technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Osterpläne 2005, gibt es ein "Osterloch"?
was macht Ihr am Ostersamstag?
was macht Ihr am Ostersamstag?
keine Frage: Wundertüte vol.1 @ Postgarage Graz [ 6 ] ** [13.33%]
Alex Bau @ Cave Club [ 0 ] ** [0.00%]
Jack de Marseille @ Passage [ 3 ] ** [6.67%]
Urlaub am Bauerhof! [ 11 ] ** [24.44%]
weiß noch nicht, da fragst du jetzt? [ 25 ] ** [55.56%]
Abstimmungen insgesamt: 49
Gäste können nicht abstimmen 
KayoZ
Beitrag 1 Mar 2005, 10:14
Beitrag #1


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



An diesem speziellen Samstag gibt es doch die ein oder andere Möglichkeit sich zu beschäftigen!
Ich hab mich dafür entschloßen, dieses Jahr den familiären Teil einzugrenzen
und mal so richtig die Sau raus zu lassen in Graz - auf der Wundertüte! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Was macht der Rest des Technoboards ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 1 Mar 2005, 10:19
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



(IMG:http://www.szene1.at/images/flyers/1111791600_574150.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 1 Mar 2005, 10:20
Beitrag #3


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



yeah, vodka in the mix *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Carry B
Beitrag 1 Mar 2005, 10:21
Beitrag #4


Der Templer
***

Gruppe: Members
Beiträge: 128
Mitglied seit: 4-February 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.049



Freudenhouse Club2, Baden

ansonsten is für mich ein Ostersamstag, ein Tag bei dem halt vorm Samstag am Kalender noch was davor steht,- aber tiefere, gar religiöse bedeutung hat der sicher keine und somit gibts auch keinen grund nicht das zu machen was ich sonst auch tun würd'... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 1 Mar 2005, 10:25
Beitrag #5


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



ostereier suchen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

und wenn möglich - sonntag (27.03) ELAN @ KW St. Pölten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 1 Mar 2005, 10:33
Beitrag #6


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(allstar2k @ 1. Mar 2005, 10:25 )

nana, das glaub ich aber doch nicht! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
die werden doch erst am Sonntag vom Hasen gebracht! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 1 Mar 2005, 10:36
Beitrag #7


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



ach du meine fresse...jack de marseille in wien.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 1 Mar 2005, 10:37
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



teils privat - evt. dann mayday ungarn - robert natus @ munich - evt. auch sonniger süden + erste sonne tanken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 1 Mar 2005, 10:46
Beitrag #9


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



aja stimmt, da merkt man mal wieder, wie lang man das schon nichtmehr getan hat, du hast anscheinend nähere ambitionen zu ostern oder eiern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 1 Mar 2005, 11:14
Beitrag #10


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



nicht ungewöhnlich viel ambitionen!
hab mich nur vorher ein wenig über ostern informiert...
kann da ja nicht halbweisheiten verbreiten *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diskomachine
Beitrag 1 Mar 2005, 11:30
Beitrag #11


brrrrrzzz brrrrzzz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 4-August 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.127



da werd ich vermutlich irgendwo in hamburg abhotten!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 1 Mar 2005, 13:13
Beitrag #12


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



... das nachtleben von sevilla unsicher machen mit anschließender afterhour in ca 25.000 m höhe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 1 Mar 2005, 13:39
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



Zu der Zeit bin ich entweder in Singapur (Zouk-Club?) oder schon in Bangkok shoppen. ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 7 Mar 2005, 15:48
Beitrag #14


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Naja, ich freu mich zwar absolut nicht drauf und würde natürlich vieeeeel lieber hierbleiben - (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) Ich hab das Pech nach New York zu fliegen.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
frau_post
Beitrag 7 Mar 2005, 15:57
Beitrag #15


take it acid comes
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 702
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: graz - paradise city
Mitglieds-Nr.: 2.254



arbeiten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)

Der Beitrag wurde von frau_post bearbeitet: 7 Mar 2005, 15:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 7 Mar 2005, 16:17
Beitrag #16


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



@ Coco Loco: Ach so, ist der Weltraumtourismus in Spanien schon so weit fortgeschritten? Oder ist die von Dir beschriebene "Höhe" da mit anderen Dingen zu verbinden? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh_2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 7 Mar 2005, 18:16
Beitrag #17


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ZITAT(treasure x @ 7. Mar 2005, 16:17 )
@ Coco Loco: Ach so, ist der Weltraumtourismus in Spanien schon so weit fortgeschritten? Oder ist die von Dir beschriebene "Höhe" da mit anderen Dingen zu verbinden? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh_2.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

hm, da hab ich mich wohl "a wengal" verschätzt ...

max. flughöhe:

airbus 340 - 12.530 m

airbus 320 - 11.920 m

ham wir wieder was gelernt ... recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 7 Mar 2005, 19:28
Beitrag #18


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Am Ostersonntag gehts auf alle Fälle auf die TechnoPassion - "House of Passion"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yseca
Beitrag 7 Mar 2005, 19:35
Beitrag #19


a-dj-radio macher
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 685
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: Leonding
Mitglieds-Nr.: 1.186



ZITAT
Am Ostersonntag gehts auf alle Fälle auf die TechnoPassion - "House of Passion"


Genau (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

und am samstag dreh ma die platten beim technoelement-xxl im Linzer Tunnel (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjDarrenPK
Beitrag 7 Mar 2005, 20:53
Beitrag #20


[[ SYNQ ]]
***

Gruppe: Members
Beiträge: 123
Mitglied seit: 15-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.319



ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 7. Mar 2005, 20:28 )
Am Ostersonntag gehts auf alle Fälle auf die TechnoPassion - "House of Passion"

Ja bei mir auch und am Samstag noch zur ersten Afterhour Lounge im Queens Club (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von DjDarrenPK bearbeitet: 7 Mar 2005, 20:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 01:09


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: