technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Circle-X - "The ultimate progressive dance event", 07.12.2002
tecxx
Beitrag 8 Dec 2002, 14:28
Beitrag #1


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



Soooo....

Unter dem Namen "The ultimate progressive dance event" ging gestern Abend das Circle-X in der Messehalle Innsbruck über die Bühne.

Gleich Anfangs mal herzlichen Dank an technoboard, die mir fürs Fotographieren 2 Pressetickets gegeben haben. Die haben mir einerseits die Arbeit erleichert (Fotos kommen noch - müssts auf den deep warten *G*) und andereseits muss ich mich jetzt nicht ärgern, dass ich für den Schmumpf auch noch Geld ausgegeben habe. Aber alles der Reihe nach:

bin also um 24:00 mit ein paar Freunden in die Messehalle, die zu dem Zeitpunkt super gut gefüllt war. Tom Wax hat gerade aufgelegt, zu meiner überraschung wirklich progressiv und hart, sehr viele Platten vom Liebing (Stigmata etc...), der Sound war echt gut.

Dazu hat sich der Veranstalter Festa Musica seinem Ruf wieder alle Ehre gemacht und eine entsprechend gute Lichtanlage montiert. Das kriegen die Hafen-typen zb nie hin. Großes Lob diesbezüglich.

Gegen 1:30 hat dann Tom Wax an die "Battle Mix" Dj's übergeben. Rufen wir uns diverse Werbetexte in erinnerung: "Der ultimate Battle-Mix - 2 Djs on 6 Decks & 2 Fx"

ähhh... ja. also aufgelegt haben Garry Trace und noch jemand, dessen Name ich nicht kenne, es waren maximal 4 Decks, und die beiden sind ÜBERHAUPT nicht zurecht gekommen. der Sound war sehr holprig und.. irgendwie komisch .. und naja. die Hälfte der Leute waren auf einmal weg.

Dann wars endlich mal 2 Uhr, und Thomas Schumacher wurde angekündigt. Der fing dann mal ganz locker an und es standen wieder einige am Floor, die sich drauf freuten jetzt mal "so richtig abzurocken".

2 Stunden später waren in etwa noch 150 Leute anwesend, Schumacher hat es echt geschafft, die Messehalle in eine einzige grosse Chillout-Zone zu verwandelt (oder eher in eine Geisterstadt).

Enttäuschend.

Schliesslich hat noch Peter Pan sein bestes gegeben, der hat dann Gottseidank wieder ein bisschen aufs Gas gedrückt, aber da eigentlich niemand mehr da war und die Stimmung nicht grad die beste war, ist das irgendwie untergegangen.


Nun, was soll man da noch sagen. progressive war das in keinster weise, ultimate schon gar nicht. Als Filmriss-Konkurrenz geht das nie im Leben durch, und als neue Event-Reihe in Innsbruck.... ich glaube nicht. Es sei denn, nächstes mal kommen besssere Dj's.

Übrigens: Es waren interessanterweise kaum Leute da, die wirklich schrill angezogen waren. Sieht man dann aber eh auf den Fotos....


Danke nochmal an TB für die Eintrittskarten, an cccp fürs leid-teilen *GG* und an alle anderen, die mit uns am shaken waren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
OSSI
Beitrag 8 Dec 2002, 14:41
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitglied seit: 27-August 02
Mitglieds-Nr.: 328



jo kann dem tecxx da nur rechtgeben... party war im grossen und ganzen keine 17€ wert... vorallem vom schumi haet ich mir mehr erwarted... is auch n bissi schwierig auf nem festl mit nur einem floor es allen recht zu machen aber er hats glaub ich geschaft es fast niemandem recht zu machen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 8 Dec 2002, 16:07
Beitrag #3


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



achja, wollte noch was sagen. finanzielles desaster wars sicher keins für die veranstalter. die 20 xbox-stations waren sicher werbeeinnahmen genug *lol*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oelsn
Beitrag 8 Dec 2002, 20:28
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 3-July 02
Wohnort: hell in tirol
Mitglieds-Nr.: 254



tom wax war gestern auf jeden fall der HAMMER. ich konnte gar nicht gtlauben, dass dass ich noch so fitt war und tanzen konnte (war am sa auf einer hc - party und habe insgesamt 3 stunden geschlafen...). als er sein set beendete sah ich auf einmal garry auf der anderen bühne und ließ mal einen kräftigen freudenschrei raus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
das "mixing" der beiden dauerte ca. eine 3/4 stunde und bis dahin war ich so was von gut drauf...
ich bin dann zum standl vom basecamp und hab ein bisschen gequatscht. als ich wieder zurück auf der tanzfläche war sah ich, dass eine menge leute weg waren und konnte das im ersten augenblick gar nicht verstehen. dann merkte ich aber was für fade musik gespielt wurde...
es wurde auch nicht mehr besser so fuhr ich gegen 4.00 heim

circle x war im großen und ganzen für mich eine geile party. hab seit langem mal wieder eine fette lichtanlage etc. gesehen, was normalerweise aber standart sein sollte...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 8 Dec 2002, 20:47
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



habe nun die pics von tecxx erhalten, die foto's werden aber wohl erst am Dienstag vormittag online kommen - komme heute leider nicht mehr dazu (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 9 Dec 2002, 22:42
Beitrag #6


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



da tecxx das meiste schon erwähnt hat, hier noch kurz meine eindrücke:

der veranstalter hat sich im grossen und ganzen mühe gegeben, aber wieder mal nicht gehalten was eigentlich angekündigt wurde...was mich persönlich aber nicht weiter berührte

primär zählte für mich natürlich der sound, und da hat mich eindeutig tom wax am meisten überrascht, in positiver hinsicht natürlich...richtig feinen sound bekam man von ihm zu hören...was ich von thomas schumacher wohl nicht behaupten kann...leider hat er sprichwörtlich die bude leergeräumt

peter pan hat sich aber anschliessend nochmal bemüht, den fast schon "stillstehenden" floor nochmals zum abshaken zu reanimieren...was ihm eigentlich dann ganz gut gelungen ist

was ich fein fand, war der kebap stand direkt neben der box...somit konnte ich meinen hunger stillen, ohne was zu versäumen  /pto/

dass wieder nur mal 1/4 bis 1/3 der leutz am shaken waren, bin ich ja schon gewohnt und sei nur kurz erwähnt  /?/

danke auch an tb für die freikarte  /biggr/  (dafür hab ich dann tecxx mal kurz beim pix knipsen abgelöst)  :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 9 Dec 2002, 22:49
Beitrag #7


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Interessant was da so abläuft! Danke für die Pics mal!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 9 Dec 2002, 23:05
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



pics verspäten sich wohl leider (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
heut/moigen wird nix mehr draus


sorry leutz - aber schlaf ist mir z.z. wichtiger (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 9 Dec 2002, 23:09
Beitrag #9


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



nur kein stress deep ... schlecht für die gesundheit  ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 11 Dec 2002, 12:16
Beitrag #10


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so - pics sind nun hier online - danke an tecxx fürs knipsen

http://www.technoforum.at/fotos/ibk_circlex/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 11 Dec 2002, 22:28
Beitrag #11


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Sind auf den Fotos auch technoboard.at members zu sehen?
wenn ja kann die pics wer "verlinken"?
thx
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 11 Dec 2002, 23:34
Beitrag #12


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



tom aus schwaz

links oelsn (hier registriert) rechts marco (exfusion von cko.at)

anny von cko.at

links clemens, kolleg, rechts cccp

natti von cko.at

supertommy0 (is der hier regged?)

gute freundin und ich (tecxx)

alter bundesheer-kollega :=)

cccp...

und nochmal ... cccp

clemens n me ;=)

04:45 in der früh
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 12 Dec 2002, 09:00
Beitrag #13


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



thx an tecxx (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 08:16


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: