technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> valentino kanzyani all night long, 22.01.2005
Kalendereintrag

Visionight/SLO (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 22. 1. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Visionight - Valentino Kanzyani all night long
LineUP mainfloor

Valentino Kanzyani all night long, consumer recreation, recycled loops
Veztax rhythm convertrec, interparty, annunaki
Vs.
Becco rhythm convertrec, interparty, fortdust

Astro Disco Electric Privee

Random Logic 1/2
Specials/Infos - doors open: 21:00
Entry nach 23:00 € 13,- / 3000 SIT, bis 23:00 € 9,-/2000 SIT
Styles Techno
Location Club Lipa
Sp. Pirnice 56
1211 Ljubljana - Sp. Pirnice
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
soundfreak
Beitrag 23 Jan 2005, 16:14
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



tjo -- mmm -- jaaa -- wie war das nochmals .... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

ER kam - sah - und siegte, GENAU - und WIE (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
ein kanzyani von 01:00 - 08:00 - styletechnisch wunderbar aufgebaut - immer auf und ab - viele recht unbekannte scheiben mit dem ein und andern hit gespickt. definitiv ein leckerbissen - wie man ihn nur selten serviert bekommt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

ein wurm up von becco + veztax, das einfach nur lust auf mehr - auf das ultimative feiern machte - und kanzyani blieb nichts schuldig, im gegenteil, immer wieder blickkontakt zur crowd - selbst voll am abgehn, nen fetten smiley im gesicht - es war einfach ne riesengaude mitm herrn mit auf die musikalische reise zu gehn - und auch mit ihm um die wette zu rokken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

ich hatte mit einigen leuten geredet, und alle warn einfach nur erstaunt, was für feuerwerk er abzog.
gut, bis gegen ~ 05:00 musste man sich schon ins letzte eck vom club verdrücken, er war einfach nur VOLL - am mainfloor voran kommen war ein arges unterfangen ...
nach 5 wurds dann langsam besser, und somit auch mehr platz zum austoben.

der ultimative höhepunkt war für mich aber kurz vor ende ---> "Paul Jackson - The Push" - ich lieb den Track einfach - und dann zusammen mit dieser Meute und am Ende eines so bigfeinen abends ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) ^3 - unbeschreibbar schön einfach ...

wie immer - hab ich den abend auch in bild + ton festgehalten - die ergebnisse könnt ihr dann die nächsten tage ansehn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 23 Jan 2005, 18:44
Beitrag #2


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



danke soundfreak für den tip
das ist eine scheibe die ich schon lang gesucht habe
wahnsinn die scheibe

danke danke danke danke danke danke ........
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 25 Jan 2005, 08:58
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so, hier über 90 pics (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Visionight with Valentino Kanzyani @ Club Lipa/Ljubljana 22.Jänner - Pics by Andi

3 movies kommen noch online (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 25 Jan 2005, 12:32
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



und hier noch 3 shortmovies:

Visionight with Valentino Kanzyani @ Lipa 22.01 - Movies by Andi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 09:13


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: