technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> Gayle San beendet Karriere!
KLANGEINHEIT
Beitrag 31 Jan 2005, 15:50
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 19
Mitglied seit: 12-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.798



*************************************
Richtigstellung:

Gayle San beendet ihre Karriere nicht, sie hat Ihre Termine dieses Jahr eingeschränkt um mehr im Studio zu sein.
Im zweiten Halbjahr wird Gayle San nur noch auf vereinzelten Events spielen, aber das alles nur um sich von den anstrengenden letzten Jahren zu erholen.
In den Jahren 2002 und 2003 war Gayle San der weibliche DJ mit den meisten Terminen auf das Jahr gerechnet! Dabei waren auch zahlreiche Tourneen in Asien, USA, Südamerika und im nahen Osten.
Daher ist es nicht schwer nachzuvollziehen daß sie ein oder zwei Gänge runterschaltet.

*************************************




Gayle San beendet nach fast 20 Jahren DJing ihre Karriere im internationalen DJ-Business!
Man mag es kaum glauben aber Gayle geht schon bald auf den 40er zu und möchte sich aus dem Nachtleben zurückziehen um vielleicht auch mal über andere Dinge im Leben nachzudenken.
Insider berichten schon länger davon da man sie auch in letzter Zeit schon nurnoch bei ausgewählten Events erleben durfte.
Ihre letzten Gigs wird sie bis Ende Juni machen. Danach wird sie wahrscheinlich unter neuem Namen im Studio an diversen Projekten arbeiten welche nicht unbedingt in die technoide Richtung gehen werden.

Ob noch ein Date in Österreich zustandekommt ist noch ungewiss.

Jedenfalls wird daran gearbeitet.

cu

Der Beitrag wurde von K bearbeitet: 2 Feb 2005, 19:28
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  gayle01 ( 13.81KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 31 Jan 2005, 16:14
Beitrag #2


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Sehr schade!

Aber kein Wunder, irgendwann würde mir der Detroit-Techno auch zum Hals raus hängen ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 31 Jan 2005, 16:17
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@ ROS noch gehört - und da haute sie schon noch 3h ordentlich rein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

nach 20 jahren aber nur zu verstehn, diese entscheidung.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 31 Jan 2005, 16:20
Beitrag #4


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Das ist etwas was ich mich auch ab und zu frage (wobei ich natürlich einige Ecken jünger bin), ob ich mich auch eines Tage von 100 auf 0 verabschiede... Irgendwie kann ich es mir halt nicht vorstellen gar nicht mehr fortzugehen oder so (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
frau_post
Beitrag 31 Jan 2005, 16:21
Beitrag #5


take it acid comes
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 702
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: graz - paradise city
Mitglieds-Nr.: 2.254



naja ... weiss nicht ob dass der grund ist - detroit techno ... vielleicht will sie ja heiraten und kinder und so ...??

aber kann einem detroit techno wirklich zum hals raus hängen?

schade auf jeden fall ... fesche frau und gute djane verliert da die szene!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 31 Jan 2005, 16:24
Beitrag #6


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



war a guade schnittn,jo (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 31 Jan 2005, 16:25
Beitrag #7


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



finds auch sehr schade!!!
war zwar nicht so mein style, was sie immer so gespielt hatte, aber irgendwie warens doch immer tolle parties mit ihr!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 31 Jan 2005, 16:33
Beitrag #8


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



ZITAT(Shroomtune @ 31. Jan 2005, 16:24 )

jojo , geile puppe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 31 Jan 2005, 16:33
Beitrag #9


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(about:blank @ 31. Jan 2005, 15:14 )
Sehr schade!

Aber kein Wunder, irgendwann würde mir der Detroit-Techno auch zum Hals raus hängen ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Was hat das eine (Entschluß Gayle San`s Deejaykarriere zu beenden) mit dem anderen (Detroit Techno) zu tun??? Ein nicht nachvollziehbarer Gedankengang ...........................!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bad_Lieutenant
Beitrag 31 Jan 2005, 16:39
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.083
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 1.445



schade, schade..... da verliert die szene wirklich eine wahnsinns frau!

hoffentlich gibts sie uns nochmals die ehre bei einem 3h clubnight set auf youfm.... das war immer ein augenschmaus.

für mich hat sie das beste set im WUK beim Deeptronic gespielt! das war am 3.12.1999 glaub ich mit Umek, Felipe und Adelic.... Adelic war damals auch Veranstalter.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 31 Jan 2005, 16:39
Beitrag #11


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(Chrise @ 31. Jan 2005, 16:33 )
ZITAT(about:blank @ 31. Jan 2005, 15:14 )
Sehr schade!

Aber kein Wunder, irgendwann würde mir der Detroit-Techno auch zum Hals raus hängen ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Was hat das eine (Entschluß Gayle San`s Deejaykarriere zu beenden) mit dem anderen (Detroit Techno) zu tun??? Ein nicht nachvollziehbarer Gedankengang ...........................!

Gayle San hat Detroit gespielt, daher der Zusammenhang. Ist das so schwer zu verstehen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 31 Jan 2005, 16:49
Beitrag #12


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(about:blank @ 31. Jan 2005, 15:39 )
Gayle San hat Detroit gespielt, daher der Zusammenhang. Ist das so schwer zu verstehen?


Es ist schwer zu verstehen, denn Gayle San hat sicher die ein oder andere Originale oder auch Detroitverwandte Platte in ihren Sets gespielt, jedoch letztendlich sehr vielschichtig (Soundmäßig) weniger Detroit - eher schwer Europäisch gefärbt.

Daher kann ich Deine Meinung bzw. Aussage leider nur als - so nicht richtig bezeichnen - nicht alles was als Detroit bezeichnet wird - ist Detroit! Zudem die Aussage "Karriereende aufgrund von....." ausgemachter Blödsinn ist, kommt es zu solch einem Schritt liegen gewichtigere Gründe vor.............

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 31 Jan 2005, 16:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 31 Jan 2005, 16:50
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(about:blank @ 31. Jan 2005, 15:39 )
Gayle San hat Detroit gespielt, daher der Zusammenhang. Ist das so schwer zu verstehen?

wann und wo? da muss ich was versäumt haben ...

aber darum soll's nicht gehen, find's auch schade, in punkto looptechno(!) haben mir vor allem einige ihrer produktionen ziemlich gut gefallen. und, wenn man sich ehrlich ist: kaum zu glauben dass die 40 ist, oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 31 Jan 2005, 16:52
Beitrag #14


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(Chrise @ 31. Jan 2005, 16:49 )
ZITAT(about:blank @ 31. Jan 2005, 15:39 )
Gayle San hat Detroit gespielt, daher der Zusammenhang. Ist das so schwer zu verstehen?


Es ist schwer zu verstehen, denn Gayle San hat sicher die ein oder andere Originale oder auch Detroitverwandte Platte in ihren Sets gespielt, jedoch letztendlich sehr vielschichtig (Soundmäßig) weniger Detroit - eher schwer Europäisch gefärbt.

Daher kann ich Deine Meinung bzw. Aussage leider nur als - so nicht richtig bezeichnen - nicht alles was als Detroit bezeichnet wird - ist Detroit! Zudem die Aussage "Karriereende aufgrund von....." ausgemachter Blödsinn ist, kommt es zu solch einem Schritt liegen gewichtigere Gründe vor.............

Mann du bist schwierig heast, leg doch nicht jedes Wort auf die Waagschale ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibreakforhippies
Beitrag 31 Jan 2005, 16:57
Beitrag #15


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 11
Mitglied seit: 29-August 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.153



ZITAT(about:blank @ 31. Jan 2005, 16:39 )
ZITAT
Gayle San hat Detroit gespielt, daher der Zusammenhang. Ist das so schwer zu verstehen?

stimmt, diese energie kann einem das leben wirklich vermiesen ..

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 31 Jan 2005, 17:27
Beitrag #16


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

Ja dann hat sie mal mehr zeit für mich alleine (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 31 Jan 2005, 17:32
Beitrag #17


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



manche leute checkens halt nicht...da macht man mal ein spassal - mehr war es nciht....und schon kommt herr kommissar chrise und muss wieder zeigen, wie toll er ist...und etwas klarstellen, wo nix klarzustellen is...

tsss...

Der Beitrag wurde von NiKaToR bearbeitet: 31 Jan 2005, 17:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 31 Jan 2005, 17:41
Beitrag #18


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(NiKaToR @ 31. Jan 2005, 16:32 )
manche leute checkens halt nicht...da macht man mal ein spassal - mehr war es nciht....und schon kommt herr kommissar chrise und muss wieder zeigen, wie toll er ist...und etwas klarstellen, wo nix klarzustellen is...

tsss...

Ihr habt natürlich Recht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
//goahead
Beitrag 31 Jan 2005, 18:19
Beitrag #19


turn on, tune in, drop out
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Mitglied seit: 20-July 04
Wohnort: Seiersbronx City
Mitglieds-Nr.: 4.063



ZITAT(soundfreak @ 31. Jan 2005, 16:17 )
@ ROS noch gehört - und da haute sie schon noch 3h ordentlich rein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

dieses Vergnügen hatte ich auch... grad einmal gsehn und schon is sie weg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Jedenfalls : Hammerset am Rave on Snow!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
conflict
Beitrag 31 Jan 2005, 18:22
Beitrag #20


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 20-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.969



bei uns ist sie noch 2x sicher!!

12.März.05 Gayle San & Conflict Live! @ Electric Delicate N8werk Club - München
und im Mai auch für Electric Delicate.

viel spaß
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 15:29


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: