technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> First anniversary of Filmriss @ Innsbruck, 13.12.2002
soundfreak
Beitrag 14 Dec 2002, 09:04
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



no comment - leider bin ich befangen, also kann ich nix zu dem event sagen  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

naja - es war Hammermässig  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

den rest können tecxx/oelsn usw. sagen  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

PICS nun online  - klick  HIER
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 14 Dec 2002, 16:47
Beitrag #2


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



und das werden sie auch :=)

also zuerstmal würde ich nicht "No comment" ins topic schreiben, sondern

INNSBRUCK LEBT!!!!!

ok, das musste mal gesagt werden *G*

jedenfalls, bin mit clemens und drei mädels gegen, ich glaub 11:30 wars, beim hafen angekommen und wir sind gleichmal ins crash, weil draussen wars bitterkalt.Beim Eingang stand der gitz (teil 1 des partytoo-teams) und wir bekamen einen begrüßungs-sekt überreicht. deep ist auch schon mit seiner cam vor ort gewesen und ansonsten war auch schon etwas leben in der bude. zwar war noch niemand am tanzen - was jetzt nicht innsbruck-typisch, sondern typisch für technofestln ist - aber der sound hat schon mal ordentlich was hergegeben (genaue timetable dann vom deep, bitte)

wir sind zur bar und haben uns einen drink genehmigt, das crash hat sich immer weiter und weiter gefüllt und irgendwann haben wir uns dann nach vorne zur box gestellt und angefangen zu shaken.

ja und ab diesem zeitpunkt dann war ich im himmel. der sound war 1a, aber als dann braindriver an die reihe kam (wolfi, teil 2 von partytoo) und sein brachiales set in die menge krachen hat lassen, wollten die freudenschreie der gäste kein ende mehr nehmen. so eine stimmung hab ich in innsbruck ÜBERHAUPT NOCH NIE ERLEBT.

250 ausgelassen feiernde partypeople, ein absolut gewaltiger auftritt der djs, lichtanlage 1a (strobo, nebel, beamer, etc..) hat perfekt zum sound gepasst... waaaaahhhhh

das ganze wurde dann von shroomtune in gleicher manier weitergeführt, gefolgt von mario mantis (?) und raudy, der die bass-endstufen ganz grausam gefoltert hat, ab und zu war nochmal braindriver am dreher, und ein dj, der noch keinen namen hat - hat er mir jedenfalls gesagt - ;=) , und irgendwann war die party dann aus... jedenfalls nicht um 5 wie auf anderen festln ;=))

Fazit: die auszeichnung "best party 2002" geht ohne lang nachzudenken ganz eindeutig an diese nacht heute.

filmriss hat wiedermal gezeigt, dass man auch ohne xbox, gewinnspiele, mega-laser-show, gogogirls, überteuerte eintritts/getränkepreise und selbsternannte "international-superstar-dj's" eine wirklich geile party veranstalten kann.


ich hoffe deep bringt bald die fotos on, da gibts einiges zum herzeigen :=))
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 14 Dec 2002, 18:28
Beitrag #3


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



Hier übrigens die Timetable:
22:00 - 23:00 LIVE: Digital Affinity
23:00 - 00:00 Special K
00:00 - 01:00 Direct
01:00 - 02:30 Braindriver
02:30 - 03:30 Shroomtune
03:30 - 04:30 Mario Mantis
04:30 - 06:00 Papa Raudy (hat aber nur kurz aufgelegt, stattdessen war "Hansi" - hat noch keinen DJ-Namen - am Start)

Aufgelegt haben sie zwar nicht ganz in dieser Reihenfolge aber als ungefährer anhalt :=)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 15 Dec 2002, 00:32
Beitrag #4


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



BIST DU DEPPPAATTT !!!! ich hör mir grad den mitschnitt an, die leute habn während dem braindriver set so laut gegröhlt dass man es im mitschnitt noch hört...  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) aber es gab nichtmal ein mikro (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) ... das muss über die nadel vom plattenspieler reingekommen sein!!!!!   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 15 Dec 2002, 18:01
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



also nun doch maln paar zeilen dazu von meiner seite:

wg. organisatorischen gründen war ich scho mal vor dem beginn der party am start. dachte mir erst, dass es heute mal ein bissi gemütlicher wird, und man mal ein wenig zum plaudern usw. kommt ...

FAZIT: falscher gedankengang ...

schon der erste act - es war ein liveauftritt - ging schon volle ab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif)  /wow/  /wow/   ... dann folgten weiters der reihe nach alles phätte knaller - die run order passt eh ca. wie die time table oben

Die Stimmung fing dann so richtig an, wo die Anlage schön laut aufgedreht wurde - war so gegen halb 1 Uhr ...   von da an war bei den leutz auf der tanzfläche nur noch (IMG:http://ubb.ath.cx/usb/images/smiles/banga.gif) (IMG:http://ubb.ath.cx/usb/images/smiles/banga.gif) (IMG:http://ubb.ath.cx/usb/images/smiles/banga.gif) (IMG:http://ubb.ath.cx/usb/images/smiles/banga.gif) (IMG:http://ubb.ath.cx/usb/images/smiles/banga.gif)  angesagt ...

ansonsten kann ich dem bericht vom tecxx nicht mehr viel hinzufügen, falls mir noch was erwähnenswertes einfällt lasse ich es Euch noch wissen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)  /pto/  /pto/

p.s. ganz fettes  (IMG:http://ubb.ath.cx/usb/images/smiles/top.gif)  an tecxx & oelsn  - ihr seit einfach nicht tot zu kriegen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)  /pto/  /pto/

und auch fground hat mich voll überrascht, der junge ging ab wie sau - auf jeden fall richtig so - haste toll gemacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)   (IMG:http://ubb.ath.cx/usb/images/smiles/top.gif)

p.p.s. die Pics werden bis spätestens DI Mittag online sein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 16 Dec 2002, 22:37
Beitrag #6


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



echt schade, dass an dem we ros war...klingt sehr zuversichtlich für filmriss mitte jänner *freu* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 17 Dec 2002, 02:08
Beitrag #7


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



du kannst dir dann die sets geben... hab es gerade geschafft das dumme restgeräusch das wir bei der aufnahme eingefangen haben vollständig  /not/  zu entfernen. klingen jetzt 1a, die sets  /mus/  /mus/  /mus/
und wenn du dir das vom braindriver und direkt drauf das vom shroomtune gibst und dann nicht auf die filmriss 5 kommst dann ist was falsch bei dir im hirn  /cry/ *gggggg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 17 Dec 2002, 08:36
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(tecxx @ 17. Dez. 2002, 02:08)
du kannst dir dann die sets geben... hab es gerade geschafft das dumme restgeräusch das wir bei der aufnahme eingefangen haben vollständig  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)  zu entfernen. klingen jetzt 1a, die sets  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

DANKE DANKE DANKE  /exc/  /exc/  /exc/  /exc/  /exc/


sind sie echt noch viel besser geworden ???
klasse, dass dich da so reinghaut hast  /wow/  /wow/  /wow/  /wow/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oelsn
Beitrag 17 Dec 2002, 12:00
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 3-July 02
Wohnort: hell in tirol
Mitglieds-Nr.: 254



es wurde ja schon ziemlich alles gesagt, ich kann ich nur mehr hinzufügen, dass es für mich auch auf alle fälle die BESTE party 2002 war. der bass wedelte dir nur mehr so um die ohren, die stimmung ... unbeschreiblich!
ich fand es echt geil mit einem glas sekt begrüßt zu werden, der gitz wollte mir gleich ein zweites andrehen, bin aber nach dem ersten sofort rein shaken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
was noch nicht erwähnt wurde: auf der videowall wurde ein video von filmriss4 gezeigt. das war echt lustig, weil man zeitweise beim tanzen sich beim tanzen zusehen konnte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

bleibt nur noch zu sagen, dass ich es absolut nicht bereue von ros zuhause geblieben zu sein. es ist echt fraglich ob bei mir beim asugehen noch geilere stimmung aufkommen kann...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 17 Dec 2002, 12:26
Beitrag #10


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(oelsn @ 17. Dez. 2002, 12:00)
was noch nicht erwähnt wurde: auf der videowall wurde ein video von filmriss4 gezeigt. das war echt lustig, weil man zeitweise beim tanzen sich beim tanzen zusehen konnte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

genau - einfach klasse das video (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

leihe is mir dann in nexter zeit mal aus, und gebe es einem kollegen. der rippt das für mich, und somit kann man es am pc anguggen ...

die tanzeinlage von mir am video muss ich einfach mal meinen kindern zeigen   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  /biggr/  /biggr/

die pics werden vorraussichtlich bis 13:30 online sein - ich geb euch hier bescheid  /xms/  ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 17 Dec 2002, 14:39
Beitrag #11


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



PICS nun online  - klick  HIER
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 17 Dec 2002, 14:56
Beitrag #12


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



@tecxx und oelsn: danke für das viele lob...(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) )

@deep82: danke andi für die echt coolen pics!

bis zum elften ersten zweitausenddrei zur fünften auflage...

nice greetz
g.

ps.: wer von TB-member kommt den aller?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 17 Dec 2002, 15:19
Beitrag #13


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hm - immer noch der erste beitrag @ gitz:)

WELCOME @ Board also nochmals *fg*

zur Filmriss 5 gehts HIER weiter   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
raudy
Beitrag 17 Dec 2002, 18:36
Beitrag #14


closet
****

Gruppe: Members
Beiträge: 193
Mitglied seit: 16-May 02
Mitglieds-Nr.: 157



...also ich möchte mich mal an der stelle bei all meinen kollegen bedanken, die mit mir am fr. mein kind begießten - war echt nett, so abgefüllt zu werden!!!!

tja... besonders freute es mich jedoch, dass sich auch mein geliebter bruder (einer der drei gründungsmitglieder von partytoo) die zeit nahm, mal wieder eine party dieser zu besuchen!!

hm... und auch noch den restlichen partytoo members (es würde hier zu weit gehn alle aufzuzählen) möchte ich an dieser stelle ein herzliches dankeschön für dieses gelungene (filmriss) jahr aussprechen!!

finds echt suuuuper, dass sich jeder auf seine art und weise den arsch für die partys aufreist (sorry, für den ausdruck) ;o)

ach so... zur party... genau! wir befinden uns ja im review...

ich persönlich fand die party zwar gut, jedoch teile ich nicht die meinung, dass dies die "party des jahres" ist... dies war für mich filmriss vol 04...

einige punkte die mir persönlich besonders gut gefiehlen:
* gitz und meni am eingang
* special k
* hansi
* papa am timetable
* video von filmriss vol.01

einige punkte, die aus meiner sicht nicht so gut waren: (bitte erschlagts mi nit)
* digital affinity wär später fetter, special k früher gewesen... hm... fand das einfach schade, weil dadurch special k seine feinen platten nicht auflegen konnte!
* das licht fand ich persönlich zwar gut, aber strobo alleine find ich besser!!
* fands schade, dass C37 nicht mit von der party war
* es gingen mir an diesem abend auch die meisten partytoo mitglieder ab (hoffe sie haben die prüfungen bestanden!)!!
* meinen 3fach blick beim auflegen

egal... alles in allem sind PARTYTOO partys einfach die GEMÜTLICHSTEN im lande!!

nochmals HÄPI BÖRFDEI!
rudl
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Babsy
Beitrag 17 Dec 2002, 21:02
Beitrag #15


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 1
Mitglied seit: 17-December 02
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 595



Sodala, hallo miteinander! Jetzt hab i mi extra eingeloggt, dass i a a Kommentar abgeben kann! I hab schu lang nimma so a geile Party erlebt, i war da wo i heimgangen bin HEISSER, koa Wort mehr hab i aussikriegt, aber EGAL, weil des hat sich echt so 100 pro glohnt! I bin im Jänner sicher wieda dabei! Hoffentlcih lern i in Shroomi mal persönlich kennen *fg*..tja, hiermit no viele Grüsse an Öli und ANdi! Mfg Babsy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 18 Dec 2002, 08:46
Beitrag #16


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



WELCOME on Board,

Babsy & raudy  

viel Spaß hier (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

@babsy: naja - meinereiner war gestern dienstag noch total HEISSER - das schreien war echt heftig - bist ja super abgegangen  (IMG:http://ubb.ath.cx/usb/images/smiles/banga.gif)  (IMG:http://ubb.ath.cx/usb/images/smiles/banga.gif)  (IMG:http://ubb.ath.cx/usb/images/smiles/banga.gif)  (IMG:http://ubb.ath.cx/usb/images/smiles/banga.gif)  (IMG:http://ubb.ath.cx/usb/images/smiles/banga.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 17:07


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: