technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Paul van Dyk @ KW - Munich, 14.12.2002
soundfreak
Beitrag 15 Dec 2002, 18:33
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



tjy - heut stand für mich mal was komplett anderes am Programm ...

meinereiner besuchte wieder mal ein trancigere Party, dessen Head Liner PvD sein sollte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

um halb 1 im KW angekommen, musste ich nur rund 5 min anstehn, was mich ein wenig verwunderte. aber anscheinend kamen die Leute heut schon recht früh, denn der Club war schon sehr gut gefüllt, und die Tanzfläche war supervoll - also durchkommen war ein mühsiges Spiel (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)

Der Sound wechselte vor PvD öfters, mal eher in die technoide Schiene, und dann wieder schöne Hymnen - auf jeden Fall gefiel mir das ganze gar nicht so schlecht  /co/  /xms/  /co/

Paul durfte dann gegen halb 2 beginnen. Was sich dann auf der Tanzfläche abspielte war fast einzigartig - die Crowd rokkte dass einem der Atem weg blieb - zwar war praktisch kein Platz für mehrere Tanzschritte möglich, aber viel hatten die Hände in der Luft und waren am schreien und brüllen, also von dem her war die Party absolut top (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Für die Tranceliebhaber ist ein PvD wohl wie für einen Technoid ein Herr Liebing oder Rush  /xms/  /blu/
auf jeden Fall wars für die Tranceliebhaber sicher ein unvergesslicher Abend  /biggr/  /biggr/  /biggr/


mir persönlich glaub ich sagt die Musikrichtung dann doch nicht mehr 100 % tig zu ...

p.s. Pics werden dann bis Dienstag Mittag online sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 15 Dec 2002, 18:36
Beitrag #2


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



*HEUUUUUL* DORT wäre ich gerne gewesen!!! (im Zusammenhang mit dem Hands Up zu verstehen)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 17 Dec 2002, 14:36
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



PICS nun online  - klick  HIER
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Peda72
Beitrag 21 Jan 2003, 19:15
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 17-January 03
Wohnort: Upper Austria
Mitglieds-Nr.: 732



Schade - Verpasst!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 21 Jan 2003, 19:22
Beitrag #5


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



kann mich meinen Vorredner nur anschließen - fcuk - verpasst
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 21 Jan 2003, 19:29
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



das WE ist der Junge nochmals da - klick HIER
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 21 Jan 2003, 22:57
Beitrag #7


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Paul van Dyk - spielt echt aller feinsten Tech/Trance.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 07:24


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: