technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 27.03.2005 Pressure 5, Wurmgelände, Neumarkt im Hausruckkreis
Kalendereintrag

Pressure 5/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 27. 3. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Pressure 5, Wurmgelände, Neumarkt im Hausruckkreis
LineUP Elektrochemie LK live (spielzeug Records, confused, bremen, D)
Thomas Schumacher (spielzeug Records, confused, bremen, D)
Smartex (sunshine, passage wien)
live perfomance by Saxy MF (hot pants road club)
Zeno (klangeinheit, pressure)
J. Reinthaler live (sold out, cave club)
Norman Bate (electronic motion)
Franz J. Otto (young rotations)
Techvoice visuals (hot pants road club)
Newhouzer (freaksound, watergate)
Padre el Ferenco (eme.co.at)
M. Zeiler (rainer ton)
Pilot Error (houztekk)
Florian Meindl (soundoptic)
Chiron (soundoptic)
Shakadelic (o-nan)
Steve (o-nan)
Deelox (soundoptic)
MC Fourtex (soundoptic)
O-NAN films (fm4 visual contest winner)
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- Doors: 21:00h
- info: [email protected]
www.klangeinheit.net
Entry VVK € 9,- bei allen Sparkassen AK € 11,-
Styles Electro, Techno, Acid, House, Tribal, DnB
Location Wurmgelände
Bahnhofstrasse 9
4712 Neumarkt im Hausruckkreis
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel:

4 x 1 Karte
Zurück
Sonar
Beitrag 8 Feb 2005, 19:36
Beitrag #1


ANALphabet
****

Gruppe: Members
Beiträge: 178
Mitglied seit: 20-September 03
Wohnort: Mühlviertel
Mitglieds-Nr.: 2.359



wow schumacher kommt.......ich schnall ab......wird ja sicher fettestens.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 8 Feb 2005, 20:25
Beitrag #2


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



jeah! pressure! is jedes jahr wieder ein wahnsinn!!!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 8 Feb 2005, 20:53
Beitrag #3


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ich glaub da fahr ich wieder mal rauf

thomas schuhmacher, war der nicht vor jahren schon mal in der lederfabrik in neumarkt, weiss das noch wer?

mfg Shark T.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 9 Feb 2005, 08:29
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



dj's + überschriften klein schreiben !!!

p.s. somit wird in dem fall ddas freischalten für kalender länger dauern - entweder oben editiern, wenns noch geht, oder party nochmals neu + richtig eintragen ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
671
Beitrag 9 Feb 2005, 08:55
Beitrag #5


from beyond
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 26-November 02
Wohnort: ooe
Mitglieds-Nr.: 530



ZITAT(Shark T. @ 8. Feb 2005, 19:53 )
ich glaub da fahr ich wieder mal rauf

thomas schuhmacher, war der nicht vor jahren schon mal in der lederfabrik in neumarkt, weiss das noch wer?

mfg Shark T.

schumacher hätte "vor jahren" mal im schloss aschach spielen sollen - die veranstaltung wurde jedoch abgesagt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 9 Feb 2005, 09:44
Beitrag #6


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



ZITAT
schumacher hätte "vor jahren" mal im schloss aschach spielen sollen - die veranstaltung wurde jedoch abgesagt...


Ist richtig - da wäre nämlich der T.P. Heckmann auch dabei gewesen! Laoooooonda Rave - Ist aber damals in den Tunnel verlegt worden... 98 oder so war des oder sogar 97...

Pressure - nice - Stellts genügend Heizkanonen auf - Im März weiß man ja nie (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
671
Beitrag 9 Feb 2005, 13:11
Beitrag #7


from beyond
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 26-November 02
Wohnort: ooe
Mitglieds-Nr.: 530



ZITAT(Marc Aureel @ 9. Feb 2005, 8:44 )
Pressure - nice - Stellts genügend Heizkanonen auf - Im März weiß man ja nie (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

wars dir letztes jahr nicht warm genug?? --> 25° raumtemp
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 9 Feb 2005, 18:28
Beitrag #8


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



da war ich ned - aber einfach nur für alle "dafrerden..." (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kolmgut
Beitrag 9 Feb 2005, 19:13
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 39
Mitglied seit: 13-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.153



am pressure sind soviele leute, dass der schweiss von der decke tropfen wird!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 9 Feb 2005, 19:14
Beitrag #10


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



Coole Sache!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Hab den Thomas und Sängerin (die ja seine Freundin ist) vor ca. 3 Wochen
in München im NachtwerkClub begutachten können und ich muss sagen - Hut ab - meine Herrschaften!!!
War mir ehrlich gesagt angfangs nicht ganz sicher was mich erwarten wird, da es doch schon ne Weile her war wie ich den Schumacher gehört habe und ich mich vom Stil her nicht ganz "richten" konnte, doch dann war die Freude gleich noch viel größer!!
Freu mich besonders drauf das die zwei zu uns nach A kommen!! 100%iges shake ass garantiert!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Sie hat wirklich eine Mega mäßige Stimme und passt nahezu perfekt zu seinen Sets!
Vor allem haben sie die richtige Mischung am Start, nicht zuviel
Gesang und nicht zu wenig, einfach genial die beiden! (Ich bin nämlich wenns um "Gesinge" geht *gg* eh so happig.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) )
Wie man merkt war ich total begeistert von ihrer Performance!!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) PFLICHT TERMIN (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

Electronic Regards Lady_B (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 9 Feb 2005, 20:34
Beitrag #11


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(671 @ 9. Feb 2005, 9:55 )
ZITAT(Shark T. @ 8. Feb 2005, 19:53 )
ich glaub da fahr ich wieder mal rauf

thomas schuhmacher, war der nicht vor jahren schon mal in der lederfabrik in neumarkt, weiss das noch wer?

mfg Shark T.

schumacher hätte "vor jahren" mal im schloss aschach spielen sollen - die veranstaltung wurde jedoch abgesagt...

da klickt irgendwas, boa ej lang her :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 14 Feb 2005, 12:31
Beitrag #12


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



is eintragen + verschmolzen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 21 Feb 2005, 16:28
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



Yeah, Elektrochemie Live und Schumacher!! Geiles Lineup!!

Alles auf zur Party!!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 21 Feb 2005, 16:40
Beitrag #14


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



ZITAT
Yeah, Elektrochemie Live und Schumacher


tja... aber 2 verschiedene Personen darf man sich ja nicht erwarten... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
671
Beitrag 21 Feb 2005, 21:56
Beitrag #15


from beyond
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 26-November 02
Wohnort: ooe
Mitglieds-Nr.: 530



ZITAT(Marc Aureel @ 21. Feb 2005, 15:40 )
ZITAT
Yeah, Elektrochemie Live und Schumacher


tja... aber 2 verschiedene Personen darf man sich ja nicht erwarten... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

wieso nicht?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 21 Feb 2005, 23:50
Beitrag #16


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



ZITAT(671 @ 21. Feb 2005, 20:56 )
ZITAT(Marc Aureel @ 21. Feb 2005, 15:40 )
ZITAT
Yeah, Elektrochemie Live und Schumacher


tja... aber 2 verschiedene Personen darf man sich ja nicht erwarten... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

wieso nicht?

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) Häää?? Das selbe frag ich mich jetzt auch grad - wieso nicht???

Also wenn das nicht zwei sind, dann weiss ichs auch nimma.... *LOOL*
Thomas Schumacher & Elektrochemie LK @ Electric Delicate Munich 22_01_05 *yeah* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 22 Feb 2005, 00:19
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Elektrochemie_LK___Thomas_Schumacher_ElDel_22_01_04.jpg ( 35.12KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 22 Feb 2005, 00:18
Beitrag #17


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



ich denk mal die beiden meinen, weil elektrochemie lk auch von schumacher produziert ist, und deswegen die ein und die selbe person sind, oder?, so gut kenn ich mich da auch ned aus... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Der Beitrag wurde von YAK bearbeitet: 22 Feb 2005, 00:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 22 Feb 2005, 00:22
Beitrag #18


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



ZITAT(YAK @ 21. Feb 2005, 23:18 )
ich denk mal die beiden meinen, weil elektrochemie lk auch von schumacher produziert ist, und deswegen die ein und die selbe person sind, oder?, so gut kenn ich mich da auch ned aus... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Ja sicher ist Elektrochemie LK auch von ihm produziert, sie ist ja seine Freundin!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 22 Feb 2005, 14:25
Beitrag #19


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



Vielleicht etwas blöd ausgedrückt - aber es war natürlich so gemeint, dass Thomas Schumacher und Elektrochemie ein und die selbe person ist. Performen wird natürlich als hauptperson Thomas schumacher sowohl als DJ als auch den Live act, dass die vocals von Caitlin Devlins (Stimme und Songwriterqualitäten u.a. come right on time/elektrochemie) kommen ist beim Live act natürlich dabei...

Ihr wissts wie ichs gemeint habe... aber im Grunde ists ein und die selbe Person...

Drum ists irgendwie seltsam wenn man Schumacher und ELektrochemie auf einen Flyer liest (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
671
Beitrag 22 Feb 2005, 17:43
Beitrag #20


from beyond
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 26-November 02
Wohnort: ooe
Mitglieds-Nr.: 530



ZITAT(Marc Aureel @ 22. Feb 2005, 13:25 )
Vielleicht etwas blöd ausgedrückt - aber es war natürlich so gemeint, dass Thomas Schumacher und Elektrochemie ein und die selbe person ist. Performen wird natürlich als hauptperson Thomas schumacher sowohl als DJ als auch den Live act, dass die vocals von Caitlin Devlins (Stimme und Songwriterqualitäten u.a. come right on time/elektrochemie) kommen ist beim Live act natürlich dabei...

Ihr wissts wie ichs gemeint habe... aber im Grunde ists ein und die selbe Person...

Drum ists irgendwie seltsam wenn man Schumacher und ELektrochemie auf einen Flyer liest (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

naja im grunde vielleicht ein- und diesselbe person. wenns um die gage(n) geht könnens gar nicht genug personen sein...

im ernst: es sind zwei verschiedene acts und vor allem unterschiedliche darbietungen, die auch separat gebucht werden können und auch verschieden viel kosten...

Der Beitrag wurde von 671 bearbeitet: 22 Feb 2005, 19:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 16:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: