technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Partyfotographen gesucht
rosch
Beitrag 9 Dec 2002, 22:34
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Mit der Bitte um Veröffentlichung wurde ich vom Veranstalter der Spielzimmer Event gebeten:

Hier der Originaltext von ihm:

Quote:

Hi Roland!

Könntet ihr bitte auf eurer HP verlautbaren das wir noch 2 -3 Fotografen im Raum Linz suchen!
Vorraussetzungen wären: mindestens 18 Jahre alt, eigenes Auto, Rechner mit Internetanschluss und
eine eigene Digi-cam!
Wäre nett von euch da wir mit dem Fotografieren kaum noch nachkommen und ein breites Spektrum
an Partys in OÖ plaziert ist! Gerade heute haben wir wieder ein Angebot für einen regelmässigen Club
angenommen um dort zu fotografieren!;)
Danke im voraus!
lg,
Kanne[/quote]

Auf den die oben genannten Eigenschaften zutreffen und Interesse hat der meldt sich an folgender e-mail Adresse:

[email protected]
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 10 Dec 2002, 07:33
Beitrag #2


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



komm zwar nicht aus oö, aber mich würd interessieren wieviel knete da rausspringt.
joe, weisst du da näheres?  /not/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 10 Dec 2002, 07:58
Beitrag #3


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Nein, hab da keine Ahnung, nähere Infos gibts unter der o.g. e-mail Adresse!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 10 Dec 2002, 10:15
Beitrag #4


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Eigentlich bekommt man bei sowas kein Geld! Allerdings (meistens) dafür free entry (inkl einer Begleitperson)...
Ist zumindest so üblich
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 10 Dec 2002, 11:09
Beitrag #5


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



@ibi

wieviel jobs willst den noch ;-)

macht nicht die katka pics für den raum linz?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 10 Dec 2002, 12:02
Beitrag #6


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ja, aber für Party.at
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TribeWarS
Beitrag 10 Dec 2002, 18:03
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 40
Mitglied seit: 10-December 02
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 576



Knete gibts im moment leider noch keine dafür! Aber Free Entry und Getränke! Eine weitere Person gratis hineinzunehmen is dann meistens individuell!!!!! Würden uns freuen wenn sich noch ein paar mehr melden würden!;)
lg,
Kanne
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 11 Dec 2002, 15:04
Beitrag #8


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



könnte euch leider nur im raum wien helfen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TribeWarS
Beitrag 17 Dec 2002, 20:30
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 40
Mitglied seit: 10-December 02
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 576



Naja Wien wäre ganz nett, aber so weit wollen wir dann doch nicht expandieren! Vor allem wird das ganze dann unübersichtlich! Vor allem wissen wir ja so gut wie nichts über Wien, was da so los ist!;)
Trotzdem danke für dein Angebot!;)
lg,
Kanne
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 17 Dec 2002, 22:35
Beitrag #10


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Das is kein Problem! Einfach im linken Frame auf Events klicken und du solltest voll den Durchblick haben über Wiens Szene!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniela18
Beitrag 20 Dec 2002, 10:14
Beitrag #11


ElectronicSocietyLady
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Melk an der Donau
Mitglieds-Nr.: 444



Das Fotografieren schaut meist leicht aus, ist aber manchmal der totale Stress wenn man zuviele Fotos hat, die dann noch bearbeiten muss etc.!
Bin ja selbst manchmal für Party.at tätig oder so wie am Rave on Snow für Clubinfo.at!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 20 Dec 2002, 17:09
Beitrag #12


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



@danschi ;-)

und da hast kein einziges von uns geschossen tz tz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 20 Dec 2002, 23:00
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Oiso, Fotos machen in dem Zustand in dem ich meistens bin, das würd glaub ich nix werden;
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 21 Dec 2002, 21:27
Beitrag #14


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(Daniela18 @ 20. Dez. 2002, 10:14)
Das Fotografieren schaut meist leicht aus, ist aber manchmal der totale Stress wenn man zuviele Fotos hat, die dann noch bearbeiten muss etc.!
Bin ja selbst manchmal für Party.at tätig oder so wie am Rave on Snow für Clubinfo.at!

da stimm ich dir zuuuuuuuuuuuuu  :(  :(  :(


small talk off
Go to the top of the page
 
+Quote Post
IN-Stereo
Beitrag 24 Dec 2002, 17:28
Beitrag #15


Halunke
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 374
Mitglied seit: 8-October 02
Wohnort: City Of God
Mitglieds-Nr.: 399



würde schon leiwand sein!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 Jan 2003, 15:39
Beitrag #16


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



das thema hat sich nun erledigt, odda ?

dann kann man kja wieda "pinned" modus weg machen ...
@ rosch - weist was ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 11:17


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: