technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Welches Bundesland hat, die BESTE SZENE im Lande...
Welches Bundesland hat
Welches Bundesland hat
Oberösterreich [ 24 ] ** [43.64%]
Steiermark [ 5 ] ** [9.09%]
Wien [ 15 ] ** [27.27%]
Niederösterreich [ 3 ] ** [5.45%]
Salzburg [ 3 ] ** [5.45%]
Tirol [ 2 ] ** [3.64%]
Kärnten [ 1 ] ** [1.82%]
Vorarlberg bzw. Burgenland [ 2 ] ** [3.64%]
Abstimmungen insgesamt: 70
Gäste können nicht abstimmen 
Marc Aureel
Beitrag 13 Dec 2002, 08:58
Beitrag #21


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



Ja Leutz was soll ich groß sagen...

OBERÖSTERREICH RULEZZZZZZ


Ich bin ja aus Wels und so praktisch im Zentrum. Egal ob die Danube Crew wieder was bastelt, echo-vibes oder die Contrust Crew. Verschiedene Sounds (Firestarter, TechVoice - Fly, Contrust Festln im Keller usw., DnB im Posthof oder in der "Hafencantina") , geniale Locations (Cembran Keller, Stadtwerkstatt, Ex-Nova, Posthof sei Dank) und teilweise Leutz denen auch ein Dave Tarrida was sagt...

Ich kann mich nicht beklagen, die Eintritte könnten schon etwas niedriger sein...., das ist aber auch schon das Einzige...
Das beste ist sowieso immer der Danube im Posthof. Auch wenn die Streuung der Leutz (Nachtschichtler..) sehr groß ist. Geil ist`s allemal!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 28 Dec 2002, 23:16
Beitrag #22


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Endlich mal jemand - der mit dem was er hat Zufrieden ist!
Ihr habt es ja event mässig auch echt super in Linz.
Bis auf die etwas fehlenden guten House events.
Die Posthof Gschichten sind auch total Meins!
Meiner Meinung die besten events im Lande.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 7 Jan 2003, 17:00
Beitrag #23


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ZITAT(Marc Aureel @ 13. Dez. 2002, 08:58)
Ja Leutz was soll ich groß sagen...

OBERÖSTERREICH RULEZZZZZZ


Ich bin ja aus Wels und so praktisch im Zentrum. Egal ob die Danube Crew wieder was bastelt, echo-vibes oder die Contrust Crew. Verschiedene Sounds (Firestarter, TechVoice - Fly, Contrust Festln im Keller usw., DnB im Posthof oder in der "Hafencantina") , geniale Locations (Cembran Keller, Stadtwerkstatt, Ex-Nova, Posthof sei Dank) und teilweise Leutz denen auch ein Dave Tarrida was sagt...

Ich kann mich nicht beklagen, die Eintritte könnten schon etwas niedriger sein...., das ist aber auch schon das Einzige...
Das beste ist sowieso immer der Danube im Posthof. Auch wenn die Streuung der Leutz (Nachtschichtler..) sehr groß ist. Geil ist`s allemal!

hi, komme auch aus wels *g* Also was die eintrittspreise angeht kann ich dir nur zustimmen, sehr überteuert und das leider auch oft ohne super acts. Also jedes we auf ein festl gehen spielts leider nicht. (es sei denn man hat einen geldscheisser :-) Günstige Alternativen wären mal was!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 7 Jan 2003, 19:04
Beitrag #24


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



also ich komme aus der steiermark, hab aber schon in fast allen bundesländern diverse partys besucht und kam immer wieder drauf, dass die partys zu hause in styria doch die besten sind, meines erachtens ne viel bessere stimmung als in wien od. sonst wo, außerdem ist alles viel lockerer.....weiters hat die steiermark wirklich coole locations wie z.b. das nonstop kino in graz, die haider farm in stubenberg,  dom im berg in graz, das neue theatro in graz, die seifenfabrik in graz und durch graz 03, kulturhauptstadt europas zukünftig noch um einige coole locations mehr zu bieten.....also kommt mal nach styria und überzeugt euch selbst....

tja, und was system feste betrifft ist meines erachtens das burgenland, niederösterreich und wien top....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Petra
Beitrag 8 Jan 2003, 03:12
Beitrag #25


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitglied seit: 15-October 02
Mitglieds-Nr.: 421



Die Kärntner Szene ist tot! Leider! In den letzten Jahren hat sich alles sehr nach Wien oder Linz verlegt. Daher überleben keine Clubs oder ähnliches auf Dauer.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Guest_rungholt
Beitrag 8 Jan 2003, 14:07
Beitrag #26





Guests






(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
ich meine auch oberösterreich,wobei sich auch schon manche veranstalter auf ihren lotbeerenausruhen ,und ein bischen nachlassen. Aber auch in salzburg und wien habe ich schon toll abgefeiert und natürlich in der eiermark
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shaker
Beitrag 18 Jan 2003, 23:24
Beitrag #27


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 10
Mitglied seit: 18-January 03
Mitglieds-Nr.: 735



nunja

mein letzter event in wien war das bios4 im november 2001 und es war das letzte nur prolls und fade leute die rumstehen und sich ned bewegen.is zu komerziell geworden das ganze.
Salzburg is echt super zb.im cave war es immer ne geile party aber am besten isses bei uns in oö.
die locations(chembran,tunnel schade das den nimmer gibt,ehem.nova,posthof) sowie die lineups sin immer hammer.
klar sin auch am danube prolls und leude die si aus da nachtschicht da her verirren aber die wissen noch zu feiern und um das gehts ja auf ana party.

hoffe das es noch ne weile so bleibt und wir noch vielöe gute festln ham.

greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 18 Jan 2003, 23:39
Beitrag #28


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



[OFFtopic]

ZITAT(Shaker @ 18. Jan 2003, 23:24 )
tunnel schade das den nimmer gibt

oh doch, Tunnel gbit es noch ! am 01.02. Spielt Gayle San dort ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
mehr Infos unter http://www.clubtunnel.at oder einfach warten bis der richtige Banner im oberen Frame geladen ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

[/OFFtopic]
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 19 Jan 2003, 17:19
Beitrag #29


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



die frage kann ich net beantworten,muss zu meiner schande gestehen,dass ich noch nie in einem bundesland gefeiert hab....
obwohl zählt das baby'o und der tanzpalast (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 24 Jan 2003, 13:14
Beitrag #30


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



ZITAT(tigerlili @ 19. Jan 2003, 16:19 )
die frage kann ich net beantworten,muss zu meiner schande gestehen,dass ich noch nie in einem bundesland gefeiert hab....
obwohl zählt das baby'o und der tanzpalast (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)

hmm...
das baby'o und der Tanzpalast zählen ja bekanntlich zu den Discos
- demnach nicht dazu worum es in diesem topic eigentlich geht.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 24 Jan 2003, 14:28
Beitrag #31


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



also wenn ich mir die kommenden line ups für oö so anschau, dann bin ich wirklich stolz drauf in oö zu wohnen...eintrittspreise sind ja das ewige streitthema... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 01:20


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: