technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> ferry Corsten @ club lipa, 07.02.2005
Kalendereintrag

Ferry Corsten/SLO (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 7. 2. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Trance Galactica with Ferry Corsten
LineUP main Floor

Ferry Corsten (Tsunami :: www.ferrycorsten.com :: NL) 4h exclusive set
Shane 54 (DTF Recordings :: Vandit :: Gesture Music :: HUN)
Elyksir (Analogica :: Trancegalactica :: Addicted?)

Synapticchill Privee:

Joel Heim (Heim Music Development :: Cro)
Vexx (Sample Botique :: Cro)
Symann (Synapticchill :: K4)
Zergon (Synapticchill)
Specials/Infos - doors open: 21.00
Entry bis 23:00 € 19,- nach 23:00 € 23,-
Styles Trance
Location Club Lipa
Sp. Pirnice 56
1211 Ljubljana - Sp. Pirnice
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
soundfreak
Beitrag 9 Feb 2005, 08:30
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so, pics sind gleich online, review später (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 9 Feb 2005, 08:53
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so, pics sind schon online - sind wieda paar ganz schöne dabei *freu*

Trance Galactica with Ferry Corsten @ Club Lipa/SLO 07.Februar

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 9 Feb 2005, 08:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 9 Feb 2005, 15:03
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



kurz nu paar worte zum abend in SLO

angekommen gegen 22:30 war parkplatz nu überraschend leer. dann mal im auto bissi was trunken und gegen 23:00 rein innen club.

kurz noch elyksir gehört, dann 2h nen bigfeinen shane54 von ungarn und dann gute 4h ferry corsten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

bigfeinster sound den ganzen abend rüber (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) - und die meute zuckte öfters wunderbar aus.
genauere soundbeschreibungen dazu gibt aber evt. doch ribosom ab - er kennt sich da besser aus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

publikum war wieder bissi älter, super angenehm auf alle fälle.
mehr gewundert hat mich aber, dass nur so wenig leute waren, im lipa hatte nur ergeschoss + keller offen ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
gründe werden wohl der tag montag (viele sind noch vom WE geschafft )und der carneval sein, der in SLO/CRO doch recht groß gefeiert wird ...

nichts desto trotz, party war es absolut wert, die weite reise ins lipa zu machen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
die schönsten momente waren wiederum am ende von ferrys set, barber's adagio is einfach ein hammertrack (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ribosom
Beitrag 9 Feb 2005, 18:01
Beitrag #4


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 180
Mitglied seit: 19-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.454



ok also wenn ich schon so herzlich zum review eingeladen werde.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

die party war aus sicht der veranstalter perfekt. die trance events im lipa haben sich gut über 1 jahr lang aufgebaut. von prog house zu prog trance, melodiöser, immer mehr richtung typischem "trance". etwas das ich bei tiesto @vienna vermisse und sehr skeptisch bin..

bin gegen 1:15 angekommen und hab von shane 54 nicht mehr viel gesehen um ein eindeutiges urteil abgeben zu können. aber die mc-sessions gegen ende haben mich um ehrlich zu sein doch sehr an bollwerk/nachtschicht erinnert... ferry hat mir anfangs super gefallen, etwas progressiver, toller aufbau. netherworld, oliver lieb remix...highlight des abends für mich. mixing routiniert "fehlerfrei". später wurde es mir aber doch zu cheesy.. oder eher zu plastisch. aber ich wusste ja was auf mich zukommt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

stimmung war 1a !! wie auch nicht anders zu erwarten.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) supernette leute, alte bekannte getroffen... bin auf jedenfall gespannt wie's dort weitergeht.

oliver
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 10 Feb 2005, 10:12
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



und nun sind auch die 7 shortmovies online (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

Ferry Corsten @ Club Lipa/SLO 07.Februar - Movies
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 01:34


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: