mal ging die ganze Sache anfangs schon deutlich härter an. Carl Past präsentierte uns, nahezu vom Auflegen besessen, sein "Best of Plattenschrank", danach machte sich das VJDJ-Kollektiv in Form von Paul Yang (DJ) und Momo (VJ) ans Werk.
Paul legte deutlich härter als erwartet, Momo projezierte feine Visuals, die aufgrund der hellen DJ-Beleuchtung aber leider nicht in voller Pracht zur Geltung kamen.
Danach übernahm noch Stephen lee roy das Ruder und legte nochmal ein Schauferl zu. Mir persönlich wurde es dann endgültig zu hart und zu monoton - ich war komplett fertig, rastete dann ein Stunderl im Halbschlaf auf ner Couch, dann gings noch kurz auf die Tanzfläche, die immer noch gut gefüllt war - gegen 6 war aber dann endgültig Schluss für mich.

Ich kann dem Rosch wiedermal zu einer gelungenen Party gratulieren. Das ELAN scheint sich schon langsam herumzusprechen und zu etablieren.
Mein einziger Wunsch wäre, sich mit dem Musiktempo etwas einzubremsen - ELAN 1 war diesbezüglich schon feiner - wird aber kein Problem sein mit den Acts, die nächstes Mal auftreten werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Ich freu mich schon und bin garantiert wieder dabei!

nice greetz!


ps: Sind wieder fast 7h feine Töne von www.play.fm recorded geworden. Bearbeitet hab ichs gerade fertig - auf den Server muss es noch. Rechnet morgen Abend damit - ich poste es aber eh (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 28 Mar 2005, 21:40
Beitrag #3


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ja wieder a netter abend in der kw, diesmal hab ich die meiste zeit am bar floor verbracht, von den 60 ern weg bis heute, musikalisch war da alles vertreten vorallem eine ganz nette stimmung!

den carl hab ich fast nicht mitbekommen, jedoch dann die erste halbe stunde vom paul!
hola der war deftig der sound, freut mich immer wieder zu sehen das ein dj nicht so verbissen an einem style hängt sondern einfach mal so oder so kann!

fühlte mich doch glatt wieder zurückversetzt in die alten zeiten, treibender taffer sound, feine optik vom herrn momo und immer wieder netten soundschnippseln

wird schön langsam was in st.pölten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 28 Mar 2005, 21:45
Beitrag #4


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



großes Lob gebührt den Hausherrn, nämlich den Kuhbus Leuten, die haben sich diese WE mächtig ins Zeug gelegt und gleich 3 Patries (Fr., Sa., So.) über die Bühne gebracht.
Am Sonntag waren logischerweise fast alle geschlacht, ist aber verständlich.

Nochmal ein fettes Lob an alle aktiven Kuhbus Vereinsmittglieder die nahezu unermödlich ein so geiles Event zu stande kommen lassen!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nessi
Beitrag 29 Mar 2005, 10:08
Beitrag #5


Hundemami
*******

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 742
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 779



Ja, also Herrn K und mich hats auch nach St. Pölten zu diesem zweiten E.L.A.N gezogen.

Von der Location war ich gleich mal sehr angetan (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) - so zwischen Cave, Tunnel und Chembran-Keller einzureihen (nur kleiner). Vor allem die Ledercouchen, der "felsige" große Floor und die Toiletten haben mich sehr an die Locations erinnert in denen ich "groß" geworden bin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) *gg*

Auch ansonsten hat diese Eventreihe absolut Potential (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) - zwar gabs bei unserer Ankunft um ca. 12 Uhr noch absolutes Stehkonzert am Technofloor aber ein, zwei Stunden später gings schon nett zur Sache.

Zwar immer noch nicht die Mörderstimmung aber alle Leute in Bewegung und die Tanzfläche immer gut gefüllt. Jetzt bräuchte es nur noch ein paar richtige Feierleute die den St. Pöltnern zeigen wie richtig heftig und vor allem LAUT gefeiert wird (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) - das Publikum dort wäre sicher lernfähig und motiviert.

Soundtechnisch war mir das Set von Carl Past anfangs etwas zu lahm, aber er steigerte sich kontinuierlich und man konnte dann wirklich schön mitgehen.
Von Paul Yang bekam ich nur noch die erste halbe, dreiviertel Stunde mit, aber das war ganz nach meinem Geschmack.

Obwohl wir uns doch relativ früh wieder auf den Heimweg machten (ja ja, alte Leute gehören halt früher ins Bettchen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) ) kann ich diesen Event nur wärmstens empfehlen.

Vor allem die Getränkepreise muss man noch extra erwähnen - 2,5 Euro für einen halben Liter (!!) Bier oder Radler ist echt nicht zu toppen. Auch ansonsten super günstige Preise!!!

Diese Kombination aus geiler, "undergroundiger" Location, gutem Sound, bestem Preis-Leistungs-Verhältnis und "gemütlichen" Leuten lässt auf mehr hoffen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kane
Beitrag 29 Mar 2005, 14:14
Beitrag #6


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Mitglied seit: 24-July 03
Wohnort: STP Rock City
Mitglieds-Nr.: 1.963



ZITAT(rosch @ 28. Mar 2005, 21:45 )
großes Lob gebührt den Hausherrn, nämlich den Kuhbus Leuten, die haben sich diese WE mächtig ins Zeug gelegt und gleich 3 Patries (Fr., Sa., So.) über die Bühne gebracht.
Am Sonntag waren logischerweise fast alle geschlacht, ist aber verständlich.

Nochmal ein fettes Lob an alle aktiven Kuhbus Vereinsmittglieder die nahezu unermödlich ein so geiles Event zu stande kommen lassen!!!!!!!

(IMG:http://www.tvlinksonline.com/photopost/data/823/14150Slurm.JPG)


........cool wars
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xandi
Beitrag 29 Mar 2005, 16:21
Beitrag #7


X&I
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 20-February 04
Wohnort: Vienna/London/Brighton
Mitglieds-Nr.: 3.140



gratuliere!

fast hätte ich es geschafft als groupie mitzukommen...

aber leider - bratislava (fr.) hat am veranstaltungstag noch immer sein tribut gezollt.

(@ neo: vielen dank für's fragen! weiß' ich ehrlich sehr zu schätzen. versprech' dir, ein anderes mal schaff ich es!
ZITAT
Mi. den 04.05.2005 (Do=Feiertag) mit Dunja und ...
wäre klasse. paul is zwar eh ein fescher, aba de dunja gfallt ma noch besser!)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 29 Mar 2005, 16:49
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so, hier ist mal das movie online:

2005_03_27 E.L.A.N. mit Paul Yang und Momo - Movie by Roland

pics kommen dann wohl morgen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 29 Mar 2005, 16:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 30 Mar 2005, 08:25
Beitrag #9


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so, pics sind nun a online, danke an GPK fürs knipsen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

E.L.A.N. mit Paul Yang @ KW/St.Pölten 27.März - Pics by GPK
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 30 Mar 2005, 08:37
Beitrag #10


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



jep, war echt sehr fein und lustig. die location ist so ein mittelding zwischen flex und subzero. geile couchen gibts dort (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

am zweiten floor gings drunter und drüber. wir waren ja mit drei äussert gut gelaunten weiblichen begleiterinnen unterwegs (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) und die teilweise alten songs die da gespielt worden sind waren auch der hammer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

am hauptfloor gings recht schön zur sache, ich denke die st. pöltner stehen halt auf einen etwas härteren sound - und den haben sie dann auch bekommen.
war aber nie monoton, respekt an carl (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

paul yang haben wir dann leider nicht mehr mitbekommen, da wir schon früher weg mussten.

gratulation an die kw-truppe und roli, ich hab das gefühl euer konzept wird sich durchsetzen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GPK
Beitrag 30 Mar 2005, 21:24
Beitrag #11


kaZantipianer
******

Gruppe: Members
Beiträge: 519
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 23



Hey! Die Fotos sind besser geworden, als ich dachte. Bin nämlich nicht ganz mit der Cam zurecht gekommen - bin schon zu sehr auf meine eingespielt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Das Set is übrigens auf www.play.fm online (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Irgendwas hats noch mit der Benennung, aber ihr braucht beim Suchfenster nur E.L.A.N einzugeben oder KW, dann kommt es. 401 Minuten feinster Techno (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Viel Spaß!

<-- ich bin ein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) - Fetischist

Ps.: Ich hoff, du hast deine Prüfung geschafft, Ibi! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 30 Mar 2005, 22:07
Beitrag #12


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



sehr feine pics (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 31 Mar 2005, 14:10
Beitrag #13


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



@ gpk
Set dürfte noch nicht online sein, hab nur das Event gefunden....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 3 Apr 2005, 17:17
Beitrag #14


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



is nu net online - soweit i gesehn hab - right
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GPK
Beitrag 3 Apr 2005, 19:36
Beitrag #15


kaZantipianer
******

Gruppe: Members
Beiträge: 519
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 23



Sorry! Wir hatten einen kleinen Bug (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

Bittä sehr!
--> http://www.play.fm/playfm_sets.php?s_id=1221
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 07:59


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: