technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Oscar Mulero @ U Club, Bratislava, 29.11.2002
rosch
Beitrag 2 Dec 2002, 18:40
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Wir waren ja am Freitag den 29.11 in Bratislava im legendären U Club in Bratislava! Von Wien aus is es ja nur eine Stunde bis Bratislava, an der Grenze gabs auch keinen Stau, es ging alles reibungslos, bis auf den ein oder anderen Verfahrer!   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Zu Club selber kann man nur sagen:
Einfach sensatienell! Ich müßt euch dann die Bilder ansehen die wir geschossen haben. Der Eingang is so in etwa wie der Cave Club, man geht durch eine Art Tunnel bzw. Stollen in das innere des Berges, biegt dann mal scharf nach Links ab, noch ein stückerl weiter, an den WC´s vorbei und man is im Zentrum der Feierei. Der Club ist nicht recht groß, es werden in etwas 300 Leute Platz finden, wenn überhaupt. Das gute in Bratislava ist, dass der Club niemals überfüllt wurde, denn die Tore wurden geschlossen wenn zu viele Leute drinnen waren, eben gerade so, dass es angenehm war.
Also der Club verdient die Note 1! Für mich!

Die Party selber war der Kracher schlecht hin! Alle Leute bewegten sich auf der Tanzfläche bzw. im großen Raum vor dem Dj. Die Hände waren pausenlos in der Lust, alles jubelte mit, so eine Stimmung kann man sich nur wünschen in Wien! Zuminstest Teilweise!
Das dauert aber den ganzen Abend! Da war kein Ende in Sicht! Wir trafen auch "note" dort an, der wie er sagt, öfter dort ist, weil ers überhaupt nicht weit hat. Zusammen haben wir dann gefeiert, sehr fein!
Und von den Leuten sind wirklich alle ganz nett! Keine Schlägereien oder böswillige Absichten!
Einer war sogar dabei der den K, Jerry und Ibizaner am Citatella in Brünn getroffen haben dürfte. Er hat ein wenig deutsch gekonnt und wir haben uns ein bisschen unterhalten können. Voll gut drauf der Typ!

Preismäßig muss ich euch ja nichts erzählen! Eintritt war 6,-, ein großes Bier 1,- alkoholfreie Getränge zwischen 0,50 und 1,-, also viel Geld hab ich nicht gebraucht!

Eins sag ich euch, der Club sieht mich wieder!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 2 Dec 2002, 21:32
Beitrag #2


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



schad dass ich nicht fit war!!!  /dev/  /dev/  /dev/

ich verfluche den teufel alkohol  /dev/  /exc/  /dev/  /exc/  /dev/

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 2 Dec 2002, 23:53
Beitrag #3


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



FOTOS online !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
note
Beitrag 3 Dec 2002, 08:27
Beitrag #4


by jet ...
****

Gruppe: Members
Beiträge: 197
Mitglied seit: 9-October 02
Wohnort: naschmarkt
Mitglieds-Nr.: 402



tolle fotos, chef.
man sagt ja - "if it's too loud, you're too old" - but es war ja nicht zu laut, oder joe? hatte am nexten tag noch den sound im ohr, jetzt ish' leider weg. hat mir auch wieder sehr gut gefallen, auch jmdn vom tb getroffen zu haben. man sieht sich - vielleicht wieder im uclub? letz fetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 3 Dec 2002, 09:51
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



interessante pics (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

hast "note" auch mal geknipst - wenn ja - auf welchem pic is er denn ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 3 Dec 2002, 19:04
Beitrag #6


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Er wollte nicht geknipslt werden, schade eigenlich!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 4 Dec 2002, 00:42
Beitrag #7


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



wie man liest sind die parties in der tschechei (club u in prag, citadela in brünn) gewaltig.

werden in zukunft bestimmt öfters in die CZ fahren.
ist spott-billig, super locations, nette feierleutz, und und und....

hier nochmal der link zu den tschechischen party (event) sites (schaut euch mal die eventkalender an, top line-up´s):

LINKS
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 4 Dec 2002, 08:37
Beitrag #8


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



@ Ibi
Der U Club is aber in Bratislava und nicht in Prag und Bratislava is nicht in der Tschechei sondern in der Slowakei!
Im allegemeinen hast du jeodoch recht, dass im ehem. Ostblock die Events der Hammer sind!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 09:51


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: